Zurück zu "Valgard [RP - Forum]"

16.08.2013 19:23:29
Der Weg nach unten (#71644)
Necrobaw
Amalafein war es leid. Leid immer den weiten Weg durch die Tunnel zu gehen, um mitten im Wald auszukommen, mitten im Nirgendwo. Irgendwo, irgendwie musste es doch weitere Aufgänge geben, die an die Oberfläche führen. Doch wo... wo nur...?

Nachdem er also sich im Unterreich selbst umhörte, war natürlich auch Valvec eine Möglichkeit. Immer wieder hörte er hier von Menschen, die es ins Unterreich zog. Gab es hier vielleicht jemanden, der etwas wusste...?

So hörte er sich um, stellte Fragen, auf dem Markt, bei den Halbdrow auf der Straße... im Haus des Geistes.

Doch ob ihm irgend jemand etwas berichten konnte...?
29.09.2013 10:14:54
Aw: Der Weg nach unten (#72943)
winter
Wie so oft, wurde der Drow misstrauisch beobachtet. Es dauerte lange ehe sich ein eher ärmlich bekleideter Hin sich neben den Drow stellte, als jener durch eine kleinere Gasse der Unterstadt schritt.

[color=#880088]Ihr sucht Informationen... ich könnte euch da weiter helfen.. doch das hätte seinen Preis. Drow.[/color]

Der Hin versuchte den Drow aufmerksam zu beobachten und gab acht nicht näher als nötig an ihn heran zu treten. Gut und gerne war stets zwei Schritte Abstand zwischen den beiden.
01.10.2013 16:12:33
Aw: Der Weg nach unten (#73025)
Necrobaw
Und da knurrt der Kriegspriester dumpf.

[b]"Preis... und was das sein für... Preis...? Und woher wissen, dass Information seins wert... Preis...?"[/b]
27.10.2013 10:10:36
Aw: Der Weg nach unten (#73452)
winter
Ein verschlagenes Lachen erklang ehe er Amalafein antwortete.

[color=#880088]Nun.. man weiß nur selten was man bekommt.. ehe man weiß ob es stimmt.. nicht?[/color]

Ohne eine Antwort abzuwarten sprach er jedoch weiter.

[color=#880088]Was haltet ihr davon.. ihr bringt mir etwas.. womit ich einen "lieben" Menschen in meiner Nähe mit einem einzigen feinen Stich umbringen kann... und ich nenne euch jene.. die wissen müssen.. wonach es euch verlangt. Wenn ich euch anlügen sollte.. ist es für euch ja sicher kein all zu großes Problem mich danach umzubringen.. ne?
[/color]
Der Blick des Hins wanderte einmal die Straße ab, eher er wieder zum Drow hinauf sah.
27.10.2013 12:39:18
Aw: Der Weg nach unten (#73453)
Necrobaw
[b]"Können auch gleich umbringen lieb Mensch..."[/b]

Und damit bleckt er die Zähne.
03.11.2013 17:07:34
Aw: Der Weg nach unten (#73555)
winter
Der Hin wich einen Schritt zurück, Unsicherheit schwang bei seinen Worten mit.

[color=#880088]Siicher könnt ihr mich nun umbringen... doch wer würde euch dann sagen.. an wen ihr euch wenden müsst?[/color]
05.11.2013 15:31:42
Aw: Der Weg nach unten (#73585)
Necrobaw
Da runzelt der Kriegspriester die Stirn.

[b]"Dich...? Warum dich...? Du wollen sehen tot Mensch mit Gift. Ich dir nicht geben Gift, ich geben tot Mensch."[/b]