16.08.2013 17:05:48 | Brief an Corlian Ulthwe (#71638) |
Inlul Veldrin | *Ein mit fürstlichem Siegel versehenes Schreiben erreicht Corlian* [quote]Sehr geehrter Herr Ulthwe, hiermit seid ihr eingeladen an der öffentlichen Audienz des Fürsten in den kommenden Tagen teilzunehmen. Dort wird ein jeder, der vor tritt, die Möglichkeit haben Fragen zu stellen oder Anliegen zu klären. Euer Interesse für die Stadt Mirhaven ist hiermit wohlwollend zur Kenntnis genommen. Fragen und anliegen zur Kirche, sollten an diese direkt gestellt werden. Wir sind sicher, dass sich dort eure Glaubensfragen mit einem der Priester oder Hochwürden Taurelias selbst besprechen lassen. Wir wünschen Erfolg bei euren weiteren Geschäften in unserer Stadt. Sekretariat des Fürst Thensen [/quote] |
23.09.2013 17:23:16 | Aw: Brief an Corlian Ulthwe (#72789) |
Inlul Veldrin | Corlian erhält einen Brief mit fürstlichem Siegel. [quote]Werter Sir Corlian Ulthwe, Als Fürsprecher bestätigte Hochwürden Taurelias euren Dienst am Tempel bei der Begleitung einer Umfrage der Bürger der Stadt. Nach Prüfung aller Unterlagen zu Eurem Antrag auf Bürgerschaft in Mirhaven ergeht folgender Beschluss: [b]Sir Corlian Ulthwe wird als Bürger Mirhavens aufgenommen.[/b] Eure Bereitschaft zum Schutze des Tempels und der Bewohner Mirhavens sind uns willkommen. Wir wünschen gutes Gelingen beim Aufbau der Tempelwache. In diesem Sinne ein herzliches Willkommen in unserer Stadt. Sekretariat des Fürst Thensen[/quote] |
31.10.2014 17:20:26 | Aw: Brief an Corlian Ulthwe (#82953) |
-emptySoul- | Corlian erreichte da ein Schreiben, überbracht von einem Botenjungen. Die Schrift war sauber und gestochen scharf und ordentlich. Außerdem entsrömte ihm der dezente, wohlbekannte Duft nach Zimt. [quote][center]Geschätzter Saer Ulthwe, der Zufall wollte es, dass ich den Redner Lhoorn Kar'Vrel traf und sich ein Gespräch ergab. Der Mann ist sich seines Tuns voll bewusst und auch möglicher Konsequenzen daraus. Weiter wollte ich Euch wissen lassen, dass Gespräche mit vereinzelten Silberwächtern ergaben, dass man den Mann wohl wissend hat gewähren lassen. Stimmen aus dem Tempel ergeben ähnliches. Vielleicht brachte Euch meine [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=15&id=82897&Itemid=128#82897]Zusammenfassung des Falles Katlyn[/url] etwas Klarheit und Einsicht in die Dinge und den Verlauf. So verbleibe ich mit der Frage, ob Ihr Herrn Kar'Vrel noch immer zu einem Gespräch eingeladen wissen möchtet. Wenn dem so sei, leite ich derlei gerne in den Räumen des Rathauses ein. Hochachtungsvoll, Freiin Jocasta v. Rothenfels [img]http://s14.directupload.net/images/141021/a353v9wa.gif[/img][/center][/quote] |
10.11.2014 18:37:26 | Aw: Brief an Corlian Ulthwe (#83381) |
-emptySoul- | Abermals ereilt Corlian Post mit dem ihm wohl bekannten, unterschwelligen Duft nach Zimt und dem Siegel der Stadt als auch dem der Freiin. [quote][center]Geschätzter Herr Ulthwe, Kommandant der Tempelwache, die Stadt Mirhaven erbittet von Euch, als Bürger dieser Stadt, durch meine Person die Darlegung Eurer Meinung bezüglich des Falles Katlyn Ashalley. Dazu würde ich Euch gerne einladen, mich im Rathaus auf zu suchen. Alternativ wäre es mir natürlich ebenso möglich, Euch einen Besuch in der Halle der Sieben ab zu statten. Sollte Euch beides zeitlich verwehrt sein, so würde ich begrüßen, Ihr lasst Ihr mir Eure Meinung über Fall und Geschehen als auch Eure Vorstellung bezüglich eines Urteils schriftlich zukommen mit dem Vermerk darauf, seit wann Ihr Bürger der Stadt seid. Der Stadt Mirhaven ergeben. Gez. Jocasta Freiin von Rothenfels Schreiberin der Stadt Mirhaven i.A. des Hohepriesters Taurelias [img]http://s14.directupload.net/images/141021/a353v9wa.gif[/img][/center][/quote][/quote] |