Zurück zu "Valgard"

16.08.2013 09:22:15
Brief an Yuna (#71615)
Lisk
Ein Siegel mit grünem Wachs und den Initialen "RM", schwarze Tinte und eine enge Schrift waren das unverkennbare Kennzeichen von wem dieser Brief, der Yuna überreicht wurde, stammen mußte. Anscheinend war der Mann trotz seines aktuell verschollenen Zustandes nicht weit und gut informiert. Sofern denn diese Zeilen überhaupt von eben diesem stammten.

[quote]Yuna,

ich hörte von Eurer Tat: Euer Angriff auf Urog.

Mir ist bewußt, dass Euer Handeln von Eurer Ehre bestimmt wurde, die Euch gebietet Kriegerin von Stahlberg als Herrin um jeden Preis zu verteidigen. Dennoch ändert das nichts an der Tatsache, daß ihr einen Würdenträger von Stadt und Tempel während Ausübung seiner Pflicht angegriffen habt. Etwas, was nicht geduldet werden kann, da es aufrührerischem Verhalten gleichkommt. Hier kann es keinen Kompromiss geben.

Ich untersage Euch daher das Duell gegen Urog zu führen. Stattdessen erwarte ich von Euch, dass ihr Euch Eurem [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=36&id=61265&limit=6&limitstart=12&Itemid=128#71622]Urteil[/url] stellt und vertraue auf Eure innere Stärke diese Strafe zu erdulden.

Tyrannos mit Euch
Raúl Monteros

PS: Wegen der Drow werde ich mich mit Priester Düsterhoff kurzschließen. Meinen Dank für die Meldung. Es war wichtig zu wissen.[/quote]
16.08.2013 17:58:54
entfernt (#71640)
Spike de Copris
/
17.08.2013 09:50:41
Aw: Brief an Yuna (#71662)
Lisk
.
23.08.2013 10:33:07
Aw: Brief an Yuna (#71871)
Mr.Hypello
Und so würde Yuna ein versiegeltes Pergament im Schatten bekommen. Das Siegel bestand aus einer stilisierten Knochenhand, die sich um ein Auge krallte.

[quote]Werte Kriegerin,

nach einigen Überlegungen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass uns ein Vertreter des Elfenvolkes wohl am ehesten voran bringen könnte. Hierbei spielt es kaum eine Rolle ob es sich um Mond, Wald oder gar Dunkelelfen handelt. Natürlich wäre ein Wesen mit entsprechend magischer Veranlagung ideal. Ich weise hierbei daraufhin, dass das Subjekt lebendig gefangen genommen werden sollte. Im Zweifelsfalle akzeptiere ich jedoch auch einen leblosen Körper.

Anbei wäre eine Versuchsreihe an Werwölfen zwar ausgesprochen interessant, doch gehe ich davon aus, dass wir vorab einige Sicherheitsbedingungen klären müssten. Dennoch wäre ein solches Versuchsobjekt als Nährboden unersetzlich.

Alles weitere, inklusive jenem ominösen Schüler aus Mirhaven, besprechen wir zeitnah.

gez.
H. Wetterlicht[/quote]




[spoiler]((OOC:ich versuche heute Abend on zu kommen))
[/spoiler]
30.10.2013 18:59:18
Aw: Brief an Yuna (#73524)
Mard Aylomen
Grüße Yuna,

ich bräuchte eure Schmiedekunst, es geht dabei um eien Ritterrüstung die Dalreg Dalfaun gerecht wird aus dem besten Material, das ihr verarbeiten könnt. Ich übernehme alle anfallenden Kosten dafür.Fragen, des warum ihr das tun sollt, können wir gern in einem Gespräch klären.

Hochachtungsvoll
Merlina Schwarzflügel
05.11.2013 18:22:01
Aw: Brief an Yuna (#73589)
Melldor
In den Nebllanden sucht Yuna bei Nacht eine kleine, in eine unscheinbare Robe gehüllte Gestalt auf. Die Barbaren des Stammes haben die Gestalt entweder noch garnicht bemerkt, oder nicht beachtet. Weder stellt er sich vor noch verbingt er recht viel Zeit bei ihr. Er, oder Sie legt ihr ein gefaltetes und mit einem symbollosen Siegel versehnenes Pergament vor die Füße ehe sie sich wieder davon macht.

[spoiler]
Kralle!

Ich sehe keinen Sieg, wenn Ihr den Waffenbruder von Saer Raúl Monteros tötet.

Weder für das Valvec was ich einst sehen wollte, noch für das heutige von gegenseitigem Verrat zerfressene Valvec, noch für Euch.

Bringt Urogs Kopf zurück. Bringt ihn in mein Schloss oder in den Tempel. Dort liegt der Inquisitor aufgebahrt.

Ich befinde mich zurzeit unter dem Gastrecht des Hauses Leonall und halte für Urog Dämonenreißer die Totenwache.

Lady Keara[/spoiler]
25.11.2013 12:22:02
Aw: Brief an Yuna (#73813)
Varulfen
Ein Bote fragte nach Yuna herum und würde ihr diesen Brief reichen, wenn er sie finden sollte:

[quote]Wehrte Yuna,

Ich habe über dein Angebot nachgedacht und will es annehmen. Sucht mich auf oder schreibt mir, wenn Ihr Genaueres besprechen wollt.

Sara Ashalley[/quote]