Zurück zu "Der Arkane Orden"

27.07.2013 04:52:00
Postfach von Lina Silberregen (#71184)
Elerina
Eine neues Fach wurde eingerichtet. Eine erste Nachricht findet sich darin.

[quote]Liebe Novizin Lina,

aufgrund meiner längeren Abwesenheit würde ich mir gern ein Bild von euren Können und Fortschritten machen. Es dient zunächst dem Kennenlernen und zu sehen wo noch etwas getan werden kann.

Ich weiß, es mag Lehrer geben und das freut mich. Doch prüfen werde eines Tages ich. Doch zuvor freue ich mich auf ein Gespräch.Meldet euch gern in den nächsten Tagen bei mir.

Selune mit euch
Cosima Aarveon,
Meisterin der praktischen Künste,
arkane Gelehrte
[/quote]
23.08.2013 20:02:16
Aw: Postfach von Lina Silberregen (#71893)
Viridis
[quote]Liebe Cosima,

ich habe ebend mit Katlyn gesprochen und wollte mich bei dir ebenfalls schon Vorstellen kommen. Bitte sage mir doch, wann es dir recht ist.

Gruß und Kuss
Lina[/quote]
24.08.2013 15:21:15
Aw: Postfach von Lina Silberregen (#71919)
Elerina
[quote]Liebe Lina,

die Prüfungsvorbereitungen ziehen sich doch etwas länger als erwartet. Gegen meine Hoffnung, dass wir uns heute ohnehin bei Yiens Unterricht sehen, kann ich wohl doch nicht dabei sein. Jedoch morgen zur Versammlung bin ich wieder da.

Selune mit dir
Cosima[/quote]
25.02.2014 10:42:16
Aw: Postfach von Lina Silberregen (#75395)
Isilyen
[quote]Grüße liebe Lina,

deine Kunst im Basteln ist gewünscht für ein Fest der Lichter, der Freude und der Schönheiten und Kunst. Es gibt Aufgaben, für die du und Tai Li wie geschaffen wären.

Rede bitte mit Tai, mit Yien, Sara oder Katlyn, oder gern auch mit mir, wenn du mehr erfahren möchtest. Schick mir bitte jedoch in jedem Fall eine Antwort per Boten und teile mit, ob du gern mitwirken würdest.

Wir würden uns freuen.
Cosima, Leiterin des Handelhauses Sternenglanz[/quote]