Zurück zu "Mirhaven [RP - Forum]"

25.07.2013 01:46:18
Im Namen Tyrs (#71171)
Wuestenfuchs
[i]Am 19. Tarkash, in den frühen Abendstunden, läuteten die Glocken des Tempels der Sieben und luden zum Gottsdienst. Viele kamen, bekannte, wie auch neue Gesichter.
Die beiden Geistlichen Ehrwürden von Hagen und Ehrwürden Angor stellten sich der Gemeinde vor und predigten von Gerechtigkeit und dessen Bedeutung, sowie Mitgefühl und Barmherzigkeit.
Der Gottesdienst dauerte lang und an dessen Ende stellten sie sich Fragen, Anliegen und Beichten zur Verfügung. Mancher ging mit gemischten Gefühlen aus dem Tempel, doch fand er unter den meisten großen Anklang.[/i]
11.08.2013 12:59:20
Aw: Im Namen Tyrs (#71481)
Wuestenfuchs
Es war soweit, nachdem Corlian und Pavor alles nötige besprochen hatten, ergriffen sie Initiative um die Kirche in Mirhaven zu stärken. Pavor in Klerikerrobe und Corlian in schwerer Rüstung.
Mit Schreibzeug, mehreren Schriftrollen und einigen Heilertaschen gingen sie des Abends, wo wohl die meisten von ihrem vollendetem Tagwerk zu Hause waren, von Haus zu Haus, stellten sich freundlich vor und unterhielten sich mit den Bewohnern über den Tempel der Sieben.

[i]"Wie oft kommen Eure Angehörigen und Ihr in den Tempel um den Göttern zu huldigen ?"[/i]

[i]"Fühlt Ihr Euch im Tempel wohl oder missfällt Euch etwas ?"[/i]

[i]"Würdet Ihr es begrüßen für den Großteil der in der Stadt verehrten Götter einen eigenen Tempel zu wissen, um nicht nur dem jeweiligen Gott sondern auch seinen Gläubigen angemessen gerecht zu werden ?"[/i]

Die letzte und heikelste wäre sicher...

[i]"Darf ich Euch bezüglich Eures Patrons fragen ? Wer ist es ? Wird der Patron im Tempel der Sieben verehrt und vertreten ?"[/i]

Er erklärt seine Fragen damit der Bevölkerung dem Tempel näher bringen zu wollen und berichtet auch von mangelndem Nachwuchs für die derzeit im Tempel verehrten Götter.

Sie nahmen sich die Zeit die sie brauchen würden, um auch der Fragen der Einwohner Rede und Antwort zu stehen. Es würde eine Menge Arbeit vor ihnen liegen, dessen waren sie sich bewusst. 3000 Seelen ist Mirhaven groß und sicher wären sie auch nicht überall wilkommen, würden jedoch zumindest an jeder Tür ihr Glück versuchen.
11.08.2013 14:29:12
Aw: Im Namen Tyrs (#71483)
Enaria
Corlian würde Pavor als Wächter begleiten, stets mit offenen Augen und aufrechter Haltung beobachtet er die Umgebung. Sein wehender Umhang wird oft hinterher gezogen, da das schritttempo das die beiden vorlegen einem Marsch gleicht.
14.08.2013 17:24:46
Aw: Im Namen Tyrs (#71586)
Mash
So sie auch in den ausladenden Alleen des Reichenviertels ihre Runde machten, so würden Pavor und Corlian irgendwann auch vor einem großen Doppelportal aus rabenschwarzem Holz stehen. Es gehörte zu einer der kleinen Händlervillen, die sich im besser betuchten Teil Mirhavens aneinander reihten. Diese hier war aus gebleichten Steinen und mit einem roten Dach gebaut, aufgespannte Markisen spendeten Schatten für die Galerie im ersten Stock, die gänzlich um das Haus herumreichte. Davor befand sich ein Garten mit prächtig gewachsenen Obstbäumen. Sollten die Beiden an dieser Tür klopfen, so würde ihnen noch vor dem dritten Schlag die Tür von einem dicklichen, stark nach Parfüm und Schweiss riechenden jungen Mann aufgemacht. Seine Fellweste verriet den Reichtum, wie auch das faustgroße Amulett das vom Hals herunterhing und vom Bauch leicht nach vorne gehoben wurde.

"Wir haben Euch schon erwartet. Bitte, eilt Euch."

Mit diesen Worten öffnete er die Tür ganz und trat respektvoll beiseite.

((Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich Euren Thread benutze. Dies kann der Auftakt zu einer kleinen Quest werden, wenn ihr dies wünscht))
14.08.2013 18:14:35
Aw: Im Namen Tyrs (#71588)
Wuestenfuchs
Pavor neigt sachte sein Haupt als der Mann die Tür öffnet und will zugleich einen kurzen Blick auf das Amulett erhaschen...
[i]Dem Gerechten Gott zum Gruße Saer, Ihr erwartet schon unsere Ankunft ?[/i] Fragt er mit einem Lächeln im Gesicht und als ihnen die Tür schlussendlich ganz geöffnet wird, blickt er kurz mit abschätzendem Blick zu Corlian und setzt an das Haus zu betreten.

((Freue mich sehr darüber Mash))
14.08.2013 21:38:46
Aw: Im Namen Tyrs (#71596)
Enaria
Da Pavor Corlian schon eine zeitlang kennt, sieht er sofort das der gedanke des erwarten seins ihn kurz überlegen lässt, jedoch bleibt sein gesichtsausdruck Emotionslos, wie man es von Helmanhängern kennt.
Mit einem Tiefen Brummen spricht er zum dicklichen Mann.
[i]Dem Wächter zum Gruße.[/i]
Dann folgt er Pavor, aufmerksam und schaut sich auch alles wichtige an, an dem er vorbei kommt. Wie z.b. Wachen, Patroullien.... Fluchtwege, damit er auf alle individualitäten gefasst ist und seine Aufgabe als Wächter ohne Probleme nachkommen kann.

((danke mash, das wäre sicher interessant und über ne kleine quest freut man sich immer))
15.08.2013 13:43:24
Aw: Im Namen Tyrs (#71601)
Mash
Der dicke Jüngling ließ sie hinein und schwang die Tür hinter ihnen mit einem lauten Rums zu, der durch das ganze Haus hallte. Corlian erkannte in dem großen Amulett, das über seinen Bauch baumelte einen goldenen, aufgerichteten Drachen. Abgesehen von einer laut klackenden Uhr schien jedes Geräusch in der abgedunkelten Eingangshalle ausgestorben. Dann schob der Mann den Bolzen vor die Tür, und ging mit einer Geste an ihnen vorbei, die sie zum folgen auffordern sollte.

"Vater redet schon den ganzen Tag im Fieber. Er weigert sich, mit uns zu sprechen und verlangt nur alle paar Worte nach einem Priester. Wir hörten, dass Ihr in der Nähe alle Häuser besucht und Fragen stellt. Es ist seine Krankheit, müsst Ihr wissen. Der Arzt sagt, er stirbt bald. Hoffentlich könnt Ihr mehr aus seinem wahnsinnigen Gebrabbel machen, seine eigenen Söhne beschämt er nur mit teuflischen Beleidigungen und Hohn. Der Arme."

Indes erkletterte der Mann schwer schnaufend vor ihnen die große Treppe, die in den ersten Stock führte. Von der zentralen Eingangshalle aus führte eine Vielzahl von Türen in die verschiedenen Räume der Villa. Doch die seltsame Ruhe, die über dem ganzen Haus lag, ließ erahnen dass es hier wohl wenig bis gar kein Personal oder Wachen geben konnte. Die Fenster lagen allesamt zu hoch und waren zu klein, als dass man hinausklettern hätte können. Der einzige offensichtliche Ausweg aus dieser Halle schien die große Eingangstüre zu sein, aus der sie kamen.

Schließlich stoppte der dicke Mann vor einer Tür aus galtt geschliffenem Holz. Nachdem er tief durchgeatmet und den Priestern noch einen entschuldigenden Blick zugeworfen hatte, öffnete er sie. Dahinter lag ein stickiger, warmer Raum, der mit einem dicken Teppich und noch wichtiger, einem großen Himmelbett ausgestattet war. In diesem Bett lag ein dunkelhäutiger alter Mann. Sein Gesicht war gelblich verfärbt und kantig wie das eines Skelettes, die weißen Haare fielen in Büscheln aus, die sich über das Kissen und Bett verstreuten. Er hob schwach die Hand, als die Drei hineinkamen. Er lag offensichtlich im Sterben.

"Ferdan, bei deiner toten Mutter, kannst du es denn nicht erwarten dass ich in die Unterwelt gehe, so dass du mich den ganzen Tag belästigen musst? Sind das die Priester? Ahhh... endlich. Einmal, nur einmal habt ihr das getan was ich von euch wollte. Jetzt scher dich weg. Dein Teil kommt schon früh genug."

"Ja, Vater.", und mit einer ehrwürdigen Verbeugung ließ er die Priester mit dem Sterbenden allein. Dieser winkte Pavor und Corlian zu sich her.

"Ist es wahr? Kommt Ihr vom Tempel oder seid Ihr nur ein billiger Trick meiner nichtsnutzigen Söhne, oder nur ein Trugbild meines schwächer werdenden Geistes?"
15.08.2013 16:19:11
Aw: Im Namen Tyrs (#71605)
Enaria
Ein emotionsloser Blick erhaschte den Mann, kurz darauf folgte ein tiefes Brummen, das in dem Raum wohl einem Donnern gleich kam.

[i]Ich bin Corlian Ulthwe, Paladin Helms und einer seiner begünstigten Wächter. Dies ist Vater Pavor Angor, Ehrwürdiger Priester Tyrs und seines Ranges Hammer Tyrs.
[/i]
Sein blick blieb einen moment auf dem sterbenden Mann liegen, vielleicht ein leichtes mustern, dann schwieg er wieder und überließ Vater Angor das Reden, wärend er den Raum begutachtete, eine kurze Geste und ein paar sehr leise gebrummte Worte. So Vater Angor ihn dabei betrachtete konnte er erkennen, das er um einen "Wahren Blick" bittete. Sollte der sterbende Mann Wissen über Göttliche Zauber haben, könnte er es vielleicht auch erkannt haben.
15.08.2013 21:55:52
Aw: Im Namen Tyrs (#71608)
Wuestenfuchs
Erschrocken fällt sein Blick zur Tür als der Lärm durch den Raum schallt und murmelt sich unmittelbar danach etwas in den Bart. Kurz darauf folgt er dem Mann und beäugt dabei die Räumlichkeiten des Hauses während er zum Fremden spricht...

[i]Euer Vater ist erkrankt ? Hat Euch der Arzt gesagt woran er erkrankt ist ?[/i]

In den Gemächern des Vaters angekommen mustert Pavor jenen aufmerksam und tritt näher ans Bett heran. Als Corlian ihn vorstellt neigt er sachte sein Haupt und spricht sanftmütig

[i]Den Lichternen zum Gruße Saer...ja, es stimmt, ich gehöre dem Tempel der Sieben an, doch kleide ich dort bloß den Rang eines Akolythen. Auch wenn ich schon vor vielen Jahren die Priesterweihe erhielt, bin ich derweil im Tempel auf dem Prüfstand und gehöre noch nicht fest in die Reihen des dortigen Klerus.[/i]
Während er zum Vater spricht nähert er sich bis er unmittelbar vor dem Bett steht und mustert ihn nun aufmerksamer als er es eben noch aus der Ferne tat.
[i]In eurem Zustand solltet Ihr dringend in das Hospital gebracht werden, dort kann sich allzeit jemand um Euch kümmern. Kam Euer Arzt bereits zu einem Ergebnis ? [/i]
18.08.2013 20:31:54
Aw: Im Namen Tyrs (#71699)
Mash
Der Dicke hatte auf die Frage nach der Art der Krankheit nur die Schultern gezuckt. "Er ist so, seit er aus Chult wiederkam. Der Dreck, den sie diese Tage auf den Schiffen dulden."

----

Corlians Gebet erfüllte ihn mit der göttlichen Energie Helms, doch so sehr er seine Augen auch anstrengte, das Bett mit dem Kranken darauf und der Raum blieben exakt so wie zuvor. Anscheinend war alles so, wie es aussah.

----

Die glasigen schwarzen Augen des Kranken schienen Pavor und Corlian abzuschätzen. Ihre Fragen beantwortete er mit einer herrischen Handbewegung.

"Mein Leibmedicus hat mir erklärt, um was es sich handelt. Glaubt mir, wenn es einen mit Geld zu kaufenden Heiler für diese Krankheit gäbe, dann hätte ich ihn längst. Ich habe nicht vor, dieses Haus zu verlassen und noch weniger, meine letzten Stunden auf diese Weise zu verschwenden. Jetzt hört mir zu."

Sein Kopf zuckte nach rechts, und die Beiden sahen ihn angestrengt lauschen. Ein rätselhaftes Lächeln ging kurz über das fiebrige Gesicht.

"Ich war nie ein sehr gläubiger Mann. Ja, spart Euch Eure Predigten. Bevor ich so wohlhabend wurde, wie ihr es hier zweifellos seht, habe ich gelogen und gestohlen, meine Freunde verraten und auf alle Götter gespuckt.
Es ist die Mauer für mich, in der ich auf alle Ewigkeit klagen werde, das hab ich in diesen letzten Wochen erkannt." Seine Augen verdrehten sich und er stöhnte, doch noch bevor er aus dem Bett fallen konnte hatte er sich mit einer verzweifelten Bewegung gefangen. Mit gesenkte Stimme, fast flüsternd fuhr er fort.

"Ich habe meine größten Schätze seinerzeit versteckt, damit niemand ausser mir sich daran erfreuen konnte. Eine Last ist der Stolz, ich konnte sie nicht einfach verkaufen, es hätte mir das Herz gebrochen. Nur wenn meine Taugenichtse von Söhne es erfahren würden, sie wären wie die Geier darum. Nicht eine Münze kriegen sie, wenn ich was dazu zu sagen habe. Lieber geht das Geheimnis mit mir unter."

Er atmete tief durch und mit zitternden Fingern griff er nach einer Schale Wasser, die neben ihm auf dem Tischchen stand.

"Ich will es dem Tempel der Sieben spenden. Jedes letzte Stück. Vielleicht, ja vielleicht wird mir das noch einmal angerechnet, wenn ich vor Kelemvor trete. Aber wenn ihr es einfach holt, dann werden meine Söhne auf diesesverteufeltes Erbrecht pochen und es euch wieder entreissen. Ihr müsst klug vorgehen und heimlich. Ich weiss, dass ich viel von Euch verlange." Er ließ sich erschöpft auf das Kissen zurückfallen.

Bitte, bei Eurem Glauben... Wenn Euch ein Funken Reue auch nur irgendetwas bedeutet, dann müsst Ihr mir helfen. Schwört es mir! Schwört mir, dass Ihr mir helfen werdet."

Flehend schüttelte er die gefalteten Hände gen Pavor und Corlian, Angst und Verzweiflung ließen ihn so eindringlich und lebendig erscheinen wie sie ihn noch nie gesehen hatten.
18.08.2013 21:25:01
Aw: Im Namen Tyrs (#71703)
Wuestenfuchs
Pavor nickt dem Mann sachte zu als er sich seiner Lage gewahr wird. Abermals ein abschätzender Blick in Richtung Corlian. Schweigend sieht er Corlian mit nachdenklicher Miene einige Momente an ehe er sich wieder dem Kranken zuwendet.

[i]Spart Eure Kräfte Saer...[/i] Meint er mit ruhiger Stimme und würde sich kurz darauf neben ihn auf das Bett setzen wollen.

Mitfühlend liegt sein Blick nun auf dem Kranken

[i]Saer...nichts liegt mir ferner als Euch zu belügen... verzeiht mir meine Offenheit wenn ich Euch sage das wir uns durch unser Tun und unser Handeln zu Lebzeiten definieren. Spät kommt die Einsicht und die Reue, im Wissen die unsterbliche Seele im kurzen hier und jetzt verdammt zu haben. Die die sich dessen zu Zeiten ihres Lebens gewahr werden, fürchten was da kommt, nach ihrem Tode.[/i] Eher für sich nickt Pavor dem Kranken zu.
[i]"Besser spät als nie" sagt man, nicht wahr ? Da ist sicher etwas dran, doch in vielen Fällen nicht mehr als ein Tropfen auf dem heißen Stein.[/i] Kurz mustert er ihn ehe er fortfährt und nun sanftmütig weiterspricht

[i]Ich weiß um Eure Angst Saer... Ihr seid nicht allein. Wir werden versuchen Euch zu helfen, doch wissen wir kaum etwas über Euch, nicht einmal Euren Namen.[/i] Ein leichtes Lächeln zeichnet sich in seinem Gesicht ab
[i]Der Weg den Ihr vorgeschlagen habt ist in meinen Augen der Falsche. Ich sehe Eure Angst und glaube Euch was Eure Reue betrifft. So großzügig Eure Spende an den Tempel sein würde, könnt Ihr nicht spenden was nicht das Eure ist. Um Vergebung zu finden tut Buße und leistet Wiedergutmachung.[/i]
[i]Erzählt uns von wem Ihr diese Schätze seiner Zeit gestohlen habt und wir werden in Eurem Namen Wiedergutmachung leisten und sie an ihren rechtmäßigen Besitzer übergeben. [/i]Wieder mustert er den Mann einen Moment ehe er sich Corlian zuwendet

[i]Was meint Ihr dazu ?[/i]
19.08.2013 15:48:44
Aw: Im Namen Tyrs (#71725)
Enaria
Ein tiefes brummen wandert aus seiner Brust, sein Blick ist Starr auf die beiden gerichtet, emotionen sind vergebens zu entdecken.

[i]Der Mann hat fehler begangen, doch um diese Auszugleichen, die er all die Jahre Akzeptiert hat, sehe ich eher als eine verzweiflungstat. Im Angesicht des Todes, kann jeder Reuen. Er hätte seine fehler wieder gutmachen können in dem er seine Kinder so erzieht, das sie das richtige tuen wenn er nicht mehr ist.
Des weiteren denke ich nicht, das wir auch nur eine geringe Chance haben, gegen das Erbrecht anzukommen, ihr wisst Vater, wie das bei Adeligen gehandhabt wird. Und da es wohl mit Gesetze sind, muss ich mich ihnen beugen egal ob es mir passt oder nicht.
Soll er das geheimnis mit sich nehmen und sich vor jenen Rechtfertigen, die er Verspottet hat. Vielleicht geben sie ihm eine zweite Chance. Aber ich bin auch kein Priester Vater. Dies liegt in eurer Entscheidung und ich Folge euch.[/i]

Die gefühllose Art die der Nord wohl gerade wiedereinmal hinlegt, scheint wohl teil seiner Wacht zu sein.
19.08.2013 17:45:17
Aw: Im Namen Tyrs (#71727)
Wuestenfuchs
Ruhig liegt Pavors Blick auf Corlian als er seine Meinung kundtut

[i]Ja, es ist eine Verzweiflungstat, nichts anderes. Ein später Gnadengesuch an die Götter...[/i]
Für einen Moment legt er die Stirn in Falten und hüllt sich in Schweigen während er wieder zum Kranken sieht und gedegen ausatmet

[i]Es ist meiner Meinung nach seine einzige Hoffnung...[/i]Mit neutraler Mine fährt sein Blick wieder zu Corlian...

[i]Erbrecht...niemand außer die Rechtmäßigenbesitzer haben Anspruch auf die Schätze und in deren Besitz sollten wir sie wieder zuführen, um seinet Willen.[/i]

Kurz darauf schaut Pavor den Kranken abschätzend an und mustert ihn eine Weile
19.08.2013 18:22:37
Aw: Im Namen Tyrs (#71730)
Enaria
Sein Blick ruht einen moment lang auf Pavor, dann nickt er kommentarlos und lauscht dem gespräch weiter.
20.08.2013 17:54:59
Aw: Im Namen Tyrs (#71768)
Mash
Tief röchelnd schien der Kranke den Worten der Beiden zu lauschen. Seine flatternden Augenlider, hinter denen die fiebrig glasigen Augen hervorleuchteten verrieten seine Erregung mehr als die schwächliche Stimme, mit der er sprach. "Oh, grausam sind Eure Worte zu einem sterbenden Mann. Und doch, und doch seid Ihr meine letzte Hoffnung, wie bitter schmeckt das Leben. Ich mochte immer Ironie. Hört mir zu, hört mir zu bevor ich keine Zeit mehr habe. Oben geht durch die dritte Tür zum Sonnenaufgang hin. Sucht dort ein Buch mit rotem Einband wie Blut, es sieht neu aus, niemand fasst es an."

Pfeiffend zog er die Luft ein, die in einem Hustenanfall seinen bleichen Körper wieder verließ.

"Geht zu Lester dem Pfandleiher damit. Es wird alles klar werden. Hütet Euch vor meinen Söhnen, hütet Euch vor ihrem Geist." Er neigte den Kopf zu den Beiden und die Beiden konnten ein verschmitztes, nein eher ein hinterhältiges Grinsen auf seinem Gesicht erkennen, mit dem er ihnen zuzwinkerte. Für einen Moment wirkte er kräftiger, als hätte ihm ein Gedanke neuen Mut eingeflößt. "Mein Name ist Jifar, und ich glaube nun an die Gerechtigkeit. Es war schön, euch zu treffen. Jetzt geht und eilt euch, meine Zeit ist ... knapp bemessen."

Mit dem Lächeln noch immer auf dem Gesicht fiel er zurück auf das Kissen. Nur an seinen halb geschlossenen Augen und dem leisen Röcheln konnte man das Leben in ihm sehen.
20.08.2013 21:16:28
Aw: Im Namen Tyrs (#71773)
Wuestenfuchs
((Ist es möglich das Ig weiter zu machen ? Bin leider kein großer Fan von Foren Rp :unsure: ))
21.08.2013 09:21:01
Aw: Im Namen Tyrs (#71783)
Mash
((Sehr gerne. Ab morgen sollte ich theoretisch wieder eine stabile Leitung zur Verfügung haben. Ich mache ein Doodle auf.))
27.08.2013 21:39:18
Aw: Im Namen Tyrs (#71984)
Wuestenfuchs
[i]Als Corlian und Pavor das Anwesen des späten Abends wieder verließen, machte er sich gleich auf in den Tempel. Dort angekommen übergab er dem Schatzmeister die großzügige Spende der Familie, erwähnte sie namentlich und erklärte ihm wie es zu der Spende kam.
Kurz darauf zog er sich zurück und studierte, so lange seine Augen noch offen blieben, das Buch, ehe er dann erschöpft ins Bett fiel.[/i]
28.08.2013 10:56:12
Aw: Im Namen Tyrs (#72000)
Mash
Pavor fand, dass nicht mehr viel zum lesen übrig war. Als er die schwere Lederklappe des Buches anhob, bot sich ihm ein für jeden Gelehrten frevelhafter Anblick: An den Rändern waren noch die Überreste des prächtigen Werks zu erkennen. Doch in der Mitte der Seiten war bis zur Rückenklappe ein rechteckiges Stück herausgeschnitten, so dass aus dem Buch ein Geheimfach gemacht worden war. In diesem befand sich ein unverzierter Schlüssel mit einem kompliziert geformten Kopf, wie sie nur die Zwerge herstellten.

Derweil wurde anderswo ein finsterer Plan geschmiedet, der in Form eines [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=15&id=26951&limit=6&limitstart=54&Itemid=128#71997]Briefs an die Stadtwache[/url] seinen Anfang nahm...
09.09.2013 05:25:52
Aw: Im Namen Tyrs (#72388)
Wuestenfuchs
Verblüfft nahm er den Schlüssel in die Hand, lag das Buch bei Seite und musterte den Schlüssel eine Weile "[i]Sieht nach Machart der Zwerge aus[/i]". Bald darauf entfährt ihm auch schon ein gedegenes Gähnen. Er verstaute den Schlüssel unter seinem Kopfkissen und überlegte noch einen Moment ehe ihm die Augen zu fielen.
[i]Lester ....der... Pfandleiher[/i] *schnarch*
20.09.2013 12:23:36
Aw: Im Namen Tyrs (#72751)
Wuestenfuchs
[quote]Es war soweit, nachdem Corlian und Pavor alles nötige besprochen hatten, ergriffen sie Initiative um die Kirche in Mirhaven zu stärken. Pavor in Klerikerrobe und Corlian in schwerer Rüstung.
Mit Schreibzeug, mehreren Schriftrollen und einigen Heilertaschen gingen sie des Abends, wo wohl die meisten von ihrem vollendetem Tagwerk zu Hause waren, von Haus zu Haus, stellten sich freundlich vor und unterhielten sich mit den Bewohnern über den Tempel der Sieben.

"Wie oft kommen Eure Angehörigen und Ihr in den Tempel um den Göttern zu huldigen ?"

"Fühlt Ihr Euch im Tempel wohl oder missfällt Euch etwas ?"

"Würdet Ihr es begrüßen für den Großteil der in der Stadt verehrten Götter einen eigenen Tempel zu wissen, um nicht nur dem jeweiligen Gott sondern auch seinen Gläubigen angemessen gerecht zu werden ?"

Die letzte und heikelste wäre sicher...

"Darf ich Euch bezüglich Eures Patrons fragen ? Wer ist es ? Wird der Patron im Tempel der Sieben verehrt und vertreten ?"

Er erklärt seine Fragen damit der Bevölkerung dem Tempel näher bringen zu wollen und berichtet auch von mangelndem Nachwuchs für die derzeit im Tempel verehrten Götter.

Sie nahmen sich die Zeit die sie brauchen würden, um auch der Fragen der Einwohner Rede und Antwort zu stehen. Es würde eine Menge Arbeit vor ihnen liegen, dessen waren sie sich bewusst. 3000 Seelen ist Mirhaven groß und sicher wären sie auch nicht überall wilkommen, würden jedoch zumindest an jeder Tür ihr Glück versuchen. [/quote]

((Ich möchte das noch einmal ins Leben rufen. Ig habe ich zwar schon einige Spieler erwischt, aber ich denke über das Forum ist es einfacher. Jeder Spieler kann hier drauf Antworten und an sich an der Umfrage beteiligen, da Corlian und Pavor ja auch Leute auf der straße und in Tavernen ansprechen. Per PM oder direkt in diesem Thread.))