22.02.2008 14:23:17 | dunkle Zauber (#7063) |
pollo | aus dem Reisebuch Lydya vom Shaar [i]Einige Tage ist es jetzt her, dass ich dem Drachenblut leise gefolgt bin und ihr bei dieser schändlichen Beschwörung zugesehen habe. Als besonders schwierig erwies sich eine geeignete Person zu finden, die sowohl vertrauenswürdig, als auch ein Kenner der Magie ist, um mich über diesen Zauber aufzuklären. In meinen ersten Gesprächen stellte ich fest, dass ich mit meiner Vermutung, es handle sich um schlichte negative Energien falsch lag. Mir wurde bestätigt, das es sich um etwas viel mächtigeres handeln muss. Eine befriedigende Antwort konnte mir aber bisher niemand liefern. So hab ich einen sehr guten Kenner der magischen Künste darauf angesetzt. Möge er die Informationen finden, welche mir Aufschluss über dieses bizarre Ereigniss geben. Und mögen ihn die Götter schützen.[/i] |
01.03.2008 12:08:00 | Aw: dunkle Zauber (#7370) |
pollo | [i]Gestern hab ich meinen Informanten endlich wieder getroffen. Leider brachte er keine gute Nachricht. Nach seinen Recherchen, handelt es sich bei dem besagten Zauber, um einen sogenannten Finger des Todes, einen sehr hochgradigen nekromantischen Zauber. Nun ist zu überlegen, was zu tun ist. Vor allem wird es nötig sein, die richtigen Personen einzuweihen. Die nekromantischen Kräfte dürfen auf keinen Fall wieder Fuß fassen.[/i] |