18.06.2013 20:01:01 | Ein Priester geht zu Arglary Gund (#70475) |
Necrobaw | Amalafein stapfte nun also auf das Hauptquartier von Arglary Gund zu, und sprach den Anwesenden Befehlshabenden an auf der Handelssprache des Unterreiches. [b]"Grüße. Ich bin Amalafein, Kriegspriester des Selvetarm, und würde gerne mit jemanden sprechen, der etwas entscheiden kann. Ich habe Arglary Gund vielleicht einen Vorschlag zu machen, der für uns alle... Gewinnbringend sein mag."[/b] |
25.06.2013 18:04:15 | Aw: Ein Priester geht zu Arglary Gund (#70607) |
ArGon | Der Duergar schien bei Amalafeins Vorstellung noch ziemlich gleichgültig zu sein, doch das Wort "gewinnbringend" ließ ihn sichtbar aufhorchen. [i]"Wenn das so ist ... Dann folgt mir."[/i], brummte der Duergar und gab den anderen Wachen mit seiner rechten Hand ein Zeichen. Kurz darauf stiefelte der Duegar direkt in den Vorhof und machte dann an einer ungestörten Ecke schließlich halt. |
25.06.2013 20:48:32 | Aw: Ein Priester geht zu Arglary Gund (#70610) |
Necrobaw | [b]"Ihr...?"[/b] Dann zuckt er mit den Schultern, Stahl schabt über Stahl. [b]"Bwael... es gibt oben, an der Oberfläche, einige... Karawanen mit wertvollen Inhalt. Gedacht für die Zwerge der Oberfläche. Und mein Problem ist, dass ich alleine die ganze Beute gar nicht forttragen kann... hat Arglary Gund vielleicht Interesse an derlei... Dingen...?"[/b] |
26.06.2013 09:45:48 | Aw: Ein Priester geht zu Arglary Gund (#70615) |
ArGon | Amalafein bemerkte ein durch und durch bösartiges, hasserfülltes Glühen in den Augen des Duergars. [i]"Eine Karawane für diese jämmerlichen Schild- und Goldzwerge, deren kleine Hirne von der Oberfläche verbrannt wurden?"[/i], der Duergar spuckte zur Seite aus. [i]"Ich bin sicher, es findet sich eine bessere Verwendung der Waren als in deren schwächlichen Händen. Über was für eine und über wieviel Beute reden wir? Wenns lukrativ ist, kann ich vielleicht einige der unseren für die Sache gewinnen."[/i] |
27.06.2013 08:24:48 | Aw: Ein Priester geht zu Arglary Gund (#70645) |
Necrobaw | [b]"Es ist für diese Oberflächenzwerge wertvoll genug, als dass sie dafür gute Zwergenwaren abgeben. Und wenn die Menschen denken, es waren Oberflächenzwerge, um so besser. Was genau es ist, weiß ich nicht. Leider reden diese Kerle... selten mit Drow..."[/b] Und da bleckt er einfach die Zähne. ((Gerne auch SC-Duergar, wenn sie aus der Versenkung zurückkehren wollen^^)) |