21.02.2008 13:02:26 | [RP] Vermisstenmeldung (#7016) |
SuEllen | Desmond Pakusch, Befehlshaber der Ritterlichen Beschützer Amdirs, sitzt wie üblich in seinem Büro an einem Schreibtisch, während er ein Schreiben überfliegt, dass das Siegel der Tyrkirche trägt. Doch diesmal umspielt nicht ein weises Lächeln seine Lippen, statt dessen runzelt er besorgt die Stirn. Zu einem Boten aufblickend, spricht er: "Habt Dank für die Überbringung des Schreibens und lasst den Priester wissen, dass die Ritterlichen Beschützer dem Problem nachgehen werden." Der Bote nickt kurz und eilt aus dem Raum. Ein weiterer Ordensritter, der an einer Wand neben der Tür lehnt, blickt Desmond fragend an: "Wieder schlechte Nachrichten?" Seine Befürchtungen werden mit einem Nicken seines Vorgesetzten bestätigt. "Ein weiterer Bürger wird vermisst, das ist nun schon der vierte. Die ersten beiden Meldungen klangen noch nicht Besorgnis erregend: Ein verrückter Bettler, der ständig davon sprach, Turalisjvutha bezwingen zu können und dann ein uneinsichtiger, junger Mann, der allem Anschein nach mit seiner Geliebten durchgebrannt ist. Aber nun... ein Mädchen, gerade 14 Sommer alt, spurlos verschwunden und die Eltern wissen nicht warum." Sein Blick fällt wieder auf das Schreiben, während sein Begleiter nachfragt: "Ihr seht also einen Zusammenhang." Mit einem Schulterzucken legt Desmond das Schreiben auf seinen Tisch. "Wer weiß. So oder so werden wir das Mädchen suchen müssen. Ich habe auch schon eine Idee, wo wir anfangen. Kennt Ihr die alte Orkburg im Gürtel Lestranns? Ich denke, der Ort ist einen Besuch wert. Es würde mich nicht wundern, wenn sich die Orks allmählich wieder vorwagen und gar Gefangene nehmen. Geht und ruft meine besten Männer zusammen!" Der Ordensritter verbeugt sich leicht und verlässt eilig den Raum, um in der Festung nach weiteren Ritterlichen Beschützern zu suchen, die er zum Büro Desmonds beordert. |
22.02.2008 20:44:55 | Aw: [RP] Vermisstenmeldung (#7094) |
Malcor_Brashin | Nach seinem Aufbruch aus Hohenbrunn schlägt Malcor den Weg Richtung Winterache ein. Schon viel zu lange hatte er die Bergfestung nicht mehr aufgesucht, seit er auszog, dem Bösen in der Dunklen Krypta Einhalt zu gebieten. An der Festung angekommen, übergibt er sein Streitross an die Knappen im Innenhof der Feste. Langsam schreitet er die Stufen zur Feste empor und betritt die Eingangshalle in voller Rüstung... . |
23.02.2008 07:27:39 | Aw: [RP] Vermisstenmeldung (#7103) |
BruceManG | Wie immer übte sich Chiyoko Shenlu in den Künsten des Schwertkampfes, wie es die Tradition Ihres Volkes verlangte. Sie legte das Übungsschwert auf die Bank und wischte sich den Schweiß von der Stirn als der Gesandte Desmonds den Trainingsraum betrat. Schweigsam und mit besorgnis eregtem Gesichtsausdruck lauschte sie den Ausführungen den Ordensritters. "Natürlich werde ich diesen Auftrag annehmen. Ich begebe mich sofort in das Büro unseres Ordenshauptmanns." Zum Abschied nickte sie kurz in Richtung des Gesandten, griff zu Ihrem Schwert und eilte aus dem Zimmer. |
23.02.2008 09:29:58 | Aw: [RP] Vermisstenmeldung (#7106) |
tallasar | Allandor war schon früher als Bruder Malcor in die Winterache zurückgekehrt, denn bei ihrem letzten gemeinsamen Abstieg in die dunkle Krypta hatte er doch ein zwei Verwundungen erlitten die die Rückkehr in die Festung notwendig erschienen lies. Glücklicherweise hatte Allandor Sturmklinge heute vom Heiler die Erlaubnis bekommen den Krankensaal zu verlassen, als er den Ruf des Sammelns vernahm. Daraufhin ging er in Richtung des Versammlungssaals um zu erfahren was so wichtig war. |
23.02.2008 12:46:31 | Aw: [RP] Vermisstenmeldung (#7109) |
SuEllen | Auch Malcor wird in der Eingangshalle von Joscha, dem gesandten Ritterlichen Beschützer, abgefangen und über die Geschehnisse kurz informiert. Sollte er dem Aufruf folgen, sich bei Desmond einzufinden, wird er wie die anderen an der Besprechung teilnehmen. Desmond Pakusch schreitet unruhig in seinem Büro auf und ab. Die Hände hinter seinem Rücken ineinander gefaltet, mustert er die Ritterlichen Beschützer mit einem wohlwollenden Nicken: "Wie Euch mein Vertrauter Joscha vielleicht schon mitteilte, haben wir eine Vermisstenmeldung aus Mirhaven bekommen. Ein junges Mädchen ist spurlos verschwunden als sie eine Besorgung für ihre Eltern erledigen sollte. Ich habe dem Priester Taurelias zugesagt, dass wir sie suchen werden. Wir sollten uns bald auf den Weg machen. Noch könnte das Mädchen am Leben sein, wenn sie nur als Geisel gefangen genommen wurde. Vielleicht finden wir noch weitere Gefangene, aber das sind nur Spekulationen. Mir fielen zunächst die Orks ein, die in Lestrann wieder öfter gesichtet wurden. Habt Ihr weitere Hinweise oder Verdächtigungen, denen wir nachgehen sollten?" Abwartend blickt er von einem zum anderen. ((Als Questtermin schlage ich heute Abend 20 Uhr vor, ansonsten hab ich nächste Woche fast immer Zeit.)) |
23.02.2008 13:11:56 | Aw: [RP] Vermisstenmeldung (#7111) |
tallasar | Allandor Sturmklinge wurde von Joscha angewiesen das man sich im Büro von Desmond Pakusch sammeln sollte. Allandor schreitet sofort dorthin, reiht sich in die Wartenden ein und lauscht den Worten des Gildenführers. ((zum Glück gehts mir heute besser, aber 20:00 Uhr wäre zu früh, da ich gerade die Kinder ins Bett bringe, 20:30 Uhr aber nagelt mich nicht auf die Minute fest, kleine Kinder schlafen nie wann man will, das gilt für mich übrigens jeden Tag, Treffpiunkt wo?)) |
24.02.2008 14:11:31 | Aw: [RP] Vermisstenmeldung (#7169) |
Malcor_Brashin | Zufrieden schreitet Malcor die Treppen zur Bergfeste wieder herab. Von seinem Gesicht kann man ablesen, dass die Mission erfolgreich war. Alle Vermissten konnten gerettet und nach Mirhaven gebracht werden. Im Hof angekommen, warten schon die Stallburschen mit seinem Streitross. Er verlässt Winterache Richtung Hohenbrunn, um sich von den harten Kämpfen zu erholen und um Calida endlich wieder zu sehen. |
27.02.2008 07:37:21 | Aw: [RP] Vermisstenmeldung (#7225) |
BruceManG | "Die Mission war erfolgreich Meister Pakusch San. Die Entführten wurden gerettet und zurück nach Mirhaven gebracht." Chiyoko sieht sichtlich zufrieden aus. "Dennoch bitte ich um Eure Erlaubnis, mich ein weiteres Mal zur Orkburg begeben zu dürfen. Das Böse treibt dort immer noch sein Unwesen und die Nähe zur Stadt Mirhaven macht mir Sorgen. Teilt mir Eure Entscheidung mit, wenn Ihr sie gefällt habt. Ihr findet mich in meinem Zimmer." Chiyoko verlässt das Büro Desmonds und geht den langen Gang zurück zu Ihrem Zimmer bei den Ritterlichen Beschützern. |
04.03.2008 20:16:20 | Aw: [RP] Vermisstenmeldung (#7511) |
SuEllen | Sobald Chiyoko wieder in den Gängen der Bergfeste unterwegs ist, wird sie Joscha abfangen und bitten zu Desmonds Büro zu kommen und sich seine Erwiderung anzuhören. Desmond blickt stirnrunzelnd zur jungen Frau: "Werte Chiyoko, ich muss Euch zunächst sagen, dass Ihr meine Erlaubnis nicht braucht, um das Böse zu bekämpfen. Ich werde Euch sicher noch oft um Eure Hilfe bitten, aber in Eurer freien Zeit könnt Ihr dem nachgehen, was von Eurem Interesse ist, solange Ihr den Ruf der ehrbaren Ritter nicht gefährdet. Ich muss Euch allerdings offen gestehen, dass ich mich um Euch sorge. Ihr wart uns bei der Suche nach den Vermissten eine große Hilfe. Euer Orientierungssinn übertraf meinen bei weitem, aber Ihr musstet auch einige Rückschläge hinnehmen und wurdet so stark verletzt, dass Ihr für einige Zeit bewusstlos wart." Der Ritter atmet tief durch und spricht dann in ruhigem Ton weiter: "Ich weiß, Ihr übt sehr viel und seid mittlerweile zum Schildknappen aufgestiegen, also solltet Ihr Eure Grenzen austesten. Es ist Eure Entscheidung, wohin Euch Eure Füße tragen. Ich hoffe nur, sie tragen Euch genauso sicher wieder in unsere Festung zurück." Er zwinkert ihr zu und seine Besorgnis weicht einem Lächeln, das auch eine Spur Stolz enthält. |