Zurück zu "Valgard"

12.05.2013 13:11:21
Brief an Varjo Kuolema (#70037)
Lisk
Ein Brief wird für Varjo Kuolema im Tänzelnden Schatten hinterlegt

[quote]Varjo Kuolema,
Tyrannos zum Gruße,

vor einer halben Ewigkeit bürgte ich für Euer Ansinnenen Bürger der Stadt Valvec werden zu wollen. Trotz dem ihr Euch seit Eurem noch immer nicht eingelösten Wort ein Schützenfest zu veranstalten (dessen Sinn und Zweck zum damaligen Zeitpunkt hochdringlich war) kaum noch in der Stadt zeigtet, und ich daraus schließe, daß Euer Interesse an unserer Stadt der Verdammten geschwunden ist, habe ich Euren vielversprechenden Start in den Katakomben damals nicht vergessen. Man soll mir keine Undankbarkeit vorwerfen können, weswegen ich Euch noch eine Chance gebe mir zu beweisen, daß ein falscher Eindruck entstanden ist.

Ich erwarte eine Rückmeldung von Euch binnen zweier Zehntage und ein darauf folgendes persönliches Zusammentreffen, um meine Auflagen mit Euch zu klären diese Bürgschaft aufrecht zu erhalten. Sollte ich bis zum Ablauf dieser Frist keine Rückmeldung von Euch erhalten habe, seht meine Unterstützung als verflossen an und Ihr werdet Euch um einen neuen Bürgen kümmern müssen.

Gez. Raúl Monteros
Hauptmann der Schwarzen Garde
Ritter Valvecs[/quote]
[spoiler]((Da ich nicht weiß was mit Dir ist gilt hier auch eine OOC-Frist: Bitte melde Dich bis zum 26.05. hier im Forum oder IG.))[/spoiler]