23.04.2013 07:58:12 | Im Morgengrauen vor der Kaserne der Stadtwache von (#69739) |
Kriegerin | [i][sup]Ende April 2013[/sup][/i] Im Morgengrauen vor der Kaserne der Stadtwache von Mirhaven... …trat eine schwergerüstete Frau in einer alten Ritterrüstung, die nach allen Regeln der Kunst aufpoliert worden war respektvoll, aber entschlossen auf den wachhabenden Soldaten am Tor zu. Teile der Plattenrüstung waren abgedunkelt, andere durch grünes Metall ersetzt worden. In feinen stilisierten Verzierungen wanden sich die Zeichen des Schwarzen Fürsten über den Plattenpanzer. Wenn der Brustharnisch einst Beulen gehabt hatte, dann waren sie alle sorgsam und mit hohem Handwerks geschickt ausgearbeitet worden. Um die Hüfte trug Keara ihrem ursprünglichen Waffengurt. Ein Schwertgürtel, der aus braunem Leder war und von einer verzierten Gürtelschnalle in Form eines sich aufbäumenden Pferdes gehalten wurde. Rechts daneben war das Wappen von Stahlberg in das alte Leder geprägt, wie neugeboren, glänzte. Ein helles Strahlen, daß ebenso in ihren Augen lag, als sie den Mann vor ihr ansprach. [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot130jn3vemg1il.jpg[/img][/url] [i]„Lady Keara Malin von Stahlberg. Ich bin gekommen um Korporal Fearis und der Waffenmeisterin und Rekrutin Isabelle Dumonde meine Aufwartung zu machen.“ [/i] Die Farben des Tyrannen begleiteten Keara, nicht nur in dem moosgrünen Tuch, das um ihre aufrechten Schultern geschlungen war, sondern auch in Handschuhen aus schwarzen Leder, deren Handrücken, Hand- und Fingergelenke mit Mithril versehen waren. Zeichen und Verzierungen des Schwarzen Fürsten sucht man an diesen Handschuhen jedoch vergeblich. Wohl erkennt man aber bei genauen hinsehen, daß Aussparungen dafür gelassen worden sind. Kearas Haare waren schwarz, überlang, reichten ihr über die Rücken, über die Hüfte, bis zu den Kniekehlen und waren in lockerer Ordnung verschlungen. Für einen Moment lag ihre Aufmerksamkeit auf den Stallungen hinter dem Wachmann am Tor, als dringe jedes Hufescharren, jedes Mahlen kräftiger Pferdezähne, die den Morgenhafer zerteilten an ihr Ohr. Dann wandte Keara den Blick dem Soldaten zu, musterte seine Haltung, seine Reaktion und lauschte seiner Antwort. |
23.04.2013 11:01:39 | Aw: Im Morgengrauen vor der Kaserne der Stadtwache von (#69746) |
Amari | Die Wache am Tor schluckte schwer. Man sah deutlich, dass der Blick immer wieder zu den stilisierten Verzierungen und Zeichen auf dem Plattenpanzer wanderte. An der Aussprache erkannte man, dass diese Stadtwache eher zu den einfacheren Gemütern gehörte und sicherlich keine große Bildung genossen hatte. Um so weniger verwunderlich dürfte die Reaktion auf die Farben und Zeichen des schwarzen Fürsten sein. Nichtsdestotrotz bemühte sich die Stadtwache, höflich zu sein - oder vielleicht gerade wegen der Angst? Schwer abzuschätzen. [b][i]"Also die Isabelle is' drinnen in der Kaserne. Ich mein' natürlich: Die Rekrutin Dumonde. Hatte Nachtschicht. Glaub', die trinkt gerade noch einen mit den Anderen. Beim Korporal bin ich mir nich' so ganz sicher, wo der is'. Kann sein, dass'er da is'. Wenn, dann sicherlich bei irgendwelchem Papierkram oder so. Müsst Ihr drinnen mal nachfragen. Soll ich die Rekrutin holen lassen?"[/i][/b] |
25.04.2013 09:57:19 | Aw: Im Morgengrauen vor der Kaserne der Stadtwache von (#69806) |
Kriegerin | Ein ruhiges Nicken, eine einfache Bestätigung, keine weiteren Worte. [spoiler]@Amari/Elster: Gerne spontan, wenn es Euch lieber ist dann mit dem Versuch einer Terminabsprache per PM, gerne allein, gerne zu dritt, gerne mit anderen, wie es paßt, oder einfach melden, wenn es paßt. [/spoiler] |