22.04.2013 14:33:06 | [Intern] Aushänge der Winterwächter (#69721) |
Amari | [b][i]"Ja, so hängt es gut"[/i][/b], Isabelle nickte zufrieden, während sie sich die Holztafel im Gang ansah. [b][i]"Denke ich."[/i][/b] Vielleicht hatte Isabelle es übersehen, aber auch nach längerer Suche hatte sie nichts dergleichen finden können. Es brauchte ein Anschlagbrett für die Winterwächter - so wie in Mirhaven. Daher hatte Isabelle sich einen anderen Winterwächter geschnappt und ging das Burggelände ab. Schließlich hatten sie einen alten Tisch mit abgebrochenem Fuß gefunden. So konnte er natürlich nicht stehen, aber die Tischplatte schien noch intakt. Isabelle klopfte sie ab und nickte: [b][i]"Nehmen wir."[/i][/b] Mit einer Axt hatten sie die Tischplatte bald vom restlichen Fuß und hatten sie in den Gang getragen. Dort hing sie nun - vorerst. Vielleicht nur eine Übergangslösung, aber Isabelle fand es zumindest einen guten ersten Schritt. Manchmal musste man sich eben mit solchen nicht-idealen Kompromissen zufrieden geben, bevor man endgültige Lösungen hatte. [spoiler]((OOC: Das hier soll eine Möglichkeit sein, alle Winterwächter zu erreichen. Ich habe nach einiger Suche nichts hier im Forum gefunden - ich hoffe, ich habe nichts übersehen. Aber ich denke, das hier ist die einfachste Möglichkeit, alle Winterwächter zu erreichen.))[/spoiler] |
22.04.2013 14:37:06 | Aw: Aushänge der Winterwächter (#69722) |
Amari | [quote][i]Licht zum Gruße, werte Mitstreiter der Winterwächter! Wie Ihr sicherlich bereits gehört habt, plane ich ein Manöver mit den Elfen, den Zwergen und der Stadtwache. Dazu werden wir gemeinsam in den Sumpf ziehen. Allerdings habe ich vor, die Elfen, die Zwerge und die Stadtwache einen Zehntag vorher bereits einzuladen, dass sie auf die Burg kommen können. Ebenso sollen sie auch nach dem Manöver noch auf der Burg sein dürfen. Dies könnte uns weitere Möglichkeiten geben, einander kennenzulernen und zusammenzuwachsen. Ich konzentriere mich derzeit noch auf die Planungen zum Manöver. Wer eventuell in der Zeit davor oder danach etwas machen will, um unsere Gäste zu bewirten, zu unterhalten oder Ähnliches, sei herzlich dazu eingeladen. Eine Idee wäre beispielsweise, ein gemeinsames Bankett zu veranstalten, so es überhaupt unsere Vorräte zulassen. Sicherlich gibt es noch mehrere Möglichkeiten. Meldet Euch dann einfach bei mir und wir können das sicherlich gemeinsam abstimmen und, so es meine Zeit erlaubt, werde ich gerne versuchen, Euch zu unterstützen. Hochachtungsvoll, Isabelle Dumonde Waffenmeisterin von Burg Winterrache[/i][/quote] |
25.04.2013 08:57:57 | Aw: Aushänge der Winterwächter (#69799) |
Amari | [quote][i]Licht zum Gruße, werte Mitstreiter der Winterwächter! Krom und Katlyn mögen sich [u]unverzüglich[/u] bei mir melden! Es geht um den Vorfall mit dem toten Elfen. Sollte einer der anderen Winterwächter die beiden gesehen haben, möge er sie bitte auf diesen Aushang hinweisen - sofern er übersehen wurde. Sollte noch jemand dabei gewesen sein oder mehr zu dem Vorfall wissen, so möge er sich auch umgehend bei mir melden! Isabelle Dumonde, Waffenmeistern der Winterrache[/i][/quote] |
25.04.2013 09:11:49 | Aw: Aushänge der Winterwächter (#69800) |
Grauherz | Wie Ainslee durch die Gänge der Burg wanderte bemerkte sie den Aushang. Tief atmete sie durch und bewegte sich rasch gen des Zimmers, welches sie für die Nacht bewohnte um Isabelle eine Nachricht zu schreiben. |
03.05.2013 07:13:39 | Aw: Aushänge der Winterwächter (#69958) |
Amari | [quote][i]Licht zum Gruße, werte Mitstreiter der Winterwächter! In etwa einem Zehntag will ich eine Tafelrunde einberufen. Es gibt viel zu bereden. Packen wir es an! Auch sollten die neuen Gesichter anwesend sein, um sich vorstellen zu können. Isabelle Dumonde, Waffenmeisterin von Winterrache[/i][/quote] [spoiler]((OOC: Donnerstag, 09.05., 20 Uhr, auf Burg Winterrache.))[/spoiler] |
17.05.2013 17:53:43 | Aw: Aushänge der Winterwächter (#70096) |
Xiu | [quote]Ritter, Winterwächter und alle Bewohner der Burg Seid informiert dass die Schmiede zum Beginn des nächsten Zehntag neu aufgebaut wird. Es werden auf mein Geheis hin Handwerker und Helfer zu Burg kommen und auch für die Zeit der Arbeiten hier wohnen. Ich bitte Euch um Euer Verständniss für die Begleiterscheinungen solcher Arbeiten. So Ihr Grund zur Beschwerde habt, seid immer willkommen mir Eure Anliegen zu berichten; ich werde Sorge tragen das die Bauarbeiten zu aller Zufriedenheit verlaufen. Natürlich ist mir eines jeden Hilfe beim Bau der Schmiede oder zur Versorgung der Handwerker hoch willkommen. Jun Li Festungsschmied[/quote] |
12.06.2013 08:00:56 | Aw: Aushänge der Winterwächter (#70363) |
Amari | [quote][i]Licht mit euch, Winterwächter! Denkt daran, dass am Ende des kommenden Zehntags wieder unsere [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=34&id=66166&limit=6&limitstart=42&Itemid=128#70285]Tafelrunde[/url] ist. Es gibt viel zu besprechen, daher seid bitte pünktlich. Außerdem kann es sein, dass wir bald unsere ersten Gäste erwarten können, die bereits im Vorfeld zum Manöver anreisen. Verhaltet euch bitte gastfreundlich und hilfsbereit. Isabelle Dumonde Waffenmeisterin von Burg Winterrache[/i][/quote] |
16.06.2013 14:58:35 | Aw: Aushänge der Winterwächter (#70422) |
Varulfen | [quote]Sehr verehrte Winterwächter, In Anbetracht einer geplanten Expedition des Arkanen Ordens in den Tempel der Ebenen, nördlich von Mîrhaven in Lestran, möchten wir die Winterwächter um Beihilfe zum Schutz unserer teilehmenden Novizen bitten. Wir erwarten Kämpfe gegen teils größere Gruppen von agressiven Elementargeistern. Unsere eigenen Sicherheitsmaßnahmen werden wir natürlich treffen, trotzdem würden wir uns über Begleitung durch einen, vielleicht zwei hilfsbereiten Winterwächtern freuen. Selbstverständlich wird ihnen unsere Dankbarkeit, sowie eine Entlonung in Form einer Spende an die Burg, sicher sein. Beste Grüße und das Licht mit euch, [i]Sara Ashalley[/i] Maga des Arkanen Ordens, Konvokai[/quote] |
16.06.2013 15:00:14 | Aw: Aushänge der Winterwächter (#70423) |
Katlyn | Ein weiterer Zettel wird mit etwas Abstand zu den Anderen aufgehängt. [quote]Verehrte Lichtsuchende Ich Plane im Kommenden Zehntag eine inoffizielle und unabhängige Patrouille um das Gebiet Winterrrache mit dem Ziel die Region zu sichern und sich gegenseitig im Kampf kennen zu lernen zu veranstalten. Wir werden losziehen sobald sich genug gemeldet haben, jedoch ist diese Sache kurzfristig geplant weshalb das Zeitfenster höchstens ein Zehntag ist. Interessierte sollen sich bitte bei mir melden. Ich hoffe auf eure Rückmeldungen Katlyn Ashalley [/quote] |
22.07.2013 04:55:25 | Aw: Aushänge der Winterwächter (#71084) |
Xiu | Wie zur Tafelrunde angekündigt hängt bald darauf eine weitere Nachricht am schwarzen Brett. [quote]Ehrenwerte Ritter, ehrenwerte Winterwächter, Die Zeremonie der ersten Flamme zur Entzündung der Esse wird am 10 Kythorn des Abend stattfinden. Die Flamme der Esse wird entzündet werden und die Schmiede Ihre Zugehörigkeit zur Feste kundtun. Alle Schmiede welche Ihre Kunst in den Dienste der Festung stellen mögen seien hiermit aufgerufen bei Li Jun vorzusprechen und ihre Dienste anzubieten auf das sie zur Zeremonie der Festung vorgestellt werden. Es ist Ehre und Freude die ehrenwerten Verteidiger des Lichtes zu Zeremonie und Feierlichkeiten einzuladen. Li *Daneben prang der Schmiedin Zeichen, ein Kranich* [/quote] ((Terminfindung folgt bald nach Klärung mit Staff)) |
22.07.2013 05:01:48 | Aw: Aushänge der Winterwächter (#71085) |
Xiu | Direkt neben erster Nachricht hängt Jun eine weitere. Verziert mit gekreuztem Schild und Schwert im Kopf und großen Lettern ist folgendes zu lesen. [quote]Streiter der Feste Seid aufgerufen uns zur Expedition in die Eishöhlen zu begleiten. Beschützt die Bergleute welche dort Mithralerz im Dienste der Feste abbauen werden. Sprecht zu Li, so Ihr eure Kraft und Mut in den Dienst dieser Sache stellen wollt. Die Gruppe wird vom Festungshof am ersten Corlian zum ersten Licht des Tages aufbrechen. Li *Daneben ist Ihr Zeichen, der Kranich*[/quote] ((Terminfindun erfolgt [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=34&id=71086&Itemid=128#71086]hier[/url])) |
22.07.2013 11:28:40 | Aw: Aushänge der Winterwächter (#71094) |
Amari | Eine Abschrift der [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=29&id=70124&limit=6&limitstart=12&Itemid=128#71076]Nachricht Elborias[/url] wird am schwarzen Brett ausgehängt. [quote][i]Hochverehrte Ordensführung der Burg Winterrache, Mit der gemeinsamen Patrouille wurde ein erster Schritt zur Festigung alter Bündnisse und dem erneuten Kennenlernen der Bündnispartner getan. Darauf möchten wir gerne aufbauen. Das Haus Elenath wird bald ein Fest in Elboria abhalten, auf dass sich Verbündete und Freunde des Elfenvolkes einander besser kennen lernen und gemeinsam eine schöne Zeit verbringen. In Tagen wie diesen, die von schrecklichen Gräueltaten gezeichnet wurden, ist es umso wichtiger, Friede, Licht und gute Laune zurück in die Herzen zu bringen. Mit diesem Schreiben laden wir Euch herzlich ein, der Feier beizuwohnen. Für Unterhaltung unterschiedlichster Art, Kunst, Musik, Tanz , sowie natürlich Speis und Trank wird gesorgt sein. Bitte merkt euch dazu folgendes [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=34&id=71075&Itemid=128#71075]Datum[/url] vor. Die Künstler der Winterrache sind natürlich willkommen, mit ihren Fähigkeiten das Fest zu bereichern, so dass wir alle voneinander lernen können. Aa´maenlle naien chas I'nauva ent arlin Mögen Eure Wege stets grün und golden sein Luntharil aus dem Hause Elenath zu Elboria[/i][/quote][/quote] |
22.07.2013 11:50:50 | Aw: Aushänge der Winterwächter (#71097) |
Amari | Ein weiterer Aushang findet sich am Schwarzen Brett: [quote][i]Licht zum Gruße, Winterwächter! Um den Händlern sicheres Geleit zu garantieren, werden wir demnächst eine erste Eskorte unter der Leitung von Sir Ulthwe organisieren. Wer sich dazu berufen fühlt zu helfen, der melde sich bitte bei ihm oder mir. [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=34&id=71096&Itemid=128#71096]Der Zeitpunkt und Treffpunkt wird noch bekannt gegeben[/url]. Hochachtungsvoll, Isabelle Dumonde Waffenmeisterin von Burg Winterrache[/i][/quote] |
23.07.2013 14:22:36 | Aw: Aushänge der Winterwächter (#71118) |
Grauherz | Und noch ein Aushang findet seinen Weg an die Tafel der Burg. [quote]"Selunes Licht auf euren Pfaden Winterwächter ! Ich, Ainslee Fearis, Priesterin der Mondmaid, erbitte Hilfe von den Streitern der Burg Winterrache. Am heutigen Tage wurde ich von der tapferen Halblingsdame Layla zu einem Leichnam in Lestrann geführt. Es scheint als wäre der alte Mann von Orks überfallen und getötet worden. Es traf mich hart einen alten Mann so zugerichtet zu sehen, doch noch tiefer traf es mich ins Herz als ich Zeugnis darüber fand das er wie ich ein Diener Selunes ward. Es ist nun an mir seinen Tod zu rächen und seine ihm gestellte Aufgabe zu erfüllen. Er transportierte ein Tuch, welches den Worten seines Tagebuches nach Unheil zu bringen vermag. Doch wurde ihm dies von Orks, welche ihn überfielen, geraubt, nachdem sie ihm sein Leben nahmen. Es ist nun mein Wunsch und meine Pflicht die Orkburg in den Tiefen Lestranns aufzusuchen um das Tuch zurück zu holen, damit er mit Erfüllung seiner Aufgabe, Frieden zu finden vermag. Für jenes Vorhaben erbitte ich eure Hilfe, Streiter der Winterrache. Ainslee Fearis Priesterin der silbernen Dame"[/quote] |
23.07.2013 16:26:00 | Aw: Aushänge der Winterwächter (#71131) |
Elerina | Eine kurze Nachricht in kunstvoll geschwunger Schrift darunter, welche beinahe wie gemalt wirkt. [quote]Die Grüße des Mondlichts Ainslee, als Gläubige Selunes und Verbündete der Burggemeinschaft Winterraches ist es mir natürlich ein Anliegen, zu helfen. Nein, es wäre mir ein Herzenswunsch, diesem Unschuldigen Diener unserer Göttin gemeinsam zu seinem Frieden zu verhelfen. Gern wäre ich bereit, dich und die tapferen Recken zu begleiten, um euch Schutz geben. Denn aus meiner Heimat weiß ich, es sind nicht immer "nur" Orks. Auch solche können in großen Horden mit starken Anführern eine ernst zu nehmende Gefahr werden. Man denke nur an Vielpfeil, der nicht ohne Grund "Er, der Gruumsh ist" genannt wird. Komme gern auf mich zurück für magischen Geleitschutz. Cosima[/quote] |
21.08.2013 11:39:56 | Aw: Aushänge der Winterwächter (#71796) |
Amari | Ein weiterer Aushang findet sich am Schwarzen Brett: [quote][i]Licht zum Gruße, Winterwächter! Wir werden so schnell wie möglich den Gefangenen Zak Zeron nach Mirhaven eskortieren und dort der Stadtwache übergeben, damit er dort für seine Taten Rede und Antwort steht. Ich bitte daher die Winterwächter um Unterstützung für diese Eskorte. Hochachtungsvoll, Isabelle Dumonde Waffenmeisterin von Burg Winterrache[/i][/quote] [spoiler]((OOC: [url=http://doodle.com/5dpyay7wmssmfpbs#table]Doodle[/url]))[/spoiler] |
09.09.2013 11:18:27 | Aw: Aushänge der Winterwächter (#72402) |
Amari | Ein weiterer Aushang findet sich am Schwarzen Brett. Er ist in Isabelles krakeliger Handschrift verfasst - diesmal sogar ein wenig krakeliger als sonst. Einer der Heiler soll diesen Aushang angebracht haben und etwas gemurmelt haben: [b][i]"Wenn die noch einmal aus ihrem Krankenbett flieht, dann ...!"[/i][/b] [quote][i]Licht zum Gruße, Winterwächter! Wir haben den Angriff der Riesen zurückschlagen können! Doch viel steht noch aus zu bereden! Wir reagieren wir? Wie bereiten wir uns vor? Wer steckt hinter allem? Daher rufe ich alle Winterwächter dazu auf, sich umzuschauen und umzuhören. In etwa einem Zehntag würde ich gerne zu einer Sondertafelrunde aufrufen, damit wir alles zusammentragen können. Wir müssen gewappnet sein! Außerdem soll an diesem Termin all das zur Sprache noch kommen, sofern möglich, was beim letzten Mal nicht mehr zur Sprache kam. Hochachtungsvoll, Isabelle Dumonde[/i][/quote] [spoiler]((OOC: Terminthread samt Doodle - [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=34&id=66166&limit=6&limitstart=60&Itemid=128#72401]siehe hier[/url].))[/spoiler] |
15.05.2014 07:40:15 | Aw: Aushänge der Winterwächter (#76948) |
Isilyen | Nach einer Weile findet sich wieder ein Aushang. Die Schrift ist fein geschwungen und wirkt beinahe wie gemalt. [quote]Zum Gruße, ihr Mitwächter, als ich der Aufgabe von Sir Pakusch nachkam, die Bibliothek ob der untoten Bedrohungen zu durchsuchen, stellte ich etwas fest. Es mangelt uns leider an Wissen. Manch einer mag sich nun denken, dass Lesen wie zuviel Reden nur Kopfschmerzen bereitet. Doch Wissen mag auch bei Zeiten Wege weisen. Es kann einem auch helfen, um herausfinden, was in so mancher Lage zu tun ist. Es mag gar Leben retten. So machte ich mich neben meinen Aufgaben auf die Suche nach Büchern. Meister Hendrik aus dem arkanen Orden war so freundlich, einige Schreiber zu beauftragen, um Bücher für uns abzuschreiben. Diese könnten alsbald abgeholt werden, doch sind es so einige der Wälzer. Ich würde sie in Mirhaven abholen und nach Winterrache bringen wollen. Die Wege sind in letzter Zeit gefährlich und man weiß nie, wann der Feind einmal von seinen üblichen Aufenthaltsorten abweichen könnte. So ersuche ich euch um Begleitung, liebe Mitstreiter. Wer bereit ist, möge sich auf der beigefügten Liste eintragen. Die Göttinnen mit euch Cosima Aarveon[/quote] So findet sich unter dem Aushang noch eine leere Liste, die einigen Streitern Platz bieten mag. ((Kleine RP-Aktion von mir - fühlt euch frei, euch einzutragen. Mal sehen, wer Lust und Zeit hat. Danach kommt dann die Terminsuche, wenn nötig. :) )) |
20.07.2014 17:40:07 | Aw: Aushänge der Winterwächter (#78319) |
Namiel | So hängt was Neues am Aushang. [b][i]Überlebenstraining im Freien. Wer mehr erfahren möchte über das Überleben im Freien, kann sich in diese Liste eintragen oder mich ansprechen. Ich habe für jene Übung einen Lehrer, der den Interessierten alles mögliche beibringen kann, was dazu nötig ist. gez. Thal'ia La'Faera[/i][/b] |
20.07.2014 17:54:29 | Aw: Aushänge der Winterwächter (#78320) |
Vrishnagk | Als Lilifér am Aushang vorbeischlendert fällt ihr Blick auf das Schreiben Thalias. Ohne lange zu zögern, setzt sie dort ihren Namen darunter. [i]Lilifér Celebníriath[/i] |
20.07.2014 20:29:50 | Aw: Aushänge der Winterwächter (#78325) |
Ragnar | Nach kurzer Überlegung würde auch er sich mit einem Schmunzeln eintragen. [i]Ragnar[/i] |
20.07.2014 21:26:14 | Aw: Aushänge der Winterwächter (#78329) |
Namiel | Schaut leicht irritiert warum sich da ein Nichtwinterwächter einträgt und setzt den Namen erstmal in Klammern. |
31.07.2014 21:11:26 | Aw: Aushänge der Winterwächter (#78591) |
Vrishnagk | Ein weiterer Aushang findet sich nun am Schwarzen Brett. Er ist geschrieben auf schlichtem Pergament in schöner, säuberlicher Schrift in Handelssprache. [i]Ich grüße euch werte Mitwächter, Streiter und Beschützer des Guten auf Amdir, die ehrenwerte Streiterin Thal'ia La'Faera hat mich, die Rekrutin des Lichts, Lilifér Celebníriath mit einer wichtigen Mission im Auftrag der Winterwächter betraut. Das Ziel soll es sein die Grenzen Andoriens zum Sumpf auszukundschaften und die Menge und den aktuellen Stand der Untoten dort vorsichtig aufzunehmen. Ebenso soll eine aktuelle Karte davon angefertigt werden, um die Ausbreitung des Sumpfes zu verzeichnen. Es wird nicht das Ziel dieser Mission sein, sich in einen Kampf verwickeln zu lassen oder gar in den Sumpf selbst vorzustoßen. Gesucht werden also tapfere Recken, welche sich vielleicht bereits in der Umgebung auskennen und sich idealerweise auch unauffällig durch das Gebiet dort bewegen können. Wer mir bei dieser wichtigen Mission behilflich sein will, darf sich mir gerne anschließen und kann sich dafür in die unten stehende Liste eintragen oder mich auch direkt ansprechen, auch wenn er weitere Fragen zur Mission haben sollte. Man trifft mich entweder auf der Burg Winterrache oder im Tempel der Seldarine in Elboria an, wo man mir auch eine nachricht hinterlassen kann. Ich danke euch für eure Hilfe, werte Mitstreiter! Mögen die Seldarine eure Wege leiten! Gezeichnet: Lilifér Celebníriath, Rekrutin des Lichts.[/i] Nach einem Gespräch mit Cosima trägt Lilifér die beiden ersten namen auf die Liste ein: [i][b]Cosima Aarveon Caeleb Revan Elvalia Avari[/b][/i] |
05.08.2014 06:46:46 | Aw: Aushänge der Winterwächter (#78748) |
Vrishnagk | Mit Elvalia waren sie nun schon zu Viert. Lilifer meinte, dass diese Gruppe ausreichen würde um die Mission Thalias zu erfüllen. So begann sie die Vorbereitungen für die Unternehmung zu treffen, wie Nahrungsmittel, ein Zelt, Zeichenpapier für das Abpausen der Karten und weitere Dinge zu besorgen. |
05.08.2014 20:18:18 | Aw: Aushänge der Winterwächter (#78769) |
Belgrad | nachdem elvalia sich für die erkundung eintrug, machte sie sich daran, sich für die reise vorzubereiten, indem sie sich spezielle wurfspeere mitnahm, dessen spitzen mit einem öl bestrichen waren, das bei kontakt aufflammt |
07.08.2014 09:02:12 | Aw: Aushänge der Winterwächter (#78799) |
Vrishnagk | Soweit waren die Vorbereitungen für die Erkundungsmission nun abgeschlossen. Es fehlten nur noch die aktuellen Karten Andoriens und des Sumpfes, dann wären sie bereit aufzubrechen. ((Siehe: http://amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=29&id=75259&limit=6&limitstart=12&Itemid=128)) Jedoch würde diese Mission warten müssen bis Lilifer aus den Bergen zurück kam, zumindest wenn sie mitgenommen wurde. Ansonsten würde sie möglichst bald versuchen mit ihren drei Gefährten die Untersuchung zu starten. ((@Mash: Wir können das wegen mir gerne über das Forum weiterlaufen lassen oder den letzten Teil IG abschließen, wenn wir einen für alle Teilnehmer passenden Termin finden.)) |
10.08.2014 23:02:44 | Aw: Aushänge der Winterwächter (#78893) |
Vrishnagk | Mash hat heute gemeint er würde diese Mission lieber IG machen und er hätte nächste Woche Zeit, ich setze deshalb mal ein Doodle für Cosima, Caeleb, Elvalia, Mash und mich rein. |
16.08.2014 10:33:29 | Aw: Aushänge der Winterwächter (#79157) |
Isilyen | Mit Freude hatte Cosima von Lilifèr gehört, es gäbe neue Rekruten. So setzte sie sich gleich an das Prüfen ihrer Bestände durchzugehen. Neue Rekruetn müssen auch ausgestattet werden. So hängte sie erledigte Aushänge ab, um auch einen neuen zu befestigen. [quote]Grüße Ritter, Winterwächter und alle Bewohner der Burg, die Herren Marcus unf Tristan, sowie auch alle anderen neuen Rekruten und Helfer Winterraches mögen sich im nächsten Zehntag bitte bei mir melden. Ich werde eure Maße nehmen und sehen, ob ich noch Winterwächter-Umhänge und Waffengurte in passender Größe für euch habe. Auch andere Waren aus Stoffen und Leder sind von mir erhältlich. Auch kann ich euch die Schmiede Winterraches ans Herz legen, welche Waffen und Rüstungen schmieden. Die Göttinnen mit euch Cosima Aarveon, Winterwächterin und Schneiderin Winterraches[/quote] |
29.09.2014 06:15:55 | Aufruf zur Verteidigung Hohenbrunns (#81109) |
Vrishnagk | [quote][i]Hoch geschätzte Brüder und Schwestern der Winterwächter, da ich gestern vom ehrenwerten Sir Desmond Pakusch zur Marschallin unseres Ordens ernannt und damit beauftragt wurde, die Verteidigung Hohenbrunns durch unseren Orden anzuleiten, möchte ich hiermit alle Wächter aufrufen, die bereit und gewillt sind, sich dem Kampf gegen die Untoten und gegen Valvec in der Stadt der kleinen Völker anzuschließen und unter dem Banner der Winterwächter an der Seite der fünf verbleibenden Ritter dieser Burg, geführt vom Auserwählten Ornocuirs selbst, zu kämpfen. Wisset jedoch vorab, dass dieser letzte Stand gegen die Bedrohung aus dem Sumpf große Risiken birgt und dass er nicht ohne Opfer bleiben wird, falls wir Hohenbrunn überhaupt dauerhaft zu halten vermögen. Doch auch die Burg muss gegen eventuelle Risiken verteidigt werden und es liegt nicht weniger Ehre hierin, als in der Verteidigung Hohenbrunns. Meldet euch deshalb nur bei mir, wenn ihr entschlossen seid für die Verteidigung der kleinen Völker euer Leben zu lassen und wenn ihr glaubt, dass euer eventuelles Opfer dort mehr Sinn ergibt, als die Verteidigung dieser Burg und der umliegenden Ländereien. Jeder, der sich trotz all dessen bei mir innerhalb des nächsten Zehntages meldet, soll jedoch auf die bestmögliche Weise auf diese Schlacht vorbereitet und ausgestattet werden mit dem Besten, was diese Burg zu bieten hat, seien es Waffen, Rüstungen, Schutzgegenstände oder Tränke. Bis in einer Woche werde ich täglich mehrfach die Freiwilligen trainieren und mich um deren Ausrüstung kümmern. Danach brechen wir alle gemeinsam nach Hohenbrunn auf und helfen dort bei der Vorbereitung der Verteidigung der Stadt. Mögen die guten Götter uns allesamt beistehen in dieser düsteren Zeit! Hochachtungsvoll, Lilifer Celebniriath, Marschallin der Winterwächter[/i][/quote] |
03.12.2014 11:15:04 | Aufruf zur Teilnahme am Gottesdienst in Mirhaven (#84836) |
Vrishnagk | [i][quote]Hochgeschätzte Brüder und Schwestern der Winterwächter, wie einige von euch vielleicht schon wissen findet in drei Tagen eine große Messe zu Ehren aller Gefallenen während der Hungerkatastrophe in Mirhaven statt. Ich will hiermit alle von euch dazu aufrufen an diesem Gottesdienst teilzunehmen, sofern es eure Zeit zulässt, denn nicht nur wir und Hohenbrunn haben Truppen und Zivilisten verloren und es gilt jedes Opfer zu würdigen und zu ehren, auf das kein Einzelner, egal welcher Rasse oder welcher Stadt er zugehörig war, jemals vergessen wird. Es mag sich zudem herumgesprochen haben, dass ihre Durchlaucht Fürst Thensen unserem Orden zur Suche unserer vermissten Brüder und Schwestern die Schaluppe „Seefee“ zur Verfügung gestellt hat, weshalb ich besondere Dankbarkeit gegenüber den Würdenträgern Mithavens von allen Wächter erwarte. Nun liegt es an uns diese Großzügigkeit zurückzuzahlen, indem wir unsere Kameraden finden und dann gemeinsam dem Schwarzen Drachen das Handwerk legen. Zum Abschluss: Jeder der am sich anschließenden Fest zum Sieg über den General Fames einen Tag später teilnehmen will, erhält dafür in Rücksprache mit Lady Magalis ebenso die Freigabe, doch direkt anschließend sollen alle Winterwächter wieder ihren Pflichten nachkommen udn auf ihre Posten zurückkehren, denn wir haben viel zu tun. Vor uns allen liegt eine schwere Zeit, ein dunkler Pfad, Brüdern und Schwestern, doch gemeinsam werden wir das durchstehen! Mögen die lichten Götter unsere Wege erleuchten! Hochachtungsvoll, Lilifer Celebniriath Marschallin der Winterwächter[/quote][/i] |
13.01.2015 10:02:00 | Aufruf zur Teilnahme an einer Patrouille (#86668) |
Vrishnagk | [i][quote]Hoch geschätzte Brüder und Schwestern der Winterwächter, dunkle Kunde erreichte gestern mein Ohr und auch mein Auge als eine Gruppe von Mitgliedern der Zuflucht zum Teil schwer verletzt und mit der untoten Seuche aus dem Sumpf infiziert aus Andorien zurückkam. Mir wurde berichtet von einem Übergriff von eta einem Dutzend Untoten, welche aus dem Boden brachen, eben jene gefährlichen Bestien, welche Säure speien und Krankheiten übertragen, die auch schon im Ossarium anzutreffen waren. Wir müssen uns gegen diese Bedrohung wappnen und wir dürfen nicht länger nur auskundschaften, sondern müssen handeln. Wir können nicht auf die Rückkehr unserer Kameraden warten, sondern müssen uns sammeln und diese untote Plage in den Sumpf zurücktreiben, denn wir sind Winterwächter und Andorien ist unser Schutzgebiet. Liebe Brüder und Schwestern, bitte nehmt die angehängte Liste, um euch freiwillig für eine erweiterte Patrouille durch Andorien unter meiner Führung zu melden. Mögen die lichten Götter unsere Wege erleuchten! Hochachtungsvoll, Lilifer Celebniriath Marschallin der Winterwächter[/quote][/i] ((Questaufruf an alle Winterwächter und Interessierten zu einer Patrouille durch Andorien, ob nun mit oder ohne SL Unterstützung. Interessierte bitte einfach melden, dann starte ich eine Terminfindung. ;) )) |
13.01.2015 22:01:32 | Aw: Aushänge der Winterwächter (#86718) |
Namiel | *schaut sich bei einem Besuch den Aushang an* [i]Hmmm..... wenn die Zeit passt[/i] *nickt dann zu sich und würde dann wohl mitgehen* |
13.01.2015 22:39:11 | Aw: Aushänge der Winterwächter (#86721) |
HodorsReproach | *Lance trägt natürlich sofort seinen Namen darunter ein, sobald er zurück auf Winterrache ist* |
14.01.2015 11:06:24 | Aw: Aushänge der Winterwächter (#86753) |
Gekko | [i]Mmmmh.... bei so einem gefährlichen Unterfangen werde ich meine Brüder und Schwestern nicht im Stich lassen.[/i] *Septimus trägt sich in die Liste ein* |
15.01.2015 12:33:21 | Aw: Aushänge der Winterwächter (#86834) |
Belgrad | Als Elvalia den Aushang sieht, trägt sie sich sogleich ein. [i]Untote jagen? Na, da bin ich doch gleich dabei, bevor meine Speere Rost ansetzen[/i] |
15.01.2015 17:23:01 | Aw: Aushänge der Winterwächter (#86855) |
Melldor | *als Sheria an den Aushang kommt und ihn ließt nickt sie für sich* endlich geht es los. *ohne länger zu zögern setzt sie ihren Namen und den von Kairan dazu* |
15.01.2015 17:32:17 | Aw: Aushänge der Winterwächter (#86857) |
Vrishnagk | Als Lilifér die zahlreichen Anmeldungen sah, huschte ein Lächeln über ihr Gesicht und sie trug das Datum und die Uhrzeit für die Patrouille für alle Interessierten unter die Liste ein. ((Bitte einfach hier eintragen wer Interesse hat: http://doodle.com/6p7ysphuh6tb5s24)) |
16.01.2015 06:32:11 | Patrouille durch Andorien (#86889) |
Vrishnagk | ((Orlaith bitte noch ins Doodle eintragen, falls du mitwillst. Ich spreche mit Mash noch ab, ob er Zeit/Lust dazu hat, sonst würde ich eine Spielerquest daraus machen und einem von euch das Kommando dieser Mission übergeben. Schon mal danke für das rege Interesse. ;) )) |
18.01.2015 16:46:29 | Aw: Aushänge der Winterwächter (#87042) |
Orlaith | Und so schrieb sich Kathleena von Schwarzfels ebenfalls ein, um an den Rundgängen teil zu nehmen. ((Sry ich war übers WE nich da)) |
22.04.2015 06:10:09 | Aw: Aushänge der Winterwächter (#91163) |
Isilyen | [center][quote]Werte Brüder und Schwestern, ich habe folgendes Schreiben erhalten und mir erlaubt, mich dem anzunehmen. Ich lege es auch hier als Information für alle Winterwächter bei. Schließlich kann nicht immer einer alles allein tragen, mag zuviel Last nicht gut sein für eine Seele. Da ich bisher über den Schreiber keine Klagen hörte, erklärte ich mein Einverständnis mit seiner Person. Auch für die Silberschwingen kann es noch von großer Bedeutung sein, zu wissen, wer die Ansprechpersonen sind. Mystras Licht Cosima[/quote][/center] [quote][center] Geehrte Cosima, als Botschafterin Winterraches sei Euch mitgeteilt, dass ich - Bories Yaronath - von Seiten Mirhavens als Ansprechpartner fuer Winterrache in diplomatischen Belangen ernannt wurde. Gerne nehme ich mich Euren Anliegen an und sehe zukuenftigen Treffen mit Freude und Hoffnung entgegen. Es wird erbeten, jene Information innerhalb der Vereinigung an jene weiterzutragen, die davon profitieren moegen. Sollten von Seiten Winterraches Bedenken zu meiner Person als diplomatischem Vertreter bestehen, so bitte ich jene an den Rat der Stadt Mirhaven heranzutragen, auf dass jemand Geeigneteres gefunden werden moege. Ich verbleibe in der Hoffnung auf ein baldiges Treffen und eine fruchtvolle Zusammenarbeit. Moege Lliira warm auf Euch hinab laecheln, Bories Yaronath [/center][/quote] |
13.06.2015 14:21:50 | Aw: Aushänge der Winterwächter (#93118) |
Vrishnagk | So würde Lilifer folgendes Schreiben an das Schwarze Brett der Burg Winterrache heften: [i][quote]"An all jene unter euch, welche die silberne Harfe spielen, so ihr jenen tapferen Recken, welche sich auf die gefährliche Mission in die Schattenebene begeben werden, um unsere vermissten Brüder und Schwestern zu retten, mit Rat und Information zur Seite zu stehen vermögt, bitte ich euch, dies bald zu tun. Der Erfolg unserer Unternehmung könnte davon abhängen. Mögen die lichten Götter uns beistehen und die Klänge eurer Harfen vernehmen! Marschallin Lilifer Celebniriath"[/quote][/i] |
07.07.2015 06:06:28 | Aw: Aushänge der Winterwächter (#93946) |
Vrishnagk | Lilifer würde vor ihrer Abreise nach Hohenbrunn das Konzept zur Kooperation mit den Silberwächter und Tempeldienern Mirhavens aushängen, sodass jeder Winterwächter sich davon ein Bild machen konnte. ((Siehe: http://amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=17&id=78620&limit=6&limitstart=42&Itemid=128)) |
12.07.2015 19:39:09 | Aw: Aushänge der Winterwächter (#94153) |
Vrishnagk | So würde Lilifer folgendes Schreiben an das Schwarze Brett der Burg Winterrache heften: [i][quote]Hoch geschätzte Brüder und Schwestern der Winterwächter, ich plane eine Mission in die hohen Berge Winterraches zur Höhle unserer Schutzpatronin, der mächtigen und weisen Silbernen, Ornocuir. Ich bitte all jene, welche Näheres erfahren und mich dorthin begleiten wollen, sich nach der anstehenden Tafelrunde bei mir zu melden. Hochachtungsvoll, Lilifer Celebniriath Marschallin der Winterwächter[/quote][/i] ((Grauherzen hatte sich dafür angeboten. Schon einmal vielen Dank dafür! :) )) |