Zurück zu "Winterwächter [RP - Forum]"

21.04.2013 11:41:33
Die Allianz (#69693)
Jared
Ein man ca. Mitte ende 30. Komtm in Hoff seien Reise Kleidung aus Blau gefärbten Leder und Stoffen., ist druch die ReiseStaub bedeckt.
Er beitte eien derWachen ihn zu einem Hauptman oder anderen Offzier zu bringen Je höher desto Besser ((am Liebsten Ein Spieler)). Auch Sagt das er ein Freudn von Jun Li ist. Mehr würde nur sagen wenn er vor jemand steht der das sagen hat.

Aufflälligt ist das der man keine Waffen Trägt. nur Handschuhe die wohl mit Arandur Fäden druchzogen sind.
21.04.2013 14:23:38
Aw: Die Allianz (#69695)
Amari
[b][i]"Kommt drauf an, worum es genau geht. Je mehr Ihr sagen würdet, desto eher könnte man Euch sicherlich helfen. Aber probiert es zur Not einmal bei der Waffenmeisterin der Burg, Isabelle Dumonde."[/i][/b], antwortet eine der Wachen dem Mann. [b][i]"Die dürfte im Hauptgebäude sein - junge Frau, blond, brummig, aufbrausend. Ihr werdet sie sicher erkennen, wenn Ihr ihr über den Weg lauft. Ach, übrigens: Geheimniskrämerei hier oben ist nicht gerade gerne gesehen - ansonsten könnten sich die Valvecer zu einfach einschleichen. Hier oben im eisigen Wind haben wir nicht viel zu verbergen voreinander - daher wäre zumindest ein Name gut, den Ihr nennt."[/i][/b]

[spoiler]((OOC: Hier im Forum weiter oder iG? Ich kann heute Abend 20 Uhr anbieten.))[/spoiler]
22.04.2013 17:14:16
Aw: Die Allianz (#69732)
Jared
Zipp auf das Strin Band in dem Fein gestickt das Wappen von Azuht ein gewebt ist- "Und sich denke Das ich euren Vorschlang an nehme" Bewegt sich geschmeidig zu dem ihm Gezeigten Gebäude und macht sich Dort auf die Suche nach der Beschriebenen Dame
23.04.2013 10:49:03
Aw: Die Allianz (#69745)
Amari
Isabelle fand er unten in der Waffenkammer. Dort stand sie mit einem kleinen Notizbuch in der Hand und ging die Rüstungen und Waffen ab. Hier und dort notierte sie sich etwas, blieb stehen, tippte sich mit ihrem Kohlestift an ihr Kinn, brummte kurz, notierte sich noch etwas, ging dann weiter.

Als er eintrat, hielt sie kurz inne: [b][i]"Moment!"[/i][/b], hastig kritzelte sie noch etwas in ihr Notizbuch, dann drehte sich herum und musterte ihn. Dann runzelte sie die Stirn: [b][i]"Hrm, Euch kenne ich nicht? Hrm, na, wie dem auch sei. Licht zum Gruße, der Herr. Wollt Ihr in die Waffenkammer oder zu mir? Egal, was es ist, ich muss dann auf jeden Fall fragen, wer Ihr seid. Denn Nicht-Winterwächter würde ich ungerne hier unbeaufsichtigt lassen."[/i][/b]
23.04.2013 15:55:38
Aw: Die Allianz (#69763)
Jared
Lächet bei den Anblick der Waffenkammer. "Möge das Licht mit Weisheit segnen. Nun Waffen Brauch ich nicht" Lächelt "Wobei ihr druch einige Interessante Stücke habt. nun euch kenn ich Auch nicht., aber man sagte mir Ich soll erst mit euch Reden udn das die Wächter keine Geheimise Mögen. Darum kommt gelich zu einigen Punkten mein Name ist Jaden Knightcrow Verlobter von Tai Li Freund von Alian Thaltus Begründer der Allianz. Jetzt zu meiner Bitte Ruft eure Ritter zu Versammlung bis dahin Bleibe ich euer Gast. Dann werde ich euch Etwas unterbreiten das ihr nicht Geschaft habt und werde euch auch Erklären Warum. Zu mindest nach dem was ich so gehört habe aber das sollten wir dann Besprechen. " überlegt Kurz aber bevor Isabell noch etwa sagen kann redt er weiter "Des weitern Sorgt Dafür das ihr eure Ritter Heinlich Inforniert das sehr Wichtig. Der Feind hat Viel Ohren und zu viel Freunde. Und nun Zeigt Doch wo Ihr Eure Gäste unterbringen tut." Wärnden all Dessen Blieb seine Stimme Ruhig und Gelassen. So wie seine Körperhaltung.
24.04.2013 07:01:37
Aw: Die Allianz (#69774)
Amari
Isabelle blickte Jaden konzentriert an, während er redete. Hin und wieder blinzelte sie leicht irritiert, dann brummte sie abschließend: [i][b]"Da scheint Ihr ja aber schon eine recht große Klappe zu haben, so wie Ihr auftretet. Aber gut, werden wir sehen, ob das nur heiße Luft ist oder ob Ihr wirklich was Wichtiges zu sagen habt. Aber an Eurer Höflichkeit könntet Ihr echt noch arbeiten - und wenn [/i]ich[i] das schon sage ..." [/b][/i]Sie grinste schief.

[b][i]"Wie dem auch sei, [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=34&id=66166&limit=6&limitstart=24&Itemid=128#69750]wir haben sowieso bald eine Tafelrunde[/url]. Dort könnt Ihr dann vortragen, was auch immer dieses ominöse Etwas ist, das Ihr anscheinend vollbracht habt, aber Euch nicht traut, darüber mehr zu sagen. Außerdem würde ich da echt vorsichtig sein, wenn Euch Heimlichkeit so wichtig ist - denn solltet Ihr wirklich ein Freund von diesem Aelian sein ... also, meines Wissens nach steht der auf Du und Du mit dem Auge von Valvec. Von daher ..."[/i][/b] Isabelle zuckte mit den Schultern.

[b][i]"Unsere Gästezimmer sind oben. Ich zeige es Euch gerade."[/i][/b]

((OOC: Bitte im [url=http://www.doodle.com/9dpubktv2htk2i7p#table]Doodle[/url] mit eintragen.))
24.04.2013 18:10:04
Aw: Die Allianz (#69787)
Jared
Er Lächelt sie an. "wenn mir bitte den Weg zeigen Könntet. Das Auge Von Valvec, nun das habe noch nie gehört aber wie mir scheint nimmt alles Seinen Lauf. Ach Kennt ihr Schönheit in derDunkelheit ?" Blickt sie kurz an, sprich dann weiter. "Nun mit sicherheit nicht. Höfflichkeit ja ab und an Magnelt es da aber verzeiht mir, vielleicht sollte ich mich vorstellen. Jaden Knightcrow Mönchen des Pfades der Weisheit von Azuth. Druch aus kann ich mich auch Diplomatisch ausdrücken. Nur ist meiner Meinung schon viel zu viel zeit ins Land gegangen."
25.04.2013 09:11:54
Aw: Die Allianz (#69801)
Amari
[b][i]"Ääääh, jaaaa... was auch immer Ihr damit sagen wollt"[/i][/b], Isabelle blickte Jaden doch verwirrt an, doch dann waren sie auch zum Glück schon angekommen. [b][i]"Hier ist Euer Zimmer. Falls noch etwas sein sollte, wendet Euch an einen der Winterwächter und wir werden sehen, was wir tun können. Die Burg ist aber zur Zeit unterbesetzt, erwartet also nicht zu viel. Einen angenehmen Aufenthalt."[/i][/b]

Mit diesen Worten ging Isabelle wieder in Richtung Waffenkammer und brummte vor sich hin: [b][i]"Mönche ... reden irgendwie alle komisches, unverständliches Kauderwelsch, wie mir scheint."[/i][/b]
25.04.2013 15:05:40
Aw: Die Allianz (#69814)
Jared
Janden grinste mehr innerlich als ihre Letzen worte hörte. Es war viel zu ernst die Lage war nicht gut. Er hatt sich so was schon gedacht. Was auch imemr passiet war in den Letzten Monaten, es war nicht gut. Jaden Seufze ja wahrlich es gab viel zu tun.