13.04.2013 11:10:35 | Im Haus des Handwerks (#69499) |
Necrobaw | [b]"Verflucht nochmal!"[/b] Ja, Fjandan war nicht wirklich zufrieden. Die Arbeiten in den Neun Sünden gingen nicht so gut voran, wie geplant, und bevor man an ein Ausbauen dachten konnte, musste noch so viel erledigt werden. Doch das herumgeschleppe der Materialien war ihm langsam wirklich zu blöd. Es musste doch eine Möglichkeit geben, die Sachen in der Nähe seines Arbeitsplatzes im Haus des Handwerks... [b]"Heda... wer ist hier eigentlich verantwortlich...?"[/b] |
19.04.2013 06:49:48 | Aw: Im Haus des Handwerks (#69646) |
Necrobaw | Und er schnippst einmal. [b]"Hallo...?"[/b] |
21.04.2013 18:58:30 | Aw: Im Haus des Handwerks (#69700) |
winter | Drugoran sah nach einer Weile zu dem wartenden Fjandan. Der halbdrow musterte ihn ein paar Herzschläge, dann beendete er seine Schmiedearbeit udn trat dann auf Fjandan zu. [color=#8844bb]Was wollt ihr. Ich bin wie ihr wisst einer der Meister hier. Also sprecht und ich sage euch dann was ich davon halte.[/color] |
22.04.2013 05:39:15 | Aw: Im Haus des Handwerks (#69710) |
Necrobaw | [b]"Aye, natürlich."[/b] Und Fjandan grinst dann etwas schief. [b]"Wie ihr ja wisst, arbeite ich hier ebenso des öfteren. Hauptsächlich schmiedearbeiten, manchmal ja sogar unter eurer Aufsicht, Meister Drugoran. Und gar nicht mal so selten sind es auch etwas größere Aufträge. Und nun wäre es natürlich praktisch, wenn ich bei diesen größeren Aufträgen nicht alles immer hin und herschleppen müsste. Darum... würde ich gerne eine Lagerkiste hier haben, um meine Arbeit zu erleichtern. Das sollte doch möglich sein, oder?"[/b] |
10.05.2013 09:03:55 | Aw: Im Haus des Handwerks (#70007) |