13.04.2013 11:10:35 | Im Haus des Handwerks (#69499) |
Necrobaw | [b]"Verflucht nochmal!"[/b] Ja, Fjandan war nicht wirklich zufrieden. Die Arbeiten in den Neun Sünden gingen nicht so gut voran, wie geplant, und bevor man an ein Ausbauen dachten konnte, musste noch so viel erledigt werden. Doch das herumgeschleppe der Materialien war ihm langsam wirklich zu blöd. Es musste doch eine Möglichkeit geben, die Sachen in der Nähe seines Arbeitsplatzes im Haus des Handwerks... [b]"Heda... wer ist hier eigentlich verantwortlich...?"[/b] |
19.04.2013 06:49:48 | Aw: Im Haus des Handwerks (#69646) |
Necrobaw | Und er schnippst einmal. [b]"Hallo...?"[/b] |
21.04.2013 18:58:30 | Aw: Im Haus des Handwerks (#69700) |
winter | Drugoran sah nach einer Weile zu dem wartenden Fjandan. Der halbdrow musterte ihn ein paar Herzschläge, dann beendete er seine Schmiedearbeit udn trat dann auf Fjandan zu. [color=#8844bb]Was wollt ihr. Ich bin wie ihr wisst einer der Meister hier. Also sprecht und ich sage euch dann was ich davon halte.[/color] |
22.04.2013 05:39:15 | Aw: Im Haus des Handwerks (#69710) |
Necrobaw | [b]"Aye, natürlich."[/b] Und Fjandan grinst dann etwas schief. [b]"Wie ihr ja wisst, arbeite ich hier ebenso des öfteren. Hauptsächlich schmiedearbeiten, manchmal ja sogar unter eurer Aufsicht, Meister Drugoran. Und gar nicht mal so selten sind es auch etwas größere Aufträge. Und nun wäre es natürlich praktisch, wenn ich bei diesen größeren Aufträgen nicht alles immer hin und herschleppen müsste. Darum... würde ich gerne eine Lagerkiste hier haben, um meine Arbeit zu erleichtern. Das sollte doch möglich sein, oder?"[/b] |
10.05.2013 09:03:55 | Aw: Im Haus des Handwerks (#70007) |
winter | Der Handwerksmeister sah Fajandan eine recht lange Zeit prüfend an. [color=#bb44bb]Nun.. ihr seid der zweite der um einen Platz zum lagern seiner Materialien anfragt. Der andere ist jedoch kurz nachdem ich für Platz gesorgt hatte verschwunden. Aber ich will euch nicht für sein verschulden zahlen lassen.[/color] Ein schwaches Lächeln umspielt seinen Mund. [color=#bb44bb]Ihr könnt einen Platz für eine Kiste haben. Dort hinten neben dem Aufgang zu der Steinschleiferei. Doch solltet ihr als verschollen gelten.. geht euer Besitz an das haus des Handwerks über. Das versteht ihr doch sicherlich.[/color] (sorry ist untergegangen durch zu viel stress)) |
10.05.2013 09:38:08 | Aw: Im Haus des Handwerks (#70009) |
Necrobaw | [b]"Oh, sollte ich vorhaben zu verschollen, so werdet ihr die Kiste leer finden. Und wenn ich mit aufgeschlitzter Kehle irgendwo liege.. naja, dann wird mich der Verlust der Materialien nicht besonders stören, schätze ich..."[/b] Und damit grinst er schief. [b]"Habt dank..."[/b] Und mit einer Verneigung zieht er sich dann auch zurück, und lässt den Meister wieder in Ruhe... so er nicht noch etwas hinzufügen will. |