Zurück zu "Winterwächter [RP - Forum]"

12.04.2013 13:07:15
Eine Nachricht für Davek (#69484)
Riverphoenix
*Eine krakelige Handschrift ziert das verschmierte Brieflein*

Seid mir gegrüßt,

Ihr wurdet mir als Bogner-Meister empfohlen, ich würde gerne eure Dienste in Anspruch nehmen. Ich bin in Mirhaven zu finden, beim Haus der Damen Ashalley. (Wenn ich nicht da bin bin ich vermutlich gerade woanders.)

Gruß
Jesson
03.07.2013 19:01:14
Aw: Eine Nachricht für Davek Nebeltann (#70763)
Elerina
Eine weitere Nachricht wird von einem Vogel zu Davek gebracht. Ein Waldläufer sollte erkennen, dass es sich bei dem meerblauen Gefieder des Kleinen um einen Eisvogel handelt, der oftmals in kalten Gefilden und der Nähe von Gewässern lebt.

Die Nachricht, die er für ihn fallen lässt, ist fein geschwungen und versiegelt. Der Kopf eines weiblichen Einhorns ist zu erkennen.

[quote]Die Grüße der Wälder, Herr Davek,

viele Worte konnten wir noch nicht wechseln und auch beim Manöver waren viele Anwesende, viele Stimmen. Vielleicht erinnert ihr euch an mich, da ihr immerhin auch das Symbol von Mielikkis Ziehkind an mir erkannt habt. Auch bei der Tafelrunde und dem Manöver war ich.

Ich traf zwei Bewohner Elborias, die verwirrt wirkten. Sie baten mich, nachzufragen was sie nicht verstanden nach dem Manöver. Es mag vielleicht ein Missverständnis sein. Ich hörte etwas von Verbündeten und doch nicht die, die gesucht wurden, von etwas tun und nichts tun. Doch möchte ich helfen zu klären, da es besonders in finsteren Zeiten auch wichtig ist, kleine Lichter zu zünden. Ich würde gern vermitteln und euch von dem einen oder anderen Plan erzählen, den ich erfahren konnte.

Zur Tafelrunde mag es noch etwas Zeit hin sein. Doch so ihr die Zeit davor findet, kann ich den elfischen Verbündeten Winterraches schon einmal zumindest eine Antwort bringen. Dazu brauche ich auch Antworten von euch.

Teilt mir mit, wann und wo ich euch finden kann. Oder ihr findet mich an Zeit und Ort auf den Fährten der Natur.

Lurae mit euch
Anadia Ulthwe[/quote]

[spoiler]
((Wenn Terminabsprache zeitlich möglich, dann gern via PM. ;) ))[/spoiler]