20.02.2008 10:40:46 | Ein aufgebrachter Wolf (#6939) |
Deuce | hächelnd und scheinbar selbst für einen vierbeiner mächtig unter anstrengung flitzt das weisse Pelztier auf den Marktplatz von Hohenbrunn , sicherlich war es ihm oft verwehrt seiner Herrin bis hierher zu folgen , doch diesmal lässt der sonst so artige Geschwind nicht davon ab ... Selbst die Kurzbeinigen Wachen die ihm irgendetwas auf der Handelssprache nachrufen beachtet er kaum. Wild mit der Schnauze hin und her wackelnd sucht er scheinbar bekannte Gesichter .... doch für den ersten Moment kann er keinen wackeren Abenteurer ausfindig machen .... winselnd und mit gesenktem Haupt geht das schneeweiße Tier auf eine Gruppe von Abenteurern zu , er stupst einen der jenigen unmerklich mit der Nase gegen die Beine, vermutlich sollte man ihm folgen. |
20.02.2008 10:44:20 | Aw: Ein aufgebrachter Wolf (#6941) |
Lillia | Lilli blickt hinter einem Gebüsch herum... [b]Geschwind? ......Was ist denn?[/b] Sie richtete sich auf und ging zu dem weißen Wolf, sah ihn fragend an... |
20.02.2008 11:47:36 | Aw: Ein aufgebrachter Wolf (#6946) |
Deuce | voller freude und aufregung scheint Geschwind dieses zarte wesen zu erkennen , hektisch springt er auf und ab und versucht ihre volle aufmerksamkeit zu genießen .... irgendwas beunruhigt ihn. er zeigt mit der nase richtung wiese am wegesrand , seine nasenspitze bis hin zum schwanz bilden eine gerade linie .... er schleicht zur wiese hin und beginnt sie zu schnuppern . Bei verschiedensten Blume schnaubt er verächtig ... bei einer mit Roter blüte macht er halt und hächelt fröhlich .... dann dreht er sich demonstrativ um und lässt sich auf den rücken fallen , dabei lässt er seine feuchte zunge herausbaumeln , dies macht er mehrere male .... zeigt auf die blume , lässt sich dann auf den rücken fallen. gespannt schaut er nun die kleine streunerin an. |
20.02.2008 11:53:57 | Aw: Ein aufgebrachter Wolf (#6949) |
Lillia | [b]Hö? Was ist mit der Blume?[/b] Sie blickt ihn etwas verwirrt an und geht näher um die Blume zu betrachten...Da er sich auf den Rücken rollt, krault sie ihm über den Bauch... [b]Was willst du mir sagen?[/b] |
20.02.2008 11:57:38 | Aw: Ein aufgebrachter Wolf (#6950) |
Deuce | vor lauter verzweiflung fängt der wolf an zu jaulen , er geht abermals die reihenfolge ab .... gelbe blume , weisse blume .... bei beiden schnaubt er .... rote blume , da winselt er und zeigt mit der nase richtung ortsausgang .... dann stellt er sich wieder tod .... schliesst die augen , lässt die zunge herausbaumeln.... erwartungsvoll strahlt er das kleine mädel an. |
20.02.2008 12:34:04 | Aw: Ein aufgebrachter Wolf (#6953) |
Lillia | [b]Rot...rot.......Was ist mit deiner Freundin? Braucht sie Hilfe? Hmm? [/b] Blickt ihn nun etwas aufgeregt an... |
20.02.2008 13:07:10 | Aw: Ein aufgebrachter Wolf (#6958) |
Deuce | in seinen augen ist nun ein glanz zu erkennen , er zeigt etwas wie ein nicken .... er ist immer noch ein pelzviech doch er scheint zuzustimmen.... aufgeregt springt er nach links .... nach rechts .... dann jault er einmal laut auf und rennt auf den ortsausgang zu .... zwischen der hügelkette deutet er auf dieses merkwürdig anmutende haus im zentrum der bauernfurt. |
20.02.2008 13:09:01 | Aw: Ein aufgebrachter Wolf (#6959) |
Lillia | Lilli wetzt hinterher...versucht mit dem Wolf schritt zu halten...Blickt sich das Haus an... [b] Ist sie hier?[/b] |
20.02.2008 13:14:31 | Aw: Ein aufgebrachter Wolf (#6960) |
Deuce | abermals scheint der wolf zu verstehen und er hüpft auf und ab .... seine nase reckt sich in richtung des erfinder hauses .... er stellt sich abermals tot , hächelt und schleicht ängstlich den wiesenhügel herauf , schnurstracks in richtung der tüftlerwerkstatt |
20.02.2008 13:21:50 | Aw: Ein aufgebrachter Wolf (#6962) |
Lillia | Lilli folgt ihm schnell und kramt nebenher in ihrem Beutel und zieht eine Phiole hervor... [b]Ich hoffe, ein Heiltrank hilft da noch, Geschwind....Sonst musst du Hilfe holen....[/b] |
20.02.2008 13:42:05 | Aw: Ein aufgebrachter Wolf (#6963) |
Deuce | im innenraum liegt die rührungslose Waldesfrau auf den Boden .... in der nähe summt der fremdanwirkende stein , ihre haare haben sich wohl aufgestellt an ihrer hand ist eine brandwunde zu erkennen , der finger des baumes liegt einen meter weiter .... es muss wohl einen stärkeren aufprall gegeben haben .... sie müsste nun etwa eine stunde dort liegen .... wenn sie atmet dann sehr unregelmäßig , wie ein igel im winterschlaf. |
20.02.2008 13:50:15 | Aw: Ein aufgebrachter Wolf (#6964) |
Lillia | Lilli blickt erschrocken drein und rennt zu ihr rüber...vorsichtig betastet sie den Kopf nach Brüchen....Prüfend tastet sie den Hals und die Schultern ab... Soweit da nichts sein sollte, hebt sie vorsichtig ihren Oberkörper an und entkorkt die Phiole mit den Zähnen um ihr die Flüssigkeit ganz langsam zuzuführen... Besorgt schauend streicht sie Ibera das Haar aus dem Gesicht und bettet ihren Kopf auf ihre Oberschenkel... [i][b]Na komm schon Geschwinds Freundin...[/b][/i] murmelt sie leise mit Blick in ihr Gesicht.... |
20.02.2008 13:54:24 | Aw: Ein aufgebrachter Wolf (#6967) |
Deuce | sie macht keinerlei anstanden , anscheinend ist sie nicht nur verletzt sondern in ein tiefes koma gefallen , vielleicht sollte sich jemand der heiler oder schamanen das ansehen , ihr körper ist durch und durch unter schock ... es sei als würde ihr hat immernoch pulsieren. |
20.02.2008 13:57:39 | Aw: Ein aufgebrachter Wolf (#6968) |
Lillia | Lilli runzelt die Stirn...Blickt dann zu Geschwind... [b]Zerr jemanden her, der zu Heilen vermag...Irgendwie..Hol jemanden....Beiß denjenigen, das er dich verfolgt oder sowas...Lauf los mein Freund...Los....[/b] |
20.02.2008 14:40:14 | Aw: Ein aufgebrachter Wolf (#6971) |
Deuce | verzweifelt und abermals abgehetzt rennt der wolf zurück nach hohenbrunn .... voller staub und gras kommt er bald auf dem marktplatz an , wieder versucht er sich gehör zu verschaffen , er jault , kläfft .... alles was seine müden stimmbänder hergeben .... hoffentlich wird er abermals einen der abenteurer anlocken können |
23.02.2008 17:51:30 | Aw: Ein aufgebrachter Wolf (#7125) |
Lillia | Lillia wartete, doch irgendwann wurde ihr das Warten zu lang...Vorsichtig hiefte sie Ibera halbwegs auf den Rücken...Langsam und Stück für Stück kämpfte sie sich vorran..Immerwieder musste sie verschnaufen bis sie endlich in Hohenbrunn ankam... [b]He! Kann mir bitte mal jemand helfen?? Sie braucht hilfe...[/b] Behutsam ließ sie Ibera ins Gras sinken und schnaufte tief durch...Vielleicht half nun jemand dem ratlosen Mädchen mit der Waldlady.... ((Nun traut euch und macht ma mit ;) )) |
23.02.2008 18:33:32 | Aw: Ein aufgebrachter Wolf (#7127) |
Hrunar | Eine Hin mit dem Haar eines Fuchses kommt näher und geht in die Hocke vor der Besinnungslosen. Sie betrachtet die Bewusstlose, sieht dann zu Lillia hoch: "Warum bringst du sie nicht zu einem Heiler, Langbein? Hier liegt sie doch ausgesprochen unbequem. Ich hätte hier einen kleinen Heiltrank, oder ein Gegengift." Runzelt leicht die Stirn: "Aber wie die Frau aussieht...."*stupst die Liegende an* "wird ihr das wohl kaum helfen, hm?" Sieht fragend zu Lillia hoch. |
23.02.2008 18:55:30 | Aw: Ein aufgebrachter Wolf (#7128) |
Lillia | [b]Ich bin nicht die Kräftigste...Wenn muss jemand sie tragen..Ich bin froh sie hier hin geschafft zu haben...[/b] Lilli lächelt etwas gequält und wirkt sichtlich erschöpft... |
23.02.2008 19:09:08 | Aw: Ein aufgebrachter Wolf (#7129) |
Hrunar | "Oh!" Die Hin nickt verstehend, erhebt sich und läuft zu den Ständen im Dorf. Dort ruft sie laut: "[b]He, starke Hände gesucht! Auf auf! Da muss jemand zu einem Heiler gebracht werden! He, du! Zwerg! Du! Langbein! He, eilt euch.Die Frau stirbt sonst und ihr seid mit Schuld an ihrem Tod! Jawollja![/b] |
23.02.2008 19:54:14 | Aw: Ein aufgebrachter Wolf (#7130) |
Keiv | Als Andariel die Waldelfe aus der Schneiderei kommt, nachdem sie Felle verkauft hat hört sie einen Tumult am Marktplatz. Sie geht dorthin um zu sehen was dort die Ursache ist. Sie sieht wie die Hinfrau verzweifelt nach einen Heiler sucht und geht auf sie zu. "Ich bin etwas in der Kräuterkunde und Heilkunst bewandert. Bringt mich zu der Verletzten ich werde sehen, ob ich ihr helfen kann" |