Zurück zu "Winterwächter [RP - Forum]"

05.04.2013 16:36:28
Ein neues Gesicht (#69330)
Lyvain
Auf der Burg ist seit kurzem ein neues Gesicht zu sehen.
Es handelt sich um einen riesigen und ebenso massigen Halb-Ork der zwar anscheinend nicht der hellste ist aber dafür fließig und mit viel Muskelkraft mit anpackt.

Manch einer der Wächter mag wohl bemerkt haben das er in Ketten lag als er zusammen mit einem Krieger der das Zeichen Tyrs trug, in der Burg ankam.

Von Rugar erhielt er eine alte ausgemusterte Rüstung und ein altes Schwert, sowie einen alten Schild der wohl schon so manch einen Schlag abgewehrt hat.

Nun sieht man diesen riesen meistens dabei wie er bei den wiederaufbauarbeiten der Burg hilft um sich seinen Schlafplatz und eine warme Mahlzeit zu verdienen
05.04.2013 19:32:41
Aw: Ein neues Gesicht (#69333)
Xiu
Tags darauf wirkt Jun sehr interessiert auf den Bericht Katlyns über die 2 Neuankömmlinge, besonders der Hork weckt Ihr Interesse. [b]"Katlyn, so Krom mir helfen will ist seine Hilfe willkommen. Ich kann jede Hand beim Aufbau der Schmiede und darüber hinaus gebrauchen. Bitte richtet ihm aus das es mir eine Ehre währe wenn er mich hier in der Schmiede zu Mirhaven aufsuchen würde um das alles"[/b] deutet dabei auf 2 Steigen voll mit Werkzeug und einem Wagen auf dem Basaltblöcke geschlichtet sind [b]"zur Burg bringen könnte. Natürlich werde ich seine Mühen entlohnen"[/b].

[spoiler]Am liebsten IG ausspielen und nicht zu viel im Gepäck haben, Jun wird dich gnadenlos überladen[/spoiler]
06.04.2013 10:02:43
Aw: Ein neues Gesicht (#69343)
Mr.Hypello
Neben Krom hatte es auch ein gerüsteter älterer Herr zwischen vierzig und fünfzig Wintern zur Burg geschafft. Manch einer der Wachen mochte eigenartiges munkeln. Die dunklen braunen Augen lagen in einem vom Wetter zerfurchtem Gesicht. Die Gutmütigkeit sei ihm anzusehen, erklärten die einen. Eine solche Entschlossenheit, sei ebenso zu bewundern wie zu fürchten, sagten die anderen. Tatsächlich mochte man sich in Aurons Nähe bestärkt fühlen aktiv zu werden. Die brummende priesterliche Stimme des Mannes war neben seinem offen getragenen Symbol nur ein weiteres Indiz für einen Angehörigen des Tyr-Klerus.
Manche sagten er verbarg sich lange Zeit im Tempel zu Mirhaven und wieder andere meinten er sei nun ausgezogen um zur Tat zu schreiten.
Auch munkelte jemand in dem Mann, der sich als Auron von Bravillia vorstellte, einen Angehörigen der heiligen Inquisition des Tyr zu erkennen.

Doch egal was man in den Ecken der Burg schwadronieren wollte. Der Mann kam und hatte einen Halborken im Schlepptau, den er nach eigener Angabe als Schiffsbrüchigen vorgefunden hatte. Welche anderen Gerichte stimmten und welche nicht, würde sich wohl noch zeigen müssen.
Bis dahin sah man ihn oft in der Schenke beim Schweinestall aushelfen, wenn er nicht gerade sein Rüstzeug packte und die Handelswege entlang patroullierte.
07.04.2013 17:36:33
Aw: Ein neues Gesicht (#69382)
Xiu
Krom fand tatsächlich sehr bald zur Schmiede in Mirhaven. Höflicher als es Jun bei einem Orken bisher erlebt hat, bat er um Rüstzeug und einen Turmschild. Als angehender Winterwächter und bereit zu helfen wie er war, begann Jun bald darauf ihm eine einfache, stabile Rüstung und Schild mit dem Zeichen der Burg zu schmieden, während er die großen Basaltsteinblöcke zur Burg trug.
08.04.2013 08:22:58
Aw: Ein neues Gesicht (#69398)
Lyvain
Man hörte ihn schon schnaufen bevor man ihn überhaupt von den Burgtoren aus sehen konnte.
Trotz der Kälte in den Bergen, kam er nass geschwitzt und erschöpft von dem langen aufstieg mit dem schwer beladenen Karren auf der Burg an.
Rugar wies ihm sodann auch schnell einen Platz wo er die schweren Basaltblöcke abladen konnte und einige Gehilfen bekamen die Anweisung ihm dabei zu helfen.
Nachdem die Arbeit getan war fand man Krom im Speißesaal, wo er Essen in sich hinein stopfte.