30.03.2013 23:10:42 | Krom Stahlbrecher - Vom Monster zum Krieger (#69125) |
Lyvain | [b] Auf Irgendeiner Straße, irgendwo an der Schwertküste... [/b] ...zwischen den Überresten einer Karawane und den verstreuten Leichen von einigen Menschen und ein paar gewalltigen Orks. Doch nicht alles scheint tot und reglos zu sein, denn zwei schwer gerüstete Gestalten, die offenbar Anhänger Helms sind, bewegen sich zwischen den Trümmern suchend umher. Systematisch suchen sie das Schlachtfeld ab und halten Ausschau nach überlebenden. [i]''Verdammt noch mal Koryk, ich sag dir doch die Waren sind nicht mehr da und überlebende werden wir auch keine finden, diese Orks haben alles mitgenommen was nicht niet und Nagelfest war.'' ''Halt den Mund und such weiter Farkon, wir haben den Auftrag angenommen nach den Waren und eventuellen Überlebenden zu suchen, also werden wir das auch tun.'' ''Ich hoffe nur der Orkstamm kommt nicht zurück, denn dann wird dieser Tanarukk und seine Horde uns mit sicherheit in Stücke reißen.''[/i] Brummt Farkon mürrisch und die beiden setzen die suche fort bis Farkon an der vemeintlichen Leiche eines viel zu klein geratenen Orks vorbei kommt. [i]''He Koryk, komm mal her, ich glaube der abschaum hier lebt noch''[/i] Mit de Worten lockert er sein Schwert in der Scheide. [i]''Hmm...sieht ziemlich mikrig aus für einen von denen, ist vermutlich noch ein Kind'' ''Am besten töten wir ihn dann gleich jetzt, bevor er noch überlebt und zu einer gefahr heranwachsen kann.'' Nein das werden wir nicht tun![/i] Verdutzt schaut Farkon Koryk an. [i]''Warum nicht? Wirst du noch zu einem Orkliebhaber'' ''Ganz einfach, vielleicht können wir mit seiner Hilfe den Stamm aufspüren und dann die restlichen Männer um uns Scharren um die verdammte Brut endlich auszurotten oder in das Loch zurück zu treiben aus dem sie hervorgekrochen sind. Und bei Helm, ich werde außerdem nicht zulassen das du ein Kind tötest, Orkblut hin oder her. Schau ihn dir nur an, der ist keinen Tag älter als 10 Sommer und ich wette er ist noch jünger wenn man bedenkt wie groß die ausgewachsenen werden. Vermutlich fließt auch noch Menschlichen Blut in seinen Adern wenn ich mir seine Gesichtszüge so anschaue.''[/i] Murrend gab Farkon nach und die beiden nahmen den Bewusstlosen Körper des Halbblutes mit sich. |
08.04.2013 08:59:19 | Aw: Krom Stahlbrecher - Vom Monster zum Krieger (#69399) |
Lyvain | [b] 2 Jahre später... [/b] ...auf einem alten Bauernhof, der zu einer kleinen Festung umgebaut und von Palisaden umgeben wurde. Das geklirre von Waffen und das geschrei junger Männer halte über den Hof, währent einige ältere Männer in einem der Gebäude zusammen saßen und den Übungskampf draußen beobachteten. [i]''War wirklich eine gute Idee das Halbblut bei uns aufzunehmen, wenn man bedenkt wie er bei den Übungskämpfen mit gleichaltrigen immer der letzte ist der steht.''[/i] Ein anderer entgegnete murrend: [i]''Klar, Orkblüter wachsen ja auch schneller als Menschenkinder, vorallem die von dem Stamm dieser dämonischen Bestie. Außerdem ist er vielleicht stark, aber dafür hohl wie eine Nuss und frisst uns noch dazu die Haare vom Kopf. Wir können froh sein das die Bauern der Umgebung uns so günstig versorgen weil wir mit unserer kleinen Festung hier einigermaßen für Sicherheit sorgen.''[/i] [i]''Du bist zu negativ eingestellt Farkon, zugegeben, der Junge ist nicht der hellste, aber er ist ein verdammt guter Kämpfer für sein alter und kann einiges wegstecken. Noch dazu ist keiner der anderen Burschen so diszipliniert bei der Sache wie er, wenn es ums Kämpfen geht. Neuerdings hilft er sogar dem alten Grotok in der Schmiede und das alte Halbblut meint das er ziemlich interessiert bei der Arbeit ist. Wenn er sich nicht all zu ungecshickt anstellt könnte er ihn zum Waffenschmied ausbilden, damit hätten wir auch noch einen Ersatz für den alten wenn er mal nicht mehr ist.''[/i] Lautes Krachen dringt von außen hinein und die Männer wenden ihre Aufmerksamkeit wieder hinaus, wo eine einzelne große Gestallt mit einem demolierten Schild und einem abgebrochenen Übungsschwert in der Hand da steht. Um ihm herum liegen 3 junge Burschen im Dreck. [i]''verdammt, er hats schon wieder geschafft, irgendwann gehen uns noch die Schilde und Übungsschwerter aus oder noch schlimmer die neuen Anwärter...''[/i] |