Zurück zu "Charaktergeschichten [RP-Forum]"

16.03.2013 18:07:46
Auftrag im Geheimen (#68884)
Jared
[b]Im Unterreicht gibt es keinen Tag keine Nacht, es ist immer Dunkel.
Der Boden hat nie Regen gespürt.
Im Unterreich gibt es keine Freundschaften, es gibt Zwecke.
Im Unterreich gibt es Rache die Kalt und Tödlich ist. [/b]

Wenn ich So über meine letzte Reise durch das Unterreich nach denke bin ich froh diese Überlebt zu haben. Nur 6 von uns wurden Heimlich auf einem Pfad aus Che'el Bara heraus geführt. 2 Priesterin, 2 Krieger, 1 Sklave Halb-Drow und Ich. Nur 2 von Kehrten zurück aber nur ich bin noch bei Verstand.
Schon zu diesen Zeitpunkt erkannte man das einiges in Che'el Bara nicht mehr zusammen passte.
Also schickt man uns aus nach neuen Quellen für Sklaven und Handel im Unterreich zu suchen. Unser erstes Ziel war Ched Nasad das zweite Menzoberranzan aber wir sollten nie das Zweite erreichen. Viele Dunkeletage gingen wir. Wir Traffen auf einige kleinere Außenposten.
Gesprocehn wurde kaum die Befehle der Priesterin wurde von den anderen schnell ausgeführt. Ich hatte meine Aufgabe den Sklaven bewachen. Hemator nannte sich dieses Exemplar, sein hass auf Dei Priesterin war noch größer als der meinige. Er Sprach während der ganzen Reise bis Ched Nasad kein wort. Er trug die Beleidungen der anderen. Mitleid hatte ich keines, aber ich beteiligte mich nicht. Diese Reise war mir zu wichtig. Konnte ich mich doch so Beweisen.
Wenn ich gewusst was uns erwartet hätte ich schon zu Anfang getan was ich später tat. Bis zu unser Ankunft in Ched Nasad, verlief die Reise für das Unterreich ruhig, auch dieses hätte mir zu denken geben sollen.
Wir Blieben einige Tage die Priesterin führten verschiedene Gespräche nur die Krieger nahmen sie mit.
Wir erfuhren das der Weg nach Menzoberranzan zur zeit nicht Möglich war.
Die Priesterin Bria Orà entschied sich noch einige andere Kontakte zu Knüpfen. Sie Befahl mir den Sklaven heraus zu Putzen, ich hob leicht die Augen braun gab dem Halb-Drow ein Edleres Gewand. Ich hatte das Gefühl das hier etwas vorging. Etwas was so gar nicht mit dem Auftrag zu tun hatte.
Nur eines war Relonor klar das etwas nicht stimmte, es war mehr ein gefühl.
14.04.2013 10:36:34
Aw: Auftrag im Geheimen (#69525)
Jared
((stezte die Gechichte unter Charakter geschichten fort ))