04.03.2013 20:32:17 | Eingesperrt [2.Akt von Laylas Entführung] (#68574) |
Naurill | Äußerlich entspannt lag Arison auf der Pritsche in seiner Zelle. Seit er von Kathlyn,wegen [url=http://amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=15&id=67455&Itemid=128]der Entführung von Layla [/url], an die Wachen übergeben wurde waren einige Tage vergangen. Die Drachenfrau und die vermeidliche Bettlerin die ihn geschnappt hatten, durchsuchten den Schurken und nahmen ihm seine Waffen, einige Dietriche und allerlei Phiolen und Pulversäckchen ab. Die Stadtwache fand nichts mehr bei dem Entführer. Ein Grinsen legte sich auf sein Gesicht als er sich zu dem lockeren Stein in der Wand unter dem Bett beugte. Er nahm den Stein aus der Wand und hohlte die Phiole und das Wurfmesser hervor, welche er hinein schmuggeln konnte. Es war dunkle Nacht und Arison betrachtete die dunkelgrüne Flüssigkeit in der winzigen Phiole im Schein des Mondlicht. Seine Gedanken ließen ihn nicht schlafen. Er dachte an die Worte des Fremden der ihm den Trank gab. Würde es funktionieren? Was wenn etwas schief läuft.... Die Wachen tapten im Dunklen und Isabelle´s Verhören begenete Arison mit Sarkasmus und kurzen, nichtssagenden Antworten. Er versteckte seine Schmuggelware wieder und legte sich wieder hin. Er starrte Gedanken verloren an die Decke und versuchte dann etwas zu schlafen..... |
07.03.2013 12:53:56 | Aw: Eingesperrt [2.Akt von Laylas Entführung] (#68681) |
Corres.CT | Nach der gestrigen Befragung des Gefangenen lag noch immer das Protokoll auf dem Tisch bei den Zellen. [quote] R:Rivan - A:Ainslee - G:Gefangener Arison - I:Isabelle - D:Dante R: begrüßt Gefangenen Ich habe heute die Anklage eingereicht G: schweigt R: Lästert über den Namen "Schatten" G: Bastard Ihr wisst nichts über die Schatten also lasst den Namen aus Eurem Mund R: Die Schatten sind zerschlagen G: zweifelt R: Zak Zeron ist auf der Flucht G: Zak wer? Du hast keine Ahnung! R: fragt nach Geheimnamen des Gefangenen G: Zak ich kenne ihn nicht. R: Ihr seid das Bauernopfer G: Bauernopfer? Ihr habt keine Ahnung! R: Klärt uns auf. Er stand an Eurer Zellentür. G: Ach der, der hat sich hier aufgespielt es folgen viele Gesten und Zeichen zwischen den hinzugekommenen Dante und dem Gefangenen (schnippen, niesen, kratzen, komisches kopfdrehen) R: fragt erneut nach dem geheimen Namen des Gefangenen G: Die Schatten lassen dich im Dunkeln alle Anwesenden sprechen wild durcheinander G: Ich sterbe lieber als dass ich weiter mit dir rede (zu Rivan) legt sich auf die Pritsche [/quote] |
21.03.2013 20:56:31 | Aw: Eingesperrt [2.Akt von Laylas Entführung] (#69006) |
Naurill | Tag um Tag brachte Arison in seiner Zelle zu. Er lag gelangweilt auf seiner Pritsche, doch in ihm brannte das Wissen um die angedrohte Verhandlung. Er wusste sie würden ihm den Prozess machen. Seine Gedanken kreisten um seine Partnerin und wo sie war. Er dachte darüber nach welche Rolle dieser Zak spielt... 1000 Ideen schossen ihm durch den Kopf. Er überlegte ob Rivan die Gaunerzinken mitbekommen hatte und wieviel die Wachen wirklich wussten. Dann erhob er sich von seiner bescheidenen Schlafstätte und trat an das Gitter. Sein Blick suchte die Wache. Als er sie erblickte, plauderte er locker drauf los. Irgendwann meinte er dann: [i]"... und was verdienst´e da hier so? ich könnte wetten so ein junger Kerl wie du muß doch ne Familie durchbring... da reicht doch der Sold nie oder...?"[/i] |
23.03.2013 19:44:56 | Aw: Eingesperrt [2.Akt von Laylas Entführung] (#69037) |
Melldor | Einer der Wächter wird Arison ein amtlich Versiegeltes Schreiben der Stadt Mirhaven in die Zelle reichen. "Hier lest und wenn ihr so weit seid, diktiert mir eure Antwort." [spoiler]Gefangener Arison, ihr seid der Planung und Durchführung einer Freiheitsberaubung angeklagt. Euer Fall soll in den nächsten Tagen verhandelt werden. Ihr werdet gezwungener Maßen an der Verhandlung teilnehmen, könnt jedoch einen Verteidiger bestimmen, welcher euch bei der Verhandlung vertritt. Solltet ihr einen Verteidiger bestimmen wollen so lasst mich seinen Namen und Aufenthaltsort wissen, damit ich ihn einladen kann. Eurem Verteidiger ist es gestattet euch unter ständiger Beobachtung eines Wächters zu besuchen. gez. Richterin Erika Finndotter[/spoiler] |
26.03.2013 18:21:13 | Aw: Eingesperrt [2.Akt von Laylas Entführung] (#69076) |
Naurill | "Ich kenne keinen der mich dort verteidigen könnte. Solln sie mir jemanden zur Seite stelln der mich gerecht und unparteiisch vertritt." spricht es und legt sich wieder auf das Bett. |
05.04.2013 12:42:16 | Aw: Eingesperrt [2.Akt von Laylas Entführung] (#69326) |
Mr.Hypello | Einige Zeit später, nachdem der wohlhabende Blondschopf die Aktenkartons durchgeforstet hatte, beschloss er sich ein wenig Entspannung zu gönnen. Der Lotus war dafür schon immer der geeignetste Ort gewesen. Seid einigen Jahren war er nun schon auf Amdir und der Lotus wurde wohl zuweilen von ihm sogar öfter besucht als der silberne Drache. In einem Separee hatte er die Hände in das strohblonde Haar vergraben und blickte grübelnd auf sein Glas voll mit Whiskey. Die Damen umgarnten ihn wie üblich, jedoch keinesfalls penetrant. Sie wussten mittlerweile, dass der Mann spendabel genug war, selbst wenn er ihre eigentlichen Dienste nicht in Anspruch nahm. Da saß er nun also im Kahn, dieser Arison. Ärgerlich, definitiv ärgerlich und eine undenkbar problematische Situation. Doch wie der Zufall so wollte, spielte ihm die Stadt zu in dem sie ihm die Möglichkeit der Mitbestimmung eines Urteils zuschrieb. Er wusste, dass das Strafmaß definitiv angemessen sein musste. Um die eigentliche Strafe machte er sich auch weniger Sorgen. Die Sache ist dumm gelaufen und auch wenn Turc sich irgendwo gewünscht hätte mehr machen zu können, so war es dafür nun zu spät. Jetzt galt es den Schaden einzugrenzen. Arison musste der Gerechtigkeit überantwortet werden und nichts anderes würde der Blondschopf dahingehend für ihn tun können. Dennoch keimte so langsam eine Idee, die auch längerfristig für alle Parteien gut sein sollte. Wenn dies natürlich bedeutete, dass es für ihn persönlich einen Tick weit besser war als für alle anderen, so war das durchaus erstrebenswert. Mit einem seichten Lächeln nippte er von dem Glas, lehnte sich zurück und beschaute sich entspannter etwas den Gastraum. "Wird schon...wurde es bisher doch immer irgendwie." |
05.04.2013 21:31:12 | Aw: Eingesperrt [2.Akt von Laylas Entführung] (#69336) |
Naurill | Die Tage vergingen. Der Raum wurde kleiner, doch Arison wollte keine Schwäche zeigen. Er scherzte weiter mit den Wachen und blieb äußerlich ruhig und gefasst. Innerlich war er "etwas beunruhigt"... Steht er allein..? Wo waren seine achso treuen Verbündeten? Hat ihn der Segen der "Maske" verlassen oder prüft sie ihn nur ein weiteres Mal? Fragen und keine Antworten... |