04.03.2013 14:14:31 | [Handelshaus Sternenglanz]Treffen und anderes (#68565) |
Elerina | Eine Einladung wird verteilt. [quote] Meine lieben Freundinnen und Bekannte, es mag etwas plötzlich kommen. Doch lässt es sich nicht mehr hinauszögern, was bereits eine Weile wartet. Wir sollten uns wieder einmal treffen. Neben ein paar Neuigkeiten gibt es den einen oder anderen Beitritt, über den wir reden wollen. Möge es eine gemütliche Runde werden wie es bisher immer war und weiterhin sein soll. Ich lade euch alle ins Theaterhaus ein an einem schönen Abend und freue mich auf euch. Cosima[/quote] Einige Damen erhalten diese kleine Nachricht: - Sara & Katlyn - Yien - Noha - Tai Li - Layla |
15.04.2013 09:29:06 | entfernt (#69555) |
Spike de Copris | / |
06.02.2014 11:04:38 | Aw: [Handelshaus Sternenglanz]Treffen und anderes (#74962) |
Isilyen | Eine Nachricht wird nach langer Zeit verteilt. Alle Mitglieder werdendiese erhalten. Ob sie sich gerade in der Akademie befinden und sie im Postfach liegen mag. Ob sie zu Hause im trauten Heim, im Dojo oder in der Schmiede sind. Einige fein geschwungene Zeilen erreichen diese, beinahe gemalt mögen sie erscheinen. [quote]Ihr lieben Freunde und Bekannte, viel zu lang haben wir zuviel unschöne Dinge erlebt. Ich bin sicher und kann von mir selbst sagen, dass bestimmt keine böse Absicht darin lag. Man mag sich verpasst haben um nur einen Tag. Es mag zuviel anderes unsere Aufmerksamkeit gefordert haben; Reisen, Abenteuer, Politik und vieles mehr. Doch was war, soll der Vergangenheit angehören. Wir wollen wieder nach vorn blicken und uns auch den schönen und freudvollen Dingen widmen, die wir zu lang missen mussten. Gemeinsam etwas Gutes schaffen, bei dem wir Freude haben mag die bösen Geister der vergangenen Tage und Monde vertreiben. Ich hoffe, ihr alle wünscht es ebenso und helft mir dabei an einem gemütlichen Abend im Theaterhaus. Ich freue mich auf euch. Cosima[/quote] Diese Einladung werden erhalten: - Sara & Katlyn - Yien - Tai Li - Jun Li - Layla |
12.05.2014 08:56:39 | Aw: [Handelshaus Sternenglanz]Treffen und anderes (#76904) |
Isilyen | Alle Mitglieder des Handelshauses, die in letzter Zeit auf Amdir noch gesehn wurden, erhalten folgende Einladung. Sie ist kürzer und etwas schneller geschrieben als sonst, aber doch fehlt eine gewisse Kunstfertigkeit im Schriftbild nicht. [quote]Ihr lieben Freunde und Mitglieder, die momentane Lage im Hinblick und auf Bedrohungen und Politik ruft uns zu einen Treffen. Die Bitte wurde von einem Mitglied an mich herangetragen und ich erfülle sie hiermit gern. Das eine oder andere unter den vielen Ereignissen mag uns eine Entscheidung abverlangen. Dazu lade ich euch alle an einem ruhigen Abend in mein Heim ein. Die Göttinnen der Schönheit und Kunst mit euch Cosima[/quote] |