Zurück zu "Valgard"

09.02.2013 21:05:03
Briefe an Keliss Mahtab (#67900)
Lisk
[quote]Tyrannos zum Gruße,

es steht noch immer ein Gespräch um Euer Antrittsgesuch bei der Schwarzen Garde aus.
Meldet Euch in der Wachstube*, um einen Termin dafür zu vereinbahren, sofern Euer Interesse noch gegeben ist.

Gez. Raúl Monteros
Hauptmann der Schwarzen Garde[/quote]
[size=2][i]*) ((per PM))[/i][/size]
16.08.2013 09:03:57
Aw: Briefe an Keliss Mahtab (#71614)
Lisk
Ein Siegel mit grünem Wachs und den Initialen "RM", schwarze Tinte und eine enge Schrift waren das unverkennbare Kennzeichen von wem dieser Brief, der Keliss überreicht wurde, stammen mußte. Anscheinend war der Mann trotz seines aktuell verschollenen Zustandes nicht weit und gut informiert. Sofern denn diese Zeilen überhaupt von eben diesem stammten.

[quote]Keliss Mahtab,

Meinen Dank für den ausführlichen Bericht. Er beinhaltete einige Details, die interessant waren zu erfahren.

Ihr seid hiermit zur Gardistin befördert und werdet damit betraut Euch um den wiedergekehrten Gardisten Rashal und die wiedergekehrte Rekrutin Schwarzflügel zu kümmern. Ich erwarte von Rashal noch eine offizielle Rückmeldung in den Dienst, doch da er schon verhaften wollte, gehe ich zu seinem Besten davon aus, dass er das nicht als Zivilperson vorhatte. Bringt sie aufs Laufende und wieder in Form. Ich erwarte eine Bericht über den Stand der Wiedereingliederung der Beiden in einem Mond.

Zudem erhaltet ihr die Aufgabe gemeinsam eine neue Rotte aufzubauen. Auch hierrüber erwarte ich Berichte über Konzepte und Stand der Dinge. Wer die mir letztenendes schreibt und zukommen lässt, ist einerlei.

Was den Fall Urog angeht: Euer Handeln in der Situation war absolut korrekt. Eine Prüfung der Umstände halte ich persönlich als nicht erforderlich: Urog ist Inquisitor von Stadt und Tempel und hat daher das Recht Jemanden zu prügeln, selbst wenn es Einem nicht schmecken mag. Insofern hat Yuna zur Verantwortung gezogen zu werden, da sie als Zivilistin einen hohen Würdeträger der Stadt angriff. Im Grunde wäre das Grund allein für eine Enthauptung. Unabhängig von dem Duell werde ich noch ein [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=36&id=61265&limit=6&limitstart=12&Itemid=128#71622]Urteil[/url] hierzu verkünden lassen. Sorgt zusammen mit Schwarzflügel und Rashal, daß es ordnungsgemäß durchgeführt wird. Stimmt Euch dafür mit Inquisitor Urog Dämonenreißer ab.

Gez. Raúl Monteros
Hauptmann der Schwarzen Garde[/quote]
18.08.2013 13:09:06
entfernt (#71685)
Spike de Copris
/
17.10.2013 14:52:25
Aw: Briefe an Keliss Mahtab (#73334)
Mard Aylomen
Werte Keliss,

verzeiht das ich euch dies erst jetzt sende, es ist unter einen Papierstabel verlorengegangen. Ich hoffe dies tut trotzdem euren Gedanken keinen Abbruch den Kran doch in Angriff zu nehmen und fertigzustellen. Mit diesen Schreiben schicke euch somit ein Auszug aus der Straftakte Sharrez in Bezug auf den Kran.

Hochachtugnsvoll Merlina

[spoiler]Werter Sharraz,

anbei befindet sich eine Materialliste für die Erbauung eines Lastenkranes in Valvec.
Sobald ihr die geforderten Materialien beschaffen habt, könnt ihr in Valvec erscheinen. Dort wird auf Nachfrage Sören Stein für Fragen bereit stehen.

Rohstoffliste für den Lastenkran
50 Granitblöcke
30 Suthbaumbretter, 4 Hand breit
20 Drachenholzstäbe, 6 Finger breit
30 Ellen Baumwollseil
30 Ellen Hanfseil
4 Lederstücke, 4 auf 4 Schritt groß
20 Eisensplitter
20 Silbersplitter
[/spoiler]