01.11.2012 16:51:47 | Nachricht an Xynthia (#64759) |
Varulfen | Mit dem Schiff erreichte ein Bote Hohenbrunn und begann sogleich nach der beschriebenen Halbelfe zu suchen. Sobald er sie fand würde er ihr diesen Brief überreichen. [quote]Liebe Xynthia, Wie du ja weißt, wollen wir ein Treffen zum Thema Decker abhalten. Ich möchte dir hiermit mitteilen, dass das Treffen am *RP-Datum* im Theaterhaus stattfindet. Liebe Grüße Sara Ashalley[/quote] [spoiler]((Siehe Terminthread mit Doodle)) |
08.02.2013 19:01:58 | Ein schreiben an Xynthia (#67849) |
Katlyn | Ein Brief aus hochwertigem Papier, welcher mit einem Drachen, der sich zu einem "K" aufrichtet versiegelt wurde, sollte bald von einem jungen Boten zu Xynthia gebracht werden. [quote]Liebe Xynthia, wie du vielleicht, oder vielleicht auch nicht bereits erfahern hast, hat mich Willard Pakusch mit dem Auftrag bauftragt eine Feier für die Winterwächter vorzubereiten und Ainslee hatte den Vorschlag, dass du mir helfen könntest. Wenn du interessiert bist, suche mich bitte in kürze in meinem Haus auf Mit besten Wünschen ~Katlyn Ashalley[/quote] |
08.02.2013 20:03:51 | Aw: Ein schreiben an Xynthia (#67853) |
Sundown | So würde sich Xynthia bald bei Katlyn vorbeisehen. |
26.02.2013 11:57:52 | Aw: Ein schreiben an Xynthia (#68375) |
Varulfen | Ein Brief wird Xynthia überbracht. [quote]Liebe Xynthia, Ich würde mich freuen, dich mal wieder zu sehen. Wir könnten uns im Drachen treffen und ich bin mir sicher wir haben eine Menge zu besprechen. Bis dahin alles Gute [i]Sara Ashalley[/i][/quote] |