26.01.2013 23:27:22 | Bruder Silva, oder -das Leben an sich- (#67400) |
Remses | Endlich war er angekommen. Der Orden schickte ihn auf Mission nach Amdir. Er solle sich finden, den Glauben verbreiten, und das Leben,ausserhalb der Mauern, kennenlernen. Früh zeigte er schon gewisse Tendenzen die nicht ganz den Brüdern entsprachen. Dennoch war er ein Frommer Glaubensbruder. Er lernte viel im Orden, gehorchte wenn man ihm was sagte und zeigte interesse in diversen philosophischen Ansichten. Nun musste er aber seinen Weg gehen... "Unsere Türe steht immer für euch offen, Bruder Silva" Das waren die letzten Worte die er hörte, als er den Orden verlies und sich auf die große Reise begab. Die, für immer, sein Leben verändern sollte ------------------------------------------------------------------------------ [quote] Tag des Regens, erster Eintrag Schiffahrt war wacklig, hehe. Hab einem Mitfahrer geholfen, so musste er sich keine Sorgen machen, während er sich den Magen, über Deck, entleerte. Hatte einen strammen Gürtel an, naja...nix für mich Bin nun angekommen, werd mich mal umsehen und was für die Nacht suchen. Bin jetzt in Hohenbrunn gelandet. Ganz schön hier, und ja, hehe...es regnet oft und viel. Davon hab ich doch immer erzählt. Eldath weint nicht, sie lässt uns alle wissen das sie nie weg ist, hehe[/quote] [quote] Tag der Frauen, zweiter Eintrag Hab lia getroffen. Ach stimmt, ihr kennt die ja gar nicht. Die ist nett, kommt wohl auch aus Hohenbrunn, oder wars Mirhaven? Gewiss ist, das ich sie nochmals treffen will. Wusstet ihr das Frauen und Männer *der Rest ist unleserlich durchgestrichen* Hab nun auch Anschluss gefunden. Vino der Schneider brachte mir auch viel bei, nicht so viel wie bei euch, aber anderst eben, hehe. Jagen ist nix für mich. Werde Messe für Tiere halten. Eldath wird auch kommen. Sicher wird sie das[/quote] [quote] Tag der Stille, dritter Eintrag Artes und seine Freundin getroffen. Wohnt am Wasser, hehe...wie passend. Werde mal öfter hingehen. Die Freundin von ihm wirkt auch nett. Wenn ich sehe wie die Frauen hier bekleidet sind, zieht es mich wieder zu Vino. Will auch tolle Kleider für Frauen machen. Sieht wirklich gut aus. Artes hatte ne rote Kapuze an, hehe[/quote] |