Zurück zu "Valgard [RP - Forum]"

06.01.2013 13:18:32
Alles um die 9 Sünden (#66694)
Mard Aylomen
Ein Aushang vor den 9 Sünden in den Katakomben, sei die derzeitige Speise und Getränkekarte und andere Angebote. Aber auch zukünftige Veranstaltungen werden hier bekannt gemacht und man sicher auch von den Leuten das ein oder andere Gerücht hören, was die 9 Sünden betrifft.

[b]Regeln der 9 Sünden[/b]
[spoiler]
1. Jeder hat seine Waffen im Eingangsbereich in einen Waffenständer oder in den Verschließbaren Regalen abzulegen. Ausnahme bildet die Garde im aktiven Dienst. Angestellte der 9 Sünden und jene die für längere Zeit ein Zimmer mieten müssen ihre Waffen ebenfalls ablegen und sie gesichert zu ihren Zimmern auf direkten Weg bringen, erst danach ist ihnen der Aufenthalt in den 9 Sünden gestattet.
2. Die Dirnen, Mädchen, oder was auch immer sind vor der Tür kaufbar, nicht in den 9 Sünden. Ernsthafte Belästigung von Angestellten und Gästen kann zum Rauswurf bis hin zum Hausverbot führen.
3. Getränke und Essen sind beim Erhalt zu zahlen es wird nichts angeschrieben. Die Zimmermiete wird beim Verlassen der 9 Sünden bezahlt. Es werden auch Ersatzleistungen akzeptiert, wie Wertgegenstände oder Dienstleistungen bei ausgewählten Personen, wenn man die Rechnung bei den Mädchen vor der Tür nicht direkt bezahlen kann, oder die Zimmermiete.
4. Der Raum der Loviatar, ist Konzilmitgliedern und anerkannten Vertretern dieser Glaubensrichtung kostenlos und frei zugänglich, solang er nicht anderweitig vermietet wurde. Die Hausherrin behält sich das Recht vor ab und an zu Prüfen ob alle Anwesenden auch wirklich freiwillig dort sind.
5. Die Hausherrin behält sich vor jederzeit die Hausregeln zu ändern oder zu ergänzen.
[/spoiler]
06.01.2013 13:47:47
Veranstalltung (#66695)
Mard Aylomen
[b]Teileröffnung der 9 Sünden[/b]

Werte Leute, Bürger, Leute des Genuss und der Freude,

Die Taverne Die 9 Sünden eröffnet am ((ihr steht das entsprechende RP Datum für den 06.01.13 19 Uhr)). Das Tagewerk ist auch so schon hart genug kommt und entspannt euch bei einen Humpen Bier, ein Becher Rum oder einen Kelch Wein, oder einer leckeren Speise und genießt die abendliche Vorführung. Die Mädchen vor der Tür warten euch schon euch jeden Wunsch zu erfüllen. Denn wie soll man denn wissen das man lebt, wenn man nicht sündigt.

Gez. Merlina Schwarzflügel
10.01.2013 15:56:57
Stellengesuche (#66853)
Mard Aylomen
Es werden derzeit dringend, für die 9 Sünden, folgende Mitarbeiter gesucht.
1 Tänzerin für Veranstaltungen, die auch als Bedienung aushelfen kann
1 Tänzer für Veranstaltungen, der auch als Bedienung aushelfen kann
Eine Ausbildung in exotischen Tänzen und entsprechendes Aussehen werden bevorzugt. Achtung es werden nur Tänzer/in gesucht, wer sich feilbieten will kann dies vor der Tür der 9 Sünden tun.
Interessierte können sich bei der Inhaberin Merlina Schwarzflügel melden, in den 9 Sünden, oder einen [url=http://www.amdir.org/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=36&id=60967&Itemid=128]Brief[/url] hinterlassen.
22.01.2013 16:07:40
Aw: Alles um die 9 Sünden (#67259)
DerAndreas
Nachdem Lucian fast [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=14&id=65548&limit=6&limitstart=12&Itemid=128#67258]seine gesamten Einkünfte von einem Zehntag Arbeit in den Neun Sünden - und deren Umfeld - ließ[/url] setze er einen Brief an Merlina auf.

[quote]Geschmeidige Tänzerin,

dein Strumpf und die damit verbunden Erinnerungen hat mir die langen Nächte in dem Holzfällerlager erträglich gestaltet.

So konnte ich es kaum erwarten hier her zurück zu kommen. Leider habe ich dich wahrscheinlich nicht angetroffen, als ich letzte Nacht meinen Sold in deinem Lokal ließ. Falls doch bitte ich dich gleich vorsorglich mein Verhalten zu entschuldigen.

Nun wollte ich dich bitte doch noch einmal einen Auftrag an mich zu vermitteln. Ich weiß du gibst diesen Zweig deiner Tätigkeit auf, doch bedenkte dein Zehntel sei dir sicher und wie du mich kennst wird der Großteil des Restes als Zimmermiete oder Zeche ebenso wieder in deinen Händen landen.

Lucian[/quote]
24.01.2013 09:10:14
Aw: Alles um die 9 Sünden (#67327)
Mard Aylomen
So würde Sandra Lucian als er mal wieder vorbeikommt eine Nachricht überreichen.

[spoiler]Werter Bogenschütze
Nun ich kann euch soweit beruhigen das ich eure Zeche bei Marco ausgelöst habe und ihr mir somit dem gesamten Betrag schuldet. Herr Ders, der rote Magier, scheint keinen direkten Handwerksauftrag für euch zu haben aber er meinte ihr sollt euch trotzdem bei ihm melden.
Ansonsten bleibt mein Vorschlag bestehen das ihr vielleicht überlegen solltet in den Dienst der Garde einzutreten so würdet ihr in euren Zehntag hier auf der Insel auch etwas verdienen. Ich würde ein gutes Wort beim Hauptmann für euch einlegen. Eine andere Möglichkeit wäre das ihr in meine Dienste vollständig tretet und somit dann eure Zeche abbezahlt. Dies wären die ersten Möglichkeiten die sich auftun.
Merlina Schwarzflügel
[/spoiler]