Zurück zu "Irgendwo auf Amdir... [RP-Forum]"

28.12.2012 08:53:51
Kimbunga - Aus Fehlern lernt man (#66492)
Skyrider
Sie war so wütend auf sich selbst, was hatte sie sich nur dabei gedacht?!? Unruhig lief sie in der Akademie durch einen Flur und in das, ihr zugewiesene Zimmer, dort lief sie immer wieder hin und her. Die anderen Magas und Novizen schauten immer mal zu ihr ins Zimmer, aber keiner sprach sie an.

Der Wind um sie herum war schnell und heftig, was man an ihren Haaren unschwer erkennen konnte. Ebenso wie an ihren Augen, in ihnen schienen sich das Weiß und das Blau einen Kampf zu liefern.

Jam, die Pixie hielt sich an ihren Haaren und ihrer Schulter fest: „Herrje, nun bleib endlich stehen, sonst passiert am Ende noch ein Unglück!“ Doch Kim stiefelte weiter hin und her: „Das ist doch schon passiert!“ Sie raufte sich die Haare, „oh man, wie konnte ich so blöd sein!?!“ „Du bist deinem Gefühl gefolgt!“ versucht die Pixie ihre Freundin erneut zu beruhigen.
„Ach, was! Mein Gefühl... pfft... ich muss größenwahnsinnig gewesen sein, als ich mich mit dem Oberhaupt von Valvec angelegt habe...“ „ABER...“, funkte der kleine Jam lautstark dazwischen, „ABER... du wusstest doch gar nicht wer er ist!!!“ Einen Moment schweigen und still stand, dann grummelte Kim: „Bei allem Winden!!! Bisher habe ich mich immer raus gehalten, um genau so etwas zu vermeiden! Oder glaubst du, dass sollte mir dieser Mann noch einmal begegnen, dass er mich heil lässt? Ich glaube eher, dass er sich für diese Erniedrigung entsprechend revanchieren wird und ich froh sein kann, wenn ich das überlebe!“

Kaum das sie geendet hatte lief sie weiter. Jam ließ sie los und flatterte zum Tisch, saß zu ihr nun zu, wie sie umher lief.
„Wenn du so weiter läufst, hinter lässt du eine Laufspur!“ eigentlich sollte es ein Scherz, aber Kim war wohl gerade nicht nach Scherzen und so flog Jam, durch einen gezielte Windstoß, an die gegenüberliegende Wand, verdrehte die Augen und rutschte an der Wand herunter, unten angekommen, schüttelte sie sich kurz und blieb wo sie war, murmelte nur: „Ich wünscht, sie würde jemand vorbei kommen, der die helfen kann!“ Es klang ein wenig traurig, weil sie ihr diesmal nicht hatte helfen können.

((Sollte sich jemand angesprochen fühlen, nur zu!))
28.12.2012 09:13:41
Aw: Kimbunga - Aus Fehlern lernt man (#66493)
Elerina
Cosima hatte schon vieles erlent als dass die wilden Winde sie abschrecken könnten. Sie trat in das Zimmer zu der neuen Schülerin ein. Dort angekommen, versuchte sie die Luftgenasi an den Schultern zu greifen.

[i]"So, Liebes. Nun sieh mich einmal an. Atme tief ein und wieder aus."[/i]

Um sie nicht zu viel zu fordern, sollte sie sich erst einnal beruhigen. Sie wartete geduldig die erste Reaktion ab.
28.12.2012 09:32:05
Aw: Kimbunga - Aus Fehlern lernt man (#66497)
Skyrider
Fast Augenblicklich legte sich der Wind, denn Cosimas Stimme hatte sie aus ihrem Teufelskreis gerissen und diesen Unterbrochen. Sie sah zu ihr und tat genau, dass was sie sagte, sie atmete tief durch. Aber das wichtigste sie blieb stehen.

Cosimas Hände würden allerdings ein wenig kalt werden, denn der Wind war ein wenig Eisig gewesen. Nun stand sie vor Cosima, die sie noch immer an den Schultern festhielt und schaute Cosima, mit einem Blick aus Wut, Verzweiflung und auch Angst, an.

Es dauerte einen Moment, dann sagte Kim leise: "Es war ein dummer Fehler!" und dann ließ sie den Kopf hängen und schaute zu Boden.
28.12.2012 09:36:13
Aw: Kimbunga - Aus Fehlern lernt man (#66499)
Elerina
Dennoch...erst als sie sich etwas beruhigte, aufhörte mit dem Hin und Her laufen wie ein Tiger im Käfig, lies sie los. Sie drückte die bläulich angelaufenen Finger ein wenig und fragte ruhig nach.

[i]" Setzen wir uns einmal. Was war es für ein Fehler? Möchtest du erzählen, was passiert ist?"[/i]

Dabei deutete sie auf einige der herumstehenden Stühle.
28.12.2012 12:19:24
Aw: Kimbunga - Aus Fehlern lernt man (#66506)
Skyrider
Sie schaute zögernd zu Cosima und nickte dann: "Schlimmer kann es nicht mehr werden..." Sie ging erst zu Jam, hob den kleinen Pixie auf und strich ihm über den Kopf. "Es tut mir Leid mein Freund. Es war nicht fair dich für meinen Fehler leiden zu lassen." dann setzte sie sich Jam wieder auf ihre Schulter, dieser schmiegte sich sofort an ihre Seite. Sollte die Tür vom Raum noch nicht geschlossen sein, würde sie diese schließen, denn sie wollte nicht das noch mehr von ihrer Verfehlung erfuhren. Erst dann ging sie zu einem der Stühle und ließ sich darauf nieder.

"Nun, ich habe mich raus getraut und das war ein Fehler!" bei den Worten strich sie sich fahrig durch die Haare.
"Nach dem ihr uns dort bei der Ideenschmiede alleine gelassen habt. Haben Sara und ich, uns weiter unterhalten, einige Zeit später habe ich etwas gehört und Jam flog los um nachzusehen. Als er wieder kam, berichtete er, dass eine Frau verletzt auf dem Boden lag und ein Mann mit einem Schwert über ihr. Als er den Mann beschrieb, wusste Sara offenbar direkt wer es war und so gingen wir beide um nachzusehen. Als ich ihn sah, wurde mir heiß und kalt. Alleine wie er über der Frau stand war schon beängstigend. Sara begann mit ihm zu reden und gab ihm die Möglichkeit einfach zu gehen, doch er nahm das wohl nicht ernst und so kam es das Sara Zauberte. Ich hatte einige Zauber vorbereitet und sprach einen davon. Aber ich hatte nicht erwartet, dass er überhaupt funktionierte. Bisher hatte ich ihn nicht so oft eingesetzt, aber ich wollte Sara unterstützen. So habe ich diesen Mann verkleinert und die Frau die von ihm verletzt wurde, konnte fliehen. In dem Moment glaubte ich das es richtig war, doch der Mann er schaute mich an, bösartig und voller Wut. Er wird mich für diese Erniedrigung mit Sicherheit irgendwann bestrafen und als Sara mir später erzählte wer er ist. Ja ich bin mir sicher, dass er dies nicht vergessen wird!"

Am Anfang sind ihre Worte noch recht ruhig, doch dann sprudeln sie einfach aus ihr heraus und sie schweigt dann abrupt.
28.12.2012 12:39:40
Aw: Kimbunga - Aus Fehlern lernt man (#66507)
Elerina
Die Halbelfe grübelte einen Moment sichtlich. Doch schien es als würden sich bei iht Lücken schließen.

[i]"Hinausgehen ist nie ein Fehler. Es ist nur eine Frage der Entscheidungen, die man dort draußen trifft. Die Aura, die Wirkung auf dich, die du beschreibst, das können nicht viele gewesen sein. Das klingt tatsächlich ernst, was das noch nach sich ziehen könnte."[/i]

Recht schwammig, vage..und halbwissend wirkte es. Sie sprach die Worte nicht negativ, doch es klang besorgt um die beiden Frauen. Atmete tief durch ehe sie nachfragte.

[i]"Sag mir nur die Namen des Mannes und der Frau, damit ich weiß, ob meine Vermutungen sich bestätigen. Oder kannst du sie beschreiben?"[/i]
28.12.2012 14:44:07
Aw: Kimbunga - Aus Fehlern lernt man (#66508)
Skyrider
Sie nickte bei dem was Cosima sagte nur: "Oh ja, es ist ernst, verdammt ernst. Sara nannte ihn Sir Monteros und später erfuhr ich das er einer der mächtigsten in Valvec sein soll und von Valvec weiß ich inzwischen das es die Insel ist, die immer im Dunkeln liegt wegen der Asche und deshalb auch Ascheninsel genannt wird. Und ja wenn ich es bedenke, habe ich einen heiden Angst das mir dieser Monteros etwas antun wird. Er hat nicht nur so geguckt... " wieder sprudelt es aus ihr heraus, fast ohne Punkt und Komma.
28.12.2012 15:42:01
Aw: Kimbunga - Aus Fehlern lernt man (#66510)
Elerina
Und sie lässt sie ausreden, als sollte sie sich mit dem Redefluss befreien. Erst dann spricht sie wieder.

[i]"Monteros sagt mir etwas. Die Frau ohne Namen und Beschreibung jedoch nicht. Aber solange du vorsichtig bist, wird nichts geschehen. Du bist hier nicht allein."[/i]

Redet sie dann beruhigend auf sie ein.
29.12.2012 08:26:35
Aw: Kimbunga - Aus Fehlern lernt man (#66514)
Skyrider
Seufzte und schaute zum Fenster hinaus.

Dieser Mann hatte eine schwarze Rüstung an und wie gesagt, Sara und ihre Frau haben dann gesagt das er ein mächtiger Mann sei in Valvec. Ich meine, er war schon beeindruckend, nein, eher furchteinflößend."
Sie wendete sich vom Fenster ab und schaute Cosima an. "Die Frau hieß glaube ich Fina. Sie hatte blonde Haare und wollte unbedingt ihr Schwert schützen, dafür wäre sie so gar fast gestorben. Doch das ist doch nur ein Schwert, eine Waffe... man kann sie ersetzen, ihr Leben kann man nicht ersetzen. Wie konnte sie so leicht fertig damit umgehen?"

Jam saß noch immer still und stumm auf ihrer Schulter, offenbar hatte der Kleine bemerkt, dass es seiner Freundin wirklich nicht gut ging.
29.12.2012 09:31:27
Aw: Kimbunga - Aus Fehlern lernt man (#66517)
Elerina
Sie nickte dazu mitfühlend.

[i]"Fina, der Name ist mir noch unbekannt. Aber Monteros. Ja, er bekleidet wohl auch politisch eine hohe Position. Und nein, ich kann selbst nicht nachvollziehen, warum jemand einer Klinge soviel wert beimisst. Aber solche Leute gibt es wohl. Vielleicht ist das Schwert ein Erbstück oder ähnliches.

Aber das soll dir den Mut nicht nehmen, hinaus zu gehen und wenn es erst die nächsten Tage wieder ist. Selbst wenn du dich in nächster Zeit noch nicht wieder wagst, frage einen von uns. Sara oder Yien oder ich beispielsweise werden dich bestimmt mitnehmen bis du den Schrecken verdaut hast."[/i]

Sie schlägt dies ermutigend vor, mustert die "kleine" Magierin nun ruhiger dabei.
29.12.2012 09:51:37
Aw: Kimbunga - Aus Fehlern lernt man (#66518)
Skyrider
Ja, klein mag sie im Moment wirklich wirken, so wie sie gerade da sitzt - das Häufchen Elend. Obwohl sie eigentlich eine stattliche Körpergröße besitzt für eine Frau, was aber vielleicht auch an ihrem Erbe liegen könnte, wer weiß das schon.

Sie schaut Cosima an, nun da sie sich wirklich beruhigt hat, um streifte sie wieder der sanfte Windzug und die Farbe in ihren Augen hatte sich ebenso wieder beruhigt.
Kim nickte leicht: " In Ordnung, ich wollte so wieso noch das eine oder andere für mich abklären. Umgekehrt, geht es natürlich auch. Solltet ihr die Akademie verlassen und eine Unternehmung machen und es euch nichts ausmachen, ein Küken wie mich dabei zu haben, so werde ich euch mit Freuden begleiten."