Zurück zu "Mirhaven"

16.05.2012 09:15:01
[Noha] Schreiben an die Elfe (#59864)
Cypria MX
Der Elfe Noha wurde aufgrund ihrer Beschreibung eine Nachricht im silbernen Drachen hinterlegt. Der Brief war versiegelt, das Siegel zeigte allerdings nicht mehr als einen Kreis. Entweder hatte jemand den falschen Ring wohl genommen, oder es war ein nichtssagendes Siegel.

[quote]Grüße Elflein,

in Zusammenhang meines Unterfangens wurdet ihr damit beauftragt, mir ein Hilfsmittel zu erschaffen. Die Zeit sollte ausreichend gewesen sein. Erstattet mir von eurem Erfolg bericht in der Akademie oder wendet euch an Maga Aarevon. Ich setze weiterhin Schweigen in dieser Sache voraus.

~gez. Thea[/quote]
23.11.2012 08:33:32
Brief an Noha (#65626)
Elerina
Ein Brief wird auch an Noha überbracht von einem Boten. Die Schrift ist fein geschwungen, wirkt beinahe wie gemalt und nur zu vertraut.

[quote]Grüße liebe Elfe Feuerhaar,

du wirst dich noch an die Ideen erinnern, die wir hatten und über die wir uns einmal unterhielten. Uns allen bleibt sicherlich nicht verborgen, dass auch andere Ideen haben. Sie mögen zwar größer und weiter entfernt sein. Doch wenn wir schneller sind und sie dieses Mal in die Tat umsetzen, mögen wir Glück und Erfolg haben.

Dieses Schreiben wird auch noch ein paar andere erreichen, die interessiert an gemeinsamem künstlerischen Wirken sind. Ich hoffe, euch alsbald einmal im Theaterhaus antreffen zu können.

Bis dahin verbleibe ich mit Freude auf unser Treffen.

Mond und Sterne mit euch
Cosima[/quote]