17.11.2012 10:49:32 | Nachricht für Tashia (#65435) |
Amari | Am Lotus wird eine Nachricht für Tashia abgegeben. Das Pergament ist mit dem Siegel eines Schachbauern mit Langschwert verschlossen und innen findet man eine nicht gerade hübsche Handschrift. [quote][i]Die guten Götter zum Gruße, Frau Tashia. Ich soll Euch eine Nachricht überbringen. Wohl ein Gefährte von Euch. Um den Namen von ihm habe ich mich noch nicht wirklich gekümmert, dafür war er bisher zu unverschämt und unfreundlich. Nichtsdestotrotz: Er ist wohlauf, wurde aber von Räubern überfallen. Die Lady Keara hat ihn gerettet und auf die Burg Winterrache zur Heilung gebracht, wo er vor sich hinschimpft und pöbelt, obwohl man ihm nach besten Wissen und Gewissen hilft. Hiermit habe ich meine Schuldigkeit für so eine unverschämte und undankbare Person getan. Solltet Ihr ihn suchen oder Euch Sorgen machen, so findet Ihr ihn jedenfalls auf dieser Burg der Ritter. Vermutlich dürfte er noch ein paar Tage dort zur Genesung sein. Und bringt ihm besser einmal bessere Manieren und mehr Dankbarkeit bei. Wenn er so weitermacht, wird sich die Zahl derer, die sich um ihn kümmern, wenn er Probleme hat oder im Straßengraben liegt, drastisch sinken. Ich denke nicht, dass das seine Überlebenschancen mit [u]dieser[/u] Klappe erhöht. Hochachtungsvoll, Isabelle Dumonde[/i][/quote] |