Zurück zu "Mirhaven"

15.11.2012 07:24:35
Nachricht für Herr Tarn (#65367)
Mard Aylomen
Grüße Herr Tarn,

ich würde gern folgende Bestellung bei euch aufgeben. Es werden benötigt 10 Kleine Schaufeln(Eisendolche) bestellen.

Hochachtungsvoll
Merlina Schwarzflügel
Vertreterin der vHv
02.03.2013 17:37:15
Mitteilungen an Fjandan Tarn (#68519)
Mard Aylomen
So würde Fjandan in Mirhaven mitten auf der Straße angerempelt werden, doch statt das irgendwo etwas leichter wurde, schien es so , als ob ihm etwas zugesteckt wurde. Es handelt sich wohl um einen Brief, in jenen befindet ein schlüssel als auch die folgende Mitteilung.

Mein liebster Fjandan,
leider muss ich dich verlassen, meine Herren haben mich gerufen und ich muss Folge leisten. Mit diesen Brief schicke ich dir auch meinen Schlüssel für die 9 Sünden, ich vertraue zwar Sandra, das sie den Laden gut führen wird, habe aber bitte trotzdem ein Auge auf ihn, während meiner Abwesenheit, genauso wie auf die vHv, pass auf dich auf. Ich hoffe lebend wiederzukehren. Sollte etwas sein, kannst du mich über den Schrein erreichen.
Deine Merlina
03.03.2013 07:39:55
Aw: Mitteilungen an Fjandan Tarn (#68530)
Necrobaw
Etwas fassungslos starrte der Händler auf diese Nachricht. Wie konnte dies sein...? Was machte dies für einen Sinn...? Und wie sollte er sich um die Neun Sünden, die Handelsgesellschaft kümmern, wenn er nicht einmal...

Er seufzte. Es wurde Zeit, etwas zu regeln. Spätestens jetzt konnte er die Sache nicht mehr aussitzen.
04.10.2013 08:03:05
Aw: Mitteilungen an Fjandan Tarn (#73083)
Morna
Fjandan findet, als er nach hause kommt, auf dem Wohnzimmertisch einen Brief vor mit der ihm so vertrauten Schrift.

[quote]"Mein Lieber,
stell dir vor, was der Herzog in seiner Weisheit entschied: Dass Merlina wieder die Führung der Neun Sünden hat. Weil du ja angeblich nicht gesehen wurdest. Seltsam, dass er mich nicht nach dir fragte, auch nicht, als er bei der letzten Audienz mit dem Bürgerrat bei mir in den Neun Sünden war. Seltsam, das er überhaupt niemanden fragte. Nach der Führung des Etablissements der Krowns fragt er übrigens nicht, obwohl auch diese lange nicht gesehen wurden.

Sei es, wie es sei: Merlina unterstellt uns Machtgier. Tja, wir waren gut genug, es zu führen und Umbaumaßnahmen zu starten, als sie verschwand. Die Baupläne und Aufstellungen über das, was schon angedacht war, habe ich zerrissen. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, so sagt man doch...

Ich bin in den Neun Sünden mitsamt einiger Diener, die tragen helfen. Und hole meine und deine Sachen von dort, löse alles auf, was mit uns zu tun hatte.

Vielleicht ganz gut, konzentrieren wir uns auf etwas Neues.

Kannst du einstweilen schon den Kamin anzünden? ich bin bald zurück.

P."[/quote]