Zurück zu "Mirhaven"

14.11.2012 08:53:06
Ein Brief für Tai Li (#65331)
Morna
"Werte Tai Li,

mit Bestürzung hörten wir gestern in Mirhaven von Deinen Reiseplänen und hoffen doch sehr, das dich diese Zeilen noch erreichen. Du wirst doch nicht ohne einen Abschied gehen? Und ohne die besten Wünsche mitzunehmen?

So du diese Zeilen liest, gib mir bitte eine Nachricht, ob wir uns noch einmal sehen könnten. Für den Fall, das du nämlich länger unterwegs sein wirst, möchten wir dich bitten, uns noch ein Schriftstück zu überlassen, in dem du bezeugst, was geschehen ist. Aber darüber sollten wir persönlich noch einmal sprechen.

Lass mich bitte wissen, ob es möglich ist, dich noch einmal zu sehen?

Es grüßt dich

Philomena"
14.11.2012 09:14:28
entfernt (#65333)
Spike de Copris
/
23.11.2012 08:28:44
Aw: Ein Brief für Tai Li (#65625)
Elerina
Tatsächlich sucht ein Brieffalke Tai Li auf. Er scheint sie auch in Winterrache, wenn nötig zu finden und überbringt ihr einen Brief.
Die Schrift ist fein geschwungen, wirkt beinahe wie gemalt und nur zu vertraut.

[quote]Grüße liebe Lotusblume,

du wirst dich noch an die Ideen erinnern, die wir hatten und über die wir uns einmal unterhielten. Uns allen bleibt sicherlich nicht verborgen, dass auch andere Ideen haben. Sie mögen zwar größer und weiter entfernt sein. Doch wenn wir schneller sind und sie dieses Mal in die Tat umsetzen, mögen wir Glück und Erfolg haben.

Dieses Schreiben wird auch noch ein paar andere erreichen, die interessiert an gemeinsamem künstlerischen Wirken sind. Ich hoffe, euch alsbald einmal im Theaterhaus antreffen zu können.

Bis dahin verbleibe ich mit Freude auf unser Treffen.

Mond und Sterne mit euch
Cosima[/quote]
24.11.2012 14:48:01
Aw: Ein Brief für Tai Li (#65663)
Sundown
Xynthia hatte versucht Tai Li persönlich anzusprechen, aber irgendwie war imemr etwas anderes. Zumal es noch dazu den richtigen Moment brauchte.
Zugegebener Maßen gab sich Xynthia bei Tai Li auch nicht viel Mühe.
Das lag wohl an ihrer Animosität gegenüber der Tai Li. Dennoch wollte sie jene nicht außen vor lassen.

Aus diesem Grund war es ein Brief, den Tai Li erreichen sollte.
Der Brief war im "silbernen Drachen" hinterlegt. Ob er sie erreichen würde?

Der Brief wurde mit Wachs versiegelt, zeigte aber keine Insignie. Die Schrift des Briefes war aufrecht und klar gehalten. Geradezu steif.

[quote]Euren Göttern zum Gruße Tai Li,

leider ergab sich keine Gelegenheit euch persönlich in Kenntnis zu setzen.
Ich plane eine Expedition auf den Berg Winterrache. Da unsere „Schreckensnacht“ auf der Burg, damit seine Fortsetzung findet, würde ich mich freuen wenn ihr an der Expedition teilnehmen würdet. Einzelheiten gerne zu gegebener Zeit oder kurz vor dem Aufbruch.
Die Expedition wird vermutlich einige Tage andauern und mit erbärmlicher Kälte ist auf dem Berg zu rechnen. Für Proviant ist gesorgt.
Die Gruppe wird im Grunde die Zusammenstellung in der Schreckensnacht sein.
Wenn ihr Interesse habt, hinterlasst mir bitte im silbernen Drachen eine kurze Nachricht oder schickt einen Boten.
Der Aufbruch wird am XX. Tag im XX Monat stattfinden. Treffpunkt wird die Burg sein.

Die Sterne mit euch,
Xynthia Eschenhain
[/quote]

[spoiler]XX steht jeweils für den IG Zeitpunkt, an dem es stattfindet. OOC-Absprache dann im Termin-Forum [/spoiler]
03.01.2015 09:57:52
Aw: Ein Brief für Tai Li (#85852)
Sinnia123
[quote][i]Lathander zum Grusse werte Dame Tai Li,

Ich hoffe das euch dieses Schreiben erreicht, den ich wollte mich einmal nach eurem befinden erkundigen und welche Fortschritte ihr auf eurem Weg zur Sonnenseele macht. Sicherlich könnt ihr euch noch an unser langes Gespräch in Elboria erinnern und ich wollte euch erneut sprechen so ihr Zeit habt. Bitte gebt mir Bescheid.

Lathanders Segen mit Euch,
Arvon Lichtstein, Priester des Morgenfürsten und Diener in der Halle der Sieben[/i][/quote]