Zurück zu "Unterreich [RP - Forum]"

14.11.2012 07:49:41
Kommt ein M'thain zum Qu'el'faeruk... (#65327)
Necrobaw
Die Anweisung der Ilharess war eindeutig. Also ließ Amalafein sich nicht viel Zeit, sondern ging direkt am nächsten Zyklus zu Szordrins Zimmertüre (die er sicher irgendwie finden konnte), und klopfte mit dem Panzerhandschuh an seiner Türe.

[spoiler]((Auch gerne ig weiter))[/spoiler]
14.11.2012 09:36:31
Aw: Kommt ein M'thain zum Qu'ellar-faern... (#65336)
DerAndreas
Szordin hatte eines der kleinsten Zimmer in der Taverne für sich gemietet. Als dieser die Tür öffnete und Amalafein in jene Kammer blicken konnte sah er, dass jene Kammer eigentlich bei weitem zu klein war.

Alle Wände waren mit notdürftigen Regalen ausgestattet auf denen sich Schriftrollen, Bücher, magische Komponenten, Phiolen, Reagenzien und vieles anderes Befanden. Alles stand eng an eng und es schien weniger nach Nützlichkeit oder einer besonderen Systematik angeordnet. Sondern ausschließlich auf Raum optimiert um möglichst wenig Lücken zu lassen. Wenn er genau auf einige der Gläser schaute konnte er dahinter eine zweite und dritte Reihe sehen, an die man nur kam wenn man die Reagenzien der ersten Reihe kurz wegräumte.

Auf seinem Bett stapelten sich seine Roben, Piwafwi, Kapuzen, seine zwei Stäbe, einige Taschen und andere Kleidung. Diese musste er wohl vom Bett auf die kleine freie Fläche auf dem Boden heben wenn er den mal ruhe und Erholung auf diesem finden wollte.

In der anderen Ecke des Zimmers war halb auf einem Tisch halb über den Boden verteilt eine Destille und einige andere Alchemistische Apparate aufgebaut. Einrichtungsgegenstände der Bequemlichkeit und des Luxus waren überhaupt nicht in der Kammer vorhanden. Am ehesten könnte vielleicht noch das zur Zeit vollgeräumte Bett der Bequemlichkeit dienen.

Aus diesem vermeindlichem Chaos - wobei alles ordentlich eingeräumt, gefaltet und gestapelt ist vermittelt diese total überfüllte Kammer wohl einen chaotischen Eindruck - herausgetreten sah Szordin zu Amalafein: [color=red]"Vendui - was kann ich für dich tun?"[/color]

[size=2](( Wir können spontan versuchen InGame was hinzubekommen. Im Grunde habe ich die nächste Zeit fast jeden Tag einen Termin, aber vielleicht schaffen wir es mal davor oder danach ))[/size]
14.11.2012 16:51:20
Aw: Kommt ein M'thain zum Qu'el'faeruk... (#65348)
Necrobaw
Vor ihm steht der M'thain, wie bisher immer in voller Schlachtmontur und mehreren Waffen, wenngleich der Helm am Gürtel hängt. Er schaut nur kurz in das Zimmer hinein, bevor der Blick der roten Augen sich wieder auf den Magier legt, ein neigen des Kopfes andeutet.

[b]"Vendui', Qu'el'faeruk. Die Herrin wünschte, dass ich euch helfe, eine Möglichkeit zu finden, das Loch zu versiegeln. Ich habe tatsächlich eine Idee... aber zunächst würden mich einige... Zusammenhänge interessieren. Habt ihr gerade... Zeit für mich?"[/b]
18.11.2012 12:49:32
Aw: Kommt ein M'thain zum Qu'el'faeruk... (#65485)
Elessa
Wenige Momente später geht die Türe auf, die nach unten zu den Zimmern führt und Valen geht behutsam die Treppe herunter. Als er Amalafein, vor der Zimmertür stehen sieht, zu der er auch geschickt wurde, verharrt er einen Moment. Dann entschließt er sich hinter den anderen Drow zu treten.

"Vendui." Er nickt beiden kurz zu. "Mir wurde von Iym'shallee befohlen mich bei Euch zu melden, bezüglich des Tunnels."
26.01.2013 10:17:36
Aw: Kommt ein M'thain zum Qu'el'faeruk... (#67369)
Necrobaw
Einige Zeit später sucht der Priester erneut den Hausmagier auf, an seinem Arbeitsplatz im Akademiegelände.

[b]"Ich grüße euch, Hausmagier. Die Ilharess schickt mich zu euch."[/b]