11.11.2012 17:30:45 | Nachricht für Lennox (#65232) |
Amari | Isabelle hatte keine Ahnung, wer dieser Lennox sein sollte und wie sie ihn erreichen würde. Nichtsdestrotz musste sie sich wohl darum kümmern, wann und wie das Duell zum [url=http://www.amdir.org/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=14&id=63835&limit=6&limitstart=18&Itemid=128#65192]Turnier[/url] stattfinden konnte. Aber sie hoffte, dass er entweder am Gasthaus in Mirhaven vorbeikam oder dort bekannt war, so dass die Nachricht ihren Weg finden würde. [quote][i]Die guten Götter zum Gruße, Herr Lennox. Vermutlich kennt Ihr meinen Namen noch nicht: Ich bin Isabelle Dumonde - reisende Kriegerin, Leibwächterin von Frau Fearis und zur Zeit Anwärterin auf das Anwärtertum bei der Silberwache. Sofern ich es richtig gesehen habe, treten wir bei diesem Turnier gegeneinander an. Soweit ich es richtig verstanden habe, müssen wir uns selbst um die Austragung. So nennt mir am besten eine Zeit und einen Ort, der Euch am besten passt - auch wenn ich keine Ahnung habe, wie das dann weitergeht. Aber Duell ist Duell und das dürften wir dann auch schließlich so hinbekommen - irgendwie. Ebenso weiß ich nicht, wie das mit etwaigen Heilern oder Schiedsrichtern oder was auch immer vorgesehen ist. Da gibt es reichlich wenig Vorgaben wie mir scheint. Also würde ich sagen, wir machen einfach drauf los und machen ein vernünftiges, ehrenvolles Duell daraus - zumindest hoffe ich, dass das auch in Eurem Sinne ist. Ihr könnt mich über das Gasthaus am Marktplatz in Mirhaven erreichen. Übergebt dort einfach in der Schankstube unten eine Nachricht. Die erreicht mich bestimmt. Hochachtungsvoll verbleibt Isabelle Dumonde[/i][/quote] [spoiler]((OOC: Dienstag/Mittwoch/Donnerstag kann ich frühestens gegen 19 Uhr, lieber gegen 20 Uhr. Ansonsten Samstag oder Sonntag auch recht flexibel, wenn ich es vorher weiß.))[/spoiler] |
11.11.2012 20:54:15 | Aw: Nachricht für Lennox (#65245) |
Amari | ((OOC: Bitte diesen Thread löschen. War auf Grund eines Missverständnisses gepostet und so verstanden worden.)) |
13.02.2014 14:03:34 | Nachricht für Lennox (#75168) |
Kriegerin | [i]"So entrichtet ihr [Taschanea] meinen Gruß und laßt mich wissen wohin ich meine Botschaft schicke um Euch zu finden." - Keara Malin von Stahlberg - [/i] [i]„Mandy bekommt in den Lotus immer wieder Briefe von ihren Freiern... da fällt ein zusätzlicher kaum auf und sie wird ihn mir geben wenn ich zu Ihr komme.“ - Lennox - [/i] Und so traf der Brief eines Tages ein. Der „Liebesbrief“, wie man ihn von außen nennen mußte, wenn gleich Keara scheinbar weder billiges Perfüm noch verschmierten Lippenstift besaß, war an Mandy gerichtet. Drinnen fand sie jedoch nur die Aufforderung, verpackt in eine nachdrückliche Bitte, die Zeilen an Lennox auszuhändigen. [quote]Tyrannos mit Euch um Gruß Lennox, „Liebesbriefe“ liegen mir nicht, dennoch haltet Ihr hier nun einen von mir in den Händen. Wenn er jedoch seine Wirkung nicht verfehlt und Ihr nun Eurerseits mir Eure „Liebe“ (zum Gold) beweisen wollt, so begleitet mich am *rp datum von Yunas Beerdigung* in den Silberwald. Wenngleich Ihr, wie Ihr mir im Schwarzen Schloss sagtet ohne Einfluss auf Taschanea Entscheidungen seyt, wäre sie mir für das was ich erreichen werde an dem Abend, willkommen. Das Schiff in Hohenbrunn ablegebereit zu halten ist nicht mehr notwendig. Wir schlagen ein Neues Lager auf der Hauptinsel auf, schon um meiner drei Pferde willen und weiteren Gründen, in die ich Euch, sollte Eure „Liebe“ (zum Gold) nicht erlöschen, einweihen werde. Wir werden SEINEN Weg bereiten! In furor victoria! [i]Lady Keara [/i][/quote] |
21.03.2014 10:33:45 | Nachricht für Lennox (#75815) |
Kriegerin | *ein weiterer "Liebesbrief", diesmal auf sehr kostbaren Pergament geschrieben, findet seinen Weg zu Mandy in den Lotus mit der Aufforderung die Zeilen an Lennox auszuhändigen* [quote] " Die Dunklen mit Euch! Tyrannos mit Euch Lennox! Die Nacht mit Euch! Meine Verbündeten und die mir zur Seite stehenden Mächte möchten die Summe erfahren, die mich Eure "Liebe" am Abend von Yunas Beerdigung gekostet hat (die Blumen welken kaum!) und Ihr wollt sicher diese Summe aus meiner bloßen Hand erhalten. Weiteres nur persönlich. Ich habe dem Pergament nie getraut und werde ihm nie trauen. In einem geeinten starken Banner, werden wir SEINEN Weg bereiten! In furor victoria! Lady Keara " [/quote] |