Zurück zu "Valgard"

09.11.2012 08:24:08
Brief an Urog (#65085)
winter
Weiterhin wurde ein Brief an den schwarzen Inquisitor Urog gesandt:

[quote]Geehrter schwarzer Inquisitor,
die Gäste der Stadt Stanis Starag, sowie Keliss Mahtab haben das Bestreben Bürger Valvecs zu werden. Als Bürgen wurde Ihr, Konzilleiter Krown bzw. Rüstmeister Lafalie, genannt.
Bitte teilt dem Herzog nach einer gründlichen Überprüfung ihres Hintergrund und ihrer Absichten eure Einschätzung über die beiden Anwärter.
*als Unterschrift ist das Wappen der Stadt auf dem Brief zu sehen*[/quote]
20.11.2012 20:59:16
Aw: Brief an Urog (#65566)
solitude
Ein Schreiben wird Urog überreicht.

[quote]Den Dunklen zum Gruße, schwarzer Inquisitor!
Die Dienerin der Schmerzensmaid bittet um ein Treffen mit euch. Ich möchte mich näher vorstellen und würde mich freuen, wenn ihr mir einen Einblick in eure Arbeit in der Kunst der Folter gewähren würdet. Womöglich kann ich euch nach meiner baldigen Vereidigung assistieren, so ihr gestattet und mich für brauchbar haltet.

Keliss Mahtab
[/quote]
23.03.2013 19:20:11
Nachricht an Urog (#69035)
Kriegerin
[Nachricht an Urog]

Urog wird im Haus des Geistes leicht mitbekommen, daß die Lady Keara Malin von Stahlberg nach ihm gefragt hat, ihre Grüße gebeten hat auszurichten und ihn erneut zu einem Zeitpunkt seiner Wahl an einem Ort seiner Wahl aufsuchen wird.

[spoiler]PM[/spoiler]
18.07.2013 20:09:32
Aw: Nachricht an Urog (#71035)
Kriegerin
[Nachricht an Urog]

Ein Mann mittleren Alters, der sicher die eine oder andere Schlägerei in seinem Leben gewonnen hat, wird vor dem Haus des Geistes nach Urog Dämonenreißer fragen.

Eine Nachricht an den "Inquisator" der Stadt auf der Ascheinsel, die die Grüße "Ehre und Stärke" der ehemaligen Ritterin übermittelt und den Wunsch nach einem Gespräch beeinhaltet. Als Ort dafür nennt der Bote "dort wo unsere Klingen aufeinandertrafen" und der Zeitpunkt "der nächste volle Mond" scheint mehr eine Art Vorschlag zu sein, gesprochen in Respekt. Und obwohl der Mann alle Worte flüssig über die Lippen bringt, scheint er am Ende seiner Nachricht doch erleichert zu sein, wenn Urog ihn wieder ziehen läßt.

Mit ein wenig Nachruck kann man jedoch aus ihm herausbekommen, daß er aus dem Hafenviertel von Mirhaven stammt und dort für einen ungeschliffenen Edelstein bereit war für die Lady Keara eine Nachricht nach Valvec zu überbringen.
03.08.2013 09:13:58
[Nachricht an Urog] (#71340)
Kriegerin
Eine weitere Nachricht von Keara erreicht Urog. Diesmal nicht klar ist welche Wege diese genommen hat.

Sehr hart und drängend an ihren Platz befohlen sind auf einfachen Papier folgende Zeile zu lesen. Diesmal ist das Pergament jedoch mehrfach gebunden und verknotet und trägt ein Wachssiegel ohne Zeichen.

"Ehre. Stärke. Ich kann es nicht in mehr Worte fassen. Doch um zu vollbringen was IHM zur Ehren gereicht und die Intrige zu ersticken, die Saer Monteros, Lady Leonall und mich hinrichten will, muss ich zur Hauptinsel. Die Angelegenheit ist rein innerkirchlich. Düsterhoff hat es bestätigt. Lady Keara."
16.08.2013 09:40:44
Aw: [Nachricht an Urog] (#71617)
Lisk
Normalerweise war Raúl stets persönlich bei Urog erschienen, wenn er ihm was zu sagen hatte. Bei einem Rum oder im Waffengang gegeneinander tauschte es sich besser aus als über Papier. Diesmal war es aber ein Schreiben, was Urog ins Zelt flatterte. Ein Siegel mit grünem Wachs und den Initialen "RM", schwarze Tinte und eine enge Schrift waren das unverkennbare Kennzeichen von wem dieser Brief stammen mußte.

[quote]Urog Dämonenreißer,

ich hörte von Angriff und Vorwürfen im Tempel. Alte Strukturen scheinen der Vergessenheit anheim zu fallen. Das ist allerdings kein Grund auf unrechtmäßige Forderungen einzugehen! Dieses Duell zwischen Yuna und Dir ist keinesfalls würdig geführt zu werden, da es außer Frage steht wer im Recht ist!

Es wird ein [url=http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=36&id=61265&limit=6&limitstart=12&Itemid=128#71622]Urteil[/url] folgen.
Ich nehme es selbst in die Hand. Möge mich der Herzog abstrafen für Kompetenzüberschreitung, wenn er seine Ordnung nicht ordnungsgemäß verteidigt sieht. Die Garde ist bereits unterrichtet. Melde Dich bei einem der Gardisten und stimm Dich mit ihnen ab.

Eines will ich allerdings noch von Dir wissen: Warum der Schwur auf die Dunklen Götter? Warum dieses Halseisen? Wegen dem Vorwurf von Priester Düsterhoff gegen Kriegerin von Stahlberg? Das sieht er als Sache an, die Tyrannenintern geklärt werden sollte. Daher wäre ein Austausch hier sicher sinnvoll.

Tyrannos mit Dir
Raúl Monteros[/quote]
16.08.2013 16:26:47
Aw: Brief an Urog (#71635)
Melldor
Ein schlichter Brief mit dem pupurnen Siegel Leonalls wird Urog von einem Akolythen überbracht.

[quote]
Inquisitor Dämonenreißer,

mir wurde von dem Vorfall im Tempel berichtet und ich möchte euch in Vertretung des Konzielleiters die Haltung des ungenannten Konziels zu diesem Ereignis kund tun.

Eure arbeit als Inquisitor ist für die Kirche Valvecs von großem Wert und findet zum Großteil die Unterstützung der Priesterschaft. Ich möchte euch deshalb ausdrücklich darum bitten, vor der Ausübung großer Ritueller Handlungen im bereich des Tempels wie etwa Läuterungen und Opferungen, stets einen Konzilpriester zu informieren und um Beistand zu ersuchen. Durch die Teilnahme eines Priesters wird der Fokus der dunklen Götter auf das Ritual gelenkt und so dessen Erfolg gesichert.

Desweiteren bitte ich euch den Tempel der dunklen Götter mit Respekt und Ehrfurcht zu betreten. Dies schließt ein, jegliche grobe oder den Göttern unwürdige Gewaltanwendung zu vermeiden.

Bitte seht die euch in Zukunft im Haus des Geistes begleitenden zwei Templer als eine Ehreneskorte.

Hochachtungsvoll

Sir Jonale Leonall im Namen des ungenannten Konziels
[/quote]
29.08.2013 15:22:02
Aw: Brief an Urog (#72046)
Kriegerin
Eine Kopie der Ankündigung (http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=36&id=61265&limit=6&limitstart=12&Itemid=128#72043) sowie eine Kopie des Schreibens an die Schwarze Garde (http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=36&id=55045&limit=6&limitstart=78&Itemid=128#72045) erreicht Urog zusammen mit den Grüßen der Lady und einem sehr falsch geschriebenen "Orhoh kht Gnehgro".
11.09.2013 17:52:10
Aw: Brief an Urog (#72520)
Kriegerin
Eine Kopie ihres Briefes http://www.amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=36&id=55045&limit=6&limitstart=78&Itemid=128#72501 an die Schwarze Garde wird Urog in den KErker überbracht. Der Bengel der die Nachricht eher zögerlich überreicht hat deutlich Angst vor Urog und sucht das Weite nach dem er irgendwas von Grüßen von der Lady von S..be...g gestammelt hat.