04.11.2012 16:33:52 | An den Runenmeister Habnadi (#64931) |
hannibhaal | [quote] Werter Meister Guldon Habnadi. Lange ist es her, seitdem ihr mich mit eurer Weisheit, euren tadelnden, erklärenden und lehrenden Worten in die Kunst des Runenhandwerks eingeführt habt. Dereinst war ich euer gelehriger Schüler und bin es zuweilen noch immer, wenn ihr mir leitend bei den schwereren Arbeiten zur Seite steht. Doch die Zeit naht, in der ich selbst meinen Weg gehe und die Meisterschaft mit neuen und einzigartigen Arbeiten erlange. Wie ihr selbst mitbekommen habt, ist es Menschen, welche ihre Heimat auf der Ascheinsel gefunden haben zuweilen mit Problemen verbunden Mirhaven aufzusuchen. Als ehemaliger Schüler und angehender Meister möchte ich euch um einen letzten Dienst bitten, welcher mir den Weg zu Meisterschaft ermöglichen möge. Euren Lehren folgend und die Kunst des Runenhandwerks auch auf Valvec verbreitend, bitte ich euch darum mir Pläne bezüglich des Baus einer eigenen Runenwerkstatt zu überantworten. Hochachtungsvoll, Lehrling Dalreg Dalfaun. [/quote] |