04.11.2012 10:22:02 | Kondolenzbuch Lord Infernael (#64906) |
winter | Alle Teilnehmer der Trauerfeierlichkeiten werden einige Schritte von dem aufgebahrten Lord Infernael ein Buchständer aus Dunklem Holz vorfinden. Der edle dunkle Einband des Buches wird, auf der Vorderseite mit dem goldenen Greifenbanner der Stadt geziert. In ebenso goldener Schrift steht halbrund unter dem Banner zu lesen: „Dem Erschaffer der dunklen Stadt Valvec“. In einem kleinen Seitenfach des Buchständers liegt eine Feder wie auch ein Fässchen mit schwarzer Tinte bereit. Ein jeder Trauergast kann sich in dem Kondolenzbuch zum Tode des dunklen Lordes eintragen. |
04.11.2012 13:20:00 | Aw: Kondolenzbuch Lord Infernael (#64922) |
Darulf | Im Gedenken an einen grossen Herrscher, dem meine Loyalität bis in den Tod gehörte. Wir hatten durchaus verschiedene Ansichten, doch wart Ihr stets offen für meinen Rat und Vorschläge. Ihr regiertet mit harter Hand aber wart dessen ungeachtet immer eurem Wort treu und fühltet euch eurem Volk verpflichtet. Euer Volk betrauert euer viel zu frühes Dahinscheiden aus dem Leben, so wie auch ich dies tue. Mögen die Schuldigen Velsharoons Fluch anheimfallen und gerichtet werden. In Hochachtung und voller Trauer, Hjelgis GûrGûlThûl Priesterin des Konzils und ewige Dienerin Velsharoons |
04.11.2012 13:34:27 | Aw: Kondolenzbuch Lord Infernael (#64923) |
LeShot | Ewige Schlacht in der Welt deines Herren Häuptling. Das verräterische Weib wird sich niemals auf den Thron erheben, so lange ich meine Waffe schwingen kann. Möge dein Blick auf den neuen Häutling fallen und er den Stamm gut in den Kampf führen. Unheiliger Inquisitor Dämonenreißer *niedergeschrieben in orkischen Runen* |
04.11.2012 14:04:29 | Aw: Kondolenzbuch Lord Infernael (#64925) |
hannibhaal | [quote] Gefallen durch Hinterlist und Intrige wie Garagos der Große, so werdet auch ihr euch erneut aus dem Schatten der Vergangenheit erheben. Möge in eurem Namen Rache genommen und das Blut eurer Feinde in Strömen fließen. [/quote] |
04.11.2012 14:13:08 | Aw: Kondolenzbuch Lord Infernael (#64927) |
Algarond | Auch Kelrath wollte an den Feierlichkeiten teilnehmen und war sofort willens der reisenden Seele seinen Segen mit auf den Weg zu geben, als der das Kondolenzbuch entdeckte. [i]Möge Euer Verlust den Hinterbliebenen Entschlossenheit in ihrem Handeln verleihen und ihr Vergessen Eurer Seele die Reise in die ewige Umarmung der Dunklen erleichtern, o Lord Infernael, Herrscher von Valvec.[/i] |
04.11.2012 17:36:12 | Aw: Kondolenzbuch Lord Infernael (#64934) |
Lent Amakiir | [i]Als Herrscher, Führer, Vater, war er Valvecs großer Lenker. Im Schatten liegen wird er nun, in aller Ewigkeit. Und die Nacht ist Zeuge, unserer Traurigkeit. Euer Erbe wird bestehen, für alle Zeit und wird nie geh'n, denn wir alle werden dafür Leben, sterben und bis zum Ende dafür steh'n. Ruht in Frieden und seid bedankt, für diese Stadt und Eure Leistung. Die Hoffnung der Dunkelheit habt Ihr erbaut! Varjo Kuolema[/i] |
04.11.2012 17:42:40 | Aw: Kondolenzbuch Lord Infernael (#64935) |
Qso | Infernael ist fort. Er hat uns beschenkt mit seiner Führung, hat uns ermöglicht an Valvecs Macht Teil zu haben. Was bleibt ist Leere. Ein Fehlen in Valvecs Stärke aber auch in der eigenen Seele. So lasst uns Valvec in seinem Namen weiter führen, seinem Beispiel folgen und jene strafen die es wagten Valvecs Macht in Frage stellen zu stellen. Schwester im Leid, Arileehn di Cortalez |
04.11.2012 19:26:35 | Aw: Kondolenzbuch Lord Infernael (#64938) |
DerAndreas | In einer deutlichen Handschrift sind folgende Worte auf einer Seite des Kondolenzbuches zu lesen: [quote]Dunkler Lord Infernael, euer Körper stellte den Kampf gegen das Gift ein und entließ euch verdient in das Reich der Ewigkeit. Ewige Dankbarkeit soll dem Erbauer Valvecs gelten, der immer einen Platz in unserer Mitte haben wird. Nicht ruhend, nein mahnend und in steter Wache über die Dunkle Stadt Valvec. Eurem Erbe werden wir uns würdig erweisen und Valvec weiter zu Macht und Ruhm führen. Unter eurer kritischen Duldung, wie später auch als kritischer Untergebener habt ihr mir und meinen Anliegen stets das nötige Gespür entgegengebracht. In eurer Weisheit wusstet ihr stets wann der Kompromiss der starken Hand vorzuziehen war. Seid versichert, dass wir nach der Zeit des Abschieds unsere Pflichten für euer Valvec wieder aufnehmen und mehren werden. Eine Lücke auf der Dunklen Insel ist entstanden, die nicht zu füllen ist, doch werden die Reihen neben und nach dem leeren Platz umso stärker werden. Keine Trauer über euer Schicksal wage ich zu empfinde, so weiß ich doch das der Weg auf dieser Ebene nur eine Prüfung für das kommende darstellt. Eine Prüfung die man vortrefflicher nicht hätte meistern können. So wünsche ich euch weiter die Stärke um euren Weg weiter zu gehen. Zum Abschied sei euch noch gesagt: Ewig werden die Verdammten die ihr aus den Ketten der Verdammung in ihr eigenes Reich führtet euch in Dankbarkeit Gedenken und euch in euren kommenden Wegen Erfolg wünschen. Haron Krown Euer Leiter des ungenannten Konzils[/quote] |
04.11.2012 19:39:16 | Aw: Kondolenzbuch Lord Infernael (#64939) |
Morna | Wenige Zeile ihrer gestochen scharfen Schrift stehen darunter: [quote]"Valvec - wofür es stand, wofür es steht: es wurde geprägt durch die dunkle Regentschaft des Lord Inferneal. Mag sein Leib auch von uns gegangen sein - sein Andenken wird bestehen. Möge seine Seele in der Dunkelheit aufgenommen werden. Philomena Degenhardt, Maga der Verbotenen Schulen Botschafterin Valvecs"[/quote] |
04.11.2012 22:19:05 | Aw: Kondolenzbuch Lord Infernael (#64942) |
Gekko | Der nachfolgende Eintrag ist in grazilen, kunstvoll verzierten Lettern verfasst: [quote] Fürchtet Euch nicht, Lord Infernael! Ich bin der Erste und der Letzte und der Lebendige. Ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und der Hölle. Die Herrin der Nacht nahm mich und gab mich zurück. Und wenn der Tag gekommen ist, wird Eure Tür offen stehen, auf dass auch Ihr zurückkehren möget. Graf Mujiir Spiegelfreund und Dunkler Erlöser [/quote] |