04.11.2012 08:51:56 | [Abgeschlossen] Material aus Elboria? (#64900) |
Necrobaw | Da in [url=http://www.amdir.org/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=15&id=64614&Itemid=128#64614]Mirhaven[/url] die Baustellen ja still standen, weil es an Material fehlte, aus Kostengründen zumeist, war Fjandan nun aufgetragen worden nach Alternativen zu suchen. Und da war Elboria einer der Orte, an denen er suchen würde. Er hörte sich also in der Stadt um, ob es dort "Großhändler" gab, die vielleicht bereit wären, Material zu liefern. Er hatte natürlich keinerlei Ahnung, wie die Elfen ihre Häuser bauten, aber nunja, fragen kostet ja nichts, ausser ein wenig Zeit. Würde er wohl irgendwas erfahren können, und wenn es nur Gerüchte waren...? |
04.11.2012 10:27:14 | Aw: stille Baustellen - Material aus Elboria? (#64909) |
DerAndreas | Sicher würde der Mensch schnell die kritischen Blicke einiger Elfen auf sich ziehen. Bei der Fragen nach einem Großhändler sieht sich Fjandan meist mit einem unverständlichen Kopfschütteln oder mit dem gut gemeinten Verweis auf die regionalen Händler konfrontiert. Viel Interesse Mirhaven, den Moloch der Menschen, bei seiner Bauwut zu unterstützen scheinen die wenigsten der Elfen an den Tag zu legen. Vielleicht kann Fjandan noch den ein oder anderen Elfen begeistern, wenn er weiter durch die hohe Stadt der Elfen schreitet. [size=2](( Bitte am Mi. einfach am Elfentreffen mal in Elboria vorbeischauen und wenn möglich einen SC-Elfen anspielen. (Einer ist zumindest in letzer Zeit fast immer da) ))[/size] |
04.11.2012 10:36:22 | Aw: stille Baustellen - Material aus Elboria? (#64912) |
Necrobaw | Und Fjandan versuchte weiter sein Glück. [spoiler]((Ich fürchte, ich werde Mittwoch Abends nicht dazu kommen können... so gut wie nie. Wenn sich ein Elfenspieler melden würde, oder mir jemand sagt, wen ich mal ansprechen könnte, wäre ich froh^^))[/spoiler] |
05.11.2012 07:05:11 | Aw: stille Baustellen - Material aus Elboria? (#64947) |
Elerina | So hatte auch Cosima von den Reaktionen erfahren. Sie erhoffte sich auch, etwas zu erreichen, da vielleicht der eine oder andere Elf die Halbelfe noch kennen mochte. Vielleicht mochten ihre Beweggründe, sich an Elboria zu wenden, etwas bewirken. Wenngleich die Hilfe, die sie immer einmal gegeben hatte, eine Weile zurück lag, vielleicht hatten sie nicht vergessen. Sie hielt also mit Ausschau. [spoiler]((Ich werd versuchen, am Mittwoch vorbeizuschauen. Einer von uns hat dann vll Glück.^^))[/spoiler] |
09.11.2012 13:04:03 | Aw: stille Baustellen - Material aus Elboria? (#65101) |
Elerina | Cosima wurde wohl aufgehalten und erscheint daher später erneut in Elboria. Doch da Elfen bekanntlich das Verstreichen von Zeit anders empfinden als die jünderen Völker, sollte die Dauer für sie kaum einen Unterschied machen. Sie schaut sich also um, spricht örtliche Händler und Handwerker freundlich an. Auch mit einem für Halbelfen guten Elfisch kann sie dienen. Was sie sucht, sind wohl Rohstoffe, besonders Holz, Lehm und Gestein. Schiere Bauwut mochte es nicht sein. Mehr ging es darum, ein begonnenes Bauwerk zu Ende bringen zu können. Sie beschrieb es als ein Werk, aus der vielfältigen Kunst entstanden, solange dies noch möglich war. Nun sucht sie die fehlenden Mengen dazu noch. Waren doch auch zahlreiche Handwerke in den Augen vieler Elfen eine Kunst. So hoffte sie, würde jemand Interesse an ihrer Anfrage zeigen. War der eine oder andere Elf zu begeistern? [spoiler]((Leider hab ich es zum Elfentreffen doch nicht geschafft. SC-Elfenspieler sind auch gern willkommen, zu antworten. Oder wir machen einen Termin IG aus, um nochmal anzufragen. Ich freue mich über jede Meldung.^^))[/spoiler] |