Zurück zu "Irgendwo auf Amdir... [RP-Forum]"

03.10.2012 17:28:26
Behitarin al'Ayan! (Lang lebe der Tapfere) (#63835)
DerAndreas
Schon seit Tagen verbreitet sich die Kunde das mehrere Wettstreite auf Amdir ausgetragen werden sollen. Unter dem Namen "Behitarin al'Ayan" wird an allen Anschlagtafeln dafür geworben.

Auch bis nach Valvec drang die Kunde. Die Dunklen und die Lichten gleichermaßen sollten sich dort also duellieren können. So ließ es sich der Hohepriester der Dunklen Götter nicht nehmen eine Duellforderung auszusprechen. Eine auf die die Lichten wohl reagieren müssten, wenn sie nicht die Lächerlichkeit ihrer Ansichten preisgeben wollten.

So verbreitet sich die Kunde von Anschlagtafel zu Anschlagtafel von Gasse zu Gasse von Kanal zu Kanal von Taverne zu Taverne und von Stadt zu Stadt. Ob jemand sich den Worten des charismatischen Priesters stellen würde war gerade für die Gläubigen der Dunklen jedoch mehr als Fraglich.

[quote]Duel Angebot an die Lichten Streiter

Der Hohepriester zu Valvec stellt sich einem ebenbürtigen Diskussionspartner in einem Duell der Worte. Ein Ausspruch meiner Seits soll Aufhänger und Grundlage der Diskussion sein: [b]"Die Moral als Waffe der Schwachen die Starken zu knechten"[/b]. Findet sich ein lichter Recke, bereit sich argumentativ mit dem Hohepriester zu messen? Natürlich wird das Duel von der Veranstalltungsleitung moderiert.

Haron Krown
Hohepriester zu Valvec[/quote]
03.10.2012 18:38:03
Aw: Behitarin al'Ayan! (Lang lebe der Tapfere) (#63838)
Varulfen
Nur zufällig kam Sara am Anschlagsbrett vorbei und kicherte wegen einer [url=http://amdir.de/index.php?option=com_kunena&func=view&catid=15&id=63741&Itemid=128#63778]ganz anderen Sache[/url]. Doch als sie die Nachricht Krowns, seine Herausforderung las, verblasste ihr Lächeln ein wenig. Nicht wegen schlechter Laune, ein mehr nachdenklicher Ausdruck lag in ihrem Gesicht und sie fragte sich, was für eine Art Herausforderung es wohl wirklich war.

Nicht lange Zeit später kam sie wieder heran und heftete eine Antwort unter Krowns Nachricht. Ihre zierliche Schrift war sauber, ordentlich geschrieben, geschwungen und alles in allem gut leserlich:

[quote]Sehr geehrter Hohepriester Krown,

Kürzlich erst haben wir uns kennen gelernt und bei dieser Begegnung habt Ihr den Eindruck eines vernünftigen Mannes erweckt, der nicht nur zu reden, sondern auch nachzudenken weiß. Bedenken einen Wortwechsel, vielleicht gar ein Wortduell durchzuführen, habe ich nicht, doch sind es die Ungewissheiten, oder vielmehr die Vermutungen ob der Ungewissheiten, die mich von der Annahme der Herausforderung abhalten.

Zum Ersten der Ort des Duells. Dieser müsste auf jeden Fall neutral sein, sonst beschneidet Ihr Euren Gegner der Worte. Gewisse Gesetze Eurer Stadt mögen allein schon manche Argumente von der Seite des "Lichtes" verbieten und es wäre eine Tragödie, wenn ein Duell aufgrund eines Gesetzesbruches abgebrochen werden müsste. Desweiteren würde es selbstverständlich die Möglichkeiten der Zuschauer der "lichten Seite" beschränken. Nennt einen neutralen Ort und dieser Kritikpunkt wird behoben.

Zum Zweiten das Thema der Diskussion. "Die Moral als Waffe der Schwachen die Starken zu knechten" Natürlich ist es offensichtlich, dass Ihr zum Thema Moral in diese Richtung argumentieren wollt, doch ist das Thema so formuliert, dass es ganz klar eine Angreiferposition, wie auch eine Verteidigerposition festsetzt. Auf dieser Grundlage kann keine Diskussion geführt werden, in der sich beide Seiten gegen Angriffe zur Wehr setzen müssen. Das Thema müsste neutral formuliert sein, damit gleiche Anfangsbedingungen erreicht sind.

Natürlich mögt Ihr jetzt argumentieren, dass grade die List eine Waffe sein kann, die zu benutzen Stärke demonstriert. Eure Duellaufforderung ist aus gutem Grund genau so formuliert, wie sie es ist, der Gedanke dahinter ist ganz klar, eine ungleiche Ausgangssituation zu schaffen, aus der heraus Ihr schneller gewinnen könnt als jemand, der sich, den Regeln der Moral zur Folge, auf einen gerechten Wettstreit einlässt.

An dieser Stelle frage ich Euch also, ist es die Moral, die eine Waffe darstellt um die Schwachen zu knechten oder ist die Moral ein Kodex, auf Waffen wie List und Grausamkeit zu verzichten um wahre Stärke zu zeigen?

Sara Ashalley[/quote]

((weil es doch ziemlich lang geworden ist mal nur im Forum))
03.10.2012 20:37:30
Aw: Behitarin al'Ayan! (Lang lebe der Tapfere) (#63844)
DerAndreas
Die Antwort Harons folgte nur nach kurzer Zeit, ebenso wie die von Sara öffentlich an den Anschlagbrettern Amdirs.

[quote]Geehrte Bardin,

ich sehe das ihr euch mehr Zeit nehmt Texte zu schreiben denn zu lesen oder euch mit deren Hintergrund zu befassen. Das Duell wird im Rahmen des Wettstreits zu dem es erhoben wurde ausgesprochen ... wenn ihr Schlüsse, die der Logik folgend sind, erbringen könnt werdet ihr feststellen das diese den Ort der Wettstreite festlegen.

Auch wird der neutrale Moderator der erwähnt ist, und von der Veranstaltungsleitung gestellt wird für einen Ablauf sorgen. Hättet ihr meinen Text ausgiebig gelesen anstelle schnell zu Antworten hättet ihr gesehen das ich mit einem Auspruch meiner Seits eine Duellführung eröffnete und es nicht als allgemeingültige These verkaufen wollte.

So Zeigt den Mut und definiert einen Knackigen Gegenspruch der auch Interessierte anlockt die nicht nur euren kleinen knackigen Arsch und festen Brüste bewundern wollen sondern inhaltlich interessiert sind.

Ich bin gespannt ob ihr dazu in der Lage seid.

Haron Krown
Hohepriester Valvecs[/quote]
04.10.2012 08:51:28
Aw: Behitarin al'Ayan! (Lang lebe der Tapfere) (#63860)
Varulfen
[quote]Hohepriester,

Meinen Gegenspruch habe ich schon formuliert. "Moral als wahre Stärke" Ich erwarte eine anregende Diskussion.

Sara Ashalley[/quote]
04.10.2012 09:14:45
Aw: Behitarin al'Ayan! (Lang lebe der Tapfere) (#63861)
DerAndreas
[quote]Geehrte Bardin Sara Ashalley,

euer Gegenspruch ist aus der Weltanschauung der Anhänger der Lichten Gottheiten heraus gut zu verstehen. Es freut mich das ihr euch der Herausforderung stellt.

So mögen die Ideale und Weltanschauungen aufeinander treffen:
Der Leitsatz "Moral als wahre Stärke" wird sich mit dem Leitsatz "Die Moral als Waffe der Schwachen die Starken zu knechten" argumentativ messen.

Es freut mich einen Gegenspieler gefunden zu haben für ein Duell, dass eines Priesters würdig scheint. Im Schlamm wälzen und sich verprügeln mögen sich die niederen, auf das wir solchem Schauspiel nur als Schaulustige beiwohnen können.

Ein Treffen mit der Veranstalltungsleitung des Turniers um die exakten Regeln festzulegen sowie den Ort des Duells zu beschließen sollte rechtzeitig vor beginn des Turniers erfolgen.

Haron Krown
Hohepriester zu Valvec[/quote]
04.10.2012 14:15:34
Aw: Behitarin al'Ayan! (Lang lebe der Tapfere) (#63885)
dead Rabbit
Die Einträge der beiden unter dem Turnieraufruf wurden entfernt und an anderer Stelle wieder angeheftet. Anstelle dessen fand sich unter dem eigentlichen Aufruf folgender Beitrag:

[quote]Ein Rededuell wird es nicht als festen Punkt des Turniers geben. Wenn der Herr Hohepriester sich mit Worten messen möchte darf er dies gerne am Rande tun, jedoch wird es nicht Teil des Ablaufs sein.

Laiali Safaa Kashani[/quote]
19.10.2012 17:55:28
Aw: Behitarin al'Ayan! (Lang lebe der Tapfere) (#64353)
Mr.Hypello
An den Anschlagbrettern Amdirs würde sich ein neues Schreiben finden.



[quote][center]Freunde der guten Unterhaltung,

da es eine Änderung im Personal gab, muss die Organisation des Turniers neu aufgerollt werden.

Interessenten mögen hier eine Botschaft hinterlassen.

Selbstverständlich sind auch anonyme Meldungen unter abstrusen Kämpfernamen inklusive Maskerade gern gesehen.

Es stehen drei verschiedene Sparten des Kampfes zur Verfügung.
Bitte teilt uns ebenso mit wie ihr gedenkt zu kämpfen.
Jene Sparten lauten:

Schwerer Nahkampf

Galanter Nahkampf

Magisches Duell


Etwaige Schaueinlagen, wie Darbietungen von Künstlern, können ebenso angemeldet werden.

gez.
die Turnierleitung[/center][/quote]


[spoiler]((damit das nu langsam mal wird könnt ihr euch hier eintragen oder mir auch per PM eure Teilnahme schicken))[/spoiler]
20.10.2012 17:26:28
Aw: Behitarin al'Ayan! (Lang lebe der Tapfere) (#64389)
Mr.Tomberry
Kommen auch zu machen Matsch hart!




gemahlt Piepspieps und Gorn
21.10.2012 13:07:49
Aw: Behitarin al'Ayan! (Lang lebe der Tapfere) (#64414)
Katlyn
Währenddessen tritt auch Katlyn dazu und meldet sich kurzerhand mit einem Schreiben direkt an Turc für den Kampf

[quote]Grüße Turc

Ich nehme an deinem Turnier im galanten kampf teil und würde mich freuen vielleicht auch tanzen zu können, spricht mich bei Gelegenheit bitte darauf an

Alles Gute und Schöne
Katlyn

gez. Katlyn Ashalley[/quote]
21.10.2012 14:57:07
Aw: Behitarin al'Ayan! (Lang lebe der Tapfere) (#64418)
Melldor
Lennox, der einsame Wolf aus dem Norden trägt sich als Schwertmeister des letzten Turniers auf Winterrache nun auch hier ein um im schweren Nahkampf seinen Titel zu Verteidigen.
22.10.2012 09:51:56
Aw: Behitarin al'Ayan! (Lang lebe der Tapfere) (#64435)
Amari
[b][i]"Anonym? Pah!"[/i][/b], Isabelle schnaubte und lief wie ein unruhiger Tiger vor dem Aushang auf und ab. [b][i]"Anonym am Arsch!"[/i][/b]

Sie rieb sich die Nase, während sie vor dem Aushang stand. Ob es gelangt hatte, dass sie sich bei Turc persönlich angemeldet hatte? Ach, was soll's. Sicher ist sicher! Und zu gerne würde sie einen von den Valvecianern bei diesem Turnier verdreschen.

Also zückte Isabelle ihren Kohlestift, klemmte sich die Zunge konzentriert zwischen die Lippen (wie immer beim Schreiben) und krakelte ihre "Anmeldung" darunter:

[quote][i]Schwerer Nahkampf: Isabelle Dumonde[/i][/quote]

Kurz hielt sie inne, runzelte die Stirn. Ob man sich auch für mehrere...? Nein! Isabelle grinste schief. Sie war so galant wie ein Oger beim Tanzen. Auch wenn es sicherlich amüsant und ganz spannend wäre. Schließlich war es nicht so, dass ihr Lehrmeister nicht eine ganze Vielzahl an Kampfstilen beigebracht hatte. Aber nein, sie war wohl beim schweren Nahkampf besser aufgehoben - was auch immer das bedeuteten sollte.

Isabelle betrachtete sich ihre Handschrift - runzelte dann die Stirn. Ob man das wirklich lesen konnte? Hm, vielleicht sollte sie sich doch besser bemühen. Also strich Isabelle die Zeile von eben durch und schrieb erneut hin:

[quote][i]Schwerer Nahkampf: Isabelle Dumonde[/i][/quote]

So, jetzt war es besser. Was war überhaupt galant? Pfff... es ging ja wohl um das Kämpfen und nicht um Schön-Aussehen. [b][i]"Pffffff!"[/i][/b], mit diesem geräuschvollen Luftausblasen dampfte Isabelle dann auch schon wieder ab.
22.10.2012 11:13:32
Aw: Behitarin al'Ayan! (Lang lebe der Tapfere) (#64439)
Docmed
Auch Aelian fällt der Aushang ins Auge und so setzt er direkt seinen Namen in die Spalte des schweren Nahkampfes.
24.10.2012 11:21:50
Aw: Behitarin al'Ayan! (Lang lebe der Tapfere) (#64476)
ArGon
Auf einem der Anschläge findet man unter der Kategorie "[i]schwerer Nahkampf[/i]" in zwergischen Dethek-Runen geschrieben:
[i]Evedar Argoin Grimmaxt, vom Dwarkar Drachenhammer, Darsamkuldar des Clangeddin Silberbartes[/i]
24.10.2012 11:55:06
Aw: Behitarin al'Ayan! (Lang lebe der Tapfere) (#64478)
Zeitgeist
Unter der Kategorie "schwerer Nahkampf" wurde geschrieben:

Das Auge
24.10.2012 15:23:23
entfernt (#64486)
Spike de Copris
/
01.11.2012 13:16:20
Aw: Behitarin al'Ayan! (Lang lebe der Tapfere) (#64751)
Varulfen
Ein kleiner Zettel wurde dazugeheftet.

[quote]Als Unterhaltung zwischen oder nach den Kämpfen trage ich gerne Lieder vor.

Sara Ashalley[/quote]
08.11.2012 16:46:25
Aw: Behitarin al'Ayan! (Lang lebe der Tapfere) (#65071)
Darulf
Ein Zettel wird angebracht auf dem steht:

[i][b]Ich Aegis (LVL22) teilnehmen will an Nahkampf leicht.[/b][/i]
09.11.2012 12:37:57
Aw: Behitarin al'Ayan! (Lang lebe der Tapfere) (#65098)
Darulf
In draconischer Sprache ist eine Nachricht hinterlassen worden.

[b][i]Ich Valard Heldenherz (LVL19) werde an eurem Turnier, im schweren Nahkampf, Teilnehmen.[/i][/b]
11.11.2012 11:24:49
Aw: Behitarin al'Ayan! (Lang lebe der Tapfere) (#65192)
Necrobaw
Tja... so gab es nur drei Teilnehmer des leichten Nahkampfes... ärgerlich. Fjandan empfand dies als nicht sonderlich geeignet, um einen Turniersieger auszurufen. Deshalb entschied er sich einfach dafür, die Kategorien zusammen zu legen. Kampf war schließlich Kampf, nicht wahr?

Natürlich gab es für die magische Disziplin noch weniger Teilnehmer, aber diese zu integrieren machte leider gar keinen Sinn.

So machte er sich also daran, die Ersten Paarungen auszurufen.

[quote]Höret, Höret!

Es seien bekannt gegeben, die ersten Paarungen in der Kategorie "Nahkampf"!

[b]Rashal Lafalie gegen Evedar Argoin Grimmaxt, vom Dwarkar Drachenhammer

Gorn gegen Aelian Thaltus

Sayeh gegen Rivan Fearis

Lennox gegen Isabelle Dumonde

Valard Heldenherz gegen Katlyn Keyron

Tamara gegen Aegis[/b]


Der Kampf um den Titel "Zaubermeister von Amdir" lautet:

[b]Sara Ashalley gegen Yien'daxx[/b]

Mögen die Besten gewinnen.
[/quote]

[spoiler]Wäre super, wenn sich noch jemand melden würde, um Aegis Gegner zu sein, sonst kriegt der Charakter einen Freifahrtschein in die zweite Runde... oder ich überlege mir etwas anderes^^[/spoiler]
20.11.2012 18:06:00
Aw: Behitarin al'Ayan! (Lang lebe der Tapfere) (#65560)
Elster
Also hatte Katlyn verloren.
Es überraschte ihn nicht. Er hatte mit dem goldigen Zwergen Seite an Seite gestanden und so manches Ungetüm bezwungen.

Rivan schlug das rote Tuch zusammen und strich vorsichtig über den Stoff. Er blickte sich in seiner kleinen Schatzkammer im Drachen um. [i]Soviel Krempel....Göttinnen.[/i]
Zumindest dieses Stück würde den neuen Besitzer sicher erfreuen.

Gegen Valard anzutreten war kein Zuckerschlecken. Und auch ein jeder der anderen Recken und Streiterinnen war...gelinde gesagt eine Killermaschine.
Tymora, warum hatte er sich eigentlich eingetragen?
Viel zu viele Drachen.
Verdammte Drachen.
Er rief sich ins Gedächtnis, dass Turc...dieser alte Verbrecher ihm einen Anteil an den Wetteinnahmen versprochen hatte. Ihm...oder besser gesagt dem Lazarett.
Hoffentlich würde es sich lohnen.

Behutsam legte er den gefalteten Umhang über den Arm. Rot war nun gar nicht seine Farbe, aber wusste, wem sie gefallen würde.
Hinter sich ließ er die Tür ins Schloß gleiten und drehte den Schlüssel drei einhalb mal.

Heute Isabelle vor Mirhaven gegen diesen Lennox.
Beide hatte er schon kämpfen gesehen.
Es würde spannend werden.

Als er an die frische Luft trat, fragte er sich, wen er morgen erwarten würde.
Sayha...Sayeda...Tymora, er hatte den Namen noch nie gehört. Nicht einmal die kleine Fürstin Fee die gut und böse und auch das jenseits davon kannte und dutzte, konnte mit dem Namen nichts anfangen.
Nicht zu wissen, was ihn erwartete, war schon ein Dauerzustand und hätte ihn eigentlich weniger ärgern sollen.
Eine nicht geringe Hoffnung quoll auf, dass sich hinter diesem Tarnnamen ein alter Freund verbarg. Freund, war hier sicherlich nicht das richtige Wort...

Die Göttin des Lachens und der Überraschung meinte es einfach zu gut mit ihm.
Egal, wer es sein würde...morgen in Hohenbrunn wäre es noch Zeit genug, sich darüber Gedanken zu machen.

Nun...galt es erstmal einen anderen Kampf vor den Toren Mirhavens zu genießen.
28.11.2012 20:34:10
Aw: Behitarin al'Ayan! (Lang lebe der Tapfere) (#65804)
Mard Aylomen
Werte Tunierleitung,
ich möchte darüber informieren das man den Magierkampf für nichtig erklären sollte. Die beiden Gegnerin Sara Ashalley und Yien'daxx hüllten sich in Schutzzauber und warfen dann mit einigen Zaubern um sich, um dann alle Zuschauer, fast wie zwang wirkend, dazu bringen zu wollen, zu tanzen, mit den beiden zusammen. Auf die Frage hin was dieser fast Zwang sollte, wurde nur von beiden Kontrahentinnen gemeint, das wenn sie mich ohne Probleme zum Tanzen hätten zwingen können mit Zwang. Man könnte fast meinen das jene beiden sich absprachen um dieses Turnier ins lächerliche zu ziehen, ich hoffe das die Leitung entsprechend reagiert.
Hochachtungsvoll
Merlina Schwarzflügel
30.01.2013 13:51:28
Aw: Behitarin al'Ayan! (Lang lebe der Tapfere) (#67517)
ArGon
Argoin störte es wenig als er mitgeteilt bekam, dass sein Gegner wohl in diesen ominösen Wettkampf nicht mehr der Valvecer Rashal, sondern Aelian Thaltus hieß. Er hätte Rashal nicht geschont und er wusste ebenso sehr, dass Aelian nicht im geringsten schonen musste. Bei Thaltus wusste Argoin im Gegensatz zu Rashal woran er war und dass der Kampf ihn nicht enttäuschen würde.

Der Darsamkuldar hatte schon mehrere male sowohl mit als auch gegen den riesigen Hünen gekämpft und es bisher noch nie bereut. Sie schenkten sich beide nicht sehr viel. Der Kampf würde ihm alles abverlangen.
Für einen Augenblick dachte Argoin an die heftigen, schnellen Hiebe des Drachenblütigen, dabei strich er kurz mit der Hand über die Oberschenkelpartien seiner schweren Rüstung. In der Tat würde die Prognose für den Kampf “Schmerz” lauten.
Grinsend schepperte er in die Richtung der Waffenkammer des Dwarkar Drachenhammer um sich für den Kampf vorzubereiten.
03.02.2013 20:26:09
Aw: Behitarin al'Ayan! (Lang lebe der Tapfere) (#67678)
Necrobaw
[quote]Höret, Höret!
Da die Teilnehmerzahl deutlich geschrumpft ist, sicher weil die Feiglinge gesehen haben, welch wackere Recken ihre Gegner sind, wird es noch zwei weitere Runden geben, bis ein Sieger fest steht!

Die nächsten Paarungen sind:
[b]Evedar Argoin Grimmaxt vom Dwarkar Drachenhammer[/b] gegen [b]Sayeh![/b].
[b]Valard Heldenherz[/b] gegen [b]Lennox[/b]!

Mögen die Besten gewinnen!
[/quote]
04.02.2013 13:49:51
Aw: Behitarin al'Ayan! (Lang lebe der Tapfere) (#67692)
ArGon
Argoin war bestens auf seinen Gegner Aelian vorbereitet als auch eingestellt. In der Tat wusste er, dass es für ihn nur eine Möglichkeit gab, gegen den riesigen Drachenblütigen zu bestehen. Was die reine Körperkraft anging, war er absolut unterlegen und was die reine Kunst des Waffenkampfes anging waren sie sich ebenbürtig. Es war ihm also schier unmöglich, jeden Schlag jenes geschickten Kämpfers mit Axt oder Schild abzuwehren. Dem Darsamkuldar blieb somit nichts anderes möglich als den heftigen Hieben pure zwergische Zähigkeit entgegen zu setzen und darauf zu hoffen, dass Aelians kräftigen Schläge in ihrer Intensivität irgendwann nachließen. Und das würde dauern, gefühlt eine Ewigkeit, wie er wusste.

Die erste Runde begann als sein Vetter Valard mit vollen Mund das Startzeichen gab und Argoin überließ Aelian die Initiative sowie die Offensive. Er selbst wählte die defensivste Kampftechnik die er beherrschte, die eines Dwarbaraks. So änderte er seine eigentlich Kampfposition im Grunde genommen überhaupt nicht, sondern beschränkte sich auf die Defensive, um nur mit schnellen Gegenangriffen zu kontern. Durch absolute Körperspannung, einen gutgewählten Schwerpunkt als auch Schild- und Axtstellung konnte er so den mächtigen Hieben von Aelian auf seiner Position standhalten.
Für einen außenstehenden mochte die erste Runde vielleicht eindeutig gewesen sein, doch Argoin wusste dies besser. Es war nicht nur Akt der Zähigkeit, sondern auch ein Akt der Willenskraft seine Position um jeden Preis zu halten, selbst wenn einem durch Schläge die Luft aus den Lungen gepresst und Gelenke als auch Gliedmaßen taub vor Schmerz wurden. Es dauerte Jahrzehnte jene Technik zu beherrschen und dennoch hätte jeder Fehler bedeutet, dass er seine Position aufgeben hätte müssen. Zudem gab es auch nur wirklich wenige die überhaupt in Betracht gezogen hätten gegen ein Bollwerk aus Zwerg, Rüstung, Schild und Axt offen und frontal anzukämpfen. Aelian besaß nicht nur den nötigen Mumm, sondern auch die nötige Sturheit hierfür.

In der zweiten Runde ging Argoin in die Offensive. Ein Kampf sollte schließlich defensive als auch offensive Manöver umfassen. Sie schenkten sich in dieser Runde überhaupt nichts, keiner schien über lange Zeit die Oberhand zu gewinnen. Der Darsamkuldar hatte nicht nur Mühe seinen Mageninhalt beizubehalten, sondern nach jedem Schlag nicht einfach in Ohnmacht zu fallen. Generell hielt er nichts davon auf sein Glück, sondern auf sein Können zu vertrauen, doch wusste er, dass ihm Haela in diesem Fall ihr Lächeln wohl geschenkt haben musste. So blieb er als letztes auf seinen wackligen Beinen und wusste nur zu gut, dass ein weiterer gutgezielter Schlag in nur einem Bruchteil einer Sekunde selbst auf die Dielen der Brücke, bei der Wucht von Thaltus Schlägen sogar womöglich ins Wasser, befördert hätte.

Der Kampf hatte Argoin, wie er erwartet hatte, nicht enttäuscht und das eingehalten, was er sich von ihm versprochen hatte. Dieser ominöse Wettkampf hatte sich jetzt schon für ihn gelohnt, denn wann hatte er schon die Gelegenheit gegen seinen Lieblingsgegner Aelian Thaltus zu kämpfen? Viel zu selten empfand der Darsamkuldar.

Gemeinsam mit seinen mitgereisten Artgenossen, als auch mit Thaltus samt seiner Freunde und einigen Hurmzuschauern tranken sie noch bis in die frühe Nacht. Dank der Hilfe des Talhunds Alberich, als auch der Base Solvita konnte Argoin immerhin wieder die Rückreise antreten. Andererseits hätte es wohl einen Zehntag gedauert bis er wieder reisefähig gewesen wäre. Dennoch sparte er nicht mit Flüchen in seinen Bart, wenn seiner Meinung nach seine Vettern und die Base mal wieder ein etwas schnelleres Tempo einschlugen.
14.02.2013 15:36:28
Aw: Behitarin al'Ayan! (Lang lebe der Tapfere) (#68025)
Darulf
Valard hatte es geschaft, auch dieser Sieg war der seine.

Dieser Lennox hatte sich als zäher Hund erwiesen, der flink auf den Füssen war und einen Schlag wie ein Maultier hatte. Valard war sich im klaren dass er ohne sein selbstgeschmiedetes Meisterwerk an Rüstung und seine Granitgleiche Konstitution weniger gute Karten gehabt hätte. Wie dem auch sei, er hatte gesiegt und bis auf dicke blau Flecken, eine Platzwunde am Schädel mit gehörigen Kopfschmerzen und eine Rippen- und Schulterprellung war er ganz gut davon gekommen. Sie Gegner sah um einiges schlimmer aus.

Dieser Lennox war ein Gegner nach seinem Geschmack, grosse Klappe und was dahinter, mit solchen Hurms lässt sich vortrefflich streiten.
30.04.2013 14:33:19
entfernt (#69911)
Spike de Copris
/