03.10.2012 09:24:36 | Brief an Zoé (#63809) |
Lisk | [quote]Tyrannos zum Gruße, Zoé, Ihr habt Euch sicher schon gefragt, warum ihr Erwähnung in meinem öffentlichen Schreiben findet. Lasst mich Euch gegenüber eine Einladung aussprechen bei einer Unterredung teilzuhaben. Korporal Fearis und Stadträtin Yien'Daxx werden ebenso anwesend sein, weswegen Ihr Euch um Eure Sicherheit nicht zu sorgen braucht. Eines der Themen, die es zu besprechen gilt, könnte für Euch von Interesse sein. Gez. Raúl Monteros Streiter des Tyrannen[/quote] Es ist außerdem noch Ort, Datum und Zeit vermerkt. |
01.11.2012 16:52:20 | Aw: Brief an Zoé (#64764) |
Varulfen | Im silbernen Drachen wurde folgende Nachricht für Zoé hinterlassen. [quote]Liebe Zoé, Wie du ja weißt, wollen wir ein Treffen zum Thema Decker abhalten. Ich möchte dir hiermit mitteilen, dass das Treffen am *RP-Datum* im Theaterhaus stattfindet. Liebe Grüße Sara Ashalley[/quote] [spoiler]((Siehe Terminthread mit Doodle)) |
05.11.2012 12:20:46 | Aw: Brief an Zoé (#64954) |
Grauherz | Eine Nachricht wird im Silbernen Drachen für Zoe abgegeben. [quote][i]"Ich grüße dich Zoe, da ich bisher nicht das Glück hatte dir in Mirhaven zu begegnen dachte ich mir das es einfacher ist dir eine Nachricht zu hinterlassen. Ich möchte dich gerne zu meiner Priesterweihe einladen, welche zum Vollmond stattfinden wird. Ich hoffe du wirst die Zeit finden zu kommen. Selune mit dir Ainslee Fearis"[/i][/quote] |