Zurück zu "Der Arkane Orden"

28.09.2012 20:20:37
Mitgliedschaft im arkanen Orden (#63629)
Belgrad
Merin Funkelstein betrat die Akademie des arkanen Ordens und wandte sich direkt in der Eingangshalle an den Verwalter

"Zum Gruße, zum Gruße!

Da ich ja schon einige Zeit auf der Insel verweile und somit auch in Mirhaven, habe ich auch von eurem Orden gehört und möchte mich dem anschliessen. Mein Name ist Merin Funkelstein, Bardin ursprünglich aus Lantan.

Mein Fokus liegt auf Illusionsmagie und Stärkungsmagie, sofern das von Belang ist..."

Sollte der Verwalter ihr dann ein Aufnahmeformular in die Hand drücken, würde sie dies auch sofort ausfüllen und sein weiteres Handeln oder weitere Worte seinerseits abwarten.

((engine ist merin schon mitglied des ordens mit magusrang)
28.09.2012 20:58:52
Aw: Mitgliedschaft im arkanen Orden (#63631)
Soul of GJ
Nach den üblichen Vorstellungen des Ordens und der Auflage das Wissen mit der Gemeinschaft zu teilen wird sie ein Anmeldeformular erhalten.

"Hm als Bardin seid ihr ja nicht so spezialisiert wie ein Magier."

"Habt ihr noch irgendwelche Fragen ?"
28.09.2012 22:56:23
Aw: Mitgliedschaft im arkanen Orden (#63633)
Belgrad
Merin guckte den Verwalter mit vorwurfsvollem Blick an.

"ja klar. Kaum kann man keine Feuerbälle um sich werfen, gilt man als nicht spezialisiert..." dann grinst sie kurz. "klar, ich bin nicht so spezialisiert, doch liegt mein Fokus auf Illusion, Verzauberung und Verwandlung. Zudem kann ich ja auch mit gewissen magischen Melodien, Akkorden oder Balladen sowohl angenehme als auch unangenehme Effekte hervorrufen.

Aber Fragen hab ich vorerst keine. Ausser vielleicht, welcher mein erster Aufgabenbereich wäre."

Dann fing sie an, das Formular auszufüllen.
29.09.2012 11:45:48
Aw: Mitgliedschaft im arkanen Orden (#63653)
Elerina
Regelmäßig erkundigte sich auch eine junge Maga über Neuzugänge. Man sprach wohl über eine geplante Prüfung, in der es einerseits um den Rang des Magus ging. Aber auch Schüer die Möglichkeit hätten, sich zum Novizen prüfen zu lassen.

Die Halbelfe wirkt stets offen und freundlich, man mochte sie wenn nicht in der Akademie, dann irgendwo in der Stadt antreffen. Cosima oder Maga Aarveon nannten die meisten sie wohl.
29.09.2012 18:23:46
Mitgliedschaft im arkanen Orden (#63674)
Soul of GJ
Der Sekretär musterte Merin ob ihrer vorlauten Worte krittisch, beließ es jedoch dabei. Nachdem sie das Formular ausgefüllt hatte überfolg er dieses.

"Ihr wollt eine Aufgabe ? Nun gut, bringt mir eine Tasse Schwarzen Tee mit Honig. Die Küche befindet sich auf der ersten Etage in diesem Flügel."