Zurück zu "Elboria [RP - Forum]"

16.09.2012 15:36:23
[Abgeschlossen] Warnung vor Sharraz (#63223)
Katlyn
In Elboria geht die kleine Druidin Itani herum und spricht mit allen Valendar und Elfen die sich dazu bereiterlären über Sharraz. Sie erzählt, dass sie ihn dreist vor den Toren Elborias traf, auch noch eine andere Elfe namens Tinnu belästigte und er wol kaum einfach ohne Eskorte in die Stadt gehen dürfte.

So wird sich diese Nachricht in Elboria verbreiten und je nachdem wie die Elfen entscheiden wird Sharraz wohl nicht mehr ohne weiteres an den Valendar vorbei kommen
17.09.2012 14:16:26
Aw: Warnung vor Sharraz (#63246)
Aykiz
Würde Itani, Aykiz Issussun nach einem Halbhakavarn (Halbork) fragen der Elboria betritt, würde sie ihr antworten das sie es sowieso nicht gut findet das N’Tel’ Quessir (nicht elfen), die Stadt betretten dürfen, auch wen diese sich friedlich und freundlich verhalten oder nur ihrem Handwerk nachgehen wollen.
Sie würde gar keinem N’Tel’ Quessir Zutritt gewähren.
17.09.2012 15:07:55
Aw: Warnung vor Sharraz (#63247)
Cypria MX
Vermutlich traf sie auch auf Cypria als sie durch Elboria streifte. Die Antwort jener Mondelfe lautete wohl wie folgt:

[i]"Jener Tel'Quess der sich selbst erniedriegt und einer der Kreaturen Gruumshs als Eskorte in der Stadt dient, ein solcher ist mir nicht bekannt und ich hoffe, dass kein Wesen der Seldarine sich zu solchen Dienst herabwürdigt.

Mein Rat an euch, Etriel ist schlicht und einfach. Wenn ihr befürchtet, dass das Wohl unserer Gemeinschaft in Gefahr ist, dann begebt euch auf die Suche nach gleichgesinnten und kümmert euch um die Bedrohung. Weder wird jemand einem toten Ork eine Träne nachweinen, noch sind wir irgendwie darauf angewiesen solchen Kreaturen den Zugang in die Stadt zu erhalten. Wenn ihr etwas tun wollt, so tut es richtig oder lasst es sein.

Meine Hilfe sei euch gewiss, wenn ihr diesen Ork mit Namen Sharraz aus diesem Leben geleiten wollt."[/i]
17.09.2012 15:57:44
Aw: Warnung vor Sharraz (#63250)
Aykiz
Wenn Sharraz zum handwerken nach Elboria kommt, benimmt er sich so freundlich er kann, ausser er vergisst es kurz, dann würde er auf Elfen unfreundlich wirken.
Aber sonst würde er schnurstracks gen Werkstatt gehn und dort seine arbeit verrichten, anschließend sofort die Stadt verlassen.
Würde er darauf angesprochen was er hier macht, würde er sagen "Sharraz lieb, Sharraz macht Handwerk... Bogen, Sharraz Waldläufer und Halbmensch, Sharraz lieb zu Tier und Sp..ähm.. auch lieb zu liebes Elfen, Elboria schön *lächelt, wobei seine Reißzähne blitzen*.
Auch würde er erwähnen das ein Elf sich um dauerhaften Zugang für Sharraz bemühen wollte, oder das er mit einem Elfenweib gerade etwas baut.
18.09.2012 08:09:04
Aw: Warnung vor Sharraz (#63268)
DerAndreas
Die Vallendár werden Sharraz in Elboria auf Schritt und Tritt im Auge behalten, der Blick der Vallendár ist jedoch neutral. Ganz anders sieht es bei den meisten Bürgern aus. In den Augen der meisten Elfen ist für Sharraz Misstrauen, Verachtung oder Hass zu lesen. Selten meint er in den Blicken einiger Bürger auch einen Anflug von Mitleid zu erkennen.

Itani wird von einem der Vallendár folgende Antwort erhalten:
[color=blue]"Sollte jenes Geschöpf einem der unseren Leid zufügen, betrügen, bedrohen oder nur schmähen wird er aus Elboria verbannt .... oder gerichtet. Stets werden wachsame Augen auf ihm ruhen sobald er unsere Grenzen betritt.

Falls ihr Informationen erlangt die eine vorsorgliche Handlung erlauben, so bringt sie vor."[/color]
07.09.2014 14:31:26
Aw: Warnung vor Sharraz (#80108)
ArGon
Sollte Sharraz Elboria aufsuchen so würden ihn die Vallendár dieses Mal mit gespannten Bogen und gezogenen Klingen begrüßen. Sie würden ihm erklären, dass er fortan von der hohen Stadt der Elfen verbannt sein würde. Zu seinem eigenen Wohl solle er niemals wieder zurückkehren oder auch nur in die Nähe Elborias kommen.