08.09.2012 10:34:31 | [Blutiger Eimer/Cassiopeia] Eine Nachricht (#62932) |
Necrobaw | Fjandan hatte gehört, dass man eine Frau mit dem mysteriösen Namen "Cassiopeia" im Eimer finden könnte... und dass eben jene Dame sehr fähig auf ihrem Fachgebiet sei. Nun, fähige Leute muss man doch aufsuchen, und daher hinterließ er eine Nachricht beim Wirt des Eimers für sie. [spoiler]Zum Gruße, werte Cassiopeia. Viel habe ich schon von euch gehört, und gerne würde ich euch einmal kennen lernen. Vielleicht brauche ich sogar eure Dienste. Ich warte jeden [[Zeitpunkt]] im Hafen am Alten Fischufer... oder nennt dem Wirt einen anderen Ort, so euch dies nicht genehm ist. Ein stiller Bewunderer. ((am besten irgendwann mal ig))[/spoiler] |
08.09.2012 11:05:39 | Aw: [Blutiger Eimer/Cassiopeia] Eine Nachricht (#62935) |
winter | Es mochte eine Weile dauern, dann wurde dem Mann ein Schreiben überbracht. [quote]Wenn ihr euch traut, so sucht die Stadt der Asche auf. Dort warte ich auf euch. Im Wald, dort wo die Gräber zu finden sind zur nächsten dunkelsten Stunde in einem Zyklus. Cassiopeia[/quote] Das Pergament war eindeutig von einer weiblichen Hand beschrieben worden. Es war durchschnittliche Quallität und wies sonst keine Besonderheiten auf. ((Schreib mir per Pm doch wann du Zeit hättest)) |