Zurück zu "Valgard"

06.09.2012 14:26:29
Brief an Mard (#62864)
Morna
Die Nachricht, die ihm wohl übergeben wir, ist schnörkellos und direkt. So, wie man es von einem Auftrag wohl erwartet.


[quote]"Werter Mard,

ich benötige eure Dienste. Sämtliche Tinten, die ich mühsamst gemischt hatte, sind mir unbrauchbar geworden. Und das jetzt, wo sich Aufträge sammeln, die zu schreiben sind.

Wenn ihr unterwegs seid, so deckt euch mit Phiolen ein und bringt mir Blut von [u]Adler und Eule, von Panther und Wolf.[/u] Je um die 20 sollten reichen. Solltet ihr auf euren Wegen auch die leuchtend gelben [u]Blüten der Goldrute[/u] finden, so bringt mir auch davon mit. Ich brauche sie für Tee ebenso wie für Tinte. Erntet sie also am besten, wenn der Morgentau nicht mehr darauf liegt. Sie sind dann haltbarer.

Weiterhin brauche ich für die Vorräte der Schulen zwei Hände voll [u]Eierschalen [/u](sie müssen nicht vom gleichen Vogel sein), und einen großen Topf flüssigen [u]Honig[/u]. Fragt dazu beim Waldmann am Rande des Dornenwaldes: der dunkle Honig von dort ist sehr aromatisch und geeignet. Eine Alternative wäre der lieblichere aus den Landen um Elboria.

Die Bezahlung wird wie üblich erfolgen.

gez. Philomena Degenhardt,
Maga der Verbotenen Schulen"[/quote]
16.09.2012 14:35:08
Aw: Brief an Mard (#63221)
Morna
"Werter Mard,

der Lord hat eurem Bürgerschaftsantrag zugestimmt. Somit stehen euch jetzt die nächsten Schritte offen. Für eine besondere Aktion wird eure Hilfe benötigt: Wir müssen Hand in Hand mit der Garde etwas erledigen und da sind eure Fähigkeiten sinnvoll einzusetzen.

Haltet euch bereit, am morgigen Tage auf dem großen Platz in Valvec zu uns zu stossen.

gez. Philomena Degenhardt,
Maga der Verbotenen Künste"



[spoiler]Morgen, 17.9. - 19.30 Uhr. geht das?[/spoiler]