Zurück zu "Valgard [RP - Forum]"

06.02.2008 15:31:40
Gerücht und Wahrheit ((Gildeninternes, Strukturen und Neuigkeit)) (#6277)
Tod
Tief unter der Erde, verborgen vor den Augen der Welt, traten sie zusammen wie es schon oft getan wurde. Der steinerne Raum war voll gepackt mit Folterinstrumenten, es war üblich das die orte der Treffen wechselten, ebenso das man verhüllt kam um so wenig Informationen wie möglich weiter zutragen. Die Hohen der Gilde hatten dies natürlich nicht nötig, wer würde es schon wagen sie vergiften zu wollen und Geheimhaltung war in diesen Positionen unnütz... man sollte wissen, wen man fürchten und respektieren muss.
Es wurden lange reden geführt, über Einnahmen, Forschungserfolge, die neuesten Gerüchte um die Harfner und andere Feinde des Auges. Schließlich kam der Punkt, weswegen alleine er hier war, er trat einen halben schritt aus dem Kreis hervor und hob die Stimme.

[color=#FF0000]"Wie bekannt sein dürfte, konnten wir auf Amdir 3 Fähige Mitglieder gewinnen. Die erste Prüfung die sie ablegten war zufriedenstellend. Die beteiligten haben den Wunsch geäußert in die Gebiete der Überfälle, Erpressung und Goldbeschaffung eingeteilt zu werden. Es wird so sein das diese nach und nach in die Gilde eingeführt werden, sollte einer uns verraten, wird er getötet, dies hat sich bewehrt."
[/color]
Ein anderen hob die Stimme, fiel ihm ins Wort

[color=#0000FF]"War denn nicht die Rede von 4 ?"[/color]

Alle vermummten Gesichter wandten sich ihm zu... kein gutes Zeichen.

[color=#FF0000]"Was den Vierten angeht so bedarf es einer Klärung... Mir wurde zugetragen das er wohl der Magiergilde angehört, jedoch hielt der Junge es nicht für angebracht, mich diesbezüglich zu informieren."[/color]

Wieder diese eindringliche Stimme

[color=#008000]"Was gedenkt ihr zu tun ? Euch obliegt derzeit die Rekrutierung auf Amdir."[/color]

Er hatte sich glücklicherweise darauf eine Antwort zurecht gelegt
[color=#FF0000]
"Der Junge ist durchaus Fähig, daran geht kein weg vorbei... Ich würde dazu tendieren ihn als einen niederen Handlanger im Auge zu behalten, er wird nicht in die internen Belange der Gilde verwickelt und er soll auch keinen Einlass in unsere verstecke erhalten, bis er sich vor dem Auge bewährt hat."[/color]

Stille

Eine andere stimme erhob sich

[color=#000080]"Die Überlegungen scheinen mir schlüssig... aber dennoch sind 4 zu wenige, Amdir ist groß und weit und sollten unsere Informationen stimmen, wird es eine tragende rolle spielen wenn die zeit gekommen ist. Wir erwarten weitere Rekrutierungen von Euch !"[/color]

Es wurde dunkel... aus den schwarzen Gewölben erklang das magische surren ihrer Portalsteine...alle waren gegangen...