Zurück zu "Mirhaven [RP - Forum]"

13.08.2012 14:49:17
Die Rückkehr (#62250)
Jared
Viele Monate Verbrachte der Mann, der nun mit Langen Roten Haaren und Bart wieder Mirhaven betrat, in den Bergen Verbracht.

Nun kam er zurück, in die Stadt der Menschen . Er Blickte sich um es hatte Sich Viel Verändert. Er Ging am Dojo Vorbei wo Die Frau einst lebt der Sein Herz gehörte. Er Blieb Kurz Stehen Die Leute zogen herüber. Schütteln Kopf wenn ihn sahen.
Niemand erkannt ihn Sein Erster führte zum Barbier dann ins Badehaus. Dort Zog er sich die Wandern Sachen aus und nahm ein Bad. Die Angbote der Frauen Lehnte er ab.

Nach dem das er Bad genossen hatte, ging der Man mit Glatze und Sauberer Kleidung durch Mirhaven. Er schaute sich um. Erblickte durch aus das eine oder andere Gesicht das von er früher kannte. Aber niemand sprach ihn an oder erkannt ihn. Gegen Mittag Steuert er den Drachen an,. Kaum war er durch die Tür Hörte schon eine Stimme die nur zu gut kannte. Aelian Thaltus war hier. Er ging an die ein Kleiner Gnom stand Dort und Blick ihn an. Er Bestelle wie wen hier war ein Glas Mlich. Der Gnom Stelel Sich vo aber das Ging unter den Aelian Thaltus Stand auf und Kam zur Theke und als den Mann Sah Wurde Diese Vom Halb Drachen auch schon Kräftig Umarmt. " Jaden Knightcrow Verdammt ist das Lange her wo Wart ihr Alter Feund"
Das Gespräch das Jaden mit Aelian führt war Kurz und Jaden sagte nur wenig. Er erfuhr das auch Tai Li zurück war. Das Raul wieder Ärger machte. Jaden seufzte innerlich nichts hatte sich geändert. Aber Tai Li war zurück das war die Bester Neuigkeit. Aber wie Würde sie Reagieren wenn von seiner Rückkehr erfuhr. Jaden Verliess die Stadt, aber er Würde zurück kehren wenn er Gebraucht wird.
15.08.2012 16:12:00
Aw: Die Rückkehr (#62307)
Jared
Jaden kehrte aber zurück noch. Aber er nahm weder ein Zimmer noch suchte er Unterkunft im Dojo.
Er Fand was suchte in der Kleinen Bucht am Drachen hier war zur Nacht zeit Kühl und Ruhig.
Jaden machte sich sein Nacht Lager. Er Schlief Traumlos ein wobei sein letzter Gedanke Tai Li galt. Früh vor erwachte Jaden. Es würde noch etwas Dauern bis die Sonne Aufging.
Jaden Fing mit Taischi Übungen von Tai an als dieses Beendet hatt macht er mit seinen weiter. Als Fertig Stand ihm Schweis auf der Stirn und am Körper. Jaden nahm ein Kurzes Bad in den Fluten. Als zurück wahr macht Jaden sich auf zu einem Frühstück in den Drachen.

Wenn würde er dort treffen den er hatte vor nun den Tag dort zu verbringen.

(( mal sehen wenn jaden neues oder altes Trifft ))
16.08.2012 15:28:53
Die Rückkehr / Alte Liebe (#62328)
Jared
Jaden ging durch Mirhaven, nicht nur um die Gewachsene Stadt an zusehen, sondern auch ihre Gassen wieder kennenzulernen. Gegen Mittag Traf Jaden am Brunnen ein. Eine Kleine Menschen Menge war dort und schien sich zu unterhalten. Aber sein Blick galt einer Person.
Diese Zierliche und Doch sehr Schöne Frau würde immer wieder erkennen. Tai Li ! Er ging zu ihr Gar nicht dran denken das seine schritte nicht zu hören waren. Als Tai Li ansprach erschrak sie und lies den Eimer Fallen.
Jaden redet mit Tai li und war von sich Selbst überrascht das er wieder über sich brachte sie zu küssen. Wenn sich Jaden versuchte zu erinnern so war das Gespräch, was mit ihr führte, wie im Nebel. Es war einfach schön sie wieder zusehen sie zu sehen zu hören, sie zurichen und vor allem zu Spüren. Er war von Glück und Liebe erfüllt
Aber Jaden spürte auch einen Schatten bei Tai Li. Er Würde Thaltus suchen müssen um mehr zu erfahren oder sollte er bei ihr Bleiben. Jaden war hin und her gerissen zwischen Freundschaft und Liebe.
22.08.2012 14:43:05
Die Rückkehr in Dojo (#62456)
Jared
Nach einem weiteren treffen mit Tai Li am Strand. War Jaden sich ihrer nicht sicher er hatte ja auch mit Frauen keine Erfahrungen. Jaden versucht zu schlafen aber seien Gedanken und der Regenschauer lies ihn kaum schlafen. Durchnässt und in Gedanken wanderte Jaden durch Mirhaven. Seine Füße Trugen ihn nach einigen Stunden zum Dojo vom Lotusstern.
Jaden Stand da vor hatte angst Die Tür zu öffnen. Er Blickte sich um und Setze sich eine weile unter ein kleines Dach , dort war es Trocken. Jaden Meditierte um sich so er holen und kraft zu schöpfen.
Nach dem Jaden dieses getan ging er in Den Dojo . Tatsächlich traf er dort auf Ta Li aber er war unsicher wie weiter machen sollte. Er Fragte Tai Li ob er im Dojo schlafen dürfte. War die antworte das oben noch immer Betten Wären er könne Dort Schlafen. Jaden Erfuhr auch das Gabriel der Verwalter des Dojos war.[i] Gabriel [/i]Jaden mochte den Mann nicht er hatte etwas Dunkels unehrliches. Jaden wollte das Dojo schon verlassen aber Tai Li schien mehr über ihn und sein Gedanken zu wissen als Jaden selbst wusste. Bevor jaden auch nur den Dojo Vwerlasen konnte hatte Tai seine Hand griffen und Jaden wollte diese Gerade Küssen als ein Fremder man ass dem Trainings Bereich kam. Jaden Sagte Tag derFremde auch und es gab ein Kurzes Gespräch zwischen den dreien was damit endet das Jaden allein im Dojo war und mit einer Meditation begann.
er Versank so Tief in Dieser das er selbst wohl kaum von allein auf wachen würde.
In dieser Tiefen Meditation begann Jaden jeden Kampf Schritten den er jemals gelernt hatte durch zu gehen. Wer Jaden so sehen würde würde kaum etwas erkennen so schnell war die Abfolge von Schlägen, Tritten, Sprüngen und Saltos. Auch baute er die Übungen Von Tai aus ihrem Buch mit in seine Meditation., ohne dieses alles Selbst zu Bemerken. Es war der eine Reinheit und Perfektion in den Abfolgen das es So aussah als wäre dort ein Meister am Trainieren. Aber ein eingeweihter würde erkennen das Jaden sein Ki nicht Kontrollierte sonder das Ki und es würde ihn Verbrennen von innen heraus wenn er nicht wieder aus der Meditation erwacht. Jaden selbst ,der von alle dem nichts mit bekam, versucht seine Gefühl und seine Ängste zu verstehen und sank so immer tiefer in sich selbst auf der suche nach sich selbst.

Würde Jaden druch sein Ki Verbrannt werden? Würde jemand der Erkennt was mit Jaden passiert ,diesen aus der Tiefen Meditation heraus holen ?
23.08.2012 19:37:06
entfernt (#62493)
Spike de Copris
/
24.08.2012 18:18:06
Aw: Die Rückkehr (#62537)
Jared
Tai Li: Gefährte .. ? Scherkopf .. ? Wessen widmest du dich so ruhig und stark?

Diese Worte Drangen nicht zu Jaden immer noch Voll Führte er Unterbewusst die Übungen durch ..Kämpfte gegen Raul, Gabriel, Tai und Aelian gleichzeitig. Doch war err Jedes mal mit Dem Gegner allein während die Letzten beiden ein Freundschaftliches Duell waren. Waren die anderen Beiden Tödliche Duelle.

Jaden bebobachte4 jeden der 4 Kämpfe sah Fehler korrigiere dies. Immer Tiefe sank in sich selbst bis er auch die Kämpfe nicht mehr oder Hört.

In der Realen welt Kippe Jaden nun nach Vorn sein Atmung war kommt mehr zu als ein leichter. Sein Herzschlag kaum zu hören.
Sein Körper schien kälter und auch leichter......
25.08.2012 08:39:00
entfernt (#62541)
Spike de Copris
/
25.08.2012 11:19:05
Aw: Die Rückkehr (#62543)
Jared
[center][color=#8844bb]Die Tür des Dunkelgeistes[/color][/center]

Die Verbindung kam zustande wenn auch langsam ...zu langsam Tai sah die 4 Kämpfe und dann ein Drücke aus Jaden Kindheit aber diese Zogen zu Schnell vorbei um sie genau erblicken zu können.

Dann war da Nur noch Schwärze, nicht das Böse oder die Schwärze einer dunklen Nacht, nein es war etwas anderes etwas was man nicht erfassen konnte aber auch kein Ort an dem man Verweilen sollte. Tai merkte schnell das diese Ort ihr das Ki entzog und Sie Wusste sie hatte nicht viel zeit um Jaden zu finden. Er hatte eine Tür auf gemacht die Nur wenige Meistern Konnten und die die es Taten zahlten einen Preis Dafür meist den des Lebens.

Doch spürte Tai auch Jadens Sorgen, auf mal es war als wäre Sie ein Teil von ihm. Er Hatte mehr Angst vor ihr als Raul Gabriel oder gar einem Drachen. Er hatte angst seine Gefühle miss zu deuten sie zu Drängen oder gar miss zu verstehen. Er hatte angst vor seinen Gefühlen wusste nicht ob er sie zu lassen oder unterdrücken sollte. Aber da waren noch mehr Ängste die Angst allein zu sein wie er die Letzten Monate war. Angst vor der Vision. Ein Kurzer Blick auf ein Bild flammte in alle der Schwärze auf eine Frau in Gewändern vor einem Hellen Hintergrund eine Stimme "Du wirst ihr Bald ein Leben geben, und es wird deines so nun auch enden, Leben um Leben."

Dann sah sie Jaden in sich zusammen gesunken kaum er selbst, nicht mehr viel Ki in ihm. Auch ihr Blieb nicht viel zeit. Was auch Tai nun tun würde es würdes alles Verändern zwischen ihnen. Das einzige was von so nah an Jaden spürte was ihm noch zusammen hielt und ihm Kraft gab. War die Liebe zu ihr, sie gab ihm eine Kraft um hier zu kämpfen die Schwärze zu besiegen aber das würde ihm alles nehmen. War es das was er meinte als, er davon Sprach das er für Ihr Glück sein Glück geben würde.

Damals Schon hatte Tai Gesagt das er das nie tun Düfte ...Würde Tai ihn aufhalten können oder er dazu verleiten jetzt wo sie hier war weiter zu Kämpfen ....Aber eines passierte Jaden hob den Kopf sah sie an und seien Sprach " Ich weiß du kannst nicht hier sein aber ich werde Dich immer Lieben Tai Li meine Königen jetzt weiß ich das Du die Frau warst und bist die ich hier auf Amdir Gesucht habe. Das Licht in der Dunkelheit...." Mit diesen Worten brach Jaden Geistkörper zusammen...
25.08.2012 23:58:00
Aw: Die Rückkehr (#62555)
Jared
[center][color=#0044bb]Die Tür des Dunkelgeistes 2[/color][/center]

Jaden selbst erkannt kurz vor dem Erscheinen von Tai das etwas passierte und das war nicht das was sich erhofft hatte. Oft war schon Tief in sich selbst versunken hatte sich Kämpfe Vorgestellt die Gewesen waren um Fehler und Schwächen seiner Selbst zu erkennen.
Aber jetzt war etwas nicht richtig er Spüre auf mal wie seien Kräfte nachließen immer und immer mehr. Jaden Bäumte sich auf und Kämpfe dagegen an er nutze al seien Kraft um dem Sog den spürte zu entkommen. Dann war als Würde Durch einen Schleier Tai Sehen. "[i]Ich weiß du kannst nicht hier sein aber ich werde Dich immer Lieben Tai Li meine Königen jetzt weiß ich das Du die Frau warst und bist die ich hier auf Amdir Gesucht habe. Das Licht in der Dunkelheit....[/i]" sagte Jaden. Es wurde nun Dunkel um Jaden. Aber Jaden gab nicht auf. Mit einem Schrei, der auch in der Wirklichen Welt zu hören war Stand Jaden auf Wankte auf Tai zu, fiel. Stand Wieder auf Wanke wieder auf Tai zu, Abermals fiel er. Schafte es aber im Fallen einen Ihrer Füße zu erfassen. Das er Ihren Fuß Spürte Schien ihm neue Kraft zu geben. Noch mal Bäume er sich auf richte den Ober Körper auf sah Tai an aber er sah nichts. Jaden Schrie und dieser Schrei Schleudert Sowohl Tai als auch in wieder in die Reale Welt ...

In der Realenwelt saß Jaden zusammen gesunken im Schneidesitz . Tai`s Hände Ruten auf seinem Brustkorb. Wie ein Ertrinkende Sog Luft ein Viel nach hinten. Blieb mit offen Augenliegen Tränen ranen aus seinen Augen. Er Blickte zu Decke. Er hatte einen Preis Bezahlt und erkannt wo er gewesen war aber Preis, den Fand er nicht fair. "[i]Tai Lotusblume ....bist Du...hier? Tai... Li... Mein... Morgenstern...sei mein ...Licht[/i]"fragte Jaden nach Luft und kraft Riegen
27.08.2012 14:23:59
entfernt (#62602)
Spike de Copris
/
27.08.2012 18:31:24
Aw: Die Rückkehr (#62604)
Jared
(((Änderung am 10.09.12 DerText passt nicht so recht darum Änderungung))))[color=#004488]Jeder Zahlt einen Preis[/color]

Jaden Krümmte sich vor Schmerzen, unsagbare schmerzen Tränen Flossen aus seinen Augen. Wie ein Ertrinkender hielt er Tai`s Knöchel fest.
Er Blickte sich um aber es Blieb Dunkel. War das der Preis den Zahlen musste Blindheit?
Langsam aber Klärte sich Jaden's Blick, so das er hell und Dunkel Erkennen Konnte. Da Erkannte er, das wohl noch einige Zeit Schwierigkeiten mit dem Sehen haben würde.

Dann Hörte eine Stimme sie war Ruhig erkannte sie, wer war sie wer war Die Stimme. Sie gehörte einer Frau. "[i]Mutter? Mutter bist du es ?[/i]" Kaum hatte Jaden diese Worte aus gesprochen wusste es konnte nicht seine Mutter sein. Nein da war etwas etwas woran ihn diese Stimme erinnerte. Jaden fühlte sich Kraftlos und so löste er seinen Griff um Tai's Knöchel. "[i]Mutter ich will schlafen ich komm zu dir [/i]" Dachte Jaden, aber unbewusst sprach er diese Worte auch.

Jaden Blickte zu Tai aber er sah Dort nur eine Silhouette. Der Rest seines Blickfelds war Schwarz dort wo kein Licht war. Kurz Stieg Panik in Jaden auf. Immer noch hatte starke Kopfschmerzen. Dann kam die Erkenntnis das er wohl zu Tief gesunken war sein Mutter war tot ebenso sein Vater, nur wessen arm Hielt dann fest.
"ihr seit nicht mein Meister oder?" es war mehr eine Feststellung als eine Frage. "Ich bin auch nicht im Kloster oder? Ich kann mich gerade nicht Erinnern aber alles was ich Spüre wirkt vertraut." Jaden Bewegt Den Kopf aber nicht um etwas zu sehen sondern um Zu lauschen er hörte einer Stadt den Atem einer Person Weiblich und dies wahr sehr ruhig. Die Kopfschmerzen Waren die Schlimmsten die Jaden jee Hatte.Kurz Blitze ein Bild einer Frau Auf aber es war zu Kurz um es Fest zu halten, aber für Jaden war sie wunder schön...((hier geht es dann In Game weiter ...Alle Beschädigung Jadens sind Dank Tais eingreifen vorüber gehend und nicht Dauer Haft))
17.09.2012 18:42:44
Aw: Die Rückkehr (#63260)
Jared
[i][color=#004488]Vorbereitungen zum Braut Kampf[/color][/i]

Einige Tagen waren Vergangen seit Tai Li Jaden mit einem Kuss von seinem Dunklenschatten erlöst hatte. Jaden und Tai Li waren zu diesen Zeit Punkt nicht allein Aelian Gabriel und zwei andere Personen, Wobei eines die die Frau von Aelian war. Den Namen hatte Jaden nicht so ganz mit Bekommen. Den immer noch und jetzt einige Tage später Konnte er Tai in sich hören wie sie in Rief, und er konnte sie spüren, sie fühlen. Selbst wenn sie unterwegs war.
Jedenfalls hatte nun Vor ein Paar Tagen all Seinen Mut zusammen genommen und Vor Freunden. Tai Li Offiziell Gefragt ob sie seine Frau Werden wolle.
Sie Erklärte Jaden das sie ihn nur zum Mann nehmen konnte wenn er Sie Besiegte.
Jaden nahm das ganze an spürte er doch das es ihr sehr ernst war.
Er trainierte mit Tai etwas das sie Fluss des Wassers nannte und zum Taischi gehörte.

Seit Dem Trainiert Jaden diesen Stiel. Er Trainierte auch auf gleiche weise die Stiele und Bewegungen die Tai in dem Buch beschrieb das ihm geben hatte.
Er wusste das die Bewegungen in Geist und Körper übergehen mussten und so Trainierte morgens und Abend je 2 Stunden .