11.08.2012 20:31:07 | [NephtysAmun] Ein Gesuch an das Hospital (#62225) |
Marenzi | Besonders die Heilkundigen schienen in der letzten Zeit besonders viel zu tun zu haben in Mirhaven, so erkannte Dante eines Abends, dass er eine Angelegenheit noch immer nicht hatte klären können. Gleich am nächsten Morgen machte er sich auf zu Frau Thensen, der Besitzerin des Hospitals um ihr seinen geplanten Vorschlag endlich unterbreiten zu können. Er trat ein und sah sich gleich nach der Chefin um. Erleichtert, als er sie erspähte, trat er an sie heran. "Ahoi Frau Thensen, sagt, hättet Ihr einen Moment?" |
22.08.2012 21:27:08 | Aw: [NephtysAmun] Ein Gesuch an das Hospital (#62467) |
Andyneth | Alissa säuberte sich gerade die Hände an einer Schüssel mit klarem Wasser welches sich langsam rötlich verfärbte während sie aufsah als Dante sie ansprach. Ein flüchtiges lächeln zierte dabei ihre Lippen ehe sie nach einem Tuch griff und sich damit die Hände antrocknete. "Ah.. Brady.. Dante Brady?" dabei halbfragend während sie sich eine Haarsträhe etwas hinter das Ohr strich. "Was gibt es den?" |
22.08.2012 21:34:56 | Aw: [NephtysAmun] Ein Gesuch an das Hospital (#62469) |
Marenzi | Er lächelte. "Aye, genau der. Euer neuester Heiler. Ich habe eine Bitte an Euch, dieses Hospital betreffend und meine Arbeit hier drin. Können wir vielleicht irgendwo reden?" |
22.08.2012 21:38:10 | Aw: [NephtysAmun] Ein Gesuch an das Hospital (#62470) |
Andyneth | Alissa nickte kurz sachte und bedeutete Dante mit einem Wink ihr zu folgen. Sie betraten einen kleinen Nebenraum der wohl als Ruheraum für die Helfer des Lazarettes dient und bedeutete ihm sich auf einen freien stuhl nieder zu lassen. "Also worum geht es?" |
22.08.2012 22:01:10 | Aw: [NephtysAmun] Ein Gesuch an das Hospital (#62471) |
Marenzi | "Danke." Er wartete bis sie sich hingesetzt hatte, und nahm dann selbst Platz. "Die Arbeit im Lazarett gefällt mir sehr gut, doch möchte ich von noch größerem Nutzen sein. Dazu erbitte ich Eure Hilfe. Ich möchte... meine Dienste auch den Armen und Bedürftigen zur Verfügung stellen und erbitte dazu für einen Nachmittag im Zehntag die Räumlichkeiten des Hospitals, um die Armen behandeln zu können." Er sprach freundlich und bedachte die Leitern dabei mit einem Blick aus sturmgrauen Augen. |
23.08.2012 19:16:04 | Aw: [NephtysAmun] Ein Gesuch an das Hospital (#62491) |
Andyneth | Nachdenklich tippt sich Alissa mit den Zeigefinger gegen die Unterlippe und scheint die Worte von Dante auf sich wirken zu lassen ehe sie entgegnet. "Euer Vorhaben ist nobel, Herr Brady.. doch fürchte ich würde ein derartiges Vorhaben unsere Kapazitäten und Vorräte arg belasten." dabei hält sich einen Moment inne und beginnt damit etwas auf ihrer Unterlippe herumzukauen. "Ich mache euch einen Vorschlag. Gewinnt 2 weitere Freiwillige für euer Vorhaben die euch Untersützen. und beschafft dem Lazarett einige Kräuter und Baumwollfasern und die Vorräte etwas aufzubessern jeden Zehntag und ich werde euch helfen |
24.08.2012 19:07:59 | Aw: [NephtysAmun] Ein Gesuch an das Hospital (#62538) |
Marenzi | "Oh, ich hatte nicht vor, die Vorräte des Hospitals zu nutzen. Ich würde meine eigenen Salben, Tränke und Kräuter nutzen. Ich benötige nur... die Räumlichkeit." Er zuckte die Schultern. "Für derlei Tätigkeit bräuchte es Helfer mit Heilererfahrung. Die Kräuter und Fasern werde ich gerne besorgen." Er lächelte erfreut. |
28.08.2012 18:13:19 | Aw: [NephtysAmun] Ein Gesuch an das Hospital (#62630) |
Marenzi | "Ich denke, ich habe da ein paar kundige Hände, die mir gern helfen würden." ((OOC:Mittlerweile IG bereits gefunden.)) |