04.02.2008 18:01:35 | Leokardia Glockenturm... (#6145) |
Hrunar | wird von einem jungen Zwergen ein sorgfältig gerolltes und mit einem Siegel des Clans der Drachenhammer verschlossenes Pergament überreicht. Bricht sie das Siegel entrollt sich ihr in sehr sauberer Runenschrift folgender Text: [i]"Werte Frau Bürgermeisterin Glockenturm, es grüsst Euch in aller Ehrehrbietigkeit Hrunar, Morndinilithxoth vom Clan der Drachenhammer. Da hier nun der eine oder andere Zwerg seine Handwerksarbeiten allen Interessierten zum Kauf anbieten möchten, kam ich auf den Gedanken, Euch zu fragen, ob es mir gestattet wäre, ein- oder zweimal im Monat, eventuell 14-tägig, einen kleinen Verkaufsstand auf Eurem Markt in Hohenbrunn aufzubauen und die Arbeiten anzubieten. Falls Ihr dem nicht ganz abgeneigt wäret, würde ich gerne erfahren, wieviel mich so ein kleiner Stand kosten würde, um mich mit meinen Lieferanten absprechen zu können. In Erwartung Eurer Geneigtheit hochachtungsvoll Hrunar, Mordinilithxoth vom Clan der Drachenhammer"[/i] |
04.02.2008 18:14:06 | Aw: Leokardia Glockenturm... (#6147) |
Meria | "Sehr geehrter Hrunar, mit Freuden nehme ich euer Interesse zur Kenntnis, Euch am Handel in Hohenbrunn aktiv zu beteiligen. Ich persönlich schätze die sehr gute und solide Handwerksarbeit eures Volkes sehr und würde mich deshalb umso mehr freuen, wenn wir auf Euch bald häufiger in Hohenbrunn mit einem Verkaufsstand antreffen würden. Da es dem allgemeinem Handel in meinem Dorf nur zu gute käme, würde ich für Euch einen ähnlichen Standpreis, wie von allen anderen Händlern in Hohenbrunn verlangen, der bei 100GM pro Tag liegt. Solltet ihr weitere Fragen haben, traut Euch ruhig sie an mich zu richten. Hochachtungsvoll Leokardia Glockenturm, Bürgermeisterin zu Hohenbrunn" |