02.02.2008 12:35:42 | Kleine Streunerin Lillia..... (#6034) |
Lillia | [img]http://i22.photobucket.com/albums/b306/ShaLuna1980/lilli_ganz.jpg[/img] [i]Was such ich hier überhaupt? Ich bin soviel gereist, das ich nichtmal mehr weiß, wo ich schon überall war....Was weiß ich überhaupt? Ich erinner mich dunkel an ein großes Haus, Ställe...Ein schwarzes Pferd..hmm...Meines, glaube ich... Ja, bin mir eigentlich sicher, das es meines war...Der Name fällt mir nicht ein... Meine Familie...Auch alles dunkel, bis auf meinen Bruder..Ja, ich hatte einen Bruder und ich liebte ihn sehr..Er war knapp 10 Sommer älter, wild, aufbrausend, aber auch oft lieb zu mir......Ich erinner mich an ihn, wie wir oft rauften und er mich über die Schulter warf... Eines Tages..Ich wunderte mich, das er eine Rüstung trug...Er sah so toll aus...Ich bewunderte ihn...Aber nicht nur ich, auch die Mädchen auf dem Gut waren beeindruckt... Wieder nur ein Loch in meiner Erinnerung...Ich weiß, das er umkam.. In mir brennt ein Schmerz..Ich kann ihn kaum ertragen... Ich weiß nichtmal warum...Es ist seit mich der Gaukler fand, fast nichts mehr da... Ich wurde mit einer Kopfverletzung gefunden...Die muss richtig böse ausgesehn haben, aber ich weiß es nicht..Mir wurde nur erzählt, das er mich mitnahm und mich pflegte.... Er fragte mich vieles, aber ich habe seither starke Gedächtnislücken..Ob diese sich je wieder schließen konnte er mir nicht sagen... Ich weiß, das ich Lillia heiße und 17 Sommer erlebt habe, das ich einen Bruder hatte den ich sehr liebte, bestimmt nicht in Armut aufwuchs...aber heute...Ich bin Lilli, eine Streunerin, ohne Heim, ohne Weg...kleine Diebin, die nur das nötigste um zu überleben klaut, großmäulig um mich selber zu schützen....Das bin ich...Und tief in mir bin ich noch mehr als das....[/i] |
06.02.2008 08:30:15 | Aw: Kleine Streunerin Lillia..... (#6249) |
Lillia | [i]Verrückt...Ich habe mit anderen gegen Untote und andere schauerlichen Wesen gekämpft...Naja...Mehr oder weniger...Ich wurde wohl mehr niedergeschlagen als sonstwas...Nun lecke ich meine Wunden, wie man so schön sagt...Mein linker Arm schmerzt noch sehr, aber ansonsten geht es mir ganz gut... Ich weiß kaum noch was, nur das ich aufwachte in Hohenbrunn..Cloud war bei mir..Hat er mich wirklich die ganze Zeit getragen? Man..Ich hätte nicht von seiner Seite weichen sollen, aber ich wollte mir auch keine Blöße geben..Soviel zum Stolz... Schlimm, das alle denken, er sei schuld..ICH wollte mit und ICH war unaufmerksamim Kampf...Das muss ich unbedingt klarstellen, sonst bekommt er noch Ärger mit jemandem... Aber ich hatte recht, er ist ein lieber Kerl, auch wenn er es nicht so zeigt...[/i] |
06.02.2008 20:29:02 | Aw: Kleine Streunerin Lillia..... (#6306) |
Lillia | [i]Das Lied in der Sprache der Elfen...Wenn ich wüsste, woher ich es kann... Oh nein...Nicht der Sturkopf...Na warte...[/i] Sie redete und redete, versuchte ihn leise etwas zurechtzustutzen..... [i]Warum zankt er sich nicht mit mir? Er ist ungewöhnlich still....[/i] Plötzlich spürte sie einen Stoß und eine Last auf der Schulter...Sie drehte den Kopf und ihr Blick wurde sehr weich... [i]Oh...wie süß...Er war wohl sehr geschafft...Schläft doch tatsächlich ein an mir...[/i] Umständlich nahm sie das dicke Stoffbündel vom Gürtel und schüttelte es vorsichtig aus...Sie legte den etwas mitgenommenen, dünnen Umhang vorsichtig um seine Schulter und strich kurz über seine Wange...Er schnarchte ein wenig und sie musste schmunzeln.... So ließ sie ihn die Nacht schlafen an ihrer Schulter, ihr Kopf an seinen gelehnt...Sie passte auf den frechen Kerl auf, der nun einem Engelchen glich.... |
13.02.2008 10:41:19 | Aw: Kleine Streunerin Lillia..... (#6570) |
Lillia | [i]Sie klopfte feste mit den Fäusten gegen den Spiegel..Oder war es ein Fenster? Sie sah sich, doch war sie es nicht....Diese Kälte...Sie hatte nicht aufgepasst und SIE freigelassen...Sie schrie und trommelte fester gegen die Scheibe... "Nein! Hör auf!" Sie kannte SIE zu gut...Sie betrachtete den Ausbruch ihres anderen Ichs...Verzweifelt...Sie schloss die Augen als SIE Pagil zerkratzte und biss... Sie legte die Hände an die Scheibe, die sie von sich selbst trennte und weinte...Sie hasste SIE so sehr...SIE war alles, was sie zurückhielt...Ihre Wut, ihr Hass und ihre Gier nach Blut... SIE begleitet sie schon seit dem Fall...Seit dem Gedächtnisverlust... Lilli schlug gegen das Glas und es begann zu springen...Immer fester schlug sie zu und es zersprang...Sie war wieder frei und sperrte SIE zurück in ihr Gefängnis, ganz weit in ihrer Seele.... Doch sie würde wieder ausbrechen, das wusste Lilli....Und sie musste die Flammen in sich selber niedrig lodern lassen...Wer weiß, was passiert, wenn SIE völlig die Macht übernimmt..... Nun schämte sie sich dafür und zog sich zurück...Stille, das war nun, was sie an den Tag legte..[/i] |
14.02.2008 16:33:29 | Aw: Kleine Streunerin Lillia..... (#6631) |
Lillia | [i]SIE hätte fast gesiegt..Sie konnte sie grad noch zurückhalten..Sie hörte SIE in ihrem Kopf [color=#FF0000]"Wehr dich! Los! Greif ihn an! "[/color] Nein, Lilli wollte Mard nicht verletzen...Sie konnte SIE zurückdrängen...Sie war stärker als die andere in ihr, die doch nur Wut und Hass kannte... Zuviel war geschehn, so das Lilli sich innerlich spaltete...Die eine Seite war Freude, Lebenslust und Güte...Und die andere Seite war ihre Wut, Hass, Zerstörung.... Lange war es her, das diese Seiten vereint waren...Zu lange..Sie hätte dieses Zeug damals nicht nehmen sollen..Verfluchter Trankmischer....Sie bekämpften sich nun in ihrem Inneren...Noch konnte ihre gute Seite gewinnen..Doch wie lange noch? Was war, wenn die dunkle Seite gewann? [color=#FF0000]"Du kannst mich nicht ewig zurückhalten, dummes Kind....Ich werde dir dann Dinge zeigen, die du dir nicht zu träumen wagst..Ich werde dich aus dem Drecksloch, was du Leben nennst rausholen...Macht wirst du haben, Gold.....Und den Jungen...Du magst ihn doch, oder?" [/color] Ein spöttisches Lachen erklang in ihren Gedanken, sie verzog das Gesicht....Presste die Hände gegen die Schläfen... [color=#FF0000]"Ignorieren bringt dir nichts...Du kannst noch so sehr auf dein Herz vertrauen..Ich werde es vergiften, schwärzen...."[/color] [color=#0000FF]"Hör auf! Verschwinde in den Tiefen und lass mich in ruhe! Ich lasse nicht zu, das du die Gewalt übernimmst...Ich will keine Macht, kein Gold und lass Cloud...und alle anderen..Eher bringe ich mich um, als das du ihnen was antun kannst! Und denk dran, das wäre unser beider Ende!"[/color] Der Druck in ihrem Schädel ließ nach...SIE zog sich zurück.... Lilli blickte erschöpft auf ihre Hände.... [color=#0000FF] "Ich muss etwas finden um sie zu stoppen...Ob ich vielleicht ein Gegengift finde? Ich kann bald nicht mehr...."[/color][/i] |
17.02.2008 10:22:42 | Aw: Kleine Streunerin Lillia..... (#6785) |
Lillia | Sie hatte lange niemandem vertraut, aber nun hatte sie zwei denen sie blind vertrauen würde... Lilli schlief tief und fest ein, die Nähe von Mard beruhigte sie...Normalerweise schlief sie immer wachsam, beim kleinsten Geräusch aufwachend..So sehr sie den Schlaf brauchte, doch er war immer zu leicht um ihr die nötige Ruhe zu schenken.... Sie begann zu träumen... [i] Eine Lichtung im Wald, wunderschön und friedlich..Ein Bach plätscherte schlängelnd dahin, Blumen säumten den Lauf... Sie blickte sich um und stutzte... Dort stand sie..Sie sah aus wie sie selber..Ihr schlankes Spiegelbild, doch trug diese enges Leder, schwarz...Es betonte den Körper fast unverschämt... Das schwarze Haar des Gegenübers war länger als ihr eigenes, es reichte bis Mitte Rücken und ließ die Spiegel-Lilli älter aussehn... Lilli betrachtete ihr anderes Ich weiter...Sie musste zugestehn, das die andere Lilli nichts kindliches mehr hatte, nein, eher sah sie wie eine Frau aus, die genau wusste, wie sie sich in Szene setzen musste... [color=#FF0000]"Was ist Kleine...Überrascht mich mal wiederzusehen? Ich dachte, ich komm mal vorbei damit wir uns unterhalten können..." [/color]Die andere Lilli säuselte gefährlich nett zu ihr rüber.... [color=#0000FF]"Unterhalten? Du willst mich doch nur in den Wahnsinn treiben..."[/color] [color=#FF0000]"Ach Lilli-Maus...Nun hör auf..Ich will dir nur helfen..Ganz ehrlich.."[/color] Ein hinterhältiges Lächeln wanderte auf ihre Lippen... Lilli hob eine Braue...[color=#0000FF]"Hör auf mit dem Gesäusel, das zieht bei mir nicht..Nun sag, was du willst..."[/color] Die dunkle Lillia lächelte düster und trat nah an sie... [color=#FF0000]"Süße, Ich will nicht gefangen bleiben in dir..Ich will frei sein...Entweder rutschst du rüber und gibst mir einen Platz frei oder ich schmeiß dein Bewusstsein raus und übernehme..."[/color] [color=#0000FF]"Moment...Warum fügen wir uns nicht zusammen? So wie es früher war?"[/color] [color=#FF0000]"Die Idee ist nicht dumm, aber auch nicht besonders schlau...Weißt du wie wir vorher waren? Weißt du überhaupt etwas von früher?"[/color] Lilli schüttelte den Kopf... [color=#FF0000]"Siehst du...Was ist, wenn wir uns sehr verändern? Deine Unschuld und Liebenswürdigkeit, vereint mit meiner Herzlosigkeit und Kälte...Ich weiß nicht wie sich das auswirkt..Weißt du es?"[/color] [color=#0000FF]"Wir hätten wieder ein Gleichgewicht..."[/color] [color=#FF0000]"Ja sicher Lilli-Maus...Aber wer bist du dann?"[/color] [color=#0000FF]"Ich werde immer Lilli bleiben und werde weiter so empfinden wie ich empfinde"[/color] [color=#FF0000]"Nunja..Ich seh schon...Du glaubst wirklich dran..."[/color] Lilli sah ihr Ich an und nickte leicht....Die andere Lilli winkte ab... [color=#FF0000]"Nun, eins muss ich dir ja lassen..Dein Männergeschmack ist wirklich gut...Erst Cloud, nunja eher ein Bengel, aber hübscher Junge....Und nun, dieser Mard...Was für ein interessanter Kerl..Etwas zu alt für dich Lilli-Maus, aber lecker.."[/color] [color=#0000FF]"He...Wag es dich nicht..Er merkt sofort, wenn du dich an ihn ranmachst!"[/color] Die dunkle Lilli musste Lachen.... [color=#FF0000]"Ja sicher...Das merkt er sofort...Wers glaubt..Lilli-Maus.. Merk dir etwas, Männer merken nichts, sie sind dumm und sowas von einfach..Drück die richtigen Knöpfe und sie fressen dir aus der Hand, folgen dir wie Hunde..."[/color] Sie blicke die dunkle Lilli an und seufzte... [color=#0000FF]"Trotzdem lass ihn in ruhe..Ich hab ihn sehr gern, aber ich seh in ihm einen Bruder...Also red mir nichts ein.."[/color] [color=#FF0000]"Wie ein Bruder? Soso...Du bist ganz schön dumm....Er ist ein Mann, er wird die Finger nicht von dir lassen..Irgendwann wird er in dir keine kleine Schwester mehr sehen..Er sieht dann eine Frau, die er besitzen will..."[/color] [color=#0000FF]"Hör auf sowas zu erzählen..Das stimmt nicht..."[/color] Die dunkle Lilli lachte auf und blickte sie kühl an... [color=#FF0000]"Ich weiß gar nicht, warum ich mit dir rede..Ich sollte dich umbringen, dann könnte ich deinen Platz einnehmen.."[/color] [color=#0000FF]"Dann tu es doch, dann brauch ich dich nichtmehr ertragen!"[/color] Lilli maulte ihr Ich an, ja, sie wurde langsam wütend und überlegte,wie sie die andere loswerden konnte.... [color=#FF0000]"Oh Kleine..Was ist? Sauer?"[/color] Die andere Lilli verzog den Mund zu einem spöttischen Grinsen...Und blitzschnell, eine Bewegung und Lilli fühlte einen Schmerz in ihrer Schulter...Die Dunkle verharrte in der Bewegung und grinste weiter fies zu ihr rüber...Lillis Blick glitt zu ihrer Schulter...Dieses Miststück hatte tatsächlich in dem Traum einen Dolch geworfen.... [color=#FF0000]"Nun? Ich werde dich schwächen....Bis du aufgibst..."[/color] Lilli zog den Dolch aus ihrer Schulter, der für einen Traumdolch verflucht weh tat...Ihr musste schnell etwas einfallen...Sie hielt den Dolch fest und trat ruckartig vor...Der Dolch trat in die Schulter der Dunklen ein, genau an der Stelle, wo Lilli getroffen wurde...Die Dunkle keuchte auf und sah Lilli erschrocken an...Dann lächelte sie... [color=#FF0000]"Gut gemacht Kleine, du bist ja doch mir ähnlich"[/color] Lilli blickte ihr in die Augen... [color=#0000FF]"Falsch..Ich bin du...Wir gehören zusammen.."[/color] Lilli zog ihr den Dolch aus der Schulter und umarmte die Dunkle, sie wehrte sich, doch Lillis Griff war fest...Beider Blut vermischte sich.... Die Dunkle schrie plötzlich auf... [color=#FF0000]"Du Biest...Was tust du?"[/color] Lilli drückte die Dunkle weiter an sich und beide wurden zu Schemen....Beide wurden durchsichtig und Lilli erwachte.....[/i] Kurz blinzelte Lilli, doch sie war noch immer schlaftrunken...Vorsichtig krabbelte sie näher an Mard ran.... Sie sah ihn an und lächelte...[i]Ich glaube, ich habe gewonnen....[/i] Und so schlief sie weiter, ohne Träume mit der Dunklen...Sie fühlte, das sie noch da war, doch diesmal fühlte es sicht nicht mehr ganz so fremd an.... |
19.02.2008 19:45:01 | Aw: Kleine Streunerin Lillia..... (#6918) |
Lillia | Sie betrachtete die paar Tropfen in der ansonsten leeren Phiole...Kopfschüttelnd öffnete sie die kleine Flasche und schnupperte...Nichts....Worauf hatte er sich eingelassen? Irgendwie machte sie dieser 'schwarze Paladin' sehr misstrauisch...... Etwas ratlos schlug sie ihr Buch auf... Was verursachte ein solch tiefes Fieber? Sie blätterte und blätterte....Brütend las sie jedes Rezept, jede Erklärung... Konzentration war grad etwas mau bei ihr...Das Mard so reagieren würde war ihr neu.... [i]Verdammt Lilli...Nicht jetzt, reiß dich zusammen....[/i] Sie schüttelte es ab und betrachtete wieder die Phiole...Sie musste herrausgfinden was das für ein Gift war...Irgendwie....Und so steckte sie die Nase ins Buch..Sie war zwar unerfahren in der Alchemie, aber hartnäckig.... [size=1]((ein SL/Spieler darf mir gerne ein paar Infos zustecken...Ein Bestandteil oder ein Rezept, das sie finden könnte *gg* PMt mich an oder schreibt mit hier rein))[/size] |
29.02.2008 15:08:26 | Aw: Kleine Streunerin Lillia..... (#7322) |
Lillia | Vie Zeit war vergangen und Lilli fühlte sich gut, ja, richtig gut.... Sie merkte, das sie nicht mehr ganz so in den Tag lebte wie vorher..Sie machte sich mehr Gedanken um das liebe Gold und um Geschäfte...Irgendwie war das gar nicht ihr Ding... Auch fing sie an, ihre Ausdauer zu trainieren. Sie wollte zwar nicht genau das tun, was Cloud wollte, aber irgendwo hatte er schon recht...Sie war halt nunmal schwach...Dafür umso gelenkiger... Sie hatte sich zurück gezogen vor den Leuten und wärmte ihre Muskeln und Bänder auf, dehnte sie.... Sie erinnerte sich an die Worte ihres Meisters, das man sich immer aufwärmen musste, damit es nicht schmerzt oder sogar verletzen würde... Konzentration spiegelte sich auf ihrem Gesicht wieder, als sie ihre Beine anspannte und runter zu ihrem rechten Fuß griff... [img]http://i22.photobucket.com/albums/b306/ShaLuna1980/lilligelenkig.jpg[/img] Ihre Hand umfasste den Fuß am Spann und langsam hob sie das Bein, streckte es durch und umfasste es mit den Armen..Das ausgestreckte Bein und ihr Standbein waren fast in einer perfekten Linie....Sie schloss die Augen und hielt die Position einige Sekunden und wiederholte es mit der anderen Seite... Sie ließ sich in einen Spagat hinab und legte den Oberkörper mittig nach vorn ins Gras...Im Spagat sitzend, schüttelte sie leicht den Oberkörper.. Sie war froh, das sie die Kleidung soweit abgelegt hatte...Die Unterkleidung war perfekt zum Trainieren.... [img]http://i22.photobucket.com/albums/b306/ShaLuna1980/Lillispagat.jpg[/img] In fließenden Bewegungen stand sie auf, nur um sich nach hinten zu biegen und sich mit den Händen abzufangen..Ihre Wirbelsäule krümmte sich gefährlich wirkend..Sie zog die Beine nach und richtete sich wieder auf....Anlauf wurde genommen und sie machte ein paar Flickflacks, RückwärtsSaltos... Schnaufend und leicht verschwitzt betrachtete sie das Seil was sie mit hatte, nahm es auf und knotete es zwischen zwei Bäumen straff an... In der Übung war sie oft gescheitert..Ihr Meister war damals recht böse geworden, das sie nicht perfekt war... Sie kletterte auf den Baum und setzte einen Fuß auf das Seil, dann den anderen...Sie ließ los und balancierte vorsichtig auf dem Seil..In der Mitte der Strecke passierte es wieder, sie begann zu wackeln...Sie versuchte die Mitte durch das Ausrichten der Arme wiederzufinden, doch es hielt nur drei Schritte und sie plumste hart auf den Po ins Gras..Gut, das es nur ein halber Meter an Höhe war, sonst hätte sie sich sonstwas getan... Sie blinzelte und rieb sich den Po..Murrend löste sie das Seil mit dem Gedanken, dies weiter zu trainieren... Lilli zog sich wieder die Kleidung an und war recht zufrieden... [i]'Ich wäre einen gute akrobatische Diebin geworden...Nun muss ich mich allein ausbilden...'[/i] |
02.03.2008 16:58:47 | Aw: Kleine Streunerin Lillia..... (#7417) |
Lillia | Lilli saß an ihrer Lieblingsstelle und sah ins Nichts...Den Zettel in der Hand, reglos.... Still rann ihr eine Träne die Wange hinab, wie flüssiges Silber glänzte sie im Mondlicht...Keine Regung war wahrzunehmen, die Atmung flach....Nur der Wind wehte durch ihr Haar... [i] Ich kann die Gefühle nicht erwiedern..[/i] Langsam sanken ihre Lider und sie streckte das Gesicht zum Wind...Sie verharrte ruhig und ließ den Wind über ihre Wangen streichen... In ihr war ein Durcheinander, sie versuchte den Wirrwarr zu durchblicken..Intensiver als sonst, versuchte sie sich selber zu verstehen... Sie ließ den Kopf sinken und horchte in sich hinein... Eine kleine Ewigkeit war vergangen als sie den Kopf hob, den Brief verstaute sie in ihrem Beutel und legte die Hand über ihre Augen...Sie schluckte es hinab..Sie wollte nicht schwach sein.... Sie erhob sich als die Sonne schon leicht den Himmel zu erhellen begann...Sie wusste was sie wollte und straffte sich... Aus ihrer Umhängetasche zog sie die schwarze Kleidung.... Umgezogen zog sie die Kapuze über den Kopf und tief ins Gesicht... |
02.03.2008 23:33:45 | Aw: Kleine Streunerin Lillia..... (#7428) |
Lillia | Sie ging vorsichtig ein paar Schritte und sprang zur Seite als der riesige Hund sie anknurrte...Ein unheimlicher Ort, seltsame Gestalten überall... Sie zog die Schultern ein und huschte den Weg weiter...Die nächste dunkle Ecke war ihre und sie lehnte sich an die Wand..Ihr Kopf sank nach vorn auf die Brust und sie zitterte leicht... Langsam rutschte sie an der Wand herab und drückte sich in den Schatten... [i]Du bist eigentlich feige, das du so abhaust...[/i] Sie legte ihre Hände auf der Kapuze ab und atmete schleppend...Die kleine Wunde von dem Wildschwein war wieder aufgebrochen und sie fühlte, wie sich der Verband voll sog... Zittrig schlang sie die Arme um ihre Beine...Nun war sie hier, ihren Namen konnte sie hier nicht benutzen...Aber wie sollte sie sich nennen hier? Sie schloss ihre Augen und überlegte...Und dann nahm sie den ersten Gedanken... [i]grauer Falke...[/i] Das war nicht der beste Deckname, doch immerhin einfach zu merken...Simpel, ohne Schnörkel... Ihre Finger glitten zu ihrem Bündel und sie zog den Umhang heraus..Schnell legte sie ihn um sich und mummelte sich ein... Allein...Sie war wieder allein..Wieder unter Flüchtigen, Verbrechern, Mördern und was sonst noch auf der Insel war... Eigentlich war das nichts neues für sie, doch nun nagte das Gefühl der Einsamkeit stärker an ihr als früher... Sie hatte damals ihren Bruder verloren, nun noch einen, auch wenn er mehr für sie empfand...und dann noch Cloud, sie seufzte... Der Schatten bot ihr etwas Schutz, doch hilflos fühlte sie sich..Sie nahm den Dolch vom Gürtel und schob ihn in den Stiefelschaft..Für den Fall der Fälle, konnte sie ihn so schneller greifen.. Lilli oder nun der graue Falke, blickte aus dem Schatten umher, keine Gestalt zeigte Interesse an ihr...Sie zog sich weiter in den Schatten zurück und legte eine Hand an den Stiefel, direkt auf den Dolch im Schaft... Seufzend hing sie ihren Gedanken nach und die Kälte des Bodens und der Mauer krochen ihr in die Glieder...Sie merkte wie ihre Finger steifer wurden, die Füße tauber... Auch Müdigkeit streckte seine dunklen Finger nach ihr aus, doch sie wusste, das die Zeit des tiefen Schlafes vorbei war...Nun musste sie acht geben, ihre Sinne mussten wachen... So sank sie in einen leichten Schlaf, immerwieder aufschreckend bei dem kleinsten Geräusch oder Bewegung...In Gedanken war sie bei Cloud und Mard..Sie vermisste ihre Männer sehr und ihre Seite blutete still vor sich hin, wie ihr Herz vor Traurigkeit.... |
03.03.2008 20:31:58 | Aw: Kleine Streunerin Lillia..... (#7454) |
Lillia | Schmerzen...Nichts fühlte sie außer dieser Schmerzen....Es gab Momente, da verblassten sie auf ein erträgliches Maß, doch da fühlte sie die Kälte und direkt darauf eine unglaubliche Hitze, die sie zu verbrennen drohte.... Die Welt lag hinter einem Schleier, ihr Verstand im Nebel... Das Gift hatte sich in ihrem Körper festgesetzt...Sie sah Dinge die nicht da waren, fühlte was nicht passierte.... Sie lag in dem Zimmer, ertrug die Schmerzen so gut es ging...Immerwieder fiel sie in ein Loch der Phantasie, fragte nach Lyron... Wenn sie wüsste, das sie Andyneth als Lyron gesehen hatte, so würde sie wohl in dem Moment im Erdboden versinken...Lyron war tot, doch ihr Herz ließ ihn auferstehen.... Sklavenhäscher schlichen sich ein in ihre verzehrte Realität...Das Brandeisen fühlte sie förmlich an ihrer Schulter...Tief in ihr hörte sie das düstere Lachen, das sie schon ganz vergessen hatte.... Ihr fiebriger Blick glitt zu Mard..Er litt, erneuerte ihre Tücher auf der Stirn und blieb bei ihr... Immerwieder durchfuhren sie diese Schmerzen und hinderten ihren Körper die Erholung einzufordern.... Ihr war übel, sie würgte...Ihr Magen war zugeschnürt...Kein Schlaf, keine Nahrung, kein Wasser...Sie fühlte sich unendlich schwach und immer wenn sie trinken, essen oder ruhen wollte, schüttelten Kälte, Schmerz sie.... Sie wünschte sich fast schon tot zu sein, bevor sie wieder zu fantasieren begann....dem Fieberwahn verfiel.... [img]http://i22.photobucket.com/albums/b306/ShaLuna1980/schmerz1.jpg[/img] ((Vergiftung und etc. wurden abgesprochen)) |
08.03.2008 21:43:03 | Aw: Kleine Streunerin Lillia..... (#7727) |
Lillia | Es war ein schönes Gefühl ihre Hand in seiner zu spüren oder sie zu fassen, sich an ihn zu lehnen... Sie blickte zum Himmel auf und musste schmunzeln bei dem Gedanken, wie er Drakan von ihr fern halten wollte..und dann das mit dem anderen Kerl... Es war so süß von ihm..Sicher, er ist und bleibt ein Hitzkopf, aber das machte ihn wirklich zu einem Helden..ihr Held... Der Kuss war dann wohl zuviel gewesen und haute ihn um und Lilli tat es leid..Sie wollte ihm nur Danke sagen und dachte sich nichts dabei..War ja nur ein kleiner Kuss... Sie schüttelte schmunzelnd den Kopf und dachte an Drakans Frage...Warum blieb sie bei Cloud? Sie hätte soviel sagen können und sie sagte nur, das sie ihn lieb hat...Gewagt...Warum hatte sie ihn denn so lieb? Eigentlich einfach..Weil er den Mund nicht halten kann, direkt ist..Er so süß errötet... Lilli kicherte in sich hinein... Seufzend hing sie den Gedanken nach...Sie liebte es, wenn er lächelte... Sie hoffte, das er trotz ihres Kussüberfalls noch ein Lächeln für sie übrig hatte... |
14.03.2008 13:59:29 | Aw: Kleine Streunerin Lillia..... (#8129) |
Lillia | Sie blickte auf ihre Hände herab und drehte sie langsam..Die Rötung war verschwunden, aber immernoch fühlte sie das Kribbeln unter der Haut wie hunderte Ameisen... Was war geschehn? Sie wusste, das sie sich hilflos gefühlt hatte und ihre Arme hob..'Ruhe' gerufen hatte und dann war es passiert... Seltsam fühlte sie sich nun, es war als sei etwas in ihr freigesetzt worden..Es durchströmte sie, es brannte in ihr...Ein Feuer, tief in ihr verwurzelt und es wuchs... Ein Flächenbrand in ihrer Seele..Sie schloss die Augen und atmete ruhig, konzentrierte sich auf ihre Furcht vor dem Neuen...Sie fühlte wie sie das Feuer im Inneren eindämmte...Es so gut es ging unter Kontrolle brachte... Langsam schlug sie die Augen wieder auf und kauerte sich in die Ecke der Felsniesche, schlang die Arme um ihre Beine und lauschte den Klängen der Natur...Puffy höppelte heran und stupste sie mit der Wackelnase an...Sie lächelte leicht und nahm ihn hoch, setzte ihn auf ihre Knie..Er richtete die langen Ohren auf und blickte ruhig zu ihr... Ihre Augen wurden feucht und sie nahm den Hasen in den Arm, drückte ihn sanft an sich und Tränen rannen über ihre Wangen bis sie diese an das Fell des Hasen schmiegte und die Tränen darin verschwanden.... War dies nun eine Gabe? Oder doch nur ein weiterer Fluch? Sie richtete den Blick in die Schatten... [i]Oh Herr..Warum hab ich diese Kräfte? Was soll ein einfaches Ding wie ich damit...Bin ich dadurch wertvoller für deine Pläne? Herr..Bitte hilf mir...[/i] Sie schloss die Augen wieder und streichelte Puffy ruhig, an den Felsen gelehnt...Die Schatten umarmten sie und führten sie langsam in den Schlaf und in die Ruhe...Geborgenheit durch ihren Herrn... Sie hoffte, das nichts schlimeres passiert, wenn sie die Kontrolle verlieren würde..Und so schlief sie erschöpft ein... |
18.03.2008 14:43:13 | Aw: Kleine Streunerin Lillia..... (#8308) |
Lillia | Sie hatte sich zurückgezogen und wollte einfach nur ihre Ruhe.. [i]Der spinnt ja wohl...Ich werde bestimmt nicht ein paar Jahre an der Akademie lernen..'In den Ferien kannst du uns besuchen' Ja sicher..Der will mich nur loswerden! Verflucht..Soll er doch sagen, das ich verschwinden soll...Nur zu meinem Besten..Wer es glaubt...[/i] Sie war traurig und wütend zugleich... [i]Pah...Wenn ich lästig bin, werde ich halt weg bleiben...[/i] Schlafsack und Decke waren schnell eingepackt und sie blickte gen Hohenbrunn...Langsam schüttelte sie den Kopf und suchte sich einen neuen Lagerplatz... Sie mochte die Küste schon immer und auch dort fand sie eine Niesche für sich..Die Strandläufer tappten auf und ab, kam einer zu nah, verscheuchte sie das Vieh... Lilli war nicht wohl dabei, doch sie brauchte die Zeit für sich und kramte in ihrer Tasche.. Vorsichtig schlug sie das Buch auf und fing an zu lesen... [i]Was die Robenfuzzies mir erzählen können, kann ich auch erlesen..Pah...[/i] Als die Sonne unterging, legte sie das Buch beiseite und schlenderte nach Hohenbrunn...Sie hoffte, das er nicht da war..Sie war noch immer sauer auf ihn...und trotzdem vermisste sie den Trottel... |
24.03.2008 09:20:01 | Aw: Kleine Streunerin Lillia..... (#8546) |
Lillia | Richtig müde und etspannt war sie und legte ihre Kleidung bis auf die Unterkleidung ab und schlüpfte unter die Decke... [i] Das war ein Abend...richtig richtig schön...[/i] Sie zog die Decke bis zur Nase hoch und gähnte leicht... [i]Frech, das alle denken, Andy und ich hätte was..Tzzz...Ich mag ihn sehr gern, aber das war es doch schon...Darf man sich denn nicht gut verstehen? Schlimm... [/i] Sie seufzte leise und musste an Cloud denken...Sie konnte es drehen oder wenden soviel wie sie wollte, aber er verschaffte ihr ein wohliges Kribbeln im Bauch... Langsam rollt sie auf die andere Seite und blinzelte ins Dunkel bis sich ihre Augen dran gewöhnt hatten... [i]Das war einer der schönsten Abende gewesen...Ganz unbeschwert...[/i] Sie gähnte und knautschte das Kissen zurecht, lächelte vor sich hin und schloss die Augen...Die Nacht schlief sie richtig tief und fest..Ein Lächeln auf den Lippen liegend und ruhig träumend... |
25.03.2008 14:52:51 | Aw: Kleine Streunerin Lillia..... (#8616) |
Lillia | Lilli lag bäuchlings im Gras und zupfte an einem Grashalm rum.. Sie musste unbedingt mal mit Cloud reden..Sie wollte nicht zu den Robenfuzzies... Seufzend beugte sie sich über das Buch über Magie, kraulte Puffy hinter den Langohren und genoss die Ruhe an ihrem Lieblingsplatz... Ihr Blick glitt immerwieder übers Wasser und sie stützte ihre Kopf in die Hand...Puffy höppelte umher und sprang dann auf ihren Rücken... Ein Schmunzeln schlich sich auf ihre Lippen..Seufzend dachte sie an die letzten Tage, die wirklich schön waren... Sie wollte nicht 'weggesperrt' sein..Freiheit, das wollte sie...Doch war sie eigentlich frei? Ihr Herz war gebunden..Zuviele hatte sie einfach lieb und es war ein Band geknüpft, sie hatte sich mit den anderen verbunden... Frei war sie schon lang nicht mehr... Puffy knabberte ihr Oberteil an und riss sie aus den Gedanken..Schmunzelnd blickte sie über die Schulter und wackelte bis der Hase freiwillig von ihr runter hüpfte... Lächelnd strich sie über die Seite... Irgendwie ging bei ihr alles drunter und drüber, sie fand es schön chaotisch..Nun musste sie nur versuchen etwas Ordnung ins Chaos zu bringen... |
29.03.2008 19:32:42 | Aw: Kleine Streunerin Lillia..... (#8822) |
Lillia | Sie saß im Zimmer auf dem Bett und blickte auf die Bettdecke herab...Sie versuchte alles zu ordnen... Sie wusste nicht, was war..Plötzlich ist sie gefesselt erwacht..So kann es gehn..Das der Kerl sie so prügelte, das kannte sie von früher..Gebrochene Hand, geprellte Hand, geprellte Seite, Unterarme..Sie seufzte an den Gedanken daran... [i]Zum Glück war Andy da gewesen..[/i] Er wurde mehr und mehr zu ihrem Retter..Zweimal schon..Sie seufzte wieder...Mittlerweile hatte sie ihn sehr lieb gewonnen und sie war tatsächlich traurig wenn er fort war...Sogar einen Hauch Eifersucht verspürte sie an manchen Tagen, doch nun war sie ja sein Eigentum..Der Gedanke ließ sie leicht schmunzeln...Sie war natürlich nicht sein Mädchen, aber es klang schon sehr lustig... Sie fühlte sich nun verloren in dem Zimmer...Langsam legte sie sich hin und kuschelte sich in die Decke...Ruhe...Doch für ihren Geschmack zu ruhig...Aber turbulent war es nun genug gewesen... Sie schloss die Augen..Sie hatte so viele gute Freunde, doch war sie dennoch allein im Herzen... [i]Ich brauche nun ein wenig Schlaf...[/i] |
05.04.2008 13:33:49 | Aw: Kleine Streunerin Lillia..... (#9135) |
Lillia | [i]Ich bin Schuld...Bestimmt..Ich mache immer solch einen Mist...[/i] Sie zog sich zurück oder versuchte es, denn sie hatte mehr Leute die sich um sie sorgten, die sie aus dem Schneckenhaus lockten... Ihr Blick schweifte über das Meer...Er war schon so lange fort...Viel zu lange...Sie vermisste ihn schmerzlich... Sie wusste, das es ihm nicht schmecken würde, das sie sich so mit Andy angefreundet hatte...Sie mochte ihn von Tag zu Tag mehr...Erst war er ihr etwas unheimlich, doch nun...Sie genoss die Zeit mit ihm, die Vertrautheit.... Viel hatte sich getan, sie schloss Freundschaften...Auch die Freundschaft zu Drakan wuchs immer mehr... Das reinste Chaos war in ihr losgebrochen und sie wusste, das sie dem nicht Herr werden würde, ohne eine Zeit in völliger Einsamkeit...Doch noch war es nicht soweit... |
11.04.2008 15:41:16 | Aw: Kleine Streunerin Lillia..... (#9397) |
Lillia | Sie blickte aufs Meer... [i]Nächstes Mal zieh ich gleich meine Schwerter..Blöde Kuh...Was erlaubt die sich? Wenigstens hat sie auch was abbekommen... Sie dürfte in meinem Alter sein...Bin ich froh, das ich wenigstens gut erzogen bin...[/i] Sie strich über die Stelle, wo das Mädchen sie erwischt hatte... [i]Die mach ich fertig, wenn sie mir nochmal so blöd kommt...[/i] Sie zupfte ihr Oberteil zurecht...Sie hatte sich verändert, ihre Kleidung war nicht andauernd hochgeschlossen..Warum auch? Sie hatte eine ansehnliche Figur bekommen..Kraft hatte sie zwar keine zugelegt, aber durch viele kleine Abenteuer waren die zarten Muskeln der Arme nun definierter und auch ihr restlicher Körper wirkte straffer... Insgesamt war sie sehr zufrieden...Langsam wurde sie erwachsen, zwar war sie immernoch ein Trotzkopf und zum Teil eine richtige Zicke, aber so gefiel sie sich selber... Ein Lächeln schlich sich auf ihre Lippen und sie schloss die Augen, ließ ihren Kopf etwas nach vorn fallen, wobei die Schulterlangen Haare ihr Gesicht verdeckten... [i]Ich muss nun nur noch mächtiger werden..Und dann...[/i] Das Lächeln wurde kühler und in ihrer Hand flammte es auf..Sie machte eine Faust und erstickte die Flammen...In ihr brodelte es...Die Vereinigung war noch nicht abgeschlossen..Sie fühlte es...Sie kam langsam an die Oberfläche, doch diesmal kämpfte Lilli nicht...Sie ließ es zu und genoss die Kraft von ihrer 'Schwester'...Zu lange hatte sie geschlummert und sich zurückgehalten, ihre Kräfte genährt mit ihrer Kraft... [i] Gehört die Stadt uns...[/i] Sie rammte die Faust in den Boden und hob den Blick wieder... [i]Ich bin nur das Spielzeug für so viele...Sie werden schon sehen, was sie davon haben....[/i] |
13.04.2008 11:55:21 | Aw: Kleine Streunerin Lillia..... (#9481) |
Lillia | So konnte es nicht weitergehen..Sie brauchte Abstand und Ruhe... Viel zuviel war passiert...Eine Weile musste sie fort gehen...Sie wollte zu ihrem Bruder..Sie wusste wo sein Grab zu finden ist... Heute würde sie ihre Lieben aufsuchen...Sich verabschieden für eine kleine Weile..Ihr blutete bereits das Herz, doch es war nötig um sich klarer zu werden... ((Lilli wird für die Zeit, die ich im Krankenhaus bin, verreisen)) |
13.04.2008 13:39:30 | Aw: Kleine Streunerin Lillia..... (#9484) |
Lillia | [b]Stunden vor der Abreise[/b] Lilli saß am Wasser und dachte wie so oft etwas nach... Sie musste an den sonderbaren Jungen denken...Schneelöckchen hatte sie ihn zuerst genannt... Er konnte sich nicht erinnern, wer er war oder woher er kam...Irgendwie war ihr das vertraut...Sie selber wusste nicht mehr viel von früher, doch mittlerweile zählte die Vergangenheit nicht mehr..Sie lebte im Hier und Jetzt... Das Einzige was sie nie loslassen wollte, war ihr Bruder..Immer wenn sie am Abgrund stand und nur noch fallen wollte, reiste sie zu seinem Grab.... Wieder trieben ihre Gedanken davon...Immernoch hatte sie das Gefühl, dieses Kribbeln zu fühlen...Ja,Schneelöckchen hatte sie schon etwas beeindruckt... Vielleicht würde sie ihn ja nochmal vor ihrer Abreise sehen..Wer weiß... Ihr tat es schon weh zu gehen, doch sie würde ja wieder kommen... Cloud war nicht auffindbar, Mard würde sie noch finden und Andyneth...Sie würde ihn ebenfalls suchen..Nur einer blieb übrig, doch er war verschwunden.. Sie blickte auf das kleine Beutelchen in der sie ihre kleinen Schätze aufbewahrte...Ein Seufzen ging über ihre Lippen und sie hob den Blick zu den Schiffen... Bald wurde es Zeit...Nun wollte sie nur noch ein paar schöne Stunden... |
13.04.2008 22:39:28 | Aw: Kleine Streunerin Lillia..... (#9498) |
Lillia | [b]Die Abreise[/b] Lilli griff ihren Rucksack und blickte zum Schiff auf... Langsam drehte sie sich zu Mard und Andyneth und musste sich zusammenreißen nicht gleich loszuheulen... Sie hasste Abschiede so sehr, auch wenn dieser nicht von allzu langer Dauer sein würde... Aber es musste sein...So schwer es ihr nun auch fiel... Sie trat auf Mard zu und drückte ihn nochmal feste...Sachte drückte sie ihm einen Kuss auf die Wange... Ihr Blick glitt zu Andy und sie musste schwer schlucken...Sie vermisste ihn jetzt schon schmerzlich...Etwas stürmisch umarmte sie ihn und gab ihm einen Kuss... Schweigend ließ sie ihn los und blickte beide nochmal an..Sie ging langsam an Bord, den Blick schweifend über den Hafen... Sie ließ ihre Tasche auf das Deck fallen und trat an die Reling, blickte zu den beiden Männern hinab.. Die Leinen wurden gelöst und Segel gesetzt..Langsam nahm das Schiff den Kurs auf... Ihr Blick ruhte auf ihren Lieben...Immer kleiner wurden sie, je mehr sich das Schiff entfernte...Ruhig, wie erstarrt stand sie da und ließ den Blick bei den Beiden bis sie nicht mehr zu sehen waren..Und selbst dann noch, sah sie stur zurück zu ihnen... Ein Lächeln legte sich auf ihre Lippen als sie an seine Worte dachte, das das Wiedersehn umso schöner sein würde... Sie schloss die Augen.... [i]Bis bald ihr beiden...Ich liebe euch und komme bald wieder...Dann fall ich euch wieder auf die Nerven...[/i] Sie musste leicht grinsen... Nun war sie auf dem Weg zu Lyrons Grab...Vielleicht würde es ihr helfen... [img size=150]http://tn3-2.deviantart.com/fs24/300W/f/2007/362/8/5/to_die_of_tears_by_LonelyPierot.jpg[/img] |
21.04.2008 10:25:41 | Aw: Kleine Streunerin Lillia..... (#9741) |
Lillia | Lilli hatte viel am Grab gesessen und so langsam wurde es wieder Zeit aufzubrechen.. Sie vermisste Andyneth und Mard und freute sich schon beide wieder in die Arme zu schließen. Etwas dauerte es aber noch bis das Schiff auslaufen würde.... Ob sie auch so vermisst wurde? Sie freute sich schon unheimlich und in ihr kribbelte es schon... |
27.04.2008 11:02:55 | Aw: Kleine Streunerin Lillia..... (#9975) |
Lillia | [i]Ich werde an deiner Seite stehn..[/i] Lilli zog ihre Stiefel an und blickte aus dem Fenster..Die Sonne schien und ein Lächeln stahl sich auf ihre Lippen.. [i]Ich lass mir nicht nochmal jemanden entreißen den ich lieb..[/i] Ein Krieg würde vielleicht entbrennen..In ihr brodelte es..Sie hasste Krieg, besonders weil auf jeder Seite Opfer zu beklagen waren..Egal ob schuldig oder unschuldig...Sie verabscheute das Machtgehabe... Ihr Blick schweifte zu den beiden Schwertern und sie musste seufzen..Sie hatte gelernt diese Waffen zu führen um sich zu schützen..Nun würde sie diese vielleicht einsetzen um andere zu beschützen.. Der Tag würde kommen... Sie hatte Angst...Tiefe Angst...Aber sie musste Stärke zeigen, sich nicht verunsichern lassen.. Sie schnürte ihr Hemd zu und blickte zur Tür...Ein Tag mit ihm..Sie freute sich schon.. In seiner Nähe fühlte sie sich einfach wohl, geborgen... Solange der Frieden noch anhielt, wollte sie die Zeit genießen.. Vielleicht konnte er ihr ja auch etwas beibringen? Er war viel erfahrener als sie mit den Waffen... Lilli sah etwas grübelnd zu ihren Schwertern... [b][i]Eigentlich gar keine so dumme Idee...[/i][/b] Ihr Blick glitt zu ihren Händen in deren Handflächen ein zartes Narbengeflecht entstanden war.. Sie hatte auch die Kräfte besser im Griff... Lilli lächelte wieder und verließ die Taverne... |
01.05.2008 23:30:21 | Aw: Kleine Streunerin Lillia..... (#10166) |
Lillia | Innerliche und körperliche Stärke... Sie hatte nichts dergleichen..Nicht in dem Moment... Andyneth hatte das Zimmer verlassen und sie blieb allein...Die Schmerzen hielten sich in Grenzen und sie legte sich zurück ins Kissen... Dann brach es aus ihr heraus..All die Hilflosigkeit, die Schuldgefühle..Alles und sie vergrub ihr Gesicht im Kissen... Sie wollte stark sein, doch konnte sie es nicht immer... Seinen Rücken wollte sie stärken, ihm zur Seite stehen...Positive Gedanken hielten sie ab den Mut zu verlieren und ihm Mut zu machen...Sie wollte sein Lachen zurück, das sie so liebte..Dieses freche, unbeschwerte Lachen.... Vorsichtig strich sie über ihre Augen und blickte an die Zimmerdecke... Das Flackern der Kerze warf Schatten an die Wände...Sie setze sich auf und pustete sie sanft aus.. |
09.05.2008 15:36:53 | Aw: Kleine Streunerin Lillia..... (#10515) |
Lillia | So langsam hatte sie die Nase voll und so genoss sie die Ruhe an dem kleinen See in Lestrann... Ruhe, das tat ihr gut und auch der Blick in den Sternenhimmel, wenn sie in ihrer Decke im Gras lag... Sie war innerlich immernoch aufgewühlt, doch wurde sie ruhiger mit jeder Stunde in der Natur.. Sie begann wieder ihre Dehnübungen zu machen und verrenkte sich wie früher... 'Schlangenmädchen' hatten die Zigeuner sie genannt damals... Ein Griff in die kleinen Polster an Bauch und Hüfte ließen sie die Nase rümpfen..Sie hatte sich gehen lassen..Doch das war nun vorbei... Die weite Robe fiel, enge Sachen an und sie rannte die sanften Hügel rauf und runter..Sie schwitze und dehnte sich weiter... Als die Sonne unterging sprang sie in den kleinen See...Lächelnd legte sie sich ins Gras und schloss die Augen..Neue Kraft und neuen Mut...Das war sie..Optimistin..durch und durch...Auch wenn es weh tat manchmal... |
10.05.2008 09:19:52 | Aw: Kleine Streunerin Lillia..... (#10545) |
Lillia | Lilli war die ganze Zeit wach geblieben..Dragomira quängelte leise und sie zog Nerus Tasche heran, kramte die Utensilien fürs Wechseln der Windel heraus und das Fläschchen..Leise nahm sie die Kleine auf den Arm und summte leise ein Lied... Lächelnd trug sie sie etwas abseits und legte sie ins Gras, klappte die Decke zurück... [b]So, meine Kleine...Sei schön leise..Lillia macht das schon...[/b] Leise sprach sie zu ihr und befreite sie dann von der nassen Windel..Die neue Windel war schnell angelegt und sie lächelte zufrieden..War lange her, das sie Kinder versorgte, aber sie konnte es noch.. Leicht trieben ihre Gedanke ab und sie erinnerte sich an den kleinen Zigeunerjungen Piko...Sacht schüttelte sie den Kopf und wickelte Dragomira wieder in die Decke...Sie legte sie in ihre Arme und sanft begann sie sie zu wiegen und gab ihr die Flasche..Leise singend ließ sie den Blick über den Fluss streifen bis ihr Blick sich auf Neru legte... Langsam sank ihr Blick wieder zu dem kleinen Mädchen, das zufrieden an der Flasche nuckelte...Ein friedliches Lächeln legte sich auf Lillis Lippen und sie genoss die Ruhe... |
12.05.2008 08:54:17 | Aw: Kleine Streunerin Lillia..... (#10566) |
Lillia | Müde und recht verkatert öffnete sie die Augen..Der Stoff des Zeltes wog sachte im Wind... Er atmete ruhig neben ihr und sie musste lächeln..Seine Wärme wirkte beruhigend auf sie .. Sie richtete sich leicht auf, soweit ihr schmerzender Kopf es zuließ und streichelte ihm übers Haar.. [i]Schlaf schön...[/i] Lächelnd zog sie die Decke leicht über seine Schulter..Auf allen vieren krabbelte sie aus dem Zelt und blinzelte in die Sonne..Sie verzog das Gesicht und hielt sich den Kopf... Das Wasser des Flusses plätscherte ans Ufer und sie erhob sich..Blass und noch etwas verschlafen legte sie das einfache Hemd ab und spang ins kühle Nass.. Bibbernd tauchte sie auf und prustete..Schnell huschte sie aus dem Wasser und legte das Hemd wieder an..Patschnass ließ sie sich im Gras nieder und reckte das Gesicht zur Sonne... [i]Ein neuer Tag..Hoffentlich wird er schön...[/i] |
14.05.2008 15:27:03 | Aw: Kleine Streunerin Lillia..... (#10727) |
Lillia | Leicht legte sie das Kinn in die Handfläche und blickte den Rehen nach... Sie seufzte leise.. Ihre Freude war groß gewesen, Andy wieder zu drücken..Sie hatte ihn immernoch so lieb und konnte ihm gar nicht mehr böse sein..Sie vermisste ihn, doch er hatte ein anderes Leben und sie war nur ein winziger Teil davon..Eine Freundin, die immer da sein wollte und war... Ihr Blick folgte dem Hasen der vorbeihoppelte... Askeroth war wirklich ein seltsamer Kerl, aber ganz nett auf seine Art..Sie war etwas überrascht, das er sie mit zu seinen Freunden zählte..Irgendwie seltsam, mit wem sie sich so anfreundete... So langsam musste sie darüber nachdenken, wohin sie gehörte...Wer war sie, wohin gehört sie, welchen Weg würde sie gehen.... Sie ließ sich ins Gras zurückfallen... [i]Ich bin ich..Und ich bin so wie ich bin...Ohne Ziel, ohne Weg...[/i] |
15.05.2008 09:55:01 | Aw: Kleine Streunerin Lillia..... (#10768) |
Lillia | Unsichtbar legte sich der Magische Schutz um sie und sie blickte auf ihre Waffen..Sie konzentrierte sich und beide Schwerter leuchteten kurz auf... Ein Lächeln stahl sich auf ihre Lippen und sie öffnete die Tür einen kleinen Spalt... Kämpfer, Späher...Und da der Anführer... Lilli wog ihre Chancen ab und schmunzelte.... Dann stieß sie die Tür auf und die Kämpfer blinzelten, stürzten dann auf sie zu... Ihre Schwerter wirbelten umher und sie hielt die Beiden in Schach, traf des einen Oberschenkel mit dem Kurzschwert und mit dem Langschwert seine Seite..Er stöhnte auf und brach zusammen... Dem anderen erging es nicht besser, als sie herumwirbelte und ihm ihre Klinge in die Brust stieß.. Ein brennender Schmerz durchzog sie als sie im Rücken von einem Geschoss getroffen wurde.. Kurz schnappte sie nach Luft und rannte auf den Geschosswerfer zu..Innerlich loderte in ihr das Feuer, das begierig darauf wartete hinaus zu kommen..Als sie in der Nähe ihres Gegners war, gab sie das innere Feuer frei... Um sie herum wurde es heiß und plötzlich stand alles in Flammen... Der Gegner schrie überrascht auf und brennend warf er sich auf den Boden, doch die Flammen waren hartnäckig und irgendwann hörten die Schreie auf... Lilli lächelte kalt und pustete eine Flamme an ihrem Handschuh sanft aus.. [b]"He Mädchen..Findest du es gut meine Kumpels zu töten?"[/b] Lillis Blick glitt zu dem wutschnaubendem Mann und das Lächeln auf ihren Lippen wurde breiter... [i][b]"Ja..."[/b][/i] Der Mann hielt sein Schwert hoch und brüllend rannte er auf sie zu...Der Mann nahm Schwung und Lilli blockte mit dem Kurzschwert und schütze ihre Hüfte..Das Klirren des Metalls hallte laut in der Höhle wieder und sie holte mit dem Langschwert aus..Der Anführer blockte ihren Angriff, doch hatte er wohl das Kurzschwert vergessen und sie nutzte dies... Ein wütender Aufschrei und er hielt sich seine Seite, die stark zu bluten begann... Sie sprang zurück und schmunzelte spottend zu ihm, hob dann ihr Kurzschwert und winkte ihn provozierend mit diesem zum erneutem Angriff... Wieder brüllte er auf und umfasste sein Schwert, sprang auf sie zu und hob das Schwert über den Kopf... Lilli hob ihr Kurzschwert ebenso über den Kopf und fing den Hieb ab, gleichzeitig bohrte sich ihr Langschwert in seine Brust.. Der Mann sackte leicht nach vorn und blickte sie überrascht an... Lilli blickte dem Sterbenden in die Augen und lächelte... [i][b]"Nenn mich nicht Mädchen.."[/b] [/i]hauchte sie sanft und zog das Schwert aus seiner Brust während sie zur Seite trat...Der Mann fiel mit voller Wucht zu Boden und schnell breitete sich unter ihm ein großer dunkelroter See aus... Sie blickte über die Leichen und steckte schmunzelnd die Schwerter weg... [i][b]"Ich kann dieses Räuberpack nicht leiden"[/b][/i] Sie wischte sich die behandschuhten Hände an der Lederhose ab und verließ die Höhle... |
21.05.2008 10:30:53 | Aw: Kleine Streunerin Lillia..... (#11024) |
Lillia | Lilli kuschelt sich an und legte den Kopf auf seine Brust...Sanft zog sie die Decke etwas hoch und lauschte seinem Herzschlag... [i]So ruhig schlägt es..Und seine Atmung ebenso voller Ruhe... Wie schön..[/i] [i]Soll es so sein? Ist mir etwas Glück gegönnt oder stürze ich mich tiefer in mein Unglück?[/i] Sie richtete sich etwas auf und blickte ihn an..Ein leichtes Lächeln legte sich auf ihre Lippen..Sanft strich sie ihm eine Strähne aus der Stirn... [i]Vielleicht bist du mein Unglück....Doch dann soll es so sein und lässt sich nicht ändern..Reiß mich in die Tiefen, in die Schwärze..Wenn du es willst...[/i] Sie ließ den Kopf wieder sinken und schloss die Augen... [i] Nur ein wenig Glück..[/i] |
04.08.2008 07:31:53 | Aw: Kleine Streunerin Lillia..... (#14438) |
Lillia | Lilli blickte an die Zimmerdecke und beobachtete die Schatten, die durch das Flackern der Kerze geworfen wurden... [i]Schön wieder zu Hause zu sein..Und schön, das vieles beim alten ist.... Wo Neru hin ist, weiß ich nicht..Langsam geb ich es auch auf, immer die zu suchen, die einfach verschwinden..Zum Glück werde ich gute Freunde nicht los...Tat gut, den Schmusekater wiederzusehn..Ich hab Andyneth echt vermisst.... Mard werde ich mir auch mal schnappen...Ich glaube, den werd ich dann ma trietzen...Neffe oder Nichte hätte ich so langsam gern...[/i] Ein Kichern durschschnitt die Stille des Zimmers... [i]Tja..Vieles bleibt und Neues kommt... Der Junge hat es mir ja angetan...Er ist so jung, so zurückhaltend...Niedlich.. Cyanazur..... Oh man..Er ist so naiv, so unschuldig...Besonders in seiner Art...Irgendwie kann ich es nicht zulassen, das er was Schlechtes erlebt, obwohl das prägt und ihn erwachsen werden lässt.... Aber er sollte solange er kann so bleiben....[/i] Ein Seufzen entfuhr ihr.... [i]Ich werde ein wenig auf ihn achten..Vielleicht kann ich wenigstens etwas von ihm fernhalten... Komme mir vor wie eine große Schwester...[/i] Mit einem Lächeln kuschelte sie sich in die Decke und schlief schnell ein.... |
05.08.2008 10:15:01 | Liebe und Schmerz (#14470) |
Lillia | Eine Begegnung, denn es ließ ihr keine Ruhe...Der GnomenMann erzählte ihr alles...Er war ein Bergmann und schilderte Lilli was passiert war... Der Schmerz breitete sich in ihrer Brust aus und mit einem Nicken verabschiedete sie sich von ihrer Quelle... Alles um sie herum wirkte wie ein Traum..unwirklich...im Nebel...Sie ging zu ihrem Lieblingsplatz, starr war ihr Blick, die Bewegungen träge...Immerwieder schüttelte sie den Kopf zu sich selbst und glitt auf die Knie ins Gras.... Er hatte sie nicht einfach verlassen...Er ging ohne böse Absicht.... Sie blickte vor sich ins Nichts und Tränen kullerte über ihre Wange herab zum Kinn, um von dort lautlos ins Gras zu fallen... Ihr Gesicht zeigte Leere.. Verlassen zu werden war ihr nicht neu, auch der Schmerz nicht..Doch das war anders... Ein plötzlicher Ruck ergriff sie und mit einem Schrei von Schmerz und Trauer entlud sich ihre Magie...Eine richtige Verpuffung von magischen Feuer, eine Welle von unerträglicher Hitze... Dann brach sie wimmernd auf der kreisrunden, verkohlten Fläche nah dem Portal zusammen... Sie rollte sich auf den Rücken und blickte schluchzend zum Himmel... [b]Ich hasse euch Götter..Warum macht ihr das? Was hab ich getan, das ihr mich so straft...WARUM?![/b] Das Letzte schrie sie in den Himmel...verzweifelt... [b]Alles was ich will, ist glücklich zu sein..Und ihr nehmt mir die, die mir was bedeuten...Erst Lyron, nun Neru...ICH HASSE EUCH![/b] Mit den Worten hob sie eine Hand und schickte einen dunklen Strahl in den Himmel.... Keuchend schloss sie die Augen und rollte sich auf die Seite... Und so blieb sie benommen liegen... [i]Leb wohl meine Liebe..Leb wohl mein Freund...[/i] [img size=150]http://tn3-2.deviantart.com/fs10/300W/i/2006/112/f/d/Crying_Shame_by_Wig_wam.jpg[/img] ((Ich empfehle was trauriges beim Lesen zu hören :( Der Abschied von Schandmaul und Goodbye my Lover von James Blunt liefen bei mir beim schreiben *schnüff* )) |
11.08.2008 09:38:40 | Aw: Kleine Streunerin Lillia..... (#14671) |
Lillia | Sie hatte sich in den Umhang gehüllt und kuschelte sich hinein als sie den Aufgang der Sonne beobachtete... Sie fühlte sich viel besser, was bestimmt auch an den neuen Freundschaften lag. Ein Schmunzeln legte sich auf ihre Lippen als sie darüber nachdachte, was für unterschiedliche Leute sie kannte..Wie Tag und Nacht.. Doch sie schätzte jeden, denn jeder bereicherte ihr Leben... Dalreg war ein furchtbarer Hitzkopf..So ruppig und dennoch konnte er außerordentlich charmant sein, wenn er wollte...Sie wusste, das er ihr nicht gut tun würde, doch sie mochte ihn.. Selbst jetzt, wo sie eigentlich sauer war....Ihr tat die Ohrfeige nun leid, aber so war sie halt..Sie war geplatzt und musste ihm eine scheuern bei den Aussagen... Sie zupfte den Umhang enger um die Schultern und dachte an Angeal, das er wohl etwas überrascht war über den Ausbruch...War er es denn gewesen? Der Kerl machte sie noch ganz verrückt mit seiner starren Mimik...Aber sie hatte Hoffnung, denn seine Augen...In diesen blauen Augen wird er nichts verheimlichen können... Ein sanftes Lächeln legte sich auf ihre Lippen als sie an den Rest des Abends dachte... Ihr Leben ging weiter..Höhen und Tiefen prägen..Sie lächelte... All die schönen Erinnerungen wollte sie festhalten... Sie schloss die Augen und genoss die ersten Sonnenstrahlen auf ihrem Gesicht... Ein neuer Tag...Ein neues Kapitel im Abenteuer 'Leben'.... |
18.08.2008 11:05:40 | Aw: Kleine Streunerin Lillia..... (#14890) |
Lillia | Sie sah aus dem Fenster zum Mond hoch und seufzte leise... An Schlafen war nicht zu denken, denn die fixe Idee rumzuschnüffeln hatte sich in ihr festgesetzt... Langsam glitt ihr Blick zum Bett, ehe sie den Vorhang losließ und hinüberging..Bedächtig sank sie auf die Knie und griff unter das Bett, tastend und mit einem leichten Lächeln zog sie eine Tasche vor.. Sie öffnete sie und nahm die schwarze Kleidung heraus... [i]Ob die noch passt?[/i] Sie legte die Sachen aufs Bett und warf ihr Unterhemd zur Seite...Langsam schlüpfte sie in die hautenge schwarze Hose..Sie lächelte und zog das nicht minder enge Oberteil an... Ein Stück Kohle fand sie in ihrer Tasche und schwärzte das Gesicht, bevor sie das Tuch um Mund und Nase band... [i]Wie in alten Zeiten...Nur das ich niemanden bestehle, sondern nur auf der Lauer liege[/i] Sie schlang das schwarze Kopfttuch um die Stirn und knotete es am Hinterkopf zusammen...Die schwarzen Rückenscheiden umgelegt und die Schwerter verstaut, den Gürtel mit Wurfpfeilen, Seil und Armbrust, sowie Bolzenköcher befestigt... Die weichen, schwarzen Stiefel zugeschnürt und sie war bereit..Ein Blick in den Spiegel und ein Nicken, dann öffnete sie das Fenster und kletterte leise hinaus... So lautlos wie möglich schlich sie durchs Dorf und gen Elboria...Ein kleiner Schatten... Und so legte sie sich vor Elboria am Weg auf die Lauer...vielleicht hatte sie ja Glück..Ansonsten war es eine nette Übung...Wer weiß wofür sie ihre Fähigkeiten nutzen konnte... Sie musste nur vor dem Sonnenaufgang zurück sein, sonst wäre er in Sorge... Es hatte nichts gebracht und so zog sie sich zurück in ihr Zimmer...Sie wusch sich das Gesicht und blickte ihr Spiegelbild prüfend an... [i]Nichts ist anders...[/i] Dieser Kerl hatte sie wahrlich verwirrt mit seinem Geschwafel...Sie schüttelte die Unterhaltung ab und zog die dunkle Kleidung aus..Sie strich über ihren Bauch und obwohl man nichts sah, schmerzte dieser noch leicht von dem Hieb. [i]Heute werde ich wohl besser nichts Essen[/i] Seufzend zog sie ihre blaue Robe über und kämmte ihr Haar mit Blick aus dem Fenster... Als ein Vogel vorbeiflog, ließ sie ihre Haare locker über die Schultern fallen...Sie freute sich trotz allem auf den Tag, denn sie vermisste ihn schon die ganze Nacht... |
19.08.2008 09:23:38 | Aw: Kleine Streunerin Lillia..... (#14947) |
Lillia | Ruhig war es im Zimmer...Nur ab und an waren seine Bewegungen zu hören, sowie sein Atem... Sie lag ruhig da, immerwieder glitt ihr Blick zu ihm. Der Ausflug und die Verletzungen, hatten sie ausgelaugt, aber die unangenehme Erschöpfung war der Wohligen gewichen. Ihr Blick ruhte weiterhin auf ihm, als sie seine Hand nahm. Es bedeutete ihr viel, das er nicht ging..Doch ihr gefiel es nicht, das er in dem Sessel saß..Unbequem musste es sein in der Rüstung..Doch sie schwieg und war einfach froh, das er da war... Er würde sie nicht ablegen und einfach mal entspannen, aber sie wusste, das er es irgendwann tun würde. Sie schloss die Augen... Wann würde sie ihm alles erzählen? Sie hatte es vorhin versucht, doch wollte sie ihn nicht überfordern mit den ganzen Geschichten, Gefühlen und dem ganzen. Die Zeit würde kommen...Aber es war noch nicht soweit.. Je mehr Zeit sie zusammen verbrachten, desto mehr schmerzte die Trennung...Sie hatte sich mit den bleichen Knochen doch nur geschlagen, um ihn zu unterstützen.. Kurz öffnete sie die Augen, linste zu ihm, dann umarmte sie die erholsame Schwärze... [i]Ein See..drumherum schwarze, tote Bäume, Dunkelheit..Irgendwas regte sich in den Schatten.. Sie ging näher, vorsichtig..Kein Laut an diesem Ort... Ein Drache..Die Umrisse waren deutlich zu erkennen..Schaurig, unwirklich... Rote Augen blickten sie plötzlich an und der riesige Kopf schnellte auf sie zu und die spitzen Zähne funkelten bedrohlich..Der Drache fauchte "Spürst du, es regt sich!" Ein Schnappen...[/i] Ein Schrei und sie saß aufrecht im Bett, nassgeschwitzt und keuchend... Er hatte wie im Reflex zum Schwert gegriffen, doch blickte er sie dann nur leicht besorgt an. Ein zartes Kopfschütteln und sie legte sich wieder nieder..Den Rest der Nacht verschonten sie die Träume... |
22.08.2008 12:47:33 | Traum der Freiheit (#15143) |
Lillia | Sie entzündete eine Kerze mit einer Bewegung der Hand, als sie beide das Zimmer betraten. Sie lächelte ihn liebevoll über ihre Schulter an und setzte sich aufs Bett, wo sie die Stiefel aufschnürte und wegstellte. Ein Schmunzeln und sie ging zu ihm rüber und drückte ihm einen kleinen Kuss auf die Wange, bevor sie ins Bett krabbelte. Es dauerte nicht lange bis sie in den Schlaf fiel, lächelnd und gleichmäßig atmend. Ihr tat es gut, ihn dort zu haben und das sah man auf ihrem Gesicht.. [i]Sie stand in einem Meer von weißen Blumen und sah sich um..Leise vernahm sie das Rauschen eines Wasserfalls..Der Duft der Blüten stieg ihr lieblich in die Nase..[/i] Sie seufzte in Schlaf auf und lächelte entspannt als sie sich zur Seite drehte.. [i]Plötzlich wurde es dunkel und der Wind frischte auf..Sie blickte sich um... Gewitter ergriff den Traumort und Blitze zuckten, als eine Schattengestalt neblig vor ihr auftauchte.. Die Umgebung veränderte sich in einer Sekunde und wurde zu einer kahlen, düsteren Ruine... Der Schatten packte sie... 'Du bist frei, doch ich nehm dir alles..' hauchte der Schatten dunkel. Der Schatten lachte unheimlich tief und zog eine schwarze Klinge..[/i] Ihr Atem beschleunigte sich und sie zog die Brauen zusammen... [i]'Du bist frei..' und der Dolch traf sie...Sie keuchte und blickte zu ihrem Bauch hinab..Der Schatten zog die Klinge raus und sie presste die Hände auf die Wunde..Langsam rann das Leben durch ihre Finger und sie sank zu Boden.. 'Mein Kind..Nun wirst du ohne ihn sein.....' Der Schatten verschwand und Lilli sank auf die steinernen Stufen hinab, immernoch die Hände auf die Wunde gepresst und schloss die Augen.. Ihr Atem ging flach und sie wusste, das es vorbei war..Frei...[/i] [img]http://i22.photobucket.com/albums/b306/ShaLuna1980/lillitod.jpg[/img] Lilli lag immernoch ruhig im Bett, sie lebte, doch ein kleiner Blutstropfen lief ihr aus dem Mundwinkel und rann hinab.. |
22.08.2008 13:12:56 | Aw: Nach dem Traum (#15145) |
Lillia | Lilli blickte leicht lächelnd auf den Blauen Arm... Sie legte den Kopf auf die Knie..Der Geschmack ihres Blutes lag immernoch auf ihrer Zunge.. Nachdenklich strich sie über ihren Bauch..Nichts ist von diesem Traum geblieben..Nur ein Schatten auf ihrer Haut... So real war es..Sie wusste nun, das sie frei war..Im Geiste... Leider fühlte sie, das ihre Magie nicht mehr so stark wie vorher war..Sie hatte die Gunst verloren..Nun musste sie ihre Magie anders entfachen und sie wusste, es gäbe nur den einen Weg.. Sie musste wecken, was sich noch im Halbschlaf befand.... |
22.08.2008 19:39:02 | Neugier (#15185) |
Lillia | Lilli saß noch eine Weile einfach da und war zufrieden..Sie hatte es genossen, ihn bei dem Nickerchen zu betrachten..Und dann seine Eigeninitiative..Sie seufzte tief und lächelte verträumt.. Doch sie musste an das Buch denken, es schlich sich immerwieder in ihre Träumerei..Hätte sie einen Blick riskieren sollen? Nein..Es wäre nicht richtig gewesen... Diese Gravur jedoch..Sie würde ihn fragen, was dahinter stand. Es klang doch sehr nach einer Erinnerung...Und das Buch war ganz sicher damit verbunden, denn der kurze Blick hatte ihr offenbart, das vieles über ihn darin stand. Nun regte sich ihre Neugier, doch sie wollte ihn einfach fragen..Das schien ihr der bessere Weg.. Sie blickte in den Himmel hoch und beobachtete die vorbeiziehenden Wolken...Ihre Hand strich über den Umhang und ihr Blick senkte sich..Zart fuhr sie ihren eingestickten Namen nach... Beider Herzen im selben Takt...Sie musste lächeln und schaute wieder verträumt vor sich her... |
28.08.2008 15:06:09 | Aw: Kleine Streunerin Lillia..... (#15462) |
Lillia | Sie war mit ihrem Kopf in den Wolken und wusste gar nicht was sie mit sich anfangen sollte...Er war jede Sekunde in ihren Gedanken... Keine Lust wie sonst ein wenig im Ossarium rum zuschleichen und den Biestern an den Flügeln zu zupfen.. Sie seufzte und strich mit der gepflückten Blume gedankenverloren über ihre Nase.. Das Knabbern an ihrer Hose riss sie aus den Gedanken an ihn...Langsam glitt ihr Blick hinab zum Hasen und sie lächelte, nahm ihn hoch und streichelte ihn... Ihr Blick glitt übers Wasser...Sachte Wellen brachen sich an einem großen Stein und bahnten sich weiter ihren Weg... [i]'Das Leben brach mich an mancher Stelle, doch ich setze meinen Weg weiter fort...'[/i] Ihre Hand glitt zu ihrem Haar und zog das Band, das diese zusammenhielt, raus...Wind ergriff auf der Stelle ein paar Strähnen und sie hob das Gesicht gen Wind... Zart strich der Wind über ihre Wangen und sie schloss die Augen.. [i]'Danke Tymora'[/i] Wieder knabberte der Hase an ihrer Hose, doch sie schien wieder ganz woanders..Ein Lächeln auf den Lippen, die Gedanken in den Wolken... Glücklich und voller Gleichmut, völlig in sich ruhend, die eigene Mitte gefunden... |
31.08.2008 09:21:20 | Aw: Kleine Streunerin Lillia..... (#15564) |
Lillia | Diesmal wachte sie über ihn.... Sie wartete bis sie oben auf dem Zimmer waren und er sich hinlegte, dann zog sie sich den Sessel heran und kauerte sich hinein... Die angezogenen Beine umschlang sie mit den Armen und blickte zu ihm, als er die Augen schloss, hob sie ganz leicht die Hand und ließ lächelnd seinen Schlaf tiefer werden. [i]Ruh dich aus...Ich bin da...[/i] Die Kerze brannte Stück für Stück nieder.. Sie stand auf und setzte sich auf den Rand des Bettes und strich zärtlich über seine Stirn... [i]Mein armer Liebling, du hast mir ganz schön Angst eingejagt..Aber alles wird gut..Ich werde immer da sein, egal was passiert..Versprochen..Selbst wenn die Welt zusammenbricht...[/i] Ein leichtes Lächeln legte sich auf ihre Lippen, während ihr Blick auf ihm ruhte und sie liebevoll durch sein Haar strich... Sie stand auf und ging wieder zum Sessel und lümmelte sich hinein...Die Zeit verging und langsam hörte sie die Vögel draußen zwitschern..Sacht erhellte sich der Himmel..Die Sonne ging auf... Sie lächelte müde und legte den Kopf an der Lehne ab.. [i]Nicht einschlafen Lilli..Schöööön wach bleiben....[/i] So zwang sie sich wach zu bleiben...Als er die Augen öffnete und sie ansah, lächelte sie nur liebevoll und müde... Er war ausgeruht und der Anblick beruhigte sie, sie schloss die Augen und innerhalb weniger Sekunden ging ihr Atem ruhig und regelmäßig...Sie hatte die Nacht über ihn gewacht, wie versprochen und nun saß sie ihm Sessel, eingemummelt, den Kopf auf die Lehne gelegt und schlief mit einem Lächeln auf den Lippen... |
02.09.2008 09:05:16 | Aw: Kleine Streunerin Lillia..... (#15636) |
Lillia | Lilli blickte zu ihm und ein Lächeln schlich sich auf ihre Lippen, wie so oft, wenn sie ihn ansah. Mit jedem Tag wurde er mehr und mehr ein Teil ihres Lebens, das sie nie wieder missen wollte. Er war ruhiger als sie und auch vorsichtiger, doch vielleicht war es genau das, was passte... Wie er sich um sie Sorgen gemacht hatte..Sie fand es unheimlich lieb. Doch auf Valvec hatte sie nichts in Erfahrung bringen können. Sie hatten die Spuren erschreckt...Der Gardist hatte sie nur angeknurrt als sie Fragen stellte und sie hatte es vorgezogen zu verschwinden, bevor man sie von der Insel scheuchte. Dennoch wollte sie genau wissen was los gewesen war. Sie mochte Valvec irgendwie und es tat ihr weh, die kleine Stadt in solch einem Zustand zu sehen. Wie es wohl so einigen 'Bekannten' ging? Sie hatte gehört das Vanta sich oft auf Valvec aufhielt...Ob es ihr gut ging? Andyneth hatte sie schon gesehn und war erleichtert, das er lebte. Doch einen Moment der Ruhe hatte sie nicht gehabt mit ihm zu sprechen.. Nun wusste sie auch, warum er so selten in Hohenbrunn war und auch die wechselnde Stimmung Lydyas erklärte sich nun zum Teil. Sie gehörte weder zu den Einen, noch zu den Anderen... Ein zartes Schmunzeln schlich sich auf ihre Züge..Sie gehörte zu Angeal, auch wenn sie ansonsten nirgendwo hingehörte... Ihr war fast der Herz stehen geblieben als er sich veränderte..Wie gerne hätte sie ihm die Schmerzen abgenommen, die ihn haben ohnmächtig werden lassen...Doch als sie merkte, was geschah, wusste sie, das es ihm bald besser gehen würde.. Einen geliebten Menschen so zu sehen war aber nie schön, aber nun hatte sie es fast vergessen, wie groß ihre Angst war, wenn sie die Arme um ihn legte.. Sie liebte ihn, egal was noch passieren würde, egal wie sehr er sich verändern würde.. Außerdem fand sie die kleine Veränderung sehr süß an ihm..Ihrer Meinung nach, stand es ihm verdammt gut... Ein Seufzen entglitt ihr und sie strich durch sein Haar, beugte sich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange.. |
05.09.2008 09:43:36 | Aw: Kleine Streunerin Lillia..... (#15816) |
Lillia | Sie ging leise ins Zimmer und warf dann das verdreckte Kleid achtlos über den Sessel.. Leise ging sie zum Spiegel und drehte die Schulter..Frisch zierte das, in einen Kreis gefasste und stilisierte R ihre Haut...Es hatte aufgehört zu bluten und sie tunkte ein Tuch ins Wasser der Waschschüssel und befreite ihre Schulter vom Blut...So blass prangte das Mal vorher in ihrer leicht gebräunten Haut und nun war es gedunkelt und für alle auf den ersten Blick sichtbar... Es tat weh und sie verzog leicht das Gesicht... Er hatte Spaß daran, sie zu quälen..Sie wusste, das das nur der Anfang war, der Auftakt...Sie hätte es ahnen sollen..Nun hatte Angeal darunter zu leiden, doch sie würde diesen Schatten erledigen...Irgendwann, denn niemand vergriff sich an ihren Freunden ohne dafür nicht büßen zu müssen...Hass stieg in ihr auf und die Lust auf Blut..Das Blut des Schattens...Ein düsteres Lächeln schlich sich auf ihre Lippen..Ihr würde es ein Vergnügen sein, ihren Dolch in ihn zu stoßen..Doch ob es jemals dazu kommen würde? Vielleicht würde sie es gar nicht schaffen und eher selber den Tod empfangen...Sie blickte in ihre eigenen Augen...Diese wirkten selbst im Schein der Kerze nicht so dunkel wie sonst, irgendwie waren sie heller... Sie beugte sich vor und betrachtete ihre Augen eingehend..Tatsächlich waren ihre Augen heller... Sie runzelte die Stirn und schüttelte den Kopf... Lilli nahm ein sauberes Tuch und legte es auf ihre Schulter, dann begann sie diese zu verbinden..Dann blickte sie wieder in den Spiegel und überprüfte die Auflage..So glitt der Blick wieder in die eigenen Augen, die so dunkel waren wie immer...Sie schüttelte wieder den Kopf... Seufzend setzte sie sich auf das Bett und betrachtete Angeal... Ein trauriges, aber liebevolles Lächeln legte sich auf ihre Lippen, ehe sie sich einfach neben ihn legte..Vorsichtig rutschte sie an ihn... Nun fühlte sie sich besser, nah an ihm..Sie spürte seine Wärme und die Anspannung viel langsam von ihr ab..Sie war erschöpft und es dauerte nicht lange bis sie einschlief..Doch dieser Schlaf war nicht so tief wie sonst, etwas in ihr wachte und wartete.... |
05.09.2008 19:10:18 | Aw: Kleine Streunerin Lillia..... (#15835) |
Lillia | Sie hatte es ihm nicht einfach gemacht..Hatte sich gewehrt, doch das hatte nicht gereicht... Ihre Schulter schmerzte, brannte..sie konnte die Schnitte spüren, doch wenn sie drüber strich fühlte sie nur ihre narbige Haut... Ihr Oberschenkel fühlte sich heiß an, auch ihr Oberarm strahlte das Gefühl aus...Doch die Wunden waren geschlossen... Langsam und bedächtig setzte sie sich auf und schwang vorsichtig die Beine aus dem Bett..Sie fühlte sich schwummerig und schwach... Vorsichtig belastete sie ihr Bein und verzog das Gesicht, dann biss sie die Zähne zusammen und humpelte ein paar Schritte... Sie beugte sich über die Waschschüssel und benetzte ihr Gesicht mit dem kühlen Wasser... Ihr Körper schmerzte komplett,..Es gab nichts, was ihr nicht weh tat und sie hob seufzend den Kopf... Vorsichtig nahm sie ein frisches Kleid und warf es über, auch ihr Haar band sie lieblos zusammen..Sie sah etwas schlampig aus, doch es war ihr ganz egal... Matt glitt ihr Blick zu ihrer Tasche und sie öffnete diese...Sie zog eine Phiole vor und schüttelte sachte den dunkelroten Inhalt..Ein Seufzen kam über ihre Lippen, bevor sie die Phiole wieder in die Tasche packte und das Zimmer langsam humpelnd verließ... |
07.09.2008 09:21:28 | Aw: Kleine Streunerin Lillia..... (#15909) |
Lillia | Sie öffnete die Augen und kuschelte sich an ihn.. Wie sie es liebte, den Tag mit seinem Geruch, seiner Wärme zu beginnen...Sie strich über seine Robe.. Die Decke, die er über sie gelegt hatte, rutschte langsam von ihrer Schulter... Sie schloss die Augen wieder... Obwohl der Kampf mit dem Kerl nicht so erfolgreich war, so konnte sie immerhin stolz sein, das sie ihn verwundet hatte... Das er etwas Blut von ihr hatte, beunruhigte sie nur etwas..Wichtig war, das er nun gemerkt hatte, das sie nicht völlig hilflos ist gegen ihn war... Sie lächelte und dachte an den Wurfdolch...Ein Hinweis, immerhin....Sie würde diesen kleinen Hinweis Jonas zukommen lassen, so konnte er gezielter Fragen stellen, wenn er jemanden traf... [i]'Schattendämon' wir werden uns wiedersehn...[/i] Sie schmiegte sich enger an ihn und döste wieder etwas ein.... |
10.09.2008 17:54:08 | Love hurts (#16037) |
Lillia | Seine Sicht, das er ein Monster werden würde, versetzte ihr jedes mal einen tiefen Stich in ihrer Brust... Er war kein Monster..Nicht für sie..Er war für sie der Regen, der verbrannte Erde benetzte um neues Leben zu ermöglichen..Der Sonnenschein, nach einer finsteren Zeit, der ihre Nase kitzelte... Sie litt unter seiner Angst, das es sie fast zeriss..So sehr sie sich bemühte, sie wusste, das er sich selber nicht akzeptierte, so wie er sich nun entwickelte... Was konnte sie nur tun? Sie hatte Angst um ihn, doch auch um sich... Vorsichtig strich sie über die Stelle am Bein, vielleicht grad mal zwei Finger groß...Am Oberschenkel hatte sich eine Stelle gebildet die zart glänzte und in bestimmter Richtung gestrichen, rau war...Doch kann sie diese gut verbergen...Unauffällig war die Stelle und kaum von ihrer etwas dunkleren Haut zu unterscheiden... Ihr lief ein Schauer über den Rücken..Würde er sie genauso sehen? Als Monster? Se wollte nicht, das er sich zurückzog..Sie vielleicht sogar verachtete.... Sie konnte und durfte es ihm nicht erzählen..Noch war die Stelle klein und unauffällig, doch irgendwann würde sie es nicht mehr verheimlichen können... Sie hatte den Schmerz kaum wahr genommen, denn sie schienen nach dem Kampf gekommen zu sein... Ein Seufzen glitt über ihre Lippen... [i]Ist das der Grund, warum ich nicht von seiner Seite weichen wollte? Diese Vertrautheit vom ersten Moment an?[/i] Ihr war es mittlerweile egal..Sie wollte ihn nicht verlieren..Nicht an seine Angst, nicht an sein Blut... Die braunen Augen verschleierten sich und sie schluckte die Tränen runter...Ihr Hals brannte... Sie konnte es sich nicht erlauben zu schwächeln..Sie musste ihm Stärke geben, ihm ihre Zuversicht schenken und ihr Vertrauen das alles gut werden würde... Ihm gehörte ihr Herz und egal was passieren würde, sie wäre bei ihm..Für immer.... Wieder musste sie seufzen... [i]Solange mich der blöde Assassine leben lässt..[/i] Sie schüttelte den Gedanken ab und blickte zum Mond hoch aus dem Fenster... [i]Und wenn die Welt zerbricht und dein Blut Kontrolle übernimmt..Ich werde an deiner Seite sein und mich allem in den Weg stellen, das dir schaden will..Selbst deinem Blute...Das verspreche ich dir...Selbst wenn du mich hassen solltest..Ich werde immer da sein...[/i] Sie schloss das Fenster und legte sich in ihr Bett, doch tiefen Schlaf fand sie nicht... |
14.09.2008 12:59:56 | Aw: Kleine Streunerin Lillia..... (#16170) |
Lillia | [i]Ein kleiner Sieg, dank diesen Grafens...Ich hab das Blut vernichtet, so das der Kerl damit kein Unwesen treiben kann, aber irgendwas sagt mir, das es nicht zu ende ist... Ich frage mich, was der Graf damit zu tun hat..Ich kenne ihn nicht...Oder doch? Es ist nicht unüblich, das einige Leute sich als jemand anderes ausgeben,gerade auf Valvec...Hmmm... Egal...Ich bin dankbar, das er kam...Nicht auszudenken, was ich als 'Sklavin' des Schattendämons hätte tun müssen... Seine Forderung, Angeal so zu verletzen, hätte ich nie erfüllt..Nein..Niemals...Lieber hätte ich ihm gedient... Nun ist der Handel hinfällig und ich habe Sorge, das doch noch etwas passiert..Ich glaube nicht, das sich der Kerl hat einschüchtern lassen... Aber immerhin ist das Blut nicht mehr in seinen Händen... Angeal werde ich davon erstmal nicht erzählen, das ich bereit war, diesen Handel einzugehen...Er sollte aufhören, sich unnötig Sorgen zu machen... Ich denke, ich bin ihm nun eine größere Stütze, was sein Blut angeht, denn ich teile sein Leid...Es verbindet uns...Ich habe keine Angst, was geschehen wird..Nicht mehr, denn wir werden es gemeinsam durchstehen... Immer inniger wird unsere Verbindung und ich bin glücklich... Der Graf redete von Shar und wenn ich mir die Geschichten in den Büchern durchlese, so übt diese Göttin einen großen Reiz aus...Aber so groß ist mein Rachedurst nicht, das ich mich in die Arme dieser Götting schmiegen würde..Sicher, ich würde den Schattendämon gern einen Kopf kürzer machen, doch überwiegt der Hass nicht auf ihn...Ich freue mich nur, das meine Freunde soweit unversehrt sind... Hass...Ich weiß gar nicht, wie es sich anfühlt zu hassen...Ich bin mal wütend, richtig wütend, doch ist es nie so ausgeufert, das ich Hass empfinde... Was ist Hass? Ist es ein tiefer Schmerz, der sosehr brennt, das man die Person, die diesen auslöste, am liebsten töten möchte? Hmm...Ich sollte aufhören in solche Richtungen zu denken, wo eher Liebe das Gefühl ist, das ich zur Zeit empfinde... Meine Gedanken sind wieder so wirr...Chaotisch...Ich sollte mich ablenken....[/i] Sie stand auf und prüfte die Konsistenz des Fettes, das sie in einem Töpfchen über der Flamme hatte...Es war geschmolzen...Prüfend sah sie auf die Phiolen mit den verschiedenen Essenzen und träufelte einige Tropfen zum Fett und rührte vorsichtig... Ein Lächeln legte sich auf ihre Lippen und sie nahm ein Tütchen mit einem Pulver und streute dieses ebenso zum Fett...Langsam wurde die klare Flüssigkeit fester und weißlich...Ein würziger Duft breitete sich im Raum aus..Kräuter... Sie nahm den Stab aus dem Topf und ließ einen Tropfen auf die Holzschale fallen, pustete den sanft kalt und nahm ihn mit dem Zeigefinger auf...Prüfend zerrieb sie die Creme zwischen den Fingern und schnupperte... Ein zufriedenes Nicken und sie nahm den Topf von der Flamme und füllte die Creme in einen Tiegel... [b]Nun noch erkalten und meine Salbe ist fertig...[/b] Sie schob den Tiegel zur seite und nahm eine leere Phiole...Ein wenig reines Quellwasser füllte sie ein und dann wieder einige Essenzen...Sie verschloss die Phiole und schüttelte den Inhalt vorsichtig, das sich die Zutaten auch gut verbanden...Als die Flüssigkeit ein leichtes Blau aufwies, öffnete sie die kleine Flasche wieder und griff ihre wichtigste Tinktur...Drei kleine Tropfen gab sie hinzu...Die Farbe änderte sich leicht ins zart rotbraune und sie verschloss die Phiole wieder.... Zufrieden legte sie die Phiole zum Tiegel und trat ans Fenster..Die Sonne strich über ihre Wangen und entlockte ihr ein träumerisches Lächeln... |
28.09.2008 09:56:24 | Zwischen Spionage, Freunden und Kindern (#16665) |
Lillia | Lilli war zurück in Hohenbrunn und hatte Grandolf per Boten ihre Beobachtungen zukommen lassen.. Nun brauchte sie eine Pause und betrat das Waisenhaus..Neugierig beäugten sie die Kinder und Lilli ging zu einer Betreuerin... Eine kleine Unterhaltung mit ihr und Lillia griff sich ein Buch, schon stürmten drei Kinder zu ihr und sie musste schmunzeln.. [b]Liest du uns vor? Wer bistn du? Du bist aber riiiiiiiesig! [/b] Lilli stellte sich den Fragen der Kinder und klappte das Buch auf...Ein kleines Mädchen kletterte auf ihren Schoß und betrachtete Lilli eingehend... [b]Lilli? Du siehst aber gaaaaanz schön müde aus..Schläfst du nicht genug? Also ich schlafe richtig gerne[/b] Lillia schüttelte schmunzelnd den Kopf...[i][b]Mir geht es gut..Wollt ihr nun eine Geschichte?[/b][/i] Die Kinder nickten und Lilli begann vorzulesen..Eine Geschichte die von einer schönen Frau, einem tapferen Recken und natürlich gruseligen Gegnern handelte... Die Kinder lauschten gebannt und Lilli entspannte sich immer mehr...Am Ende klappte sie das Buch zu und das kleine Mädchen zog eine Schnute... [b]Schon Ende? Liest du uns noch was vor? Aber das war echt schön..[/b] [i][b]Ich muss leider gehen..Soll ich denn wiederkommen?[/b][/i] [b]Ja...Musst du..[/b] Sie schmunzelte das Kind an und nickte leicht..Vorsichtig hob sie die Kleine von ihrem Schoß... [i][b]Nagut..Ich komme wieder, wenn ich darf[/b][/i] Ihr Blick glitt zu der Erzieherin, die sachte nickte und lächelte...Ruhig erhob sich Lilli und verabschiedete sich von den Kindern ehe sie ging... Draußen genoss sie die Sonnenstrahlen auf ihrem Gesicht... [i]Die Kleinen sind so süß...Das tat gut, einfach mal für einen Moment alles zur Seite schieben...Cloud wird wieder zum Menschen..Ich bin sicher, das Herr Throsar einen Weg finden wird...Ein netter Magier... Bald werde ich nach Valvec zurückkehren und diesen Mann mir nochmal ansehen..Irgendwas wichtiges muss ich rausfinden... Angeal ist schon eine kleine Weile unterwegs und ich hoffe, er ist bald wieder bei mir...Aber ich vertrau ihm und seinem können..Ihm wirds schon gut gehen.. Momentan ist wirklich viel los...Ich muss wirklich aufpassen, das es nicht ganz und gar zuviel wird, aber was solls..Es ist für eine gute Sache...Ist auch mal schön meine Fähigkeiten für was Gutes einzusetzen, denn die Zeiten von Einbrüchen und so sind vorbei... [/i] Sie atmete durch und ging ruhigen Schrittes zum Lagerfeuer..Sie fühlte sich entspannter...So genoss sie die Ruhe noch, bevor sie wieder aufbrechen würde... |
11.10.2008 01:03:02 | Eine schmerzhafte Nacht (#17138) |
Lillia | Ein stechender Schmerz durchfuhr sie und riss sie aus dem Schlaf..Pochend bahnte sich die Welle den Weg in ihren Geist... Sie schlug die Hände vor den Mund und wimmerte..Ihr wurde übel, denn es tat weh, raubte ihr jegliche Wahrnehmung für anderes, sie wusste nicht, ob Angeal da war oder nicht.. Blut..Sie schmeckte es...Fest kniff sie die Augen zusammen... [i]Wie bei Angeal..Mein Mund..Hilfe..[/i] Die Gedanken schossen ihr durch den Kopf, bevor Schmerz sie erneut ergriff...Sie spuckte Blut und ihr Magen begann wegen des Schmerzes zu rebellieren.. Sie warf sich auf die Seite und färbte die Decke mit ihrem Blute...Lilli nahm sie Hände von ihrem Mund, denn der Druck linderte nichts... Sie krallte sie fest in die Decke und spannte sich... Tränen liefen ihr über die Wangen und sie wimmerte..Dann stießen die Eckzähne durch.. Sie schrie laut und schmerzverzerrt auf, bevor es sie übermannte und sie zusammensackte... Lilli fiel in die betäubende Schwärze.. Langsam öffnete sie die Augen...Blut überall..Blutflecken... Ihr Körper schmerzte dumpf und sie fühle sich matt..Die Erinnerungen waren verblasst, doch ihr Mund schmerzte und sie erinnerte sich an Bruchstücke... Vorsichtig hob sie die Hand und betastete mit den Fingerspitzen ihre Zähne...Sie piekte sich und zuckte zurück... [i]Nun hab ich sie auch..[/i] Vorsichtig stand sie auf und ging zittrig zum Spiegel..Sie legte den Kopf schief und griff zu einem Tuch und tunkte es in die Waschschüssel... Zaghaft tupfte sie das Blut vom Gesicht und öffnete leicht den Mund..Ihre Lippen waren aufgerissen und schmerzten... [i]Ich hab mich wohl selber verletzt..Das erklärt das viele Blut...[/i] Mit gehobenen Brauen betrachtete sie ihre Zähne...Sie waren etwas kleiner als Angeals, aber genauso schön...Doch irgendwie wirkte es befremdlich, das Spiegelbild zeigte sie, doch so verändert...Ihre Augen waren von dunklen Schatten umrahmt und zeigten deutlich die unruhige Nacht..Ihre Lippen...Sie musste zart schmunzeln, denn sie sah aus, wie nach einem Boxkampf in dem sie viel einstecken musste... Ihr Oberkiefer tat weh und sie beschloss erstmal von Suppe und Wasser zu leben..Vorerst... |
14.10.2008 18:31:58 | Zufriedenheit (#17251) |
Lillia | Sie hatte wunderbar geschlafen...Noch verschlafen setzte sie sich im Bett auf und streckte sich.. Er war wieder vor ihr aufgestanden, wie so oft... Ein Schmunzeln legte sich auf ihre Lippen und sie dachte an ihn... Allein der Gedanke an ihn ließ sie erschaudern und zauberte ein verträumtes Lächeln auf ihre Lippen... Sie schwang die Beine aus dem Bett und trat zum Schränkchen auf der die Waschschüssel stand und wusch sich das Gesicht.. Ihr Spiegelbild sah sie mit sanften Augen an... [i] Du scheinst glücklich..So ausgeglichen wie du nun bist, da bringt dich nichts aus der Ruhe, hmm?[/i] Sie lächelte ihr Spiegelbild an und schüttelte dann grinsend den Kopf.. [i]Ach Lilli..Wirst du langsam verrückt? Ein Gespräch mit dir selbst in deinen Gedanken? [/i] Sie wusch sich zu ende und blickte zu ihren Sachen...Eine Tunika und ihre Lederhose, zog sie vom Sessel und schlüpfte hinein, dann in die weichen Stiefel... Sie nahm immernoch seinen Duft wahr..Seit ihr Blut sich regte, waren ihre Eindrücke intensiver..Sie konnte ihn spüren, wenn er in ihrer Nähe war und doch nicht bei ihr..Oder war dies nur Einbildung? Ihr war es egal, denn es tröstete sie, wenn er zu tun hatte und nicht bei ihr war... Sie trat zum Spiegel und nahm einen groben Kamm und begann das leicht zerzauste Haar zu bändigen... Sie raffte es zu einem hohen Zopf und blickte sich im Zimmer um..Schmunzelnd nahm sie eine Blume und steckte sie sich ins Haar, bevor sie verträumt das Zimmer verließ... [img size=150]http://th89.deviantart.com/fs36/300W/f/2008/270/c/d/You_Get_by_ethereal_forest303.jpg[/img] |
15.10.2008 10:05:33 | Kinder, Kinder.. (#17274) |
Lillia | Lillia trat ins Waisenhaus und wurde freundlich begrüßt... [i] [b]Schlafen die Kinder schon?[/b][/i] [b]Nein, nein..Geht ruhig zu ihnen...[/b] Sie nickte und ging lächelnd in den Hauptraum..Die Kinder spielten ruhig und als sie Lilli sahen, strahlten sie... [color=#0000FF][b] [i]Lillia! Lillia! Erzählst du uns eine Geschichte? Biiiiiiiiiitte![/i][/b][/color] Sie musste grinsen und setzte sich in einen Sessel...Dragomira tapste zu ihr und Lilli nahm sie auf den Schoß..Ein kleiner Junge kletterte auf ihr anderes Bein, während die übrigen Kinder sich vor ihr auf den Boden setzten... Sie überlegte und lächelte dann...Ruhig begann sie die kleine Geschichte zu erzählen... [i][b] Die Drachenfrau Talia kannte viele Geschichten und jeden Abend erzählte sie ihrem Sohn Terzo mindestens eine. Terzo hörte stets gebannt zu und oftmals träumte er in der Nacht von den Geschichten. Dann war er ein starker großer Drache, dessen Flugkünste von allen bewundert wurden und den die Drachenmädchen mit schwärmerischen Blicken bedachten. Oder ein Held, der ein ganzes Dorf vor bösen, feuerspeienden Monstern beschützte und von allen bejubelt wurde. Terzos Lieblingsgeschichte aber war die von dem goldenen Drachenei. Immer wieder bat er seine Mutter, sie ihm zu erzählen. Eines Tages beschloss Terzo, das goldene Drachenei suchen zu gehen. Das goldene Drachenei zu besitzen würde ein auf ewig sorgenfreies Leben bedeuten, denn wer es fand, würde für immer Glück haben. Und Glück konnte Terzo gerade wahrlich gebrauchen. Seine Flügel waren noch viel zu klein, um ans Fliegen überhaupt denken zu können und die Kinder, mit denen er tagsüber gern spielte, liefen viel schneller als er. Da nützte es auch nichts, dass seine Mutter ihm erklärte, dass er in einigen Jahren ganz bestimmt fliegen könnte und damit jeden Läufer überholen würde. Und ihr Argument, dass er mit seinen kurzen Beinchen viel besser durch kleine Öffnungen schlüpfen konnte, tröstete ihn genauso wenig. Zuerst ging Terzo in den Wald, schaute unter Steine und in hohle Baumstämme, doch alles, was er fand, war ein Ameisennest. Die durch die Störung wütenden Ameisen setzten ihm so zu, dass ihm nichts anderes übrig blieb, als in ein nahes Bächlein zu flüchten. Und das, wo er Wasser doch so hasste! Niesend und prustend watete er am anderen Ufer an Land. Wenn seine Beine doch nur länger wären! Dann hätte er jetzt keinen nassen Bauch. Wenigstens war heute ein sehr warmer Tag und er somit bald wieder trocken. Doch trotz dieses unerfreulichen Zwischenfalls wollte Terzo noch nicht aufgeben. Er lief durch Felder und dann zum Strand. Seine Welt bestand nur aus der Insel, auf der er aus dem Ei geschlüpft war, also war für ihn klar, dass das goldene Drachenei irgendwo hier sein musste. Aber auch in dem Sand, den er durchwühlte und bei den Klippen, wo er unter Steine schaute, fand er nichts. Lediglich einen großen roten Krebs schreckte er auf, der ihn daraufhin verärgert in die Nüstern zwickte. Aufjaulend schüttelte Terzo den Kopf, so dass der freche Krebs weit von ihm geschleudert wurde und mit einem lauten Platschen im Meer landete. Er schielte auf seine Nüstern und schnaufte und schniefte, was ihm, ebenso wie der Schmerz in ihnen, bewies, dass sie noch da waren. Terzo trabte weiter am Strand entlang. Nachdem er nun schon so viel durchlitten hatte, wollte er nicht aufgeben. Es wurde dunkel und plötzlich spürte Terzo einen leichten Windzug. Seine Mutter war neben ihm gelandet. „Was läufst du denn so spät noch durch die Gegend?“, fragte sie. „Ich suche das goldene Drachenei“, erwiderte Terzo und war froh, sie zu sehen. Mutter wusste immer auf alle seine Fragen eine Antwort. „Weißt du, wo ich es finden kann?“ „Oh mein Liebling, das ist doch nur eine Geschichte. Es gibt keine goldenen Dracheneier.“ „Was?“ Terzo starrte sie groß an. „Wirklich, mein Liebling. Es ist nur eine Geschichte, nicht mehr und auch nicht weniger.“ Talia sah die Enttäuschung auf dem Gesicht ihres Sohnes. „Und du brauchst auch kein goldenes Drachenei, um glücklich zu sein. Du hast Freunde, die bedeuten Glück, genauso wie die Strahlen der Sonne und der Duft einer Blume.“ Terzo dachte daran, dass das Spielen mit den Kindern sehr viel Spaß machte. Mit einem goldenen Drachenei konnte man sicher nicht verstecken oder fangen spielen. Und es konnte auch nicht reden, um Geschichten zu erzählen. „Ja, ich glaube, du hast recht. Aber richtig glücklich wäre ich, wenn du mir jetzt eine Geschichte erzählst.“ Talia lachte und kam seinem Wunsch gern nach. [/b][/i] Sie sah die Kinder an und diese wirkten zufrieden.. [i][b] Nun aber ab ins Bett mit euch und wenn ihr artig seid, erzähle ich euch morgen wieder eine Geschichte, ja?[/b][/i] Die Kinder nickten und huschten in die Betten..Lilli schmunzelte und verließ das Waisenhaus wieder um die letzten Sonnenstrahlen auf ihrem Gesicht zu spüren... |
22.10.2008 17:18:15 | Lilli-glücklich und zufrieden (#17712) |
Lillia | Lilli drehte sich im Zimmer und strahlte wie so oft in letzter Zeit... Sie dachte oft an den Moment mit Angeal am Feuer...Wie er sie unsicher ansah.. Seufzend erinnerte sie sich an ihre Reaktion..Das war nun nicht so gewesen, wie sie es sich gewünscht hatte, doch das würde sie noch ändern... Ihr Blick glitt zu dem Zettel und sie steckte ihn in ihre Tasche mit einem Lächeln... Mit den Fingern strich sie über die Kleider...Welches sollte sie dann tragen? Bei einem Dunkelrotem nickte sie sachte...Ein Grinsen breitete sich auf ihren Lippen aus..Sie war völlig überdreht und hüpfte etwas... Sie griff sich den Umhang und verließ beschwingt das Zimmer..Sie hatte soviele Ideen, soviel Tatendrang... [i][b]Du benimmst dich wie ein überdrehtes Kind[/b][/i] Einige Vorbereitungen mussten noch getroffen werden und so suchte sie einen ruhigen Ort auf und begann zu planen... |
23.10.2008 08:31:35 | Aw: Kleine Streunerin Lillia..... (#17727) |
Lillia | Lilli hatte ihn verstohlen von der Tür betrachtet... Sie war extra leise gewesen als sie die Tür geöffnet hatte und nach der kurzen Zeit schloss sie diese wieder lautlos... Für sie war es nichts Neues, das er seine Ausrüstung pflegte und bedächtig polierte, doch sein Ausdruck.. Es schien ihn etwas zu beschäftigen, doch sie wusste nicht was..Fragen musste sie ihn, doch hatte sie Bedenken, das sie damit was löste... Sie verharrte ruhig vor der Tür und lehnte sich an die Wand... Was immer ihn beschäftigte, sie wollte ihm einen Teil der Last nehmen...Ein leises Seufzen entglitt ihr... Sie wollte mit diesem Mann ihr Leben teilen, ihre Sorgen, Ängste und vor allem ihr Glück und ihre Liebe... Sie strich ihr Haar zurück und schloss die Augen...Sollte sie ihn wirklich fragen, was ihn beschäftigte? Was, wenn er es ihr nicht erzählen wollte? Würde sie weiter bohren? Langsam löste sie sich von der Wand und ging den Gang hinab...Ihr war klar, das er Zeit für sich brauchte... Zögerlich blickte sie nochmal über die Schulter zur Zimmertür..Ein sanftes Lächeln legte sich auf ihre Lippen, ehe sie ihren Weg fortsetze... |
30.10.2008 10:07:36 | Aw: Kleine Streunerin Lillia..... (#18066) |
Lillia | [i]War nun alles perfekt?[/i] Lilli blickte auf den Ring an ihrem Finger und lächelte sanft... [i]In welch Chaos ich versunken war..Wie hoffnungslos fühlte ich mich und nun? Nun ist es anders..Ich bin voller Hoffnung und Ruhe..Jeder Tag mit ihm lässt mich mehr und mehr schweben... Er beherrscht meine Gedanken in jedem Moment und lässt mich früheres vergessen...Die ganzen Gefühle von Hass und Trauer sind verflogen.. Es ist fast so wie in den Liedern, die die Barden singen über die Liebe...[/i] Sie schlenderte weiter entlang des blauen Arms... [i]Ich wünschte, ich könnte die Zeit für uns anhalten..[/i] Mit einer fließenden Bewegung ließ sie sich ins Gras sinken und eine Katze kam vorsichtig näher um dann mit einem Kopfstubser von Lilli das Kraulen einzufordern...Sie schmunzelte und kraulte die Katze hinter den Ohren und ihr Blick glitt wieder über die Umgebung... [i]Du bist mein Engel...Ich werde so gut es geht auf dich achten..Egal was passiert, ich bin da...Ich würde für dich selbst alle Höllen durchschreiten..[/i] Die Katze suchte das Weite als sie aufstand um sich ein abgelegenes Plätzchen zu suchen... Wieder setzte sie sich ins Gras und schloss die Augen..Ihre Lippen bewegten sich lautlos als sie anfing zu beten... Eine ganze Weile verharrte sie so, bis sie den Dolch aus dem Stiefelschaft zog und ihre Linke um die Klinge schloss...Sanft lächelnd zog sie den Dolch zurück.. Kurz zuckte sie zusammen und ließ dann das Blut ins Gras tropfen... Sie öffnete die Augen und betrachtete den Schnitt und nahm eine Phiole zur Hand, aus der sie ein paar Tropfen über den Schnitt laufen ließ...Die Wunde schloss sich und sie säuberte den Dolch und steckte ihn zurück in den Stiefel... Murmelnd erhob sie sich... [i]Somit wäre das geklärt...[/i] Sie verließ den Ort und ging zurück zum Markt... |
10.11.2008 00:26:54 | Zum Schutz verkauft.... (#18668) |
Lillia | Lilli schmiss sich aufs Bett und ignorierte den Schmerz am Bauch...Sie hasste sich für das, was sie getan hatte und weinte in ihr Kissen. Ihr schmerzte es, das sie Angeal das angetan hatte, doch sie konnte nicht zulassen, das der Assassine ihre Freunde weiter quälte... Ihr zerriss es das Herz, das sie andere verletzen musste, das sie diesen Pakt mit dem Mistkerl eingegangen war.. Doch was sollte sie tun? Ihre Freunde leiden lassen? Nein! Eher würde sie den Tod wählen als das Angeal und den anderen etwas passierte... Sie hatte Angeals Klinge gespürt..Er hätte sie damit aufgespießt, ohne zu wissen das sie es war...Der Schatten hatte ihn niedergeschlagen und sie konnte etwas von seinem Blut nehmen..Sie fühlte sich grausig und igelte sich auf dem Bett ein, schlang die Arme um ihre Beine... Apathisch blickte sie vor sich ins Nichts, Tränen rannen weiter über ihre Wangen. Sie schloss die Augen.. [i]Noch nie habe ich dich richtig angesprochen..Doch nun, wo ich versuche meine Freunde zu beschützen, erhoffe ich, das du mich unterstützt, auch wenn ich nicht zu deinen Kindern zähle...Doch meine Liebe gehört einem deiner Diener..Bitte Helm, steh mir bei...Ich weiß, das ich vielleicht den falschen Weg gewählt habe, doch einen Kampf würde ich verlieren... Bitte steh mir bei...Schütze meine Liebe, meine Freunde und hilf mir..Ich gelobe, dir zu dienen, sollten wir dies alles überstehen...[/i] Schluchzend ließ sie die Worte in ihren Gedanken ausklingen und setzte sich auf.. Die Wunde am Bauch hatte aufgehört zu bluten... Vorsichtig legte sie ein sauberes Tuch auf und wickelte Bandagen zum fixieren um ihren Bauch.. Zitternd kroch sie unter die Decke... [b]Gute Nacht Schatten und lass mich bitte in Ruhe schlafen[/b] Sie sah die roten Augen in ihrem Schatten aufleuchten..Ein Frösteln stieg ihren Nacken hinauf..Sie fühlte sich mehr als unwohl mit dem Schatten als Gesellschaft, den ihr der Assassine angeheftet hatte...Sie hoffte inständig, das sie irgendwie aus der Geschichte wieder rauskommen würde, denn das war nicht das, was sie wollte..Sie wollte ein anständiges Leben führen und nun...Sie seufzte und pustete die Kerze aus...Die Nacht war unruhig und voller schlechter Träume, die sie mehrmals aufschrecken ließen... |
12.11.2008 10:02:19 | 'Der Dolch im Herzen' (#18804) |
Lillia | Lilli hatte ihn angesehn und sich ihm gefügt für die Sicherheit ihrer Freunde..Sie hatte zugesagt, ihm zu dienen... Und schon durfte sie einen Überfall veranstalten... Sie stand vor dem riesigen Kerl und forderte ihn auf, sich nicht zu wehren.. [b][i]'Ich will es nicht tun, doch ich MUSS es..'[/i][/b] In ihr zog sich alles zusammen als es ernst wurde und dieser Berg von Mann auf sie zustürmte..Sie wich aus und versetzte ihm einen Klaps mit der flachen Schwertseite auf den gepanzerten Hintern, doch beeindruckte es ihn wenig..Auch bemerkte er kaum, das sie nicht angriff, sondern nur den Hieben auswich... Was ihr 'Meister' trieb, blieb ihr verschlossen..Sie hatte genug damit zu tun, diesen Kerl auf Abstand zu halten.. Sie fing zwei Schläge ab und landete durch die Wucht des dritten auf dem Rücken..Sie konnte grad noch zur Seite rollen um dem Fuß ihres Gegners zu entgehen, der sie schwer im Gesicht getroffen hätte.. Hastig sprang sie auf und nahm eine Abwehrhaltung ein, doch half es ihr nichts als er sie bezwang und wild mit seinem Schwert auf sie einschlug.. Die Wunden brannten und sie blieb schwer verletzt liegen..Ihr 'Meister' führte seinen eigenen Kampf... Benommen und von den Schmerzen gequält, die sich über ihren ganzen Körper erstreckten, rappelte sie sich auf und stand wieder einigermaßen, als sie von hinten gepackt wurde..Plötzlich wurde es kalt und finster um sie und sie spürte den Festen Griff um sich, bevor sie wieder ins Sonnenlicht gestoßen wurde.. Sie stützte sich am Baum ab und steckte ihr Schwert und den Dolch weg... [b]Ihr seid jämmerlich![/b] Lilli blickte zu ihm auf und war sichtlich schwach... [b][i]Ich bin auch keine Wegelagerin![/i][/b] Ihr Hass und ihre Wut gaben ihr Kraft...Sie schrie ihn fast an, das er verschwinden solle und er verschwand... Vorsichtig stand sie auf, zog sich am Baum hoch..Doch nach ein paar Schritten brach sie bewusstlos zusammen.. Die Schwärze umfing sie mit warmen Armen.... Sie spürte, das sie jemand hielt..Sie trug und sie öffnete die Augen..[i]Angeal[/i]... Lilli fühlte sich nicht wohl..Sie hatte etwas getan, was er nicht verstehen würde... Als die Männer dann auch noch vor ihr standen, war sie verängstigt..Innerlich schmiedete sie Pläne den Schattendämon zu töten, ihn zu foltern für das, was er ihr angetan hatte... Ihr Opfer wandte sich ab und sie konnte sich etwas entspannen..Etwas...Denn eine kleine Weile später standen beide wieder da und diesmal beschuldigten sie sie direkt... Sie wusste, das es zu spät war es zu leugnen... Zischend schickte sie den Schatten fort und begab sich in die Obhut des Gesetzes... Nun war es eh zu spät..Angeals Blicke taten ihr so weh, als würde ihr jemand mit einem glühenden Eisen ins Herz stechen.. Sie erzählte alles Mordeval..Die ganze Geschichte und fühlte sich so elend dabei...Angeals Kühle tat ihr übriges... Ihr Herz raste als sie Mordeval unter vier Augen sprach..Sie hätte kaum Angeal fragen können, denn er schien ihr ferner denn je... Mordeval würde ihr helfen..Sie war erleichtert und konnte wieder etwas lächeln..Neue Hoffnung keimte in ihr auf... Zurück in Hohenbrunn war die Stimmung noch immer gedrückt, doch Angeal überraschte Lilli wie so oft... Er drückte sie leicht und gab ihr einen Kuss auf die Wange, bevor er sich in den Sessel setzte... Lilli betrachtete ihn noch etwas... [i]Ob er aufpasst, das ich nicht weglaufe? Oder hat er Angst, mich könnte der Schattendämon heimsuchen?[/i] Sie traute sich nicht, die Fragen zu stellen...Sein verletzter Blick reichte ihr, sich herumzudrehen und zu versuchen zu schlafen... Sie schlief ein, doch die Nacht suchten sie schlimme Träume heim.. Kaltschweißig wälzte sie sich hin und her..immerwieder redete sie leise im Schlaf... Doch ihre Träumen blieben ihr nicht, als sie aufwachte..Nur der fahle Geschmack ihres eigenen Blutes... |
14.11.2008 10:34:43 | Nun kehrt wieder Ruhe ein (#18926) |
Lillia | Lilli hatte sich bei ihren 'Opfern' entschuldigt und war überrascht über Tristans Reaktion gewesen. Ihm hatte der Kampf sogar Spaß gemacht. [i]Herje, was für ein Spaß, wenn man fast zerstückelt wird..Aber wenigstens ist er nicht nachtragend..[/i] Lilli musste über den schroffen Kerl schmunzeln. Erleichtert war sie gewesen... [i]Aber der Rum war eklig..Brr...[/i] Der andere Mann, nun, er schien nicht begeistert und glaubte ihr nicht so recht... Doch was sollte sie tun, außer sich zu entschuldigen und Reue zu zeigen. Sie hatte es wirklich nicht gewollt... Mittlerweile hatte sich die Unruhe gelegt und sie ging jeden Tag artig zur Wache um sich zu melden. Die Männer in der Wache waren zuerst recht unfreundlich und distanziert gewesen, doch je öfter sie kurz zur Unterhaltung vorbeikam, desto freundlicher wurden sie. Langsam kehrte auch ihre Lebensfreude zurück und sie brachte manche Wachleute zum Lachen. Trotzdem geisterte der Assassine in ihren Gedanken herum und erfüllte ihr Herz mit Sorge. [i]Was passiert, wenn er zurückkehrt?[/i] Sie schauderte jedes Mal... Sie war sich sicher, das sie sich nicht mehr einschüchtern lassen würde..Nein, er hatte keine Macht mehr... [i]Oder doch?[/i] Sie zog beide Brauen hoch und schloss danach die Augen kurz...Sie konnte sich keinen Zweifel erlauben. Sie nahm ihre Decke und verließ Hohenbrunn, so wie sie es seit dem Besuch bei Mordeval mehrmals täglich tat und suchte ihren Lieblingsplatz unter einer Eiche auf...Sie setzte sich und schloss die Augen. Eine ganze Weile saß sie einfach nur da, still und ohne Regung. Sie wirkte völlig entspannt..Auch dann noch als sie sich erhob und in aller Ruhe zurückkehrte nach Hohenbrunn. Insgesamt fühlte sie sich ruhiger innerlich... Aber nicht nur dank ihrer Auszeiten..Nein, auch durch Angeal, sie fühlte sich ihm noch verbundener und er war noch mehr zu ihrem Felsen im Sturm geworden.... |
20.11.2008 23:50:15 | Aw: Eine neue Bekanntschaft... (#19320) |
Lillia | Lilli zog in Gedanken versunken ihre Stiefel aus und schubste sie beiseite... [i]Corven..Ich sollte ihn nicht vergessen, doch so einfach wäre das eh nicht..Soviele wie ihn kenne ich nun auch nicht...Er fragte, warum ich keine Angst vor ihm habe..Irgendwie hatte ich nicht das Gefühl Angst haben zu müssen..Eher hatte ich den Drang, ihn in den Arm zu nehmen...Er tat mir leid..Ich kann nicht verstehn, das man ihn so ablehnte...[/i] Sie legte die Spange auf den Nachttisch und schlüpfte unter die Decke... [i]Seine Halsschelle ist furchtbar...Die muss ihm doch wehtun...Mir gefällt es nicht, das er es in Ordnung findet, ein Sklave zu sein..Ich hoffe, ich treffe ihn wieder..Vielleicht kann ich ihm ja helfen..Niemand sollte so ein Ding tragen und jemandem dienen müssen..Wenn er es von sich aus tun würde, ohne das Halsband, dann wäre es vertretbar...[/i] Sie drehte sich auf die Seite und seufzte leise...Noch lange lag sie wach und wartete auf Angeal, doch bevor er nach Hause kam, waren ihr die Augen zugefallen und sie schlummerte ruhig.... |
21.11.2008 23:44:52 | Aw: Eine neue Bekanntschaft Part2... (#19374) |
Lillia | [i]Da hast du es mal wieder Lilli...Schon bekommst du Ärger, nur weil du nett bist...Aber egal..Er ist ein wirklich lieber Kerl..[/i] Sie seufzte... [i]Böses Blut in ihm...Na, das halte ich für ein Gerücht...Das er etwas anders aussieht, das gebe ich zu, aber das ist noch lange kein Grund ihn zu meiden...Vielleicht können wir Freunde werden...Ich meine, ich riskiere geröstet zu werden..Tu ich das ohne Grund?....... Oh! Manchmal schon..[/i] Lilli schmunzelte breit und schüttelte den Kopf... [i]Ich glaube, einige werden nicht verstehen, warum ich ihn mag...Angeal sieht ihn wahrscheinlich auch mit anderen Augen als ich..Ich sehe in ihm einen jungen Mann, der frei sein sollte..Kein Sklave...Wir haben die gleichen Zeichnungen, meinte er...Hmm...Eine Gemeinsamkeit, die verbindet...Irgendwie...Leider wird er wohl nun leiden müssen und ich bin Schuld..Mir tut das so leid..Ich hoffe so sehr, das es nicht zu hart wird...[/i] Sie ließ den Blick zu ihrem Beutel gleiten und nahm ihn an sich..Stöberte darin herum... [i]Das brauch ich..hmm...und das....Ah! Ja..Das auch, das wirkt kühlend...[/i] Sie legte die Kräuter in den Mörser und vermatschte alles zu einem Brei..Vorsichtig erwärmte sie die Grundpaste aus verschiedenen Ölen und Wachsen... Den Brei ließ sie auf ein Tuch platschen und schlug es ein..Vorsichtig presste sie den Saft durch das Tuch in eine kleine Flasche... Sie schnupperte und rümpfte die Nase... [i]Riecht richtig nach Kräutern...[/i] Sie kramte in einer kleinen Kiste und nahm ein Fläschchen vor..Träufelte etwas in die andere Flasche und schnupperte wieder...Mit einem Nicken füllte sie den Saft und etwas von der Grundpaste in eine Schüssel und verrührte es...Mit einem skeptischen Blick betrachtete sie die Konsistens und füllte es dann in einen Tiegel... [i]Deckel drauf und fertig...Ich hoffe, es hilft ihm dann...Und hoffentlich reagiert seine Nase nicht empfindlich auf den Veilchenduft...[/i] Sie schmunzelte und packte den Tiegel in ihre kleine Tasche... |
24.11.2008 17:50:56 | Aw: Sehnsucht nach dem Lachen (#19498) |
Lillia | Er war gegangen und sie saß noch eine Weile im Gras und blickte übers Meer... Sie fühlte sich wohl und sie war erleichtert, das ihm nichts passiert war... Seufzend senkte sie den Blick und mummelte sich wieder enger in den Umhang. [i]Dieser Tiefling ist aber auch ein Schelm...und er schafft es wirklich, mich zu verwirren...[/i] Sie musste schmunzeln als sie an seinen Lachanfall dachte... Lilli schüttelte amüsiert den Kopf und schloss die Augen.. Ob sie Angeal auch mal lachend erleben würde? Sie sehnte sich danach mit ihm zu lachen, so wie sie es mit Corven tat.... Wehmut legte sich sacht in ihr Seufzen und sie öffnete wieder die Augen... [i]Vielleicht eines Tages...[/i] Nachdenklich starrte sie vor sich ins Gras, ehe sie sich erhob und ins Waisenhaus ging.. [i]Ablenkung..Das brauche ich nun...[/i] Es half nichts..Die Kinder hatten sie zwar abgelenkt, doch ihre Gedanken drehten sich im Kreise.. Wieder an ihrem Lieblingsplatz blickte sie aufs Meer...Leicht strich sie über ihren Hals und seufzte leise und nachdenklich. Sie biss die Zähne zusammen als die Halsseite leicht brannte und sie blickte auf ihre Fingerspitzen..Sie leckte das wenige Blut von den Fingern... [i]Wieder ein kleiner Schub...[/i] Nun hatte sie eine Ablenkung, die sie endlich abhielt über die Unterhaltung nachzudenken... |
24.11.2008 23:56:52 | Aw: Leidenschaft.... (#19532) |
Lillia | Sie legte sich zurück ins Gras und blickte zu den Sternen... [i]Leidenschaft..Inneres Feuer, das den Geist vernebelt und so leicht zu entflammen ist..Erst eine kleine Flamme, dann ein Flächenbrand....[/i] Sie suchte einen ganz hellen Stern und betrachtete ihn, während sie weiter nachdachte... [i]Das Feuer flackert..Mal stärker mal schwächer...Die Flamme zu einem Brand werden zu lassen, scheint manchmal nicht einfach..Vielleicht reicht es, wenn einer vom Feuer fast verzehrt wird? Reicht es, damit der andere noch mehr entflammt?[/i] Sie schloss die Augen und spukte eine kleine Flamme und grinste schelmisch... |
25.11.2008 18:12:48 | Aw: Wut... (#19577) |
Lillia | Lilli saß in der Taverne und trank einen Tee und betrachtete das geschäftige Treiben um sich.. Immerwieder wurde getuschelt und man sah zu ihr rüber..Sie hob eine Braue... Als sie ausgetrunken hatte ging sie hinaus auf den Markt..Wieder diese Blicke...Stirnrunzelnd setzte sie sich auf die Bank am Markt und es wurde weiter getuschelt..Sie strengte sich an und fing ein paar Fetzen auf... Erst ließ sie sich nichts anmerken, doch je mehr von diesen Gerüchten an ihre Ohren drang, desto mehr krallten sich ihre Finger in ihr Bein... Zarte Rauchwolken entstiegen ihrem Mund als sie tief ausatmete... Sie erhob sich ruckartig und sprach recht laut, so das es jeder hören konnte... [b]Ihr solltet euch alle schämen, solch Lügen in die Welt zu setzen. Ihr seid alle Lästermäuler..Wascht euch den Mund mit Kernseife aus...Sucht euch ein anderes Opfer dafür! [/b] Sie schien sich mit viel Mühe zu beherrschen und als sie endete und über die Brücke schritt, stieß sie einen Schwall Feuer in die Luft...Erst auf dem Schiff fiel die Anspannung langsam ab und Pit reichte ihr ein Taschentuch.... |
25.11.2008 18:44:51 | Aw: Das tat weh... (#19578) |
Lillia | Lilli zog sich in den Silbernen Drachen zurück und setzte sich an einen Tisch.. Sie bestellte sich einen starken Schnaps und was zu schreiben und so tunkte sie die Feder in die Tinte und ließ diese sanft übers Pergament kratzen... [i]Mein Liebster, ich bin im Silbernen Drachen für eine Weile, falls du mich suchen solltest. Sorge dich nicht, doch gewissen Lügen, die erzählt wurden, zwingen mich, das Dorf vorläufig zu meiden. Deine kleine Lady[/i] Sie pustete die Tinte trocken und faltete den Brief..Ein Wink und ein Bote kam angelaufen... [b]Warte kurz..Ich hab noch einen Brief, den du überbringen kannst...[/b] Wieder tunkte sie die Feder ein und schrieb.. [i]Grüße Corven... Ich bin momentan nicht in Hohenbrunn zu finden. Die Kurzen erzählen wirres Zeug, daher habe ich mich nach Mirhaven zurückgezogen. Nur für den Fall, das du meine Hilfe brauchen solltest. Zu finden bin ich im Silbernen Drachen. Lillia[/i] Sie reichte dem Boten den zweiten Brief... [b]Bringe den einen...[/b] Sie tippte auf den ersten Brief.. [b]Angeal Drachenherz in Hohenbrunn...Den anderen nach Valvec und übergebe ihn Corven..Du wirst ihn schon finden..[/b] Der Junge nickte und bekam von Lilli noch ein paar Münzen ehe er sich davon machte... Lilli kippte den Schnaps in die Kehle und ließ sich einen neuen bringen... |
25.11.2008 22:22:57 | Aw: Aua... (#19600) |
Lillia | Sie wusste nicht, wie sie auf ihr Zimmer gekommen war...Sie hob den Kopf und verzog das Gesicht... Benommen setzte sie sich auf und blickte sich im Raum um...Überall lagen ihre Sachen verstreut..Das reinste Chaos... Sie stöhnte auf und mühte sich aus dem Bett..Vorsichtig griff sie ihren Wasserschlauch und nahm einen Schluck.. Ihr gings elend...Warum musste sie auch bei Kummer immer zu Wein oder Rum greifen? Sie vertrug doch nichts davon... Sacht begann sie sich die Schläfen zu massieren und schloss die Augen... [i]Vielleicht sollte ich im Bett bleiben...[/i] Und schon krabbelte sie unter die Decke zurück...Seufzend knuddelte sie sich das Kissen zurecht, das fremd roch und schloss die Augen, hoffend, das Pochen im Kopf würde bald nachlassen... |
27.11.2008 00:46:29 | Aw:'Willst du den Tiefling durch oder medium?' (#19651) |
Lillia | [i]Noch nie habe ich Angeal so gesehn...Ich schnitt mir die Hände an seinen Schuppen auf bei dem Versuch, ihn zu beruhigen...Es war nichts zwischen Corven und mir vorgefallen..Nagut..Diese Berührung, aber sonst nichts...Doch was Corven bemängelt hatte, zeigte sich nun und Angeal hat es ausgesprochen...Er würde als Verlobter handeln... Diese Reaktion von Angeal hat mir Angst gemacht..Er war völlig anders.. Seine Wut..Dieses reine Gefühl, wie es sich wiederspiegelte...Wäre in dem Moment Corven erschienen, hätte ich ihn nicht zurückhalten können...[/i] Lilli blickte auf ihre verbundenen Hände hinab, die sacht pochten... [i]Er hätte gegen die Lehren gehandelt..Nunja, ich tu das dauernd, aber er nicht...Diese Wut und dieses Feuer in ihm...Erschreckend und so wunderbar...Er lässt mich immerwieder Neues entdecken...Diese Hitze...Ich sollte mich fürchten vor seiner Wut, doch es entfachte selbst in mir etwas, das mein Blut kochen ließ...Sein Blut, es weckte meines...[/i] Sie seufzte sachte und blickte kurz ins Nichts, dann nahm sie die Feder in die Hand..Sie fiel ihr sogleich aus dieser und sie biss die Zähne zusammen... Wieder griff sie die Feder und tunkte sie in die Tinte...Etwas ungelenk und krakelig schrieb sie auf das Pergament...Dieses ließ sie von einem Boten abholen und kletterte dann ins Bett.... |
27.11.2008 13:17:05 | Aw: Ruhe... (#19676) |
Lillia | Sie kramte die Briefe hervor und las sie nochmal in aller Ruhe durch, dann schüttelte sie den Kopf... Sie mochte diesen Tiefling und konnte seine Ansichten durchaus verstehn, doch empfand sie das nicht so..Sie fühlte sich in ihrer Beziehung nicht eingeengt oder gar in einem goldenen Käfig... Und was Angeals Reaktion betraf, so hatte dies ihr zwar etwas Angst gemacht, doch das er die Fassung verlor, war für sie nur ein Beweis mehr, das er sie liebte... Sie legte die Briefe auf den Nachttisch und ging zum Fenster, vorsichtig schlang sie die Arme um sich und blickte hinaus...Ihr fehlte die vertraute Umgebung im Keiler, der Duft von Angeal fehlte in diesem Zimmer..Sie seufzte und wickelte die Bandagen ab und säuberte die Schnitte... Vorsichtig nahm sie ihre Tasche und zog den Tiegel mit ihrer Salbe vor...Mit den Fingerspitzen trug sie steif die Paste auf ihre Handinnenflächen auf und verband sie wieder sorgfältig...Etwas ungelenk wirkten die Bewegungen mit den wunden Händen, doch sie wollte diese noch nicht heilen... Manche Wunden mussten so heilen um Dinge nicht zu vergessen... Als sie fertig war, setzte sie sich wieder aufs Bett und fing an leise die Lehren Helms zu murmeln..Immerwieder.... |
02.12.2008 12:35:35 | Aw: Ruhe... (#19924) |
Lillia | Lilli war wenig begeistert, das Angeal Corven besucht hatte und hörte sich Angeals Erzählung vom Treffen ruhig an... Sie hatte Angeal wieder leicht trösten müssen..Er hatte oft für andere eine harte Schale, doch war er verletzlicher als sie selbst..Wie sie diesen Kontrast doch liebte... Als er ihr erzählte, was es mit seinem steifen Arm auf sich hatte, verlor sie kurz die Fassung..Sie konnte das nicht leiden, wenn er ihr solchen Erlebnisse verheimlichte um sie zu schützen...Was wäre gewesen, wenn sie den Kampf verloren hätten? Ihr wurde ganz schlecht und die Angst machte sich innerlich bemerkbar..Sie wollte ihn nicht verlieren, genauso wie er sie nicht verlieren wollte... Sie entschloss sich erstmal seinen Arm zu versorgen und auf ihrem Zimmer versuchte sie den Krampf sanft zu lösen...Es tat ihm weh und sie massierte so sanft wie möglich... |
05.12.2008 08:34:52 | Aw: Glück... (#20090) |
Lillia | Lilli schmiegte sich verschlafen an ihn... Ein Lächeln legte sich auf ihre Lippen als sie die Finger mit geschlossenen Augen über seine Schuppen gleiten ließ und lauschte seinem Herzschlag. Noch immer waren ihre Sinne berauscht von seiner Nähe, sachte setzte sie ihm einen zarten Kuss auf die Haut und legte den Arm über seine Brust. Ihre Erinnerungen waren von einem leichten Nebel verklärt, doch klar genug...Sie seufzte glücklich und kuschelte sich an ihn... Sie gehörten zusammen und nichts würde sie trennen können..Verbunden durch ihre Liebe und dem Blute, konnte die Welt zusammen brechen um sie herum und würde sie nicht zu trennen vermögen, da war sie sich sicher. Sie hob den Kopf leicht und schaute ihn liebevoll und glücklich an, strich mit den Fingerspitzen über seine Wange... Dann ließ sie den Kopf wieder sinken und schloss die Augen, den Moment mit ihm allein und die Harmonie genießend.... Das Feuer, das sie beide in sich trugen, hatte sich verbunden zu einem Feuer...Niemand kannte ihn so..Seine Leidenschaft...Sie allein kannte diese Seite... Ihre rechte Hand glitt zu seiner und sie legte sie in seine Hand..Ein zärtliches, verträumtes Lächeln legte sich auf ihre Lippen und sie schlief nochmal mit dem Lächeln auf den Lippen ein..... |
06.12.2008 14:36:58 | Aw:Finger weg oder ich schneid sie dir ab! (#20133) |
Lillia | Lilli hatte sich beruhigt, aber diese Mira ließ ihr Blut kochen...So dreißt wie sie sich an Angeal ranwarf..So plump und billig... Lilli schüttelte sich... Charme hatte dieses Weibsbild soviel wie eine Knochennaga mit Schleifchen....Allein der Gedanke an dieses unverschämte Weib brachte ihr Blut zum pulsieren... Sie blickte in den Spiegel als sie sich auf die Komode stützte und musterte ihr Spiegelbild... "Ruhig Lilli...Atme tief durch." Ihre Augen hatten sich wieder verfärbt und sie fühlte, wie sich ihre andere Seite nach oben kämpfte... Nein, sie wollte das Temperament ihres Blutes nicht rauslassen, denn sie wusste nicht, was dann geschehen würde... Sie schloss die Augen und atmete konzentriert... Nun verstand sie Angeal umsomehr... Vorsichtig öffnete die die Augen und lächelte leicht, denn ihr Spiegelbild blickte sie wieder mit den tiefbraunen Augen an.... Leicht hob sie das Kinn und drehte den Kopf...Die Bisse waren nun kaum noch zu erkennen, dank ihrer Salbe hatte sich auch keine Rötung gebildet, doch die zerbrochenen Schuppen fühlten sich spitz und kantig an als sie drüber strich.... Sie öffnete eine Schublade und kramte darin...Sie fand schnell eine winzige Zange, die sie normalerweise für Einbrüche mitnahm, doch da sie dies nicht mehr tat, konnte sie diese anderweitig benutzen.... Vorsichtig packte sie eine gesplitterte Schuppe mit der Zange und ruckte hart...Sie zog scharf die Luft ein und biss sich auf die Unterlippe...Tränen stiegen ihr in die Augen und sie packte die zweite Schuppe und zog diese heraus... Sie schluckte schwer und stütze sich wieder ab, keuchte und leckte sich das Blut von der Unterlippe, so fest hatte sie sich draufgebissen um nicht aufzuschreien... Es brauchte einige Momente, bevor sie ein Tuch mit Schnaps tränkte und die Stellen am Hals abtupfte... Mit zitternden Händen zog sie einen Heiltrank vor und träufelte etwas davon auf die Stellen..Ein erleichtertes Seufzen entglitt ihr und sie begutachtete ihren Hals...Kaum zu erkennen das dort mal was war, doch fehlten nun zwei kleine Schuppen..Sie hoffte, das diese bald nachwachsen würden.... |
20.01.2009 22:05:48 | Kleine Streunerin Lillia (#21703) |
Lillia | Lilli war noch immer ganz verwirrt... Kel war also Nerubiels Bruder..Nun, darauf hätte sie kommen können..Sie sehen sich doch recht ähnlich...Wollte sie es nur nicht wahrhaben? Er brach die alten Wunden wieder auf..Die Erinnerungen an Nerubiel waren wieder stärker da...Es tat weh... Traurig setzte sie sich an einen Baum und schloss die Augen...Sie fühlte sich allein wie damals...Tränen rannen ihr über die Wangen, sie konnte sie nicht zurückhalten... Einige Zeit verging ohne das sie sich rührte..Es dämmerte als sie sich erhob und auf das Zimmer im Eber ging... Sie ließ den Blick schweifen und öffnete den Schrank...Vorsichtig nahm sie eine Robe von Angeal heraus und setzte sich aufs Bett... Er war schon lange weg und sie sehnte sich nach seiner Nähe...Aber sie hatte Verständnis dafür, wenn er fort musste... Sie vergrub ihr Gesicht in dem Stoff und seufzte... Ob er an sie dachte? Ob er sie auch so vermisste? Sie legte sich aufs Bett und schlief erschöpft ein mit Angeals Robe in den Händen... |
27.01.2009 13:40:44 | Aw: Kleine Streunerin Lillia (#21960) |
Lillia | Sie war ganz froh, das sie Kel nicht begegnete...Er war mehr als verwirrend... Sie brauchte einen klaren Kopf, doch so ganz gelang es ihr eh nicht..Ihre Gedanken waren bei Angeal...Zum Teil war es so schlimm, das sie noch schusseliger war als sonst..Sie stolperte in Gedanken, schlug sich beide Knie auf und prellte sich das Handgelenk...Nur eines von vielen Missgeschicken... Ja, sie war einfach völlig verschusselt... Kleine Ablenkungen halfen ihr...Ari, dieses kleine Elfenkind, munterte sie auf..Auch neue Bekanntschaften lenkten ab... Aber irgendwie war es nicht das Wahre und so trieb sie sich in den Wäldern herum...Alle paar Tage, kehrte sie zurück in den Eber, doch anzutreffen war sie selten.... |