18.05.2012 09:15:08 | Zuflucht (#59908) |
Inlul Veldrin | Einige Stunden, bevor der Kampf um das Elendsviertel Valvecs beginnen sollte, begab sich Rukia mit ihrer Tochter in die geheimen Räume des Dunklen Mondes. Sie suchte nach Deigja und fand sie schließlich in der Küche. So setzte sie sich mit ihr zusammen um ihr Anliegen vorzutragen. "Deigja, ich möchte euch für die Dauer der bevorstehenden Schlacht das anvertrauen, was mir am teuersten ist. Ich brauche für den Kampf einen klaren Kopf und will meine Tochter in Sicherheit wissen. Bevor ich aufbreche werde ich sie nochmals stillen und ich habe etwas von meiner Milch in dieser Flasche hier, falls wir länger fort sind als geplant. Ich weiß, das sie hier sicher ist, selbst wenn unser Vorhaben scheitern sollte. Ich rechne nicht damit, dass es so weit kommt, doch sollten mein Gemahl und ich nicht zurück kommen, so ist es mein Wunsch, dass meine Tochter ein Teil des Ordens wird. Ich habe zu meiner Hochzeit geschworen, dass dieses Kind der Herrin gehören wird und so soll es geschehen, wenn wir versagen. Zieht sie auf und bildet sie aus. Wenn sie alt genug ist und das Drachenblut weckt, wird sie eine große Streiterin der Herrin werden. Ich vertraue auf euch Deigja." Nach dem Gespräch begab sich Rukia in die Kapelle um zu beten. Bevor sie den Dunklen Mond verließ, stillte sie ihre Tochter ein letztes mal, bevor sie ihre Rüstung anlegte und hinaus ging um ihre Pflicht zu erfüllen. Mit dem Anlegen ihrer neuen Rüstung legte sie ihre Sanftmut ab und ein harter und entschlossener Ausdruck legte sich auf ihre Züge. Sie würde kämpfen, für ihre Tochter, für das, was sie sich hier aufgebaut hatten. Niemand sollte es wagen dies zu zerstören und jeder der sie ansah würde erkennen, dass es keine gute Idee war sich ihr in den Weg zu stellen. So schritt sie auf den Platz hinaus, auf dem sich die Streiter für die bevorstehende Schlacht versammelten. |