17.05.2012 20:22:54 | Neuankömmlinge (#59896) |
stormblade2811 | Ein großgewachsener Mann mit vollem Bart und langem braunen Haupthaar, er schien etwa Mitte 30, und eine jüngere Frau erschienen in der Abenddämmerung vor den Toren der Burg. Beide waren gerüstet, der Mann in eine schlecht passende und zusammengewürfelte, teils angerostete Rüstung, die Frau in einen für sie angepassten aber etwas abgewetzen Harnisch. Auch Waffen trugen sie bei sich, der Mann einen wuchtigen Zweihänder, die Frau ein Schwert an ihrer Hüfte. Der Mann war zudem in einen zerschlissenen, graubraunen Kapuzenmantel gehüllt. Wappen oder Zeichen waren auf den ersten Blick nicht erkennbar. Der Mann kam ruhig auf die Torwache zu und hielt seine Hände stets sichtbar, sein gesicht wirkte freundlich. [i]"Der Wahre mit euch! Wir würden gerne mit demjenigen sprechen, der auf dieser vortrefflichen Feste das Kommando führt."[/i] |
18.05.2012 08:11:23 | Aw: Neuankömmlinge (#59904) |
Angeal | [i]Die Tore der Burf Öffnen sich auf das fallgitter wurde hochgehoben. Ein Mann in silberner Schwarzen Rüstung kommt aus der feste heraus. Nur einige Schritte vor dem Mann blieb er stehen. Angeal neigt leicht den Kopf vor ihm[/i] Helm zum Gruße werter Herr. ICh bin Angeal Drachenherz Ritter dieses Ordens. Wie kann ich euch behilflich sein |
19.05.2012 18:37:02 | Aw: Neuankömmlinge (#59954) |
stormblade2811 | Der große Mann in der alten Rüstung trat einen Schritt vor und verneigte sich leicht. "Ich bin Wolf von Stahlberg-Erkenbrandt, und dies ist meine Gattin Keara Malin von Stahlberg-Erkenbrandt. Wir kommen an euer Tor, um unsere Klingen in den Dienst der Ritterschaft zu stellen. Ich bin ein Streiter des Wahren, gesegnet mit seiner Macht und meine Gemahlin ist eine erfahrene Ritterin. Vielleicht könnt ihr unsere Klingen und unsere Kraft brauchen." |
19.05.2012 22:42:06 | Aw: Neuankömmlinge (#59956) |
Lealand | In seinen einfachen, ledernen Waffenrock gekleidet kommt Lealand zum Tor der Feste, da er vom Burghof aus Angeal im Gespräch mit zwei, ihm unbekannten, Personen gesehen hatte. Der junge Aasimar nähert sich mit freundlichem, offenen Lächeln und verbeugt sich höflich vor den Neuankömmlingen, wobei sein langes, weißblondes Haar etwas umher weht und im Schein des Mondes funkelt, als wären es Silberfäden. [b]"Lathanders Licht über Euch werte Dame und werter Herr! Seid gegrüsst und auch willkommen."[/b] Dann wendet er sich mit ebenso freundlichem Lächeln gen Angeal und nickt ihm zu. [b]"Sagt Bruder, welch gute Leute habt ihr denn zu dieser Stunde hier an den Toren der Feste gefunden?"[/b] |
24.05.2012 19:37:19 | Aw: Neuankömmlinge (#60070) |
stormblade2811 | Ohne Nachricht zu hinterlassen verliessen die beiden Gerüsteten nach 2 Tagen die Burg wieder, bei näherem Hinsehen schien die Frau fast panisch zu sein. |