Zurück zu "Smaragdenklave [RP - Forum]"

13.05.2012 13:34:28
Wolfsgeheule... (#59756)
Smokin Ace
[i]"Ihr begleitet uns?"[/i] Fragt der junge Druide den Fremden, zu dem er eine gewisse Verbundenheit spürt. Als Antwort auf seine Frage bekommt er ein sachtes nicken, dass reicht ihm. Er blickt noch einmal hinter sich zu den anderen beiden und geht dann gefolgt von seinem besten Freund Voran.

Der Druide führt die Gruppe, nach etwa einer Stunde Fußmarsch, zu dem Lagerplatz welchen er einige Tage vorher erkundet hatte. Es war ein Hügel, von oben bis unten grün bewachsen, Dachse tollten verspielt durch die Gegend und das leise plätschern eines Flusses war zu vernehmen.

Schnell beschloss die Vier-Mann-Gruppe, dass der Ort perfekt für ein Lager ist und begann mit dem Aufbau.
Der Druide zog mit seinem Wolf los, um Feuerholz zu sammeln. Es war keine schwierige Aufgabe abgebrochene oder abgefallene Äste vom Boden aufzusammeln, doch war sie genau so wichtig wie die Aufgaben der anderen.
Der Nächste zog los mit dem Kochtopf in der Hand um frisches Wasser aus dem Fluss zu holen, gefolgt von einem Hasen der nicht von seiner Seite wich.
Die einzige Frau in der Gruppe ging in Begleitung ihres Wolfs auf die Suche nach frischen Zutaten, es dauerte nicht lang bis sie fündig wurde in dieser mehr als üppigen Umgebung.
Der Letzte blieb im Lager und machte sich daran die Zutaten, die er bereits dabei hatte vorzubereiten.

Etwas später, waren das Lager eingerichtet. Das Lagerfeuer brannte, der Druide hatte einen Schutzzauber über es gesproche, was sowohl die Flamme als auch den aufsteigenden Rauch sehr klein und gering hielt, die Wärme die vom Feuer ausging jedoch verstärkte. Alle blickten gespannt auf den Kochtopf indem bereits die Suppe köchelte und der Koch sie ab und an probiete um gelegentlich nach zu würzen.

Der Koch reicht die hölzernen Schüsseln, gefüllt mit herlich duftender Suppe in die Runde.
Sie wollen gerade alle anfangen, als sich der Blick der Gruppe auf den jungen Druiden fixiert. Dieser sitzt ruhig im Schneidersitz, die Hände auf den Knien und die Augen geschlossen: [i]"Dame des Waldes,wir danken dir für deine reichen Gaben und werden sie nicht vergessen!"[/i] Dann nimmt auch er die Schüssel auf, die noch vor ihm stand und beginnt zu essen, die Gruppe tut es ihm gleich.

Die Stunden vergehen... es wird sich miteinander bekannt gemacht, engere Kontakte werden geknüpft, es wird berichtet was die letzten Tage in der nähe des Waldes alles vorgefallen war, gelacht wird auch.
Als der neue Tag bereits einige Stunden alt war, begeben sie sich zur Ruhe.
Ein erfolgreiches erstes Treffen nimmt sein Ende, doch es wurde bereits ein neues verabredet.
13.05.2012 14:00:45
Aw: Wolfsgeheule... (#59759)
Cypria MX
Immer wieder war ein Falke zu sehen, welcher vielleicht auf der Jagd das Lager in seinen Schleifen kreuzte.