02.05.2012 20:44:39 | [Totenwächter] Briefe an Meridion Azra (#59364) |
Cypria MX | [quote] Sehr geehrter Herr Totenwächter der Stadt MIrhaven, beiliegende Spende in Höhe von 10 Goldmünzen verwenden sie bitte um den Grabstein eines gewissen Winston Barrymore im Ossarium zu restaurieren. Aus mir unbekannten Gründen ist der Namenszug schlecht leserlich. ~ gez. Jolanda Thea, Maga aus Kerzenburg[/quote] |
26.05.2012 12:35:00 | Aw: [Totenwächter] Briefe an Meridion Azra (#60125) |
Micha LNH HSV | [quote]Verehrter Herr Azra, ich bitte Euch um ein kurzfristiges Gespräch. Ragor Lyonsbane[/quote] |
18.07.2012 16:11:01 | Aw: [Totenwächter] Briefe an Meridion Azra (#61610) |
Elster | [quote][i]Tymora zum Gruße, hoher Diener des Kelemvor, in einem dringenden,persönlichen wie öffentlichen Anliegen muss ich Euch sprechen. Bei der Verteidigung der Stadt an vorderster Front an den Rissen verschwandt ein guter Kamerad und Freund in dem Tor zur Abyss. Ein tapferer Mann, Alrick mit Namen. Sein Schicksal zu ergründen, ihn seiner Frau, seinen Töchter heim zu bringen ist mein Anliegen. Ich bete zur lächelnden Herrin, dass Ihr als Diener des toten Gottes mir in diesem Fall weiterhelfen könnt, auf das wir seine Seele finden, sie heimführen, welches Schicksal auch immer der Körper gefunden haben mag. Der Segen Tymoras mit Euch, Rivan Fearis, Korporal der Silberwache[/i][/quote] |
23.07.2012 22:12:09 | Aw: [Totenwächter] Briefe an Meridion Azra (#61703) |
Cypria MX | [quote]Sehr geehrter Totenwächter von Mirhaven, durch gewisse Umstände, bin ich derzeit nicht in der Lage wie an einem jeden 5. Tag des Zehntages das Grab eines gewissen Winston Barrymorre zu besuchen. Meine Bitte an sie wäre, dass sie oder einer ihrer Mitarbeiter für diese und die nächsten beiden Zehntage den Blumenschmuck auf dem Grab erneuert. Die Blumen erhalten sie von dem Blumenhändler am Marktplatz. Er weiß Bescheid, welche Art von Blumen und wie viele es sein sollten, wenn sie ihm meinem Namen mitteilen. Die Kosten dafür lassen sie bitte einfach anschreiben. Normalerweis würde ich ihnen für diese Bitte eine Spende beilegen, doch bin ich derzeit von meinen Geldmitteln abgeschnitten. Solltet ihr euch nicht solange gedulden wollen, werde ich euch eine Anweisung an die Akademie von Mirhaven ausstellen, dass euch eine angemessene Geldsumme überstellt werden wird. Desweiteren, werter Totenwächter, bitte ich sie die Überführung des Leichnams von Winston Barrymorre nach Hohenbrunn auf Durchführbarkeit und Kosten zu prüfen. Zu guter letzt würde ich gerne mit ihnen einen Termin in Hohenbrunn vereinbaren. Es handelt sich um ein Projekt größeren Außmaßes wobei die Unterstützung und die Beteiligung der Kirche Kelemvors sich für beide Seiten als vorteilhaft erweisen sollte. Wenn sie Interesse daran haben, dann hinterlassen sie mir eine Botschaft in Hohenbrunn, wilder Eber mit einem Terminvorschlag. in der Hoffnung darauf ihnen nicht allzu viel Mühe zu bereiten Hochachtungsvoll Jolanda Thea, Maga Maga Konvokai, Akademie Mirhaven Maga Kerzenburg[/quote] |
24.07.2012 07:43:54 | Aw: [Totenwächter] Briefe an Meridion Azra (#61713) |
Arcian27 | Im Wilden Eber in Hohenbrunn wird für Jolanda Thea folgender Brief hinterlegt: [quote]Geehrte Maga Thea, Den Blumenschmuck des Grabes zu erneuern stellt kein Problem dar. Ich werde einen meiner Mitarbeitern anweisen Eurem Anliegen nachzukommen, solange Euch der Blumenhändler Kredit gewährt. Was die Überführung des Herrn Barrymorre angeht werde ich Euch in den nächsten Tagen eine Kostenschätzung zukommen lassen. Was den Termin zwecks einer Zusammenkunft in Hohenbrunn anbelangt kann ich keine festen Aussagen machen. Vielleicht gelingt es mir in den nächsten Zehnttagen einmal kurzfristig dorthin zu reisen. Möge Kelemvor mit Euch sein, Meridion Azra Totenwächter Mirhavens[/quote] |
12.12.2012 10:18:20 | Aw: [Totenwächter] Briefe an Meridion Azra (#66184) |
Cypria MX | [quote] Geehrter Totenwächter von Mirhaven, bedauerlicherweise erreichte mich ihr Schreiben über die Kostenschätzung der Überführung des Herrn Barrymorre nie. Ich wäre dankbar, wenn sie mir dieses Schreiben erneut zustellen würden. Hochachtungsvoll Jolanda Thea Maga Konvokai, Akademie Mirhaven Arkane Gelehrte Kerzenburgs [/quote] |